Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex PART II280
So ihr lieben, hier könnt ihr euch hemmungslos weiter auf den po…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?373
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex

******ina Paar
58 Beiträge
Poklaps...
...warum nicht..zur rechten zeit....mit der rechten
intensität...passend zur situation...
ich finde es auch vollkommen okay... solange das ganze nicht in schmerzen ausahtet...
Kommt meist auch nur auf das Geräusch an
Klatsch! Es soll nicht weh tun.
Wenn ich auch mal so richtig eine auf den Po bekomme, hats beim Sex niemals weh getan, ich fand diesen süssen Schmerz immer angenehm.
Meine Freundin findets auch geil wenn ich ihr Klapse auf den Hintern verpasse! xD
Mach es auch sehr gern, hat sowas machohaftes und das in gewissen Situationen beim Sex aus zu üben törnt einfach an! Der andere Grund ist, das ich ihr einfach da durch zeigen möchte, wie sehr mich ihr geiler Arsch anmacht! *ggg* *fiesgrins*
jo
...mich machts vor allem an,wenn ich von hinten genommen werde-rrr
Wenn ichs hart mag will ich gern von hinten beginnen die geilen hörner abstossen^^
Danach etwas chillen runterkommen bis es wieder bergauf geht evtl gleich weiter aber das kann ich nicht steuern^^
Am ehesten komme ich von hinten weil mich der gedanke ziemlich antörnt das sie mir ausgeliefert ist vor allem steh ich auf ärsche mh lecker.
Ich liebe es eine knochige hüfte beim hartem sex festzuhalten am besten so das danach die fingerabdrücke zu sehen sind^^ Beim sex kommts normalerweise bei mir seltener vor das ich auf den hintern schlage weil mir das so nach wildwest western vorkommt wo die cowboys ihre pferse auf den arsch schlagen damit sie schneller rennen naja das mach ich eher dann im alltag um sie spitz zu machen wenn sie draufsteht versteht sich^^
Poklapse finde ich prima *g*
Wenn es zu der Situation passt, kann es sehr anregend sein *ggg*
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
*oh ja*
Also wir finden die Poklapser auch total anregend...Ist halt teils sehr dominant und teils sehr leidenschaftlich...
Wenn ich von hinten genommen wird, dann gehört das für uns dazu!!!

Was aber auch echt geil ist, wenn ich auf ihm reite und er meine Brust "schlägt"....Das törnt uns beide an...
Aber ist n anderes Thema....*g*
völlig okay so ein klaps
mein freund klapst mir auch gerne auf meinen po....und mir gefällt das sehr gut,da er das genau im richtigen moment tut...nicht zuviel und nicht so wenig...ich finde das auch sehr anregend...
also klappsen männer und nicht zuhaun *genau* ,dann bleibt frau auch fröhlich *bussi*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ok, dann wollen wir mal mit einem "klaps" diesen ersten teil hier beenden.

ihr seid alle eingeladen im zweiten teil eure meinungen und postings weiterzuführen.

wir danken euch für euer interesse und wünschen euch auch weiterhin viel spass.

hier geht es zum zweiten teil:

Poklapser beim Sex PART II



liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.