Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5673 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

******wen Frau
15.524 Beiträge
"Du weißt aber schon dass du dich hier in einer Sex-Community befindest?"
"Wieso bist du hier wenn du nichts suchst?"
"Wer hier ist, sucht ein Sexdate."

... Clubmails, die ich immer wieder bekomme. Dieses Jahr werden es bei mir 8 Jahre im JC, mein Profil hat seit Jahren denselben eindeutigen Text, und immer wieder schaffen es Ignoranten, diesen nicht zu lesen und/oder nicht zu verstehen. Es ist mir unbegreiflich.
Muss ich mich in einer ausgewiesenen Sex-Community ausschließlich über Sex unterhalten? Muss ich über die Unterhaltung hinaus zwangsläufig neue Fickpartner suchen? Gibt ein Frauenprofil in einem Erotikforum Männern das Recht, mich in der ersten CM unaufgefordert als "meine Süße", "Fickstück" und dergleichen mehr zu bezeichnen? Was ist an einem einfachen "Nein danke, kein Interesse" nicht zu verstehen, dass man noch 10x nachbohren muss?

"Mit sowas musst du hier rechnen."
- Nein, muss ich gar nicht!
Der JC tituliert sich mit "stilvoll". Unter stilvoll verstehe ich, dass sich der Mann, der mich anschreiben möchte, vorher über mich informiert, wozu als allererstes gehört, mein Profil wenigstens im Ansatz zu lesen. Frauen sind keine Massenware! Mich einfach mit seinem Sexwunsch zu überschütten und mir auf meine Ablehnung hin noch Gemeinheiten an den Kopf zu werfen, hat nichts mit dem Anspruch des Joy zu tun. Wenn sich diese Männer im realen Leben auch nur ansatzweise so aufführen, stehen sie dem Primaten dann doch näher als dem Homo sapiens - mit der Vernunft war es dann nämlich nicht allzu weit her. Peinlich ist das, mehr nicht.

Daher gilt mein Dank all den Männern (und auch Paaren und Frauen), die es schaffen, ein Anschreiben so zu formulieren, dass ich darin wahres Interesse an meiner Person außerhalb der Bettkante erkennen kann. Gemeinsame Interessen und Ansichten sind immer ein guter Punkt, ins Gespräch zu kommen. Und wenn es auch nur ein Danke-Klick mit ein paar persönlichen Zeilen ist: Daraus sind mir viele, wunderbare Freundschaften erwachsen, die ich um nichts missen möchte. Geht doch! Danke! *blumenschenk*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?
Warum seltsam? jeder wie er will... viele können gar keine neue sexuelle Kontakte mehr annehmen, weil sie ständig wo anderes vögeln... artet ja dann schnell in Stress aus.
*******ore Mann
8 Beiträge
nicht seltsam!
Hallo,
also ich suche auch keine sexuellen Kontakte, aber es gibt hier viele interessante Gruppen, Foren, Postings usw. da schmöker ich gerne mal.
Ich sehe mir auch gerne Verkausanzeigen von Autos an, aber ich suche keinen Wagen *g* *zwinker*

Einfach nur mal so.
****IN Frau
421 Beiträge
******wen:
" Mit sowas musst du hier rechnen." [...] Der JC tituliert sich mit "stilvoll".

In gewisser Weise ist der Joyclub an dieser Erwartungshaltung nicht ganz unschuldig.
Mit folgenden Worten wird hier geworben, sich anzumelden. Das Wort "stilvoll" finde ich übrigens weder auf der Seite mit diesen Worten noch auf der Seite davor. Wenn es dort mal stand, dann wurde es wegrationalisiert. Ich denke, dass es an der Stelle stand, an der heute "Erotik neu entdecken" steht.

JOYclub entdecken
Lerne das beliebte Erotik- und Dating-Portal kennen

Hast du Lust auf ...

Prickelnde Erotik und neue Abenteuer?
Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen Menschen?
Anregungen, die dein Sexleben verbessern werden?
Spontane und unkomplizierte Dates?
Erotische Treffpunkte ganz in deiner Nähe?
Dann bist du richtig im JOYclub, Deutschlands bester Erotik-Community, die von ihren Mitgliedern weiterempfohlen wird


Auf der Homepage fand man bzw. Frau bis vor einiger Zeit noch Bilder sowohl von Damen- als auch Herren- und Paarprofile. Mittlerweile sind es nur noch Damenprofile (zumindest bei mir)
Die Werbung ist in meinen Augen insgesamt sehr stark auf potentielle Premium- Herren ausgerichtet.

Das alles soll keine Entschuldigung für irgendein Verhalten sein, aber mich wundern die Einstellung vieler Männer und die immer häufigeren "Jammerthreads " schon lange nicht mehr.
****us Mann
29 Beiträge
Kontext
Ich denke es kommt auf den Inhalt des sonstigen Profils an.
Ich habe hier schon Profile gelesen die extrem drauf anspielten das Sex gesucht wird. Und in den Nachrichten kam dann sowas wie ich suche hier nicht .
Sex allgemein interessiert mich nicht usw
Wenn die Nachrichten mit dem Projektinhalt und den Chats übereinstimmen - ist es Glaubwürdig. Sonst eher nicht.
*********ar69 Paar
4.865 Beiträge
Das Wort "stilvoll" finde ich übrigens weder auf der Seite mit diesen Worten noch auf der Seite davor. Wenn es dort mal stand, dann wurde es wegrationalisiert.

Diese Aussage wurde offenbar wirklich entfernt. War uns noch gar nicht aufgefallen.
Allerdings steht es noch im Header der Webseite die dann bei Google angezeigt wird:

<!DOCTYPE html>
<!--
▀ ▀ ▀ ▀
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀
▀ ▀ ▀ ▀ ▀
▀ ▀ ▀
▀ JOYclub - Community für stilvolle Erotik

Programmiert mit Herz, weil es uns Freude macht!...
-->

Schade, finden wir auch.
... ich hab aktuell auch keinen Bock auf SEX *lol*


... mir ist es auch schon öfters passiert, das ich so Antworten bekomme, wo der Mann dann meint, er müsste mir nur mal was Mut machen ... "weil, eigentlich willst Du es doch auch, trau Dich ruhig" *roll* ... damit wird mir auch so ein bisschen unterstellt, ich könnte nicht selbst entscheiden, fühlen und kommunizieren, ob - wann und mit wem ich Lust habe zu vögeln ... das nervt mich ...

einige bekommen aber irgendwann auch mit, das ich das genau so meine, so wie ich es auch schreibe und aus einigen Kontakten hier sind sehr schöne (platonische) Freundschaften geworden ...

... es geht also eigentlich alles hier, von Sexship bis Friendship *gg*
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Ich habe endlich fast alle Beiträge gelesen...

Hin und wieder kam ja der Hinweis, dass man Joy durch Suchanfragen bei Google oder ähnlichen Diensten findet. Deswegen sind hier auch so viele Frauen! IMHO!

Aber was oft vergessen wird, es melden sich Männer an, die 14,90 (bei kürzerer Laufzeit wohl mehr) im Monat bezahlen und dafür auch eine Gegenleistung erwarten. Also schreiben Sie ein paar Frauen an. Die meisten reagieren nicht gleich oder garnicht. Also schreiben Sie mehr an. Schließlich haben Sie ja bezahlt und erwarten dafür eine Gegenleistung. Also nehmen Sie sich auch keine Zeit mehr Profile zu lesen.. Sie schauen auf die Bilder.. jo garnet schlecht und schreiben eine Copy&Paste Mail. Sie wollen einfach Ergebnisse. Und ich glaube, dass das mittlerweile das Gro der männlichen Mitglieder ist.

Ich hab gerade mal mein Profil gecheckt... Ich suche auch noch Sex... *g* Bin aber schon ewig nicht mehr darauf angesprochen worden. Ich merke aber seit ein paar Jahren, dass mehr Idioten unterwegs sind, denn um wirklich mal ein Date auszumachen muss man sich schon ins Zeug legen.

Früher hab ich als Zeitvertreib, wenn ich mal wieder irgendwo übernachten musste Leute (90% Frauen) für Sauna oder andere Freizeitaktivitäten gesucht. Hat eigentlich ganz gut geklappt... Mittlerweile ist es so, dass die meisten sehr skeptisch sind.

Wobei man an der Forumsbeteiligung schon sehr viel ablesen kann. Finde ich. Hier ist es aber echt schade, dass man nur noch die letzten Einträge aus dem letzten Jahr sieht. Die älteren findet man nur noch vielleicht über google.

LG Denis


P.S. Ich bin sogar noch in der Singles BaWü Gruppe *g* Obwohl ich seit 7 Jahren kein Single mehr bin... Warum....? Weil ich die Gruppe damals mitgegründet hab!

P.P.S. Bei den wenigstens Guppentreffen wo ich war... hatten wirklich Leute Sex... komisch oder?

P.P.P.S. Ich hab Joyclub als stilvolle Erotik Community kennen und lieben gelernt. Ich hoffe Joy schafft es da wieder hin wo Sie hergekommen sind! Back to the roots!
Photogrammen,

die Kohle zahlen sie aber nicht den an die Frauen, sondern an Joy. Und wer in den Swinger Club geht, bekommt auch für den viel höheren Eintritt keine Garantie und ich glaube jetzt den Damen, dass selbst im Club eine zu platte Anmache eher zum "Nein" führt. Für ein paar Monate Joy oder Eintritt in den Swingerclub lässt sich auch ein Puffbesuch zahlen und da bekommt Mann dann die Garantie sein Geld nicht umsonst anzulegen, wenn man nur auf's Vögeln aus ist.
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Nachtrag
Ich bin der Meinung, das die meißten Frauen, Joy als Forum gesucht und gefunden haben und Männer haben nach einer Sex-Dating-Plattform gesucht.

Des Wegen ist das Verhältnis auch so unausgeglichen.
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
@****art

Da stimme ich Dir zu. Aber viele begreifen das so nicht!

Sie haben für die Dienstleistung an Joy gezahlt Ihnen den Kontakt zu willigen Damen zur Verfügung zu stellen.

Im Club gibt es auch immer ein paar, die meinen Sie haben für Flatrate Bumsen doch viel Geld gezahlt.
***en Mann
4.112 Beiträge
Oder man kann auch Schreiben.
Brille Fielmann,die sollen sogar Gratis sein.
*******elle Frau
33.492 Beiträge
Das ist nur eine Männer Vermutung, denn ich habe hier sehr wohl nach Sex gesucht.
Dass heißt nach einen Mann für eine dauerhafte Affaire, nur dauert die halt immer noch an *zwinker*

Und ich suche daher nicht mehr aktiv.
*********ar69 Paar
4.865 Beiträge
Im Club gibt es auch immer ein paar, die meinen Sie haben für Flatrate Bumsen doch viel Geld gezahlt.

Uns hat hier neulich einer in einer PN 1000 Euro für ein Date angeboten... *gr3*
Wir haben dann klargestellt das wir keine Prostituierten sind und alleine schon die Summe eine absolute Frechheit ist. So ab einer Million per Vorkasse hätten wir ja mal zumindest drüber nachgedacht. *zwinker* *lol*

Der Mensch ist jetzt auf Igno aber noch aktiv.
****IN Frau
421 Beiträge
Männer haben nach einer Sex-Dating-Plattform gesucht.

Und genau damit wirbt der Joyclub ja auch in erster Linie.
***en Mann
4.112 Beiträge
Nur weil man nicht Aktiv sucht,heißt es nicht das es nicht passieren kann.
Meine Persönliche Erfahrung.
*********ar69:
Wir haben dann klargestellt das wir keine Prostituierten sind und alleine schon die Summe eine absolute Frechheit ist. So ab einer Million per Vorkasse hätten wir ja mal zumindest drüber nachgedacht.

Na, wenn es nur eine Frage des Preises ist, dann ist das SOOOO klar ja grundsätzlich nicht, dass.. *gg*
***en Mann
4.112 Beiträge
Ja klar wirb der Joy damit.
Der Joy ist schließlich auch ein Wirtschaftsunternehmen.
Das sollte man nicht Vergessen.
Prickelnde Erotik und neue Abenteuer?
Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen Menschen?
Anregungen, die dein Sexleben verbessern werden?
Spontane und unkomplizierte Dates?
Erotische Treffpunkte ganz in deiner Nähe?
Dann bist du richtig im JOYclub, Deutschlands bester Erotik-Community, die von ihren Mitgliedern weiterempfohlen wird

Wenn man das jetzt mal als kritischer, aufgeklärter Konsument liest, steht da weder bei den Dates noch Treffpunkten oder Kontakte, dass es um Ficken geht. Ok, es ist nicht ausgeschlossen, aber beim Reisebüro wissen wir doch auch alle, was die Werbeversprechen kinderfreundlich, verkehrsgünstig, zentral etc. bedeuten und JC ist eine kommerzielle Veranstaltung im untersten Preissegment. Schau mal in eine Partnervermittlung, was man da auf den Tisch legen muss und selbst dafür werden dann nur "Garantien" abgegeben, die in Wahrheit keine sind.
stilvoll
. Das Wort "stilvoll" finde ich übrigens weder auf der Seite mit diesen Worten noch auf der Seite davor. Wenn es dort mal stand, dann wurde es wegrationalisiert.

Diese Aussage wurde offenbar wirklich entfernt. War uns noch gar nicht aufgefallen.
Allerdings steht es noch im Header der Webseite die dann bei Google angezeigt wird:


Veto

Gerade habe ich den Satz mit Stilvoll noch gesehen...wenn man über Smartphone anmeldet, ist er da
***en Mann
4.112 Beiträge
Ob Stilvoll nun da steht, oder nicht.
Stil sollte doch Selbstverständlich sein,es ist schon traurig das daraufhin gewissen werden muss.
********e001 Paar
618 Beiträge
War das jetzt Ironie?
***en Mann
4.112 Beiträge
Nein leider bei einigen die traurige Wahrheit.
Sich immer eine Hintertür offen halten
Es gibt ja viele Internetportale zu den unterschiedlichsten Ambitionen. Ich habe mich hier nur aus einem Grund angemeldet, da ich als Dreischichtjobber die wenigen freien Tage nicht wie in anderen Portalen mit unendlich laaaaangen Vorlaufzeiten von sich irgendwann mal in der Stadt treffen- Käffchen schlürfen und subtil das Gegenüber genauestens auf Lebens- Persönlichkeitsdefizite abzuchecken, um ein gaaaaaanz normales nicht wegzudrängendes Bedürfnis zu erzielen: gesunden normalen lebensdazugehörenden Sex! Nicht immer, hab ja auch mal Kofpquetschen oder Oberarmzittern, Sorge um Weltfrieden und so, aber manchmal eben schon… *liebguck*


Ich bin immer ganz skeptisch, wenn sich Leute in einem Erotikportal anmelden, nur um “ihren Horizont zu erweitern“ oder “Kontakte zu pflegen“ (kann man mit Messenger viel besser).

Sieht dann oft immer nur danach aus, vordergründig Abstand zur “verwerflichen“ Sache zu suggerieren, doch insgeheim zu hoffen, dass der eine oder andere doch mal interessiert ist und ein ur-menschlichen Wunsch nach Nähe und Sex zulässt. Dann, ja dann fallen natürlich alle vorher auf den Profilen so offensiv sichtbar aufgestellten wichtigen Barrieren und “es hat sich dann eben einfach mal so ergeben“. *nachdenk*



Übrigens: Wenn es hier soooooo unwahrscheinlich Kompliziert ist einfach mal nach beziehungs- und verpflichtungslosen Sex zu fragen (nachfolgend bleibende Gemeinsamkeiten nicht ausgeschlossen) - gibt’s den irgendwo eine Internetpräsenz für schwer schuftende ledige Dreischichtler, die einfach nur mal die Batterien aufladen wollen - oooohne von Liebe, gemeinsamen Möbelkauf, Wohnungssuche und Lebensplanung - zu quatschen….. *liebguck*


schnittchens
*******elle Frau
33.492 Beiträge
jap , hier ich aufzeig *zwinker*

Mein Partner , den ich hier fand, hat auch ein Drei Schichten, 12 Stunden System.
Klappt super, denn ich will ja gar nicht mit neuem Partner zusammen ziehen.

Habe Partner und Haus schon *zwinker*

Das sage ich doch ständig, hier wird jeder fündig werden können. Egal , was man sucht.

Will man nur schreiben und lesen, kein Thema, geht super.
Sucht man Dates, geht auch das hier.
Gruppentreffen, Event, alles möglich .

Bei einem anderen Portal ging sowas gar nicht. Kein Forum, zuerst auch kein chat. Ich konnte KEINEN Kontakt mit Mitgliedern von mir aus aufnehmen, also total langweilig und unproduktiv *zwinker*

Das habe ich sehr schnell aufgegeben, nur mich nur noch hier " herumgetrieben "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.