Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?

An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der Erde? Ob die Forscher auf der ISS, auch Sex im Weltraum erforschen? Eine heiße Vorstellung. Wie ist bei euch? Wo hättet ihr gerne mal Sex?
******a40 Frau
379 Beiträge
Unter Wasser… 🔥
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Im Parlament auf dem Rednerpult

Oder im Gerichtssal mit der Staatsanwältin
****na Frau
1.228 Beiträge
In einem Moosbett mitten im Wald bei Sonnenaufgang und Vogelgezwitscher (sowie unter Abwesenheit von Ameisen und Mücken).
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich habe schon einige Orte "getestet", an denen man Sex haben kann.
Unter Wasser war da zum Beispiel schon dabei und es war sehr enttäuschend. (Das Wasser bremst zum einen die Bewegung und im Grunde ist der ganze Akt ein einziges "wasser-pump-und-verdrängungsspiel". Für mich persönlich hat es sich eher unangenehm, die Stimulation, die ich sonst beim Sex spüre und mag, gab es nicht.

Im Weltraum: Schwerelosigkeit klingt zumindest interessant. Ich vermute aber, dass es am Ende dann auch nicht so toll ist, weil es vermutlich schwierig sein dürfte, mehr zu machen, als nur ineinander verschlungen unkontrolliert durch die Gegend zu schweben. Beim Orgasmus spätestens brauche ich auch irgendwo "Halt".

Was mich aktuell reizt , wäre ganz banal ein Wasserbett, habe ich noch nicht probiert, stelle ich mir aber schön vor.
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Ich möchte unfassbar gerne Sex im Whirlpool haben 🤩
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Im Whirlpool ist es möglich und sehr erregend, im Gegensatz zum Schwimmbad wo man ( Frau ) mit den Händen und Fingern besser bedient ist.


Das Wasserbett ist eine wunderschöne Abwechslung wenn es ausreichend beruhigt ist. So 80% ungefähr sonst gibt es ähnliche Probleme wie im Schwimmbad oder man probiert diverse andere Stellungen, die durchaus ihre Vorteile haben.


Wir haben unseren langersehnten Spaß über den Wolken, vor Kurzem, erfüllen können. 12000 Meter Höhe und -56 Grad Celsius.

Ein Fahrstuhl für unsere Experimente fehlt allerdings noch.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Auf einer schaukelnden Hängebrücke oder einem Floß mitten auf dem Wasser *g*
Bei Rewe an der Theke und beim Meldeamt vor dem Schalter
*****179 Paar
87 Beiträge
Im Kino welches so gut wie nie sehr voll ist, im Wald, generell Outdoor im Sommer, im Auto, in einer Therme hatten wir schonmal - ich fand's toll, würd ich sofort wieder machen. Bestimmt fallen mir beim Nachdenken noch mehr Orte ein.....
******a40 Frau
379 Beiträge
Auf einem Aussichtsturm…
********_ffm Mann
62 Beiträge
Ich hätte gerne mal Sex im Meer in einer Bucht..
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Wie heißt es so schön.. lebe deinen Traum.. 😉 liegt aber wohl stehts mit der lust und der Freizügigkeit jedes einzelnen zusammen.
Und leider ist oftmals die Phantasie am schönsten 😏
********ntin Frau
439 Beiträge
Auf einer Brücke über der Autobahn bei Nacht.

Auf dem Sprungturm des Freibades.
****ii Mann
152 Beiträge
Zitat von ******a40:
Unter Wasser… 🔥
Da gluckst es so schön *zwinker*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Vor längerer Zeit hätten wir es gerne getan und dann wurde es Wirklichkeit: Sex in den Wellen, im Meer am Strand von Agde. Und es war total geil. Vor vielen Zuschauern.
***80 Frau
216 Beiträge
Der beste Sex den ich je hatte war in Berlin mitten in der Loveparade bei 1 mio Menschen u wie haben gefeiert 🥰😈

Wird leider nie mehr so sein wie in den Neunzigern..
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Suite im Adlon
****m69 Mann
12 Beiträge
Ich träume immer noch vom Sex beim Friseur...

Ansonsten - besondere Orte hat es ausreichend gegeben, der riskanteste war vermutlich ein öffentlicher Bus in der Volksrepublik...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir haben hier um die Ecke einen Flugplatz, wo man die Möglichkeit hat - in einem kleinen Jet Mitglied im "Mile High Club" zu werden ...
Das würde mich schon reizen, denn das Teil hat ein ordentliches Bett und der Service ist wirklich interessant ... allerdings ist der Preis für diesen Spaß alles andere als günstig.

Al
Möbelhaus, Fahrstuhl, Lagerhalle vom Supermarkt
Irgendwo wo es total seriös zugeht
Zitat von *********reme:
Möbelhaus, Fahrstuhl, Lagerhalle vom Supermarkt

Die Fahrstuhlvision hatte ich auch mal.
Oder Nachts auf der Rolltreppe in einer U-Bahnstation
Na Fahrstuhl Sex mit einem völlig fremden
******a40 Frau
379 Beiträge
IKEA 🥳 Im Bällebad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.