Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex PART II280
So ihr lieben, hier könnt ihr euch hemmungslos weiter auf den po…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?334
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex

Poklapser beim Sex
Es gibt Frauen , die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser beim Sex, besonders beim Reiten.

Wie ist hier Ansicht darüber?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Poklapse?
Dann will ich mich mal outen... ich genieße es aber nicht nur beim Reiten, sondern auch, wenn mich Herr Lust von hinten nimmt... *rotwerd*
eher leicht oder auch mal kräftiger? *rotwerd*
Ich reihe mich mit ein, ich verachte es auch nicht.

Aber es sollte schon von ihm allein aus kommen (jaja... das später sowieso), ohne das ich ihm das sage. Macht für mich mehr Reiz her.

Und was die Intensivität angeht: Mal so mal so, wie immer: Stimmungsabhängig, obwohl eher zur Sanftheit geneigt. Da spielt sich der Gedanke bzw. das Gefühl "da könnte noch mehr" von ganz allein in den Vordergrund und das heizt - bei mir - um so mehr.
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Poklapser sind ab uund zu wie das salz in der Suppe. Oft wenn ich Sie mit Herrin anspreche und zum reiten animiere werden die Poklapser gerne genommen.
*********sCat Frau
687 Beiträge
ich bevorzuge es, ordentlich an den haaren gepackt zu werden.... ;-)))
nö, an den Haaren gezogen zu werden ist nicht so prickelnd, Po-Klapser hingegen schon... *ggg*
*******raph Paar
139 Beiträge
Miss B, wie sehr darf denn der Po-Klapser sein?
Poklapser und Haareziehen, eine geile Kombination.......
Also manchmal wenn ich total in Fahrt bin gibt es auch schon mal ein paar Poklapser. Besonders Geil ist es Sie von hinten zu nehmen und Ihr in den Haaren zu ziehen was Sie auch ziemlich Geil findet und dann so richtig abgeht.
Frauen können dann tierisch abgehen...
manch eine Süsse kann dabei so richtig abgehen und auf Touren kommen. Im richtigen Moment die richtige Härte und das das "Pferdchen" ist nicht mehr zu halten....

was erregt die Frauen dabei so stark?
*******_by Frau
320 Beiträge
Poklapse beim Sex
Also bei mir kams noch nie dazu, aber ich denke mal, wenn frau sowieso schon in Fahrt ist, kann das noch mehr aufgeilen.
@****er: ich glaube, eine frau machts einfach an, wenn du ihr ein paar Klapse gibst, denn wenn sie auf dir reitet und sowieso schon hemmungslosen Sex praktiziert, ein paar Klapse sie zusätzlich anfeuern.
klar kann sowas anregend sein, wenn es nur ein klaps ist...
dadurch wird der körper ja auch lockerer.

auch ist es geil, sich bei ihm beim sex in den rücken zu krallen...
(oder wie ich es ausdrücken soll)
oh ja...
da habt ihr recht, oder nur ganz zart über den rücken. [b]schauer[/b]
oder ein kräftiger griff des mannes an den po der frau während des sex.
aber zurück zum thema: ich finde das kommt drauf an wie die stimmung ist. es ist wohl so aufregend weil berrührungen manchmal worte ersetzen können.
**********graf2 Mann
33 Beiträge
es macht die FRAU einfach geiler und wilder. Frauen sprechen nicht oft darueber, daher sollte man es ruhig ausprobieren und man spuert dann schon wie FRAU darauf reagiert ! Die meisten finden es sehr eregend und werden dann noch geiler. Aber nicht nur auf den PO, auch auf die PUSSY kann man einen leichten KLAPSER mal wagen, man glaubt gar nicht , wie sehr erregend es fuer die FRAU ist. Sie wird bis zum HEMMUNGSLOSEN SEX es dann wollen. Wenn nicht sogar mehr , ....
Jetzt mal nicht übertreiben her Fotograf. *zwinker*
Also einen klapser auf die Pussi kann ich mir jetzt nun wirklich nicht vorstellen. *hae*
Aber auf den Po wäre schon nicht schlecht. Ob sanft oder hart, das ergibt meistens die Situation. Zu was ich jetzt neige, kann ich gar nicht so sagen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich etwas devot veranlagt bin. Und ich schon gern einen Mann habe(wenn ich einen habe) der weiß was er will.
Aber es wird schon einige Frauen geben, die sowas ganz und gar nicht mögen.
Einfach rantasten.
ne lieber nicht
irgendwie macht mich ein klapser nicht so an, es ist geiler wenn mein freund sich den rücken runter kratzt oder sich richtig doll an meinen Nippeln festsuagt aber erst kurz vor dem Orgasmus

so ein Poklapser macht mich nicht an, es gibt mir gar nichts *rotwerd*
@ virilseraph
sie können ruhig schon etwas fester sein *cool*
Der Klapps (mehr darf es bei nicht SM Sex auch nicht sein), sollte so nach fünf Minuten nicht mehr sichtbar sein, dann ist er genau richtig gezielt!
Die Stellungen sind wechselbar, jedoch sollte eine gewisse Leidenschaft mit im Spiel sein.
Er ist nicht für den Sonntagabend "gute Nacht, war ein schönes Wochenende Sex", sondern gehört eher zum Freitagabend "du kleiner Teufel willst es doch auch Sex"... ( *zwinker* )

Fazit:
Na klar er gehört dazu, möchte ja auch spüren das der Partner noch da ist...!
Geil...
Solange ich keine Blauenflecke davon trage oder mir die Klapser Schmerzen bereiten, finde ich es sehr anregend. *zwinker*

hf_8271
*grins*
@****a69...der Erotikfotograf hat im gewissen Sinne schon Recht.Es ist ja vom Klaps die Rede(keine festen Schläge) und die können auch auf der Pussy sehr erregend sein;-))Einfach mal probieren.Aber wie in allen Dingen....der eine liebt es,der andere kann es sich gar nicht vorstellen.Mich erregt es schon.....beides übrigens
***ya Frau
92 Beiträge
Also Ich stehe auch drauf! Wo bei es wie gesagt immer auf die Art von Sex und die Stimmung an kommt.
Und ja ein klaps auf die Pussy kann sehr eregend sein, vorallem beim Vorspiel *zwinker*

LG
Toyya
Ok DarkDream, jedem das seine. *lol* Ich bleib bei meiner Meinung. *zwinker*
Kanns mir echt nicht vorstellen. *hae*
JA
Ja, ich liebe es auch, darf ruhig härter sein, aber nicht richtig schmerzen!!!
Vorallem beim Reiten, und wenn er mit mir dann noch schärfer und härter redet, gehe ich ab wie ne Rakete!

Catha
Wir schließen uns an
wir möchten u.a. LustanderLust und Rubenspaar zustimmen, auch bei uns gehört der/die Klaps(e) einfach dazu

Rolf und Ulrike
Schmerz ist ein Teil meiner Lust,
deshalb kann ich hier leider nicht direkt mitreden. Aber ich möchte doch SandraHolger widersprechen.
Sie sagen:"Der Klapps (mehr darf es bei nicht SM Sex auch nicht sein), sollte so nach fünf Minuten nicht mehr sichtbar sein, dann ist er genau richtig gezielt!".
Das stimmt nur, wenn es sich um eine Spielart des Sex handelt. SM kann aber auch Leben sein. Ich mag es anders, deshalb wiederspreche ich. Aber bitte, es ist nur meine Meinung. Ich möchte jetzt keine Grundsatzdebatte auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.