Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilaussagen und ihre Bedeutung?!

@Karline
Ja ist es mir
Das stell ich dann auf die gleiche Ebene wie keine Gewichtsangabe.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Kontrolliert? Und falsch gedacht! *lach*

Leider ist es manchmal so, dass eine Freundesliste als Fickliste fehlinterpretiert wird. Und dem will ich einfach nur vorbeugen, indem ich sie ausgeblendet habe. *smile*
@Karline
wer das denkt,hat dann wohl auch mit all seinen Freunden gefickt
Das würde ich ihn auf jeden Fall mal fragen wenn er Dich darauf anspricht.

Selbst wenn es so wäre,würde es Dich für mich nicht abwerten,und für den der es tut bist du dann eh nicht erreichbar.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Hallo ihr Lieben,

weit ab vom Thema über das Profil bis hin zum Tabu Politik seid ihr gekommen, da ich nun keine Hoffnung mehr habe, dass ihr ohne Hinweis zum Thema findet. Hier mein klarer Aufruf

Bittet achtet und beachtet die Fragestellung und habt dabei auch unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html im Blick.

Hier noch mal worum es in diesem Thread gehen soll:

• ich bin auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen
• ich wünsche mir Sex der anders ist
• bist Du vielleicht die Frau/der Mann für das Besondere
usw.

Gern gesehen ist es wenn ihr euch auch, wie hier gefragt, nicht nur über andere, sondern euch auch mit dem eigenen Profil auseinandersetzt!


• was meint Ihr ..... was steckt dahinter/was versteht man darunter?
• was wünscht sich Jemand, der das in seinem Profil stehen hat?
• was genau meint Ihr damit, falls ihr diese oder ähnliche Aussagen in Euren Profilen habt?

Sollte dieser Thread weiter eher den Charakter eines Lästerthread entwickeln, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Lieben Gruß
sandra42
JOY Team
******ung Mann
6.413 Beiträge
*****a42:
Sollte dieser Thread weiter eher den Charakter eines Lästerthread entwickeln

Es ist ein Thread über die Profile anderer Nutzer...wie sollte das KEIN Lästerthread werden?

Unterm Strich sieht es hier so aus:
Was du ins Profil schreibst ist egal, weil eh ALLES falsch ist...
Das nehme ich hier aus dem Thread bisher mit...leider...

Wenn du die Punkte des EP im Profil hast dann bist du ohnehin ein fremdgehender Saftsack ohne Selbstbewusstsein der nur mal wieder Sex will weil die Frau aus bestimmt guten Gründen schon länger keinen mehr mit dir hat.
Hast du was anderes drin stehen - ist es auch falsch weil man für alles eine negative Deutung finden kann...was leider eine Tatsache ist...

Oder fällt hier jemandem etwas ein das man NICHT negativ darstellen kann?
*****one Frau
13.323 Beiträge
die Profiltexte....
sind im prinzip bewerbungen- wofür auch immer oder die bewerbung der eigenen person( oder paar oder oder).
stellt man sich vor, es liegt ein stapel von bewerbungen auf dem tisch der personaler und ein team soll entscheiden, wer nun der geeignete/ die geeignete sein soll- was wird wahrgemommen? text und wenn es gewünscht ist auch ein foto.
wer bekommt nun den job? derjenige, der mit 3 A4- seiten lesetechnische ermüdungserscheinungen verursacht und dann noch schwammige passagen im text hat oder der kandidat, der klipp und klar sagt: ich will den job.
aus erfahrung: 5 entscheider, 5 meinungen.

was der profilersteller mit seiner präsentation meint, dass kann er im besten fall selbst im gespräch/ mail erläutern ( wenn es dazu kommen sollte).

mich interessieren profiltexte mit schwammigen aussagen und worthülsen nicht *zwinker*

gruß

diA
@Forderung
Oder fällt hier jemandem etwas ein das man NICHT negativ darstellen kann?

Nein. aber das kommt eben ganz auf die individuelle Sicht des Lesers an.
Und mehr als seine Gedanken dazu zu äußern, passiert hier auch nicht.
Außerdem sollte man nicht alles so ernst nehmen. *tomaten*
*****_nw Mann
2 Beiträge
Ganz ehrlich, es ist echt schwer sich selbst zu beschreiben. Doch bevor ich einen vorgefertigten Entwurf reinhaue,lass ich es lieber erst ma bleiben. Bin auch neu im joyclub ,doch nur damit es was zu lesen gibt,sollte man nicht seine Persönlichkeit verwerfen. Mit irgendein Rotz.!
Sie schreibt:

*********ine67:
wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende Sätze;

• ich bin auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen
• ich wünsche mir Sex der anders ist
• bist Du vielleicht die Frau/der Mann für das Besondere
usw.

Ich kann mir oftmals nicht vorstellen, was die Profilersteller mit diesen Aussagen eigentlich meinen *nixweiss*

• was meint Ihr ..... was steckt dahinter/was versteht man darunter?
• was wünscht sich Jemand, der das in seinem Profil stehen hat?
• was genau meint Ihr damit, falls ihr diese oder ähnliche Aussagen in Euren Profilen habt?

Ich war zwar mit meinem Solo-Profil nie aktiv auf der Suche, dennoch finde ich naheliegend, was Menschen bewegt, sie sich Aussergewöhnliches bzw. Besonderes wünschen. *ja*

Menschen sind nun von Natur aus neugierig und gerne mal auf der Suche nach neuen und/oder besonderen Erfahrungen. Da ich stets an das Gute im Menschen glaube, sehe ich da nicht mal vorrangig die Idee "mein (eigener) Partner bringt´s nicht, mal gucken, was die anderen können".

Der Wunsch nach Außergewöhnlichem kann sich in so vielem ausdrücken... der Suche nach neuen Inspirationen, neuen Ideen, neuem Pepp für das eigene, sowie das gemeinsame Liebesleben...

Ich finde es toll (und vor allem als Paar sehr wertschätzend), sich auf die Suche nach Besonderem zu machen, statt sich mit irgendeinem Status Quo zufrieden zu geben. *happy*

Mir selbst ist Besonderes hier begegnet und nun freuen wir uns gemeinsam an Außergewöhnlichem. Was will man mehr? *love*

💍Glam💍
Sage anderen wer Du bist und steh dazu
Ich finde schon, ein aufrichtiger Umgang mit eigenen Angaben hier im Profil ist Voraussetzung, um nicht nur hier, sondern auch im realen Leben draußen seine eigene Reputation nicht zu verlieren.

Warum sind ehrliche Angaben zur Person und seinen Beweggründen hier im Profil so wichtig?

Weil jeder einen kennt, der einen kennt, der einen kennt… der Dich kennt!

Es spricht sich rum wenn Du lügst, dich falsch darstellst oder dein ahnungslosen Partner betrügst! Bleib aufrichtig. Denn auch Sex und all die geilen Wünsche die damit verbunden sind, befreien Dich nicht von Aufrichtigkeit!

Und nochmal geschrieben: solltest Du den Eindruck haben, deine textlich- plakatierte Darstellung wird hier nicht so wie gewünscht angenommen, dann bastel nicht dran rum, sondern zeig selbstbewusste Beständigkeit. Sei wie Du bist und lass Dich nicht wie nen verzerrter Spiegel auf dem Rummelplatz verbiegen.

schnittchens
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
wir verschweigen lieber das Interessante im Profil bzw. deuten es nur unmerklich an. An dem Interessanten könnte man uns identifizieren, woran wir kein Interesse haben.
Wir sind aber auch nicht auf einer Bewerbungsveranstaltung hier unterwegs.
Kein Plan
Hallo zusammen

Wenn ich solche Aussagen lese kann ich mir ganz ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen
Es fehlt die Definition was der oder die jenige Person unter "ungewöhnlich" versteht

Das wäre so als ob ich schreiben würde " ich will mal was ganz abgefahrenes Essen und trinken weiß aber nicht was?

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
*****s69 Mann
19 Beiträge
Bei Aussagen wie.. :"suche nach besonderem Sex" denke ich ..da war es wohl oft vorhersehbar.. oder mit "Licht aus"..
Auf jeden Fall wird nach "was anderem gesucht, was sich von dem unterscheidet, was es bisher so gab.

Etwas außergewöhnliches geht in die gleiche Richtung. Wenn auch nicht unbedingt sex mit gemeint sein muss.

Da man ja nicht weiss was so bisher "gewöhnlich" war/ist, sollte das "Neue" eigentlich immer anders sein und damit per Definition schon außergewöhnlich *g*

Eine Unterhaltung schafft in jedem Fall Klarheit
Einzigartig
jeder Mensch will das besondere, einzigartige für sich und schreibt es auch meistens so im Profil.

Wenn mich ein Mensch/Profil interessiert, dann weil Er/Sie ein Teil von sich zeigt was mich fasziniert oder

bewegt und ich diesen Menschen begegnen möchte um in die Tiefe zu gehen, oder dann zu merken dass

alles nur heiße luft war und kein Carakter dahinter steckt, sondern Lügen wie Gewicht,Größe oder

Beziehungsstatus
****do Paar
655 Beiträge
...all diese. ..
... diffusen Ansagen bedeuten eigentlich nur:
die oder der Verfasser haben selber keine konkreten Vorstellungen und lassen sich alle Hintertürchen offen.
*zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Man(n) Kann sich ja auch nicht komplett selbst beschrieben...

Außerdem würde ich sagen, kommt es auch immer auf die Situation und das Gegenüber an wie man sich verhält... Je nach Chemie halt.

Ich bin bei manchen Leuten schüchtern.. .anderen gegenüber garnicht...

Dazu kommt es noch auf die Tagesform... das Wetter und vieles mehr an. Schließlich sind wir doch keine Maschinen die immer das gleiche Programm durchlaufen.

Oder doch?
Für mich.......
hört sich das nach ein Anpasser Profil an.
• ich bin auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen
• ich wünsche mir Sex der anders ist
• bist Du vielleicht die Frau/der Mann für das Besondere
usw.


Sprich er, sie, es lässt alles offen. Gibt dann vor, die gleichen Vorlieben zu haben, die der ihn gegenüber angegeben hat.


Oft genug in meiner Vergangenheit erleben müssen.

Einfach mal frage was für denjenigen Außergewöhnliches, Sex anderer Art und das besondere ist.

Man wird überrascht sein, was dabei rauskommt *zwinker*
********e001 Paar
618 Beiträge
Das Wort Anpasserprofil gefällt mir. Ich spreche auch gerne von Beliebigkeit.
Anpasser Profil
Ja, das Wort hat was.
Aber allgemein ja gar nicht so schlimm. Hier scheint der Fokus auf Massenkompatibilität (uhh..langes Wort) zu liegen. Was gar nicht schlimm ist. Denn die Masse ist vielseitig und man beschränkt sich eben nicht auf eine bestimmte Zielgruppe. Man könnte auch sagen, alles richtig gemacht.

Jedoch die, die sehr konkrete Vorstellungen haben sind dann halt weniger angetan.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit sich etwas mehr an den Partner anzupassen... Dann gäbe es wahrscheinlich nicht soooo viele Singles *g*

Ich habe die letzten Jahre das Gefühl, dass es sich viele zu einfach machen und auch eher mit dem Tenor leben... passt es nicht zu 100% geb ich dem erst garkeine Chance...

Wenn man bedenkt, wieviele durch das Raster fallen, die vielleicht doch zueinander gepasst hätten... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.