Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Die ersten Tage auf Joyclub und viele offene Fragen...43
Ich bin seit einigen Tagen aufgrund einer Empfehlung einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?

***ke Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?
Hallo liebe Joyfreunde,

uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre Frauen präsentieren. Die wenigsten Männer trauen sich Fotos von sich, insbesondere von ihren Gesichtern einzustellen.

Wir sind doch im Joyclub unter uns, da sind nur Joyler drin und doch ist es für uns Frauen frustrierend, weil kaum ein Mann viel von sich zeigt.

Mein Liebster sagt ich solle doch auch mal nach netten Paaren Ausschau halten, wenn ich aber in den Profilen surfe, finde ich kaum einen Mann in reiferem Alter, der sich traut.

Für die jungen Adonis Kerls die sich trauen, mit ihren 200 PS Bräuten, sind wir als angereiftes Paar nicht interessant genug. Reifere Paare stellen oft nur ihre Ladies ein, dabei zählt doch nicht ausschließlich die Attraktivität. Mir ist der Blick in die Augen wichtiger als alles Andere.

Vielleicht nimmt das mal jemand zum Anlass sich zu trauen. Schöner werden wir ja alle nicht, aber wenn das schon so ist, sind wir doch jetzt aktuell immer noch am besten erhalten.
Traut euch Jungs ... reife Jungs, lasst mal was sehen, neue Männer braucht das Land, sonst surfe ich als Lady echt umsonst hier.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
***ke:
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?
Hallo liebe Joyfreunde,

uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre Frauen präsentieren. Die wenigsten Männer trauen sich Fotos von sich, insbesondere von ihren Gesichtern einzustellen.

Wir sind doch im Joyclub unter uns, da sind nur Joyler drin und doch ist es für uns Frauen frustrierend, weil kaum ein Mann viel von sich zeigt.

Mein Liebster sagt ich solle doch auch mal nach netten Paaren Ausschau halten, wenn ich aber in den Profilen surfe, finde ich kaum einen Mann in reiferem Alter, der sich traut.

Weil

# die Männer hässlich wie die Nacht sind
# weil eine Frau ein probaterer Lockvogel für andere Männer ist
# weil im Netz keine tollen Fotos von Muskelmännern zum kopieren zu finden waren
# weil hier jeder Mann entweder CEO eines DAX-notierten Konzern ist und die deutsche Wirtschaft zusammenbricht, wenn die gerade von ihm entlassenen niederen Chargen mitbekommen, was er auf Schmuddelseitn treibt
# weil er mit seiner Geliebten ein Paarprofil angelegt hat, von dem seine Ehefrau nichts wissen darf

tbc
******ddy Paar
192 Beiträge
Ja Gute Frage
die stellen wir uns auch immer wieder.
Für uns ist auch ein Gesicht aussagekräftiger, als ein Bild vom besten Stück und was nutzt es wenn einem ( sprich Mann ) die Frau zusagt und der Mann dahinter aber wiederum nicht der Geschmack der Frau ist, was man ja nicht weiß, weil eben keine Fotos exestieren.
Bei uns gibt es auf den ersten Blick ins Profil, nur ganz normale Fotos mit Gesicht, die anderen sind verschlossen und werden nur geöffnet wenn wir der Meinung sind das es passt.
Wir wünschen uns auch mehr Profile von Paaren wo Beide zu sehen sind.
Vielleicht bewirkt diese Thema ja etwas und es wird ein wenig umgedacht.
LG aus Dortmund *huhu*
*********overs Paar
409 Beiträge
(Sie schreibt).
Also das mit den Augen ist halt immer so ne Sache. Klar, es ist nur auf der Seite und man ist mit der Community “unter sich“. Aber die ist auch groß und es sind auch einige schwarze Schafe dabei oder Leute, von denen man vielleicht einfach nicht will, dass sie einen erkennen. Deshalb ist für manche das Thema Gesicht zeigen etwas kritisch.

Und zum Thema Bilder von den Männern: Wenn Männer Bilder nur von sich hochladen, bekommen diese meist kaum Aufmerksamkeit (vor allem im Gegensatz zu denen von Frauen). Das kann auf Dauer auch frustrierend sein und dazu führen, dass Männer dann nicht so gerne Bilder nur von sich einstellen. Es gibt halt eben viele Single Männer Profile, die dann die Bilder der Frau liken, die des Mannes aber nicht.
Es hat also nicht zwangsläufig was mit Aussehen zu tun, dass Männer keine Bilder von sich hochladen. Eher damit, dass Bilder von Frauen so viel mehr Likes bekommen als die der Männer - was dazu führt, dass sie sich denken, es bringt eh nichts, als Mann ein Foto hochzuladen.
Die Erfahrung haben wir hier schon gemacht.
Was auf jeden Fall sehr schade ist, da stimme ich euch zu.
**********hen64 Paar
388 Beiträge
.. wenig Männer zu sehen..
nach meiner Erfahrung sind leider 90 % nur Männer am surfen! Denn Frauen werden dann die Profile gezeigt die " attraktiv " erscheinen! Habe schon öfters nachgefragt bei den Frauen ob sie auch mal schreiben oder sich für die Nachrichten interessieren ...kam nur die Antwort " das macht mein Mann" ...auch wundere ich mich über sehr unvorteilhafte Fotos von manchen Frauen...wenn " Sie " öfters in Ihr Profil schauen würden , wären Sie oft überrascht was und welche Bilder gepostet werden! ..Ich wünschte mir das mehr Frauen online wären und aktiv dabei wären.. 🤗..ich mache auch öfters ein Kompliment den Männern ( wenn überhaupt ein Bild gepostet wurde) !
Liebe Grüsse Hasi 😗
weil
ich (m) nicht so toll aussehe wie meine Frau und weil es von mir kaum Fotos gibt, bin meistens hinter der Kamera *zwinker*

Und als jeder von uns mit seinem eigenen Profil unterwegs war, habe ich kein Interesse von der Seite der Frauen an Fotos von mir gemerkt. Das gleiche ist auch im gemeinsamen Profil.

Und weil bei uns die Frau mit ihrer Suche im Vordergrund steht.
Sie schreibt
Frau ist schön und gut. Aber ich bin bi und steh auch auf Männer. Und mittlerweile schreibe ich auch direkt nach Männer Bilder. Wir wollen ein paar und nicht nur die Frau.
:)
@*******egau
In meinem Profil sind noch 2 Bilder geblieben, die restlichen habe ich gelöscht. Aber 1 Bild ist tatsächlich in 1,5 Jahren geliked worden.
Ich habe das Gefühl dass die Frauen hier wenig aktiv sind, weil bei den Paaren meistens die Männer die treibende Kraft sind und die Frauen hier mit Angeboten und Anfragen überhäuft werden, so dass es sich die wenigen auf die Suche begeben.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nun, Adonis war ich nie, bin ich nicht und werde ich auch nicht mehr werden. Dennoch war von der ersten Minute an immer jeder von uns mit Bild vertreten gewesen.

Wir sind hier als Paar und suchen als Paar, da muss ich mich auch als Paar zeigen bzw. abbilden. Wie soll das sonst gehen? Wir suchen niemanden, den wir nur im stockdunklen treffen, und wir suchen auch nicht explizit Blinde. Umgekehrt wollen wir uns doch auch "ein Bild machen".

Unverpixelte Bilder gerne bei tieferem Interesse, weniger Jugendfreiheit nur nach persönlichem Kennenlernen.

Ansonsten könnte man Bjutifool zustimmen. Ach, was ich auch mal hörte: Es geht doch um die inneren Werte... Da kann ich keine Kamera hinhalten.

Für uns sind fehlende Bilder gleich ein K.O.-Kriterium und veraltete Bilder, ohne dass sie als solche erkennbar sind (Datum), ein Ärgernis, insbesondere, wenn es älter ist als die Joyclub-Mitgliedschaft. Ich setze ja auch nicht mein Konfirmations- oder Führerscheinbild hier rein. Und am Ende kommt doch alles raus.

Wir brauchen keine Genitalien in hochauflösender Großaufnahme, ein geringfügig verpixeltes Gesicht (gerne unverpixelt auf einzelne Anforderung) und eine Ahnung der Figur, wäre aber schon ganz nett, um einen Eindruck zu haben. Ohne dies gibt es keine Chance auf ein Treffen.
*********a165 Paar
339 Beiträge
Ja ja
******ool:

Weil
# die Männer hässlich wie die Nacht sind
tbc
Deshalb kommen Vampire ja nur bei Dunkelheit

******ool:

Weil
# eine Frau ein probaterer Lockvogel für andere Männer ist
tbc
Währe schlimm wenn´s nicht so währe ("andere" bitte streichen)

******ool:

Weil
# im Netz keine tollen Fotos von Muskelmännern zum kopieren zu finden waren
tbc
Ich schätze Dich zwar nicht so ein, aber wenn Du drauf stehst, bist Du definitiv im falschen Forum.

******ool:

Weil
# hier jeder Mann entweder CEO eines DAX-notierten Konzern ist und die deutsche Wirtschaft zusammenbricht, wenn die gerade von ihm entlassenen niederen Chargen mitbekommen, was er auf Schmuddelseitn treibt
tbc
*gruebel*
******ool:

Weil
# er mit seiner Geliebten ein Paarprofil angelegt hat, von dem seine Ehefrau nichts wissen darf
tbc
Das glauben wir in häufigen Fällen auch !!! und wissen es sogar aus einem persönlichen Fall *guerilla* oder doch nur *headcrash*

Zum Thema:
weil
· Frauen in den meisten Fällen die schöneren in der Partnerschaft sind *schleimer*
· Männer den Frauen gern erotische Wäsche kaufen um diese darin sexy zu sehen

Grundlegende Antwort:
weil jeder das Recht am eigenen (Gesichts-)Bild hat und jeder überlegen sollte wo Er/Sie seine Bilder einstellt. Und ja wir sind hier unter uns inklusive vieler Spinner, bei denen man nicht weiß, was diese mit unseren Bildern machen.
Wer höflich schreibt und ein Interesse an unseren Personen zeigt, kann sicherlich auch unsere Bilder sehen und uns selbst kennen lernen.
Mausklick-Erotiker halt net !!!.
Lockerer Gruß, M. & A.
*********a165 Paar
339 Beiträge
**********r7576:
weil
ich (m) nicht so toll aussehe wie meine Frau und weil es von mir kaum Fotos gibt, bin meistens hinter der Kamera *zwinker*

Und als jeder von uns mit seinem eigenen Profil unterwegs war, habe ich kein Interesse von der Seite der Frauen an Fotos von mir gemerkt. Das gleiche ist auch im gemeinsamen Profil.

Und weil bei uns die Frau mit ihrer Suche im Vordergrund steht.

Deine Aussage passt zu Eurem Profil. Nur ein Kompliment!
*********a165 Paar
339 Beiträge
10%
**********hen64:
.. wenig Männer zu sehen..
nach meiner Erfahrung sind leider 90 % nur Männer am surfen! Denn Frauen werden dann die Profile gezeigt die " attraktiv " erscheinen! Habe schon öfters nachgefragt bei den Frauen ob sie auch mal schreiben oder sich für die Nachrichten interessieren ...kam nur die Antwort " das macht mein Mann" ...auch wundere ich mich über sehr unvorteilhafte Fotos von manchen Frauen...wenn " Sie " öfters in Ihr Profil schauen würden , wären Sie oft überrascht was und welche Bilder gepostet werden! ..Ich wünschte mir das mehr Frauen online wären und aktiv dabei wären.. 🤗..ich mache auch öfters ein Kompliment den Männern ( wenn überhaupt ein Bild gepostet wurde) !
Liebe Grüsse Hasi 😗

Ob die Prozente stimmen möchte ich nicht beurteilen, allerdings ist doch immer der mehr online, der "mehr" "Frei-"Zeit hat. Und das ist in unserem Fall eindeutig "Sie". Das ist so und warum geht hier im öffentlichen Forum niemanden etwas an. Wer sich für uns interessiert wird es erfahren.
Wenn, in seltenen Fällen, Frauen eines Paares mehr online sind liegt das eventuell auch daran, daß diese eine Frau / Paar mit "Bi-Frau" sich wünscht.

P.S. Ihr habt ein interessantes Profil, seid aber für einen realen Kontakt einfach zu weit weg. "nur" ein Kompliment
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Guten Frage, die habe ich mir auch schon gestellt.
Die Antworten die ich mir gegeben habe und auch teilweise von den Herren bekommen habe.
Wollen aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden, da in Führungsverantwortung im Unternehmen.
Sind Feige, fahren Zweigleisig, meinen sich Rechtfertigen zu müssen, wenn man sie hier entdeckt.
Und wollen Peinlichkeiten vermeiden.
Was ich stehen lassen kann, ist die „Führungsverantwortung“.
Bei allem anderen, denke ich nur: Arme Männer, wenn schon hier ein Profil, dann kann man sich auch mit Profilfoto zeigen. Man muß ja kein Schwanzfoto als Profilbild einstellen, wenn dann kann man es hinter den berühmten Schloss verstecken, dann ist es auch gar nicht peinlich..
kleiner Nachtrag
wie passionata165 es richtig bemerkt haben, habe ich in unserem 1. Beitrag zu diesem Thema Gründe aufgezählt die zu unserem Profil passen.

Im Allgemeinen gelten sicherlich andere Gründe die hier erwähnt wurden. Man muss unterscheiden zwischen Profilen noch unterscheiden:

Männer-Profile:
Sicherlich nutzen viele Männer diese Plattform zum Fremdgehen und wollen nicht dabei erwischt werden. Auch die Erfahrung von https://www.joyclub.de/my/4251575.fun4all_2016.html ist interessant, also mangelndes Interesse von Frauen?!
Und Männer in Führungspositionen *nixweiss*. Sie können ihre Gesichter verpixeln, oder?

Paar-Profile:
Da wird es schwieriger. Ich vermute einfach, dass es mehr Fotos von den Frauen gibt als von Männern. Vielleicht liegt es auch daran, dass meistens die Männer die Profilpflege betreiben. Und dann zeigen sie auch gerne DAS worauf sie stolz sind, ihre Frauen eben.
******ons Paar
58 Beiträge
kleine Statistik (made by eruptions)
Als erstes einmal vielen dank am Mrs. spake für die Eröffnung dieses sehr interessanten Themas.
Als ich heute morgen aufwachte, sah ich mein Goldstück mit dem Tablet in der Hand genau dieses zu lesen. Da wir uns die Frage auch schon gestellt haben, haben wir mal eine kleine Statistik über unser Profil erstellt:

Gesamtzahl der Bilder in allen Ordnern: 135
davon Bilder von "ihm" : 15
davon Bilder von Beiden: 7
davon Bilder von "ihr" : 113

Komplimente für alle Bilder (Stand 1.4.2018): 6009
davon Komplimente für Bilder von "ihm" : 179
davon Komplimente für gemeinsame Bilder: 160
davon Komplimente für Bilder von "ihr" : 5670

Also:
Geht doch liebe Männer ! Bilder rein und schon gibt's auch das eine oder andere Kompliment. Dass die Frauen 80-90% aller Komplimente absahnen ist ja wohl logisch und völlig normal. Wenn Du als Mann in einem Paarprofil im Schnitt also ca. 5-10 Komplimente pro Bild bekommst, ist also mehr als ok.

Auch wir möchten natürlich nicht von jeden Hinz und Kunz erkannt werden, der sich mal zufällig auf den JC verirrt. Dazu kann jeder die Gesichter so verpixeln, daß man sich zwar einen interessanten ersten Eindruck verschaffen kann, nicht jedoch die Identität erkannt werden kann. Mit der Einstellung "ich bin ein großer Manager und kann deswegen keine Bilder von mir einstellen" macht man es sich definitiv zu leicht.

Wenn wir im JC surfen ist uns das Bild des Mannes als grobe Orientierung schon wichtig. Es reicht 1 oder 2 (natürlich nicht vom Schwanz), damit Mrs. eruptions wenigsten ungefähr weiß, was potenziell auf sie zukommt.

Also allen, die sich mehr Bilder des männlichen Parts wünschen, können wir nur zustimmen.
Danke
Danke Eruptions für die Statistik. Das entspricht auch unserer Vermutung. Und genau das kann auch der Grund sein, dass es so wenige Männer zu sehen sind.

Das nennt sich in der Wirtschaft "Gesetz von Angebot und Nachfrage". Vielleicht können Frauen mehr Interesse an Fotos von Männern zeigen, dann werden sie sicher nicht zu kurz kommen.
Wer nicht wirklich Single ist oder ein Profil mit der Geliebten hat, wird keine Motivation haben, sich von der Ehefrau, Freundin hier erwischen zu lassen. Und ich glaube der Prozentsatz der Heimlichvögler ist sehr groß.

Das Argument mit dem ach so wichtigen Job löst bei mir nur ein schales Grinsen aus.

Vielleicht halten sich Männer manchmal für unattraktiv oder sind es und glauben mit ihrem "tollen Charakter" zu punkten. Keine Ahnung was in den Köpfen vor sich geht. Ein Profil ohne Gesichtsbild finde ich in Bezug auf eine Absicht jemanden real kennen zu lernen sehr kontraproduktiv.

Ich glaube, dass auch viele Männer hier ein Profil haben ohne ernste Datingabsichten. Die wollen nur gucken, sich anregen lassen, suchen W...vorlagen.

Schreibt Sie
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir haben letzten Herbst zeitgleich 8 Fotos im allgemeinen Bereich hinterlegt.

Davon fünf, auf denen nur sie abgebildet ist,
zwei mit ihm und eines mit uns beiden, was auch gleichzeitig das Profilbild ist.

Ihre Bilder haben 18 bis 101 Komplimente erhalten,
unser gemeinsames liegt bei 77 Komplimenten (Rang 2)
und seine haben 7 bzw. 9 Komplimente erhalten.

Mir gefällt dabei, dass unser gemeinsames so gut abschneidet.
********eger Paar
22 Beiträge
Ein...
...interessantes Thema Frau Spake.
Wahrscheinlich wirst Du hier nieMannd motivieren Bilder einzustellen. Jeder hat ja seine Gründe...und wir sehen das ganz pragmatisch: Keine Bilder, egal von ihm oder ihr, kein Interesse von uns...
Dass hier hauptsächlich Männer aktiv sind, sieht man tatsächlich an den Komplimenten, Kommentaren oder auch im Chat. Auch das wird sich nicht ändern, ist aber auch kein Problem, denn wie in jeder großen Sommerwiese gibt es auch hier in JC wunderschöne Blumen...
Schöne Feiertage und einen blühenden Frühling.
***ke Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Männerfotos bekommen weniger Likes ......
Natürlich bekommen schöne Frauenfotos mehr Likes, insbesondere, weil eben meistens Männer am surfen sind.

Klar ist aber, das Eine bedingt das Andere. Wären mehr Männerfotos drin, bekämen sie auch mehr Likes.

Des Mannes Eitelkeit kommt aber vermutlich seltener auf ihre Kosten.

Vielleicht stellen viele geade deswegen ihre Mädels ein, dann fühlen sie sich bestätigt, wenigstens eine tolle Frau an ihrer Seite zu wissen, die sie ohne ihre Vorzüge ja nicht abbekommen hätten.

Kann es sein, das deshalb auch so oft Statussymbole in Profilen zu finden sind ?

Von Statussymbolen haben Ladies die nach interessanten Männern für ein Date suchen aber letztlich nichts, wir sind ja schon verheiratet.
***ke Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Paare
Ladies von Paaren, die Ausschau nach Paaren halten, bei denen interessante Männer sind waren gemeint.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
fishing for compliments.... in Form von Bildchen... ja, kann jeder so machen. Die Frage die ich mir stelle, macht es satt im Kopf, befriedigt es den Einsteller und wenn, wie lange?
Aber im Grunde sind wir hier alle Erwachsen,zumindest auf dem Papier.
*********bolde Paar
71 Beiträge
es schreibt die 10% Fraktion.
Bei uns ist das ähnlich, ich stehe meist hinter der Kamera und die Koboldin halt davor.

Mitlerweile Fotografiert sie selber und es dürfte sich bei uns in der Waage halten.

Bei den Komplimenten werden Frauen , wohl immer die Nase vorn haben, da wir Männer hier wohl viel Aktiver sind als unsere Frauen.

Eine gewisse Scheu der Männer was den Job angeht kann ich nicht nachvollziehen, letztendlich sollte einem das egal sein was andere denken und selbst die Kollegen oder ähnliches, geht das gar nichts an.
Ist das ein Aprilscherz ...
...oder ist auf eurem Profilbild nur aus Versehen „Sie“ zu sehen?
?!?!
Wir sehen auf dem Profilbild von Knutschkobolde 2 Personen. Klar, die hübsche Frau ist nicht zu übersehen, aber der Fotograf ist auch noch da *zwinker*. Oder sehen nur wir das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.