Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

Immer
Wieder geil wie Männer auf ein bisschen nackte Haut reagieren *haumichwech*

Aber dafür danke ich dieser Plattform.. ich habe gelernt wie Männer immer "drauf" sind... ficken ficken ficken *rotfl*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Zicke
Gut getroffen - zumindest auf dieser Plattform aber wenns ums Verantwortung übernehmen, Führsorge und solche Werte geht wird gejault.
Es wird
Doch schon gejault wenn sie die Profile lesen UND verstehen sollen *floet*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
ich empfehle dann immer ...
... Prostituierte, wenn man(n) keine Lust hat sich zu binden und Verantwortung zu übernehmen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es mag ja schon Plumpe Anschreiben geben und sicher auch viele, die das Profil nicht lesen, wie gesagt, den ihre Chancen stehen hier eh schlecht. Aber ich finde auch, dass viele darunter sehr höflich Anschreiben, eine Absage (aus welchen Grund auch immer), tapfer aufnehmen. Viele machen Komplimente über die ich mich sehr freue und ich habe mich auch schon mit dem/der ein oder anderen getroffen, ohne dass ich mich bedrängt oder genötigt gefühlt habe. Also ich möchte jetzt nicht alle "Sex suchende" als notgeil, plump und aufdringlich abstempeln.
******wen Frau
15.500 Beiträge
*********5645:
Also ich möchte jetzt nicht alle "Sex suchende" als notgeil, plump und aufdringlich abstempeln.

Nein nein nein, es gibt immer noch genug löbliche Ausnahmen, die mein Weltbild erhalten und verbessern. *ja*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Natasha
und ob es die gibt. Gerade vorhin wieder eins: "Eh du siehst ja rattenscharf aus, Babe"

Kurze Antwort meinerseits: "Das wusste ich bereits aber für dich zu scharf"
Stempel
Ich würde niemals jemandem einen Stempel aufsetzen... wie gesagt jeder wie er will..
aber wenn ich Nachrichten bekomme mit dem Inhalt: unsere Vorlieben sind die gleichen und ich nett darauf hinweise woher er meine Vorlieben kennt ( Profil lesende haben bemerkt, dass ich keine drin habe ) und dann böse angemacht werde.. sorry.. aber da fehlt mir dann doch etwas Verständnis *roll*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich geb ja zu... Einige sind echt für die Tonne und sicher nicht grade wenige, aber ich habe auch reichlich positive Erfahrungen gemacht und wollte das einfach auch mal erwähnen.
unsere Vorlieben sind die gleichen und ich nett darauf hinweise woher er meine Vorlieben kennt ( Profil lesende haben bemerkt, dass ich keine drin habe

*lach* Auch geil!! Schon blöd wenn Copy&Paste nicht immer passt! Fällt dann wohl unter "Kollateralschäden"
Schon komisch....
da es sich um eine Erotikseite handelt und als Datingplattform für sexuelle Treffen dient, denke ich das man sich nicht wundern sollte als Dame angeschrieben zu werden. Und Ja hier gibt es nach vielen Jahren Joy auch andere Gruppen und Themen, wobei ich auch hier die erotische Seite des "abschnupperns" sehe durch gemeinsame Aktivitäten und Forenaustausch. Ansonsten würde der Sinn der Seite verloren gehen. Im schlimmsten Fall kann man den Member auch sperren lassen, wenn jemand zu nervig wird und ein Nein nicht versteht.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Der TE ist aber doch ein Mann *zwinker*
*******a61 Frau
67 Beiträge
Hä?
Ich bin erstaunt! Warum gehe ich auf eine Plattform wie Joyclub? - Na klar, weil ich sexuelle Kontakte suche! Nicht immer und dauernd, aber prinzipiell doch.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man sich auf einer Sex-Platform anmeldet, um dann zu schreiben: "... aber sexuelle Kontakte - nein Danke".

Genauso wenig verstehe ich es, wenn sich Frauen hier beklagen, dass die Männer, die sie daten, "leider nur auf Sex aus sind" und der Beziehungstraum zerplatzt....
Das hier ist NICHT Paarship oder so. Hier geht es - ja, ganz banal um Sex.

Das krieg ich echt nicht in meinen Kopf.
Nix für ungut, aber das musste mal raus.
Viele Grüße von Lotta
******wen Frau
15.500 Beiträge
Joyclub wirkt horizonterweiternd! *bitteschoen*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich habe gerade mal die "Wayback-Maschine" befragt, wie die Seite 2005, als ich mich angemeldet habe ausgesehen hat *g*

JOYclub.de - Deine stilvolle Community

<li>das ultimative Erotik-Forum </li>
<li>der besondere, erotische Chat </li>
<li>die Kontaktanzeigen aus allen Regionen </li>
<li>die privaten Gallerien anderer Mitglieder </li>
<li>Künstler im Bereich Erotic Art</li>

Damals war chatten noch IN *g* Mich hat hauptsächlich der 1. und letzte Punkt interessiert. Und ich bin immer noch da, weil ich gerne Leute kennenlerne die offen im Umgang mit erotischer Kunst und auch Erotik sind. Zu Anfang war das Niveau meiner Meinung nach auch höher als jetzt.

Man merkt es aber auch daran, wieviele Leute wirklich hier an dem Forum interessiert sind. Wenn man(n) sich mal im Forum beteiligt, sieht man oft die selben Leute die hier mitschreiben.

Es gibt aber auch tausende Profile, die nicht einen Beitrag geschrieben haben. Wobei ich gerade hier die Datingcanchen viel besser sehe...

LG Denis

P.S. zuletzt gab es seitens des Joys eine Umfrage an ein paar Fotografen. Da habe ich als Verbesserungsvorschlag einen Anschreib-Filter vorgeschlagen. D.h. Man kann im Profil festlegen, von wem man angeschrieben werden will... Alter... Absicht... So wie die Suche nur umgekehrt. Damit könnten sich gerade die Frauen viele Spammails ersparen.

An die Leute die es nicht glauben... Ich hab vor ein paar Monaten mit einer Bekannten ein Profil für Sie erstellt. Ein paar neggische Fotos (Sie provoziert gerne) und dass sie einen aufgeschlossenen Mann für Freizeitaktivitäten und eventuell eine Freundschaft + sucht... Sie hat in der 1. Woche über 1000 Mails bekommen... wenn sie online war hat der Zähler einfach gefühlt im 10 Sekundentakt hochgezählt.

Das seltsame ist, dass es wohl nur mit neuen Profilen so ist. Alteingesessene werden nicht so oft angeschrieben.

Probiert es doch einfach mal aus *g*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@*******a61

Wir sind aber nicht bei poppen.de *g*

Und früher hat gerade der Bereich um die erotische Fotografie viel mehr ausgemacht als heute.

Und ich kenne sehr viele, die deswegen hier sind.

Und ob man es glaubt oder nicht... Ich hab hier sogar schon Männer kennengelernt... so ohne sexuellen Hintergrund... Und ich schreib ab und an auch Männer an...

P.S. Es ist schade, das gerade freizügige Frauen oft dumm angemacht werden und als Konsequenz dann keine Fotos mehr veröffentlichen. Ich kenne auch einige, di genau aus diesem Grund ihre Fotos runtergenommen haben...
*******a61 Frau
67 Beiträge
@********mmar:
Poppen.de kenne ich nicht.
Auch ich pflege hier Freundschaften zu spannenden Frauen, völlig ohne sexuellen Hintergrund. Das ist ja auch total ok. - Ach so: und durchaus auch zu Männern (ohne sexuellen Hintergrund)
Aber ich kann doch nicht ernsthaft ein Profil auf einer Sexplattform erstellen und mich dann beschweren, wenn sich Leute melden?
Versteh ich nicht.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Es geht ja nicht darum, dass sich Leute melden...

es geht darum, dass es unglaubwürdig ist, dass man nicht wegen Sextreffen hier ist... Egal ob Männlein oder Weiblein...
Legetim nicht seltsam
Ich finde es ist das Recht eines jeden zu entscheiden wozu er dieses Portal nutzen möchte, die Möglichkeiten sind ja sehr weit gefächert.

Ich finde es auch sehr hilfreich wenn diese Personen direkt darauf hinweisen....
Denn so brauchen wissende ja nicht erst ein Profil durchstöbern wenn von vornherein klar ist das man dort nicht das finden wird was man sich wünscht.

Nur finde ich es dann auch etwas inkonsequent wenn man dann den Bereich Vorlieben bis ins intimste aus breitet.

Wenn ich keinen Sex suche dann hat auch keinen zu Interessieren was für Sexuelle Vorlieben ich habe.....

Wäre es dann nicht ziehführender mehr über das zu schreiben was man sich wünscht .....

Ich denke dadurch würde einem Wunsch das man keine Sexkontakte sucht glaubhafter ......

So könnte es auch sein das man es nur herausfordern möchte , fishing for compliments ....

nur mal so als denk Anstoß
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Angestoßen, aber eher mit dem Fuß *zwinker*

Ich habe lange Haare, ich liebe meine Haare, sie sind ein essenzieller Teil, ein Merkmal von mir.

Zu einer Zeit als für mich erotisch Männer noch nicht existiert haben, habe ich mich immer gewundert, warum ich an manchen Tagen kaum die Straße zur Straßenbahnstation laufen konnte, ohne mehrfach angesprochen zu werden und an anderen Tagen einfach vor mich hin traben konnte. Bis mir auffiel, dass es einen Zusammenhang mit meiner Frisur gab: trug ich sie offen, wurde dies offensichtlich als Einladung zum Flirten aufgefasst, trug ich einen Zopf oder gar Dutt, blieb ich unbehelligt oder unsichtbar.

Lange Rede, kleiner Sinn:
ein Merkmal allein ist keine Einladung oder gar Aufforderung. Es ist ist in seiner Summe signifikant für das (erotische) Wesen, das es behaust.
Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.
*******elle:
Der TE ist aber doch ein Mann *zwinker*

Der hat sich auch nur gewundert, dass er dennoch angeschrieben wird ... und sich nicht dermaßen reinsteigernd darüber aufgeregt wie manch eine(r) hier ....
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
*********lf61:
Nur finde ich es dann auch etwas inkonsequent wenn man dann den Bereich Vorlieben bis ins intimste aus breitet.

Wenn ich keinen Sex suche dann hat auch keinen zu Interessieren was für Sexuelle Vorlieben ich habe.....

Darüber haben wir hier auch schon diskutiert. Ich gestalte doch nicht jedesmal mein Profil um wenn ich gerade mal nicht suche.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Und ausserdem, noch nie was von exhibitionismus gehört? Das ist sicher eine Form von narrativen Exhibitionismus. Wo bleibt die viel zitierte toleranz? Und wenn irgendjemand stört was der/die TE schreibt... Mein Tipp : lest das Profil nicht!
**cM Mann
2.382 Beiträge
Ich kam ursprünglich zum Joyclub über das und wegen des Forums. Zu meinem Bedauern ist das mittlerweile eigentlich kaum noch interessant weil komplett übermoderiert.

Das man hier auch Kontakte knüpfen kann fiel mir erst später auf, dann aber richtig ;). Die allerbsten finden sich aber immer noch eher nebenbei, gezielt Suchen ist dich ziemlich anstrengend!
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Das Resümee aus diesem Forumsthema ist dann, daß man sich als Suchende(r) möglichst zurückhält und abwartend verharrt, bis man unter den vielen, die doch nicht gefunden werden wollen, auf jemand mit Eigeninitiative trifft.
Die Menge nutzloser Clubmails wäre dann jedenfalls drastisch reduziert ...

Und hier muß ich jetzt an die umstrittene Verwendung von Tschador und Niqab auf abendländischem Terrain denken :

.. habe ich mich immer gewundert, warum ich an manchen Tagen kaum die Straße zur Straßenbahnstation laufen konnte, ohne mehrfach angesprochen zu werden und an anderen Tagen einfach vor mich hin traben konnte. Bis mir auffiel, dass es einen Zusammenhang mit meiner Frisur gab: trug ich sie offen, wurde dies offensichtlich als Einladung zum Flirten aufgefasst, trug ich einen Zopf oder gar Dutt, blieb ich unbehelligt oder unsichtbar.


.... wobei der Dutt mit viel Volumen nach oben auch sehr chic und sexy gewunden werden kann, sodaß dieselbe Haarfülle wie bei offener Frisur entsteht *gg*

Ich gestalte doch nicht jedesmal mein Profil um wenn ich gerade mal nicht suche.
... ich habe meine Suche deshalb gerade wieder aktualisiert *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.