Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex160
Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser…
zum Thema
Was macht dich als Mensch zu etwas Besonderem?90
Guten Abend ihr Lieben. Eine so große Community, mit so vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Poklapser beim Sex PART II
so ihr lieben, hier könnt ihr euch hemmungslos weiter auf den po klapsen.

die ursprungsfrage war eigentlich die:

Es gibt Frauen , die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser beim Sex, besonders beim Reiten.

Wie ist hier Ansicht darüber?


für alle die den part I nochmal gerne nachlesen würden, bitten wir hier zu klicken.

Poklapser beim Sex

weiterhin viel spass und danke für euer interesse am forum.


liebe grüsse
  • wilddesire

********chen Frau
167 Beiträge
Gerne...
...ab und zu einer, von Leicht bis Mittel>> auf Schmerzen steh ick nich

LG Kettchen
Dem schließe ich mich an...ich als Pofetischistin stehe total darauf!
Natürlich muß der Partner das richtige Feeling dafür haben...einfach draufklatschen bringt nix!
Kann es sogar sein das ein fester Klaps während dem sex nicht schmerzt und sie noch geiler macht...
...während der Klaps "unter nicht sexuellen" Bedingungen "schmerzt"?
hab des schon oft bei meinen Partnerinnen erlebt...
Kommt darauf an...
...wie die Stimmung gerade ist, aber wenn ich sie von hinten nehme, dann hat sie es schon gerne, wenn sie ein bisschen versohlt wird, wobei die Dosis das Gift macht. Einfach drauflos dreschen kommt verständlicherweise nicht so gut an. und auf die richtige Stelle muss es sein, damit es Lust macht, und keine Schmerzen bereitet. Und nicht vergessen sollte man, dass ich auch drauf stehe sie dabei zu versohlen (sollen ja beide was davon haben *baeh* )
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also ich finde es auch super geil wenn es grad zur stimmung passt *ggg*
********st43 Mann
52 Beiträge
Habe
es auch schon bei meinem Schatz gemacht. Nicht immer aber ab und zu.
Vorsicht bei Kindern im Haus, sonst meinen Die das Mama verhauen wird. *ggg* *ggg*
Ich stehe drauf....
...wenn ich oben reite und mein freund mir die pobacken vibrieren lässt durch schnelle massagen....

und ein netter klapps auf den Po bei a-tergo find ich auch super... wenn er mich dann untertags auf den pops klatscht muss ich sofort an unseren sex denken - find ich super - remember effect *g*

Gruss
Bime
*****muc Paar
403 Beiträge
Wir auch...
Dann wollen wir uns auch mal outen...

Wenn die Stimmung passt und ein bestimmter Grad an Geilheit erreicht ist törnt uns das mächtig an und Sie geht ab wie Nachbars Lumpi...ggg

Übrigens beruht das auch auf Gegenseitigkeit, auch Er wird Rattenscharf wenn Sie im ein paar hinten drauf gibt...lol

Über die Härte der Liebkosung entscheidet dann jeweils der Stand unseres Lustbarometers...

Wir findens schön, nicht immer, aber immer öfter...

LG Martina & Andi
Wenn man merkt, dass es der Frau gefällt, ist es doch eine tolle Sache! Ich war überrascht wie gut es sich anfühlt, wenn man selbst ganz spontan einen Klaps auf den Hintern bekommt. *ggg*
Ich habe gehört, dass es bei Frauen körperlich bedingt sei. Durch den Klaps auf den Hintern werden wohl bestimmte Nerven gereizt und dadurch entsteht das lustvolle Gefühl.
Bei uns ist es ebenso. Es darf aber nicht zu hart sein. Auf Schmerzen stehe ich nicht. Aber mal ein kleiner Klaps. Auch so mal beim Vorbeigehen. Macht einfach Geil.
********Thal Paar
28 Beiträge
Mein Schatz liebt es auch wenn ich ihre beim Sex leichte klapse auf den Hintern gebe oder ihn beim reiten fest massiere.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Ich habe gehört, dass es bei Frauen körperlich bedingt sei. Durch den Klaps auf den Hintern werden wohl bestimmte Nerven gereizt und dadurch entsteht das lustvolle Gefühl.

grob gesagt, funktioniert das über die gesteigerte Durchblutung im Beckenbereich.
So ein klapser bewirkt wunder
...aber nur unter umständen, denn die Stimmung muss schon passen.
Wenn ich sie von hinten nehme, und ab und zu ein Klapser auf ihrem Hinterteil landet, törnt uns beide das unheimlich an.
Außerdem kann ich mit einem kleinen Klapser ausloten, in welcher Stimmung si sich befindet. Manchmal fordert sie sogar regelrecht diese Klapser auf den Hintern.
***se Paar
708 Beiträge
yepp, in richtiger stellung und richtiger dosierung bin ich voll dabei *fiesgrins*
mag es auch bei mir
bin gestern das erste mal von meiner feundin von hinten genommen, worden, wobei sie mir auch ein paar klapser gegeben hat, und ich muss sagen, garnicht übel.
Bei uns kommt es ganz auf die Stimmung an... beim Reiten ein Klapsist fast immer ein Burner...

Und ab und zu mag sie auch beim Kuscheln ein paar Klapse auf den Po haben... dann auch härtere...
Meine Frau mag leicht bis mittel Klapse auf den Po wenn ich sie von hinten nehme. *wiegeil*

Liebe Grüße aus Euskirchen
dann muss einfach die situation passen, dann kann es sehr schön sein und zu mehr anregen...
*********2004 Paar
12 Beiträge
Wenn es richtig...
dosiert ist, kommt doch alles gut an, sogar einen Klaps auf dem Po!
Es soll doch das Sexleben bereichern und nicht abturnen!
Also dann mal los Männer!
Übt die richtige Dosierung
*****hap Paar
8 Beiträge
Ja ja, nur einmal beim "dosieren" üben einen Fehlgriff und aus ist mit dem Spaß *lol*
mal ein klaps auf den hintern und die passenden worte dazu.... *ggg*
So wie Naschkatze schon sagte ein klaps auf den *arsch* und einpaar "heiße" Worte sind schon recht geil... *fiesgrins*

Aber bitte nicht übertreiben mit dem klapsen und mit dem heiß reden *achtung* *achtung*
Es muss auch nicht immer sein ab und an mal... nur nicht zu viel des guten, liebe Herren *ja*

*engel2*
richtig!
ja gehört ab und an mal dazu, aber man(n) muss ja auch nicht bei jeden mal den totalen Hengst raushängen lassen *cool*
genau auf die dosierung kommt es an, das ist ganz wichtig, zuviel bewirkt das gegenteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.