Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex PART II280
So ihr lieben, hier könnt ihr euch hemmungslos weiter auf den po…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?391
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex

Poklapser und Haareziehen
Meine geile Maus mag beides, allerdings muß Sie dafür in Stimmung sein.
Wenn Sie es ist und man zieht sie an den Haaren oder/und gibt Ihr ein paar gut dosierte klapse (nicht zu fest) wird Sie um so wilder.
*lol* *lol* *lol*
Herr und Frau Lust haben absolut Recht. Von hinten ist es echt super, einen Poklapps, oder Haare ziehen einfließen zu lassen. *g*
**Be Paar
422 Beiträge
ich stehe
auch mehr auf die nummer mit leichtem Haaren ziehen! Nicht falsch verstehen! Er spreitzt die Finger, fährt mir dann mit der Hand an den Hinterkopf und packt zu, und zieht mir vielleicht noch den Kopf in den Nacken, das gibt mir mehr! *rotwerd*
****up Mann
819 Beiträge
meine freundin steht auch auf leichte poklapse wenn ich sie von hinten nehme. mit haare ziehen habe ich es nicht so......
****rbw Mann
800 Beiträge
nicht immer, aber immer öfter ... wenns passiert wurde ich noch nie von der reaktion enttäuscht ;-
Nee
Also ich stehe überhaupt nciht auf nen Poklapser beim Sex........
LG Caro
jepp..
..ich kenne da auch frauen die das richtig anmacht. es muss aber zur rechten zeit passieren. am besten kurz vor der absoluten extase. dabei kann ein etwas festeres anfassen und zupacken diese synphonie noch verstärken. es ist dann wie ein zusätzliches anfeuern, antreiben.

ich finde das für mich auch sehr reizvoll. besonders wenn ich hinter ihr bin und sie mir dann mit der gestreckten hand klappse auf den hintern gibt. wenn das dann noch mit verbalen anfeuerungen verbunden ist, huiiiii das geht ab!!
ich denke darüber muß man reden ob sie es gerne möchte oder ob sie das abtörnt oder anmacht
*****rMK Paar
551 Beiträge
manchmal ganz anregend aber nicht zu feste!
hi,

ist wie mit allen Dingen im Leben! Zur richtigen Zeit und wohldosiert, macht es sie fast immer noch heisser.
Das leichte bis energische "an der Haaren ziehen" führt bei einigen Mädels ebenfalls zu wahren "Ausbrüchen"

besos
ja so zwischen durch mal nen kleinen Klapser ist nicht schlecht!
Natürlich! Warum den nicht, es ist wie Zuckerbrot und Peitsche nur es muß ein sanftes maß sein. *ggg*
*ggg* Oh ja, so ein paar Schläge auf den Po beim Sex oder vorher macht mich noch schärfer als ich sowieso schon bin. *baeh*
*****ott Mann
55 Beiträge
Poklapse beim Sex
Viele interessante Meinungen hier zu dem Thema. Ist ja auch hochinteressant.Ich denke dass der Poklaps eine physische und eine mentale Seite hat.
Die physische Seite ist die stark angeregte Durchblutung des Po's (dafür müssen allerdings die Klapse schon fester sein;)) und das daraus folgende verstärkte Empfinden. Auch die "Nachwehen" eines geklatschten und/oder stark gekneteten Po's sind schon mal echt stark( übrigens glaube ich bei frau/mann gleichermassen)- eine super "Erinnerung" an handfesten geilen Sex.
Die mentale Seite wird durch das Rollenspiel von dominant und devot bestimmt. Die Unterwerfung des devoten Partners verschafft ihm und dem dominanten Part gleichermassen Stimulanz uns Lust und umgekehrt ist es idealerweise genauso.Gerade in rituell geprägten Spielen des BDSM ist meines Erachtens der mentale Anteil besonders hoch.
Und dann kommt die Wechselwirkung der beiden Ebenen dazu die idealerweise eine gegenseitige Verstärkung des Empfindens bewirkt und im Extremfall zur echten Extase führt.
Was ich damit auch sagen will: lediglich die (gewollte) Intensität der beiden Seiten unterscheidet einen Poklaps von Flagellantismus. Insofern kann auch jemand der mehr oder weniger harte Klapse für anturnend hält eigentlich nicht sagen dass er BDSM ablehnt - es ist das Gleiche, eben nur sehr unterschiedlich intensiv!
Sorry, jetzt ist ungewollt ein Plädoyer für BDSM herausgekommen, aber O.K
och warum nicht...
Manchmal übermannt es einen einfach in der Hitze des Gefechts *fiesgrins*
Klapsen...
... erlaubt. Aber es sollte nicht weh tun. Dann kann es sehr erregend sein! *fiesgrins*

*pfeil* LG hf_8271
mal zart mal hart --- solange es dem partner gefällt *zwinker*
******y10 Paar
114 Beiträge
erlaubt hauptsache es tut net weh, da wird man erst richtig wild *rotwerd*
Ab und zu...
... kommt das vor das meine Freundin danach verlangt. Abwechslung ist halt gefragt...
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* ein klaps im richtigen moment zündet bei ihr die rakete
*zwinker* corsage

Poklapse beim Sex
finde ich sehr erregent, vor allem wenn ich auf ihm reite. Die Klapse können ruhig etwas fester sein, ich finde es auch total geil wenn er mir die Pobacken richtig auseinanderzieht und feste durchknetet wenn ich ihn reite.


Angelique
*zwinker*


Ich (w) schliesse mich Angelique voll an...*blume*
und ich mag es genauso wie Sie (Angelique) es beschrieben hat wenn ich mit meinem Mann zusammen bin...*love*

Es ist wunderbar wenn mein Mann meinen süssen Po durchknetet und leicht auf ihn schlägt, es geht ein zucken durch den ganzen Körper und läßt mich nur noch schärfer werden...*hotlady*

Wer das noch nie probiert hat ist selber schuld... *ggg*

Gruss an die Community

Sonne(sex)Mond
Ja so ist das wirklich und je geiler ich dabei werde, wenn er meine prallen Arschbacken durchknetet umso härter stösst er mich.
Das muss jeder mal probieren.

Angelique
Nu ja
Hab auch überwiegend gute Erfahrungen bei der Damenwelt mit Haare ziehen und Arschklatschen gemacht, machs aber nur beim doggy weil ich da richtig zieen kann ...

Wie soll das beim reiten gehen oder meint ihr ne müde Handgelenkbewegung, das Schweinderl hat sie dann ja schon ...

Aber sicher nicht in der ersten Halbzeit, ist eher was für die Zielgerade ...
re
haben uns ein wunderschöne anregende geilmachende peitsche mit gaanz vielen weichen schnüren gebaut, erst sanft damit grabbeln rücken, intimbereich, po und dan etwas härter und härter auf den allerwertesten...echt luststeigernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.