Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex PART II280
So ihr lieben, hier könnt ihr euch hemmungslos weiter auf den po…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex

****mis Paar
117 Beiträge
je härter desto besser
bei mir darf es nicht nur ein harmloser popoklapps sein,es muß schon etwas härteer sein,dann komm ich erst richtig in fahrt!!!ich mag es am liebsten mit einem lineal oder mit einer ordentlichen rute!!wenn ich dann ein paar blaue flecken hab ist auch nicht schlimm...yes baby,gib´s mir
lg sibyll
*******_nw Frau
73 Beiträge
Joar wieso nicht! Habe da nichts gegen... wenn man mir nicht gerade den "popo" rot und blutig haut *lach*
ne son kleiner klappser ist doch mal ganz anregend.. könnte man mit "schmutzigen" Wortern vergleichen...

KÖNNTE *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
ich mag da auch mehr die kräftigen schläge auf den po...umso lauter es klatscht umso wilder werde ich...ist für mich wie anfeuerung zu mehr extase.,,,ich glaube das ist doch auch von ihm so gewollt...bei mit wirkt es immer!
*ggg* Dann oute ich mich auch mal!

Gibt doch nix geileres wie entweder beim blasen wenn ich vor ihm knie an den haaren gepackt zu werden oder wenn er mich hart von hinten stößt, mich an den haaren packt und mir dabei richtig den arsch versohlt. Bei jedem hinsetzen noch stunden danach wird man wieder an die geile situation errinnert *rotwerd* !
also hart nehmen ist voll ok..... in jeder stellung richtig hart stoßen.... aber klaps... ich weiß nicht, nicht so mein ding....
***es Mann
6.412 Beiträge
och
och son schönen klaps auf dem po beim gv gibt noch so richtig mal einen schub an genuß und geilheit !!!
nicht zu doll , nicht zu lasch ist einfach geil
also die meisten frauen mit denen ich sex hatte fanden das auch geil wenn ich ihnen leichte aber wenns richtig heiss wurde auch härtere klapse auf den arsch gegeben habe...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hat was
Ich mag das auch, wenn er mir gerne auch festere Klapse/Schläge auf den Po gibt. Aber bitte so, dass ich hinterher noch sitzen kann!!!

Es macht mich auch an, wenn er meinen Kopf festhält und mir beim Blasen seinen Ständer reinschiebt oder mich im Doggystyle mit festem Griff mit den Schultern aufs Laken drückt, mir keine Bewegungsmöglichkeit mehr lässt und mich nur noch nimmt... Da steigt in mir die Geilheit ins Unermessliche!

Das ganze läuft aber auch anders rum...

Wir finden es toll!
jaaa
ohne das ist der sex nur ein halbe sache
Coole Sache
Mach ich sehr gerne aber nciht jede Frau hat es gern.

Man ich wünschte ich könnte Gedanken lesen *lol*
so ein leichter klaps auf den po

da steh ich voll drauf.
habe ..
... bisher noch keine frau getroffen , die es nicht gemocht hat ( oder sie hat es nicht gesagt , kann auch sein )
Macht es noch schärfer...
Wenn ich richtig scharf bin und wir schon einige Zeit Sex haben, kann es sogar dazu führen, daß ich dann ziemlich bald darauf meinen Orgasmus bekomme. Auch das Ziehen an den Haaren, was hier schon angesprochen wurde wirkt umso besser, je erregter ich bin. Aber jedesmal muß ich es auch nicht haben. *ggg*
Gruß, Britt
Ich finde, dass es schon noch mal zur Lust und Zügellosigkeit der Frau beitragen kann. Aber eben nur bei wenigen Stellungen. Wenn man dann noch eine Frau mit einem Traumhintern von hinten liebt, dann kann man der Versuchung ja kaum widerstehen. Bei anderen Stellungen gibt es dann andere "Spielereien", die es für die Partnerin intensiver machen. *zwinker*
********t183 Paar
10 Beiträge
Warum denn nicht
Wenn ich von hinten genommen werde,geniesse ich es auch ,wenn er mir sanft in den Haaren zieht und mich festhält oder leichte Klapse auf den PO gibt.Das hat auch nichts mit SM zu tun.Es kann aber im passenden Moment sehr erregent sein.
Die einen...
mögen es die anderen nicht. Bis jetzt mochten es die meisten Frauen, wenn ich ihnen mal den einen oder anderen leichten Klapps auf ihren tollen Po gegeben habe. Wenn eine es nicht mochte, dann konnte sie es sagen, dann läßt man es eben.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Poklapser
sind doch ab und zu ganz erregend. Wenn man nicht zu feste schlägt. Finden wir manschmal ganz schön erregend.
macht richtig heiß..
mein partner gibt mir beim sex oder blasen auch öfters mal einen po-klapser.. ich finde auch, dass es ziemlich heiß macht.. nur zu feste sollte es dann doch nicht sein *zwinker*
...für sie und ihn erregend...
...es ist einfach geil, auch mal härtere poklapser zu spüren...klaps ist wohl das falsche wort...mit der flachen hand, wenn mann tolal erregt ist wird es bei mir ein blauer arsch...aber mann empfängt genauso gerne...
wenn man dem mann den schwanz bläßt...er sich so richtig darauf konzentriert und plötzlich einen schlag auf den arsch bekommt...sollt ihr mal sehen, wie er abgeht...und schläge auf die pussy.... *ggg* ...also wenn ich es mir selbst mache gibt es schon mal klapse...aber einen geilen schwanz auf meiner pussy zu spüren.....ist das richtig wahre...
****two Paar
443 Beiträge
sind wir die einzigen hier, die klappser noch nicht ausprobiert haben? aber wenn man das so lies, werden wir es mal in unser liebesspiel mit einbeziehen.... *lol* *lol* *lol*
also, der poklapser an sich gehört bei mir auch im (bekleideten) alltag mit dazu... anpirschen und dann mit der flachen hand richtig drauf... klatscht so schön und zeigt dem anderen, dass man schon wieder lust hat... *zwinker*

beim sex ist ein poklapser vor allem beim (rückwärts) reiten oder von hinten angesagt... was die stärke angeht, bin ich da noch nicht so sicher, wie heftig das bei mir sein darf... bin da noch anfänger... *rotwerd*
Poklappser deim Sex
Ich Liebe es wenn mich meine Freundin beim Sex, in bestimmten Situationen ein paar ordentliche Klappser auf den Po gibt. Das turnt mich richtig an!! *ggg*
Genau wie Sie!Sie liebt es wenn ich sie von hinten ordentlich ran nehme und sie mit ein paar Klappsern auf den Po züchtige! *ggg*
Dann bekommt jedesmal einen mega Orgasmus der lange anhält. *ggg*

P&P
Ehrlich gesagt, ich finde die Phantasie, einer Frau den Hintern zu versohlen, sehr erregend (obwohl ich da nicht permanent dran denke).

Vielleicht auch nicht mit der Hand sondern mit einem Lederriemen.

Aber natürlich nur in dem Maße, in dem Sie es erregend findet.

Gibt es Frauen, die so was toll finden?

Gruß aus Würzburg
******rer Paar
412 Beiträge
also...
...hab das noch nicht versucht, aber... könnte mir schon vorstellen, dass es spass macht, es wäre zumindest den versuch wert... *g*
Poklapser
machen mich schärfer, als ich schon bin. *rotwerd* Ich finde es geil, den Hintern leicht versohlt zu bekommen, während ich durchgenommen werde. Nicht nur beim Reiten oder Doggy. Es geht zwar in der Missionarstellung nicht so gut, aber es törnt mich an, wenn mein Süßer mich dann an meine Pobacken greift und sie durchknetet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.