Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5672 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

***en Mann
4.110 Beiträge
@schnittchens
Auch ich hatte mich hier mal angemeldet, aus Zeitmangel und für die schnelle Nummer auf Dienstreise.
Aber ohne ein sich gegenseitiges Beschnüffeln wird es nun mal nichts.
Da ist ein Bordell die einfachste Lösung.
Individuell
Man darf halt nicht die individuelle Lebenssituation der Menschen vergessen. Denn so unterschiedlich sind auch die Gründe oder Absichten sich hier anzumelden, egal ob bei Mann, Frau oder Paar. Daher macht es häufig Sinn, einfach das Profil zu lesen.

Und wer das dann immernoch als "Masche" ansieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
******wen Frau
15.542 Beiträge
********hens:
Ich bin immer ganz skeptisch, wenn sich Leute in einem Erotikportal anmelden, nur um “ihren Horizont zu erweitern“ oder “Kontakte zu pflegen“ (kann man mit Messenger viel besser).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich irgendwo auf anonymen Sex trifft. Soll's aber trotzdem geben, trotz dass ich es mir für mich nicht vorstellen kann! Tatsache! *idee*

Ich bin eine der dubiosen Personen, die sich damals tatsächlich nur des Lesens im öffentlichen Forum wegen angemeldet hat. Als unregistrierter Gast war das immer so aufwendig... und wenn es dann um Themen ging, die mich und meinen damaligen Partner persönlich interessierten, wollte ich dann doch etwas schneller mehr erfahren. Also fürs bessre Lesevergnügen angemeldet - rums, schon kamen die Fickbettler...

Du hast aber Recht. Nachdem ich meine wichtigsten Joy-Kontakte in Whatsapp übertragen habe, brauche ich diese Community, ob mit oder ohne Stil, nicht mehr so oft zur Kontaktaufnahme zu bemühen. *ja*
- gibt’s den irgendwo eine Internetpräsenz für schwer schuftende ledige Dreischichtler, die einfach nur mal die Batterien aufladen wollen - oooohne von Liebe, gemeinsamen Möbelkauf, Wohnungssuche und Lebensplanung - zu quatschen…

Das gibt es sogar ohne Internet seit Tausenden von Jahren und nennt sich Bordell.
*******elle Frau
33.540 Beiträge
das wird es auch mehrfach ohne Bordell geben.

Ich habe schon den dritten Mann mit Schichten als Affaire. Die klammern nicht, wollen die Zeit effektiv nutzen *zwinker*
Genau wie ich selber *ggg* *dafuer*
*********ar69 Paar
4.786 Beiträge
Ich habe schon den dritten Mann mit Schichten als Affaire. Die klammern nicht, wollen die Zeit effektiv nutzen *zwinker*
Genau wie ich selber

Diese Männer sind danach zwar unkompliziert haben aber den Hang dauernd auf die Uhr zu sehen und "danach" schnellstmöglich ihre Klamotten einzusammeln...
...quasi ständig auf der Flucht, erst von der Ehefrau und dann vom Fremdfick weil es zuhause sonst auffliegen könnte.
Entweder die Ehefrauen sind dann wirklich so dumm oder er geht auf dem Weg nach Hause dann doch noch irgendwo duschen. *g*

Wir haben da früher Sachen erlebt.
****IN Frau
426 Beiträge
******ant:

. Das Wort "stilvoll" finde ich übrigens weder auf der Seite mit diesen Worten noch auf der Seite davor. Wenn es dort mal stand, dann wurde es wegrationalisiert.

Diese Aussage wurde offenbar wirklich entfernt. War uns noch gar nicht aufgefallen.
Allerdings steht es noch im Header der Webseite die dann bei Google angezeigt wird:


Veto

Gerade habe ich den Satz mit Stilvoll noch gesehen...wenn man über Smartphone anmeldet, ist er da

Dank https://www.joyclub.de/my/4142036.fulminant.html weiß ich jetzt auch, wo ich es finden kann.
Entweder war es einige Zeit präsenter und nicht so versteckt (auf diese Seite gehe ich nämlich sonst nicht) oder ich sehe die Seiten mit anderen Augen, sprich veränderter Einstellung.

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?
*******elle:
Das ist nur eine Männer Vermutung, denn ich habe hier sehr wohl nach Sex gesucht.

Meine Vermutung ist das auch.
Das was photogrammer auf Seite 24 und 25 schreibt, sehe ich genauso.
Schon traurig
Das man überhaupt über die Beweggründe diskutieren muss.. ich selbst hab hier viele nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich keinen Sex habe, sondern eine tolle Freundschaft draus geworden ist.. und ich werde diese Plattform nicht verlassen nur weil ich keinen Sex suche *nono*
Für mich gilt.. jeder wie er will.. leben und leben lassen *top*
zicke70
sorry..aber DU darfst Dich nicht beschweren...einmal Dein Profil gucken und lesen...alles drin, was dazu veranlasst, Dich bei Interesse nach einem sexuellen Kontakt anzuschreiben.

suchst Mann...
hast Bildchen drin (beschwerst Dich über Komplimente...lautlach*)

UND sagst nichts dazu, das Du keinen Sex suchst.


so what...
*******elle Frau
33.540 Beiträge
lach, ja sicher das kommt auch vor, wenn der Schichtarbeiter verheiratet ist.

Wir duschten im Hotel *zwinker* *duschen*

Ich habe nun einen Single, Frau ist ja pfiffig *zwinker* *floet* *liebguck*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Zicke
genau so ist das.

Ich suche: Mann
für: Freizeit, Beziehung

Lass dir nichts Unterstellen. Da steht deutlich für Freizeit und BEZIEHUNG. Sex ist NICHT angehakt nur ignorieren gewisse Leute das gerne.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Das immer gleich die Profile so analysiert werden. Ich kann doch auch verständnis dafür haben, dass Leute hier nicht nach Sex suchen, auch wenn ich es selber tue *nixweiss*
Das eine hängt doch nicht mit dem anderen zusammen! Muss man sich nun dafür auch noch erklären?
wenn ein Profil..
so konträr zu einem Statement steht...
dann denkt man sich nur: hey...was für eine Wahrnehmung hat die Person...und so Einiges Mehr ( Neutral auf alle Profil/Staement-Kombinationen bezogen)

Sich dann zu widersprechen selber im Kombi...hm...das ist halt extrem merkwürdig...und dann wird nach Erbsen gesucht, die das entkräften...komisch halt.

Alle Poster stehen als Ganzes da...mit dem hier Geschriebenen und dem Profil.
Das Gesamtbild entscheidet.

Also...werde ich damit auch nicht aufhören.
Das Paradebeispiel hatten wir gerade mit der 30-Jährigen Jungfrau...
******wen Frau
15.542 Beiträge
Hat so bissken was wie Bild-Niveau:

"Der Vergewaltiger rechtfertigte seine Tat vor Gericht mit der Begründung, das Opfer habe ihn mit ihrem aufreizenden Outfit geradezu verführt, sie sexuell zu missbrauchen. Sie habe es schließlich darauf angelegt, Männer zum Sex zu reizen."

Analog: Bilder im Profil --> diese Frau sucht SEX. Dringend!!!

*aua*
Was für ein Quark-Argument...

Analog: Bilder im Profil --> diese Frau sucht SEX. Dringend!!!


Den Rest des Profils hast Du nicht gelesen.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
*lach* (ich kenn den Thread)

Es ist ja auch nicht verwerflich, dafür ist ja ein Profil da! Schön, wenn es jemand richtig liest, aber du musst mir doch Recht geben, dass die eigene Suche nicht unmittelbar relavant ist, beim beantworten der Frage und es da durchaus zu abweichungen kommen kann. Und was aktuell aus Suche steht, besagt ja auch nicht, was zur Anmeldung eventuell da stand usw.
@ natascha...
und...
Das Profil steht hier zudem explizit im Focus....
******wen:
Analog: Bilder im Profil --> diese Frau sucht SEX. Dringend!!!

Entschieden nein.
Aber - sollte sich halt nicht wundern, wenn auf einem Portal wie JoyClub (auch) danach gefragt wird.
Und nicht mehr wird hier doch immer wieder gesagt:
Natürlich steht es jedem frei, hier zu suchen oder auch nicht oder sich auch aus anderen Gründen überhaupt erstmal hier angemeldet zu haben.
Aber es gibt hier nun einmal AUCH (und auch wenn das immer wieder bestritten wird....überwiegend) User, die nach Kontakten suchen, entweder aktiv oder halt, in dem sie darauf warten, "gefunden" zu werden.
Daher ist es unangebracht, sich über entsprechende Zuschriften aufzuregen.
Ein einfaches "nein, danke" oder halt einfach ohne Kommentar löschen und gut.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ fulminant
Das kommt davon, wenn Mann nur in der Lage ist, Bildchen anzusehen - es aber für's Lesen nicht mehr reicht weil das Blut schon ins Geschlecht abgetaucht ist.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Daher ist es unangebracht, sich über entsprechende Zuschriften aufzuregen.
Ein einfaches "nein, danke" oder halt einfach ohne Kommentar löschen und gut.

Das sehe ich auch so!
@ daemoni
richtig...solche Männer schreiben Euch dann an....und warum regt man sich auf, wenn Frau es weiss?

oh...ich gehöre übrigens nicht zu Bildchenguckern...ich lese...aber das hast Du schon gemerkt.
******wen Frau
15.542 Beiträge
******ant:
Den Rest des Profils hast Du nicht gelesen.

Ich beziehe mich auf kein spezielles Profil. Es scheint eine gängige Meinung zu sein, liest man die ungefragten Hobbypsychologen-Profilverbesserungs-Kommentare, wie frau es angeblich vermeiden kann, Sexanfragen zu bekommen.

Prima - löschen wir also die Profiltexte, sämtliche Bilder, all unsere Vorlieben, und am besten schreiben wir auch weder in Gruppen, nicht im Forum und auch nicht im Chat - es könnte ja ein Mann auf die Idee kommen, für sein teuer bezahltes Geld mich als nächste Puppe in sein Bett zerren zu können, weil ich ihn mit ungebührlichen Vorlieben und Bildern dazu gereizt habe! *panik*
Daemonin...
Stimmt...die meisten Mitgleider(ich meine m/w) gucken oft nur Bildchen...kann ich auch verstehen, wenn ich Dategesuche bei mir der Frauen auf der Startseite sehe "suche starken Kerl", "Dicker Schwanz muss her", "Muskelpakete bevorzugt"
Da geht es natürlich um Bildchen.

Aber...Du hast sicher schon bemerkt, das ich zu den Lesenden gehöre;)
******wen:
- es könnte ja ein Mann auf die Idee kommen, für sein teuer bezahltes Geld mich als nächste Puppe in sein Bett zerren zu können, weil ich ihn mit ungebührlichen Vorlieben und Bildern dazu gereizt habe!

Meine Güte, geht es auch eine Nummer kleiner?
Bestimmt zerrt einen keiner irgendwohin... aber wenn jemand Bilder einstellt, KÖNNTE tatsächlich jemand kundtun, dass ihm diese und die Person dazu gefällt und er sie gern näher kennenlernen möchte.
Skandalös.
Ich geb's zu.
Cerridwen
Hobbypsychologen

wer weiss, was hier alles wirklich rumläuft...

selbst solche Leute haben Gedanken, die sie schlicht äussern.
Meinungen.
Anspruch: gefällt oder nicht.
Es bleibt Meinung.
Aber das hatten wir ja schon;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.