Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5669 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

******_me Frau
360 Beiträge
Violet09 hat es...
...hier irgendwo bereits sehr treffend beschrieben. Der Laden heißt nach wie vor JOYclub nicht FUCKclub.
Ich habe in den AGB nicht gelesen, dass eine Anmeldung zu sexuellen Kontakten mit anderen Mitgliedern verpflichtet. *les*
Wenn der TE und Andere nicht mit dieser Intention hier sind und das auch noch im Profil deutlich machen, ist es überflüssig weiter nachzuhaken und sowieso völlig daneben, sie deswegen anzufeinden.

"Ich suche nicht aber wenn sich was ergibt OK"

Ich kiffe nicht aber wenn mir jemand was anbietet OK
und damit das so bleibt das ich es nicht mache melde ich mich bei kiffen.de an *haumichwech*


Der Vergleich hinkt ganz erbärmlich! Passender ist der mit einem Supermarkt.
Weißt Du, wie oft ich mit etwas auf dem Laden komme, was gar nicht auf meinem Einkaufszettel stand?!
Deiner Argumentation zufolge dürfte ich keinen Laden betreten, in dem auch Dinge angeboten werden, die ich nicht kaufen möchte.
Das ist doch realistisch
Ich schreibe das zwar nirgendwo, aber die meisten Kontakte SIND ohne Sex.

Ich freue mich darauf, Leute zu treffen und kennen zu lernen. Soll ich da jedes Mal poppen wollen? Viel zu anstrengend!

Ich finde es völig normal und realistisch, hier Leute einfach so zu treffen. Unrealistisch hingegen ist, stets im Pornomodus zu leben.

Und suchen wir letztlich nicht alle einen Partner fürs Leben?
Der Unterschied ist nicht beherrschen zu wollen
und nicht beherrschen zu können.
Weil ich es so oft lese...

"Man braucht sich nicht aufregen, wenn hier dann trotzdem Anfragen kommen. Dann melde dich doch bei ... an!"

Aber wer regt sich hier ernsthaft auf? Man ist doch eher verwundert. Gerade am Anfang. Weil man sich Mühe macht schon im Profil drauf hinzuweisen und anscheinend es nur wenige lesen.
V.a. wenn man aber schon länger dabei ist. Da hat doch jeder inzwischen seine Taktik mit umzugehen.
Und suchen wir letztlich nicht alle einen Partner fürs Leben?

Und wenn man den schon hat? Ich habe z.B. auch genug Bekannte, ich muss hier nicht neue Leute kennenlernen.

Aber ich möchte mich über Themen rund um Sex und Erotik unterhalten, mir neues Wissen und unterschiedliche Meinungen anlesen. Dafür finde ich den JC sehr gut.
*********irst Frau
335 Beiträge
Das kannst Du doch - wo ist Dein Problem? *hae*
locker bleiben
was ich meinte ist einfach: auch wenn ich hier keine sexuelle kontakte wünsche, muss ich halt trotzdem damit rechnen, dass ich darauf angeschrieben werde, muss ja nicht antworten und aufregen darüber lohnt sich auch nicht.

wenn ich bei Chefkoch ein braten poste und mich jemand nach dem spätzlerezept fragt, tick ich auch net aus, ist ja immerhin das gleiche Thema, wenn ich kein Rezept für spätzle hab , dann hab ich keins, basta
********n_84 Frau
6.089 Beiträge
Ich finde es eher seltsam, wenn andere glauben, jeder ist hier auf Fick-Dates aus.
Mitnichten. Ich habe das zwar in meiner Solo-Zeit nicht ausgeschlossen, war aber schon immer in erster Linie wegen der Foren/Gruppen und der Community hier. Auch macht es vielen ja auch Spaß einfach nur zu gucken und zu schreiben, ohne reale Dates anzustreben.

Ich habe auch in meinem Profil stehen, dass ich vergeben bin und derzeit nicht an Dates interessiert. Bei den Männern vermute ich aber eher, dass diese mein Profil einfach nicht lesen...kriege immer wieder Anfragen, die eigentlich keinen Sinn machen, hätte man das Profil mal gelesen.
**********true2 Paar
7.894 Beiträge
Diese Erfahrungen haben wir auch gemacht. Erstmal anschreiben.........
manche sind zu faul zum lesen, wenn's in der hose juckt, ignorieren
*********d_zh Mann
343 Beiträge
sorry hab mich nicht durchgelesen aber brennt mir auf der Zunge *senf*
muss die Frau nicht süpatisch sein das man mit ihr ins Bett hüpft
Weibchen hab ich gerne Als Vorsatz muss man nicht gleich ins bettchen hüpfen wollen ist doch schön wenn sich so was ergibt das ohne zwang
Das jemand mit "Pipi Langstrumpf" Nick, die sich die Welt ja macht wie sie ihr gefällt die realitätsferne mancher Anschreiben bemängelt hat was. Aber Du hast recht!

Da wird nicht nur angeschrieben, wer gar nicht sucht, sondern es wird sich gewundert und beschwert, wenn z.B. die Angeschriebene mit Nick "Rubens-....", Profilbild mit Zigarette, Gruppen-Mitglied bei "Haarscharf" das Anschreiben unbeantwortet in die Tonne kloppt, nachdem auf der "geht gar nicht" Liste des Anschreibenden ... Mollig, Raucher, Körperbehaarung, ... zu finden ist, da hilft dann auch dessen Gruppenmitgliedschaft "Akademiker" nicht weiter ....
Wenn bei Chefkoch.de allerdings herauskommt dass ich gar nicht selber koche - womöglich noch nicht einmal eine Küche habe - dann gibts auch hier eine saftige Abmahnung! *panik*

...nur, wenn ich mich darüber aufrege, dass es da tatsächlich Leute gibt, die die Rezepte real nachkochen...
*********Damp Frau
113 Beiträge
Profil lesen
Ich glaube, das ganze Hin-und Her-Geschreibe über dieses Thema könnte man sich fast sparen, wenn das Profil gelesen würde. Ich habe selbst bei Dates, in denen ausdrücklich steht, das ich Komplimente nicht beantworte, die Mailliste voll damit. Also gehe ich davon aus, das man lediglich das Bild anschaut, vielleicht noch die Überschrift liest und direkt ein Kompliment macht.
So ganz frei nach dem Motto.....unten hart, oben weich.... Dann fühle ich mich nicht ernst genommen.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ Evje
das man lediglich das Bild anschaut, vielleicht noch die Überschrift liest und direkt ein Kompliment macht.

Das ist auch etwas, wo die Funktionalität im Joyclub verstärkt wirkt im Vergleich zu anderen Communities. Anderswo ist ein like einfach nur ein like, ohne daß dadurch eine Message ausgelöst wird. Hier erzeugt das System eine Clubmail - so wie wenn ein Text oder eine Freundschaftsanfrage verfaßt worden wäre.
Einerseits ist das sehr praktisch, weil ein Klick genügt, um Interesse an der abgebildeten Person zu bekunden, andererseits könnte man einfach nur das Bild an sich toll finden, ohne daß man deshalb auf eine persönliche Begegnung aus wäre.

Wenn ich als Hobbyfotograf ein Modelbild hochlade, dann kriege ich auch haufenweise die automatisch generierten Clubmails von Solomännern, denen die abgebildete erotische Pose gefällt und dazu klicken.
Also ich sehe ein "Gefällt mir" schon wie ein Like.
Ich like im Gegenzug auch Frauenbilder, wenn sie schön gemacht sind, auch wenn ich nicht auf Frauen stehe.
Manchmal ist es ein guter Aufhänger, weil viele sonst nicht auf sich aufmerksam machen können.

Anders verhält es sich da mit Profil-Likes...damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Will die Person was von mir oder gefällt ihr einfach das Profil als solches?
*********irst Frau
335 Beiträge
Fakt ist doch ...
... daß die triebgesteuerten Leseverweigerer vermutlich auch hier nicht zu erreichen sind, weil sie ja nicht lesen wollen-können-was auch immer ...

Also müssen wir wohl oder übel weiterhin damit leben, unerwünschte Mails zu bekommen, die dann am besten einfach kommentarlos in die *tonne* wandern.

Anfangs hatte ich mal zum Grundsatz, generell alles zu beantworten, doch da hat die Höflichkeit dann auch für mich eine Grenze ... nämlich meine Zeit, die ich dafür nicht verschwenden möchte, wenn der andere sich erkennbar auch nicht die Zeit nimmt, mein Profil zu lesen!
Tja, Vorurteile (z.B."Männer suchen ständig sexuelle Kontakte") finden sich halt überall. In der Realität ist es oft einfacher ihnen zu begegnen oder seine Absichten darzustellen. Daher findet man dort auch eher den geeigneten Partner.

Trotzdem ist der JC auf seine Weise unterhaltsam!
**********Seele Paar
179 Beiträge
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es doch sehr ungewöhnlich zu sein scheint. Gleich zu Anfang wurden wir von anderen Paaren und Männern angeschrieben, die der Meinung waren, dass man als angemeldetes Paar doch nur hier ist, um FFM, MMF, MFMF zu suchen.
Profile lesen scheinbar die Wenigsten.
wer nicht gelike't werden möchte...
...und auch darüber dann keine Mails mehr will...
Auch DAS kann man per Klick im eigenen Profil unterbinden...

Was mich interessiert:
Wenn man ohne sexuellen Hintergrund hier anfängt mit Profil...und deswegen keine Anschreiben wünscht...wie schreibt man dann Andere an, ohne unter Verdacht zu kommen, man habe Hintergedanken.
?
*****969 Mann
345 Beiträge
Unser Vorteil
um die Nicht-Profilleser zu enttarnen liegt eindeutig darin, dass es bei uns keine "Sie" gibt, wir aber immer wieder auf diese Unbekannte angesprochen werden.
Daraus ergeben sich teils amüsante kurze Unterhaltubgen, oftmals ist es dann aber mut dem Interesse des Anschreibers vorbei.
Nur selten scheint der Umstand, dass wir M und TS sind, keine Rolle zu spielen und es kommt zum Kennenlern-Date.
@fulminant
...wie schreibt man dann Andere an, ohne unter Verdacht zu kommen, man habe Hintergedanken.

Ich behaupte jetzt mal, dass kommt ganz auf's Anschreiben an.
Denn wenn jemand sich einem auf platonische Weise nährt, weil er z.B. jemand für Unternehmungen sucht, dann glaub ich ihm erst mal. Ein Vertrauensvorschuss sozusagen.

Sollte er doch Hintergedanken haben, schießt er sich ja selbst ins Bein. Weil derjenige ja seine Zeit "verschwendet".
Anschreiben und Anschreiben
Ich unterscheide da.

Einmal gibt's die, die das Profil nicht lesen und nett nach einem Sex-Date fragen. Da verweise ich dann darauf, dass ich kein Date zum Sex will. Wer da freundlich bleibt kann auch immer wieder mit einer Antwort auf evtl. auftretende Fragen rechnen.

Dann gibt's die, die mich dafür böse anmachen wollen, dass ich ein sexuellen fühlendes Wesen bin. Da gibt es dann schon mal eine entsprechende Antwort. Und danach wird ignoriert.

Und es gibt's die, die sich für Beiträge bedanken, ich bedanke mich für Beiträge, Komplimente verteilen, mich auf etwas aufmerksam machen wollen, einfach quatschen wollen. Das sehe ich gar nicht als Anmache, sondern davon lebt eine Community.

Zum Glück überwiegen die netten Leute hier.

Liebe Grüße
Close
Close *top*
*****_bw Mann
17 Beiträge
@***se, du hast die vergessen, die hier sowieso nur mehr "Schein als Sein" sind und nur nach Aufmerksamkeit hecheln und sich hier verbiegen. Ansonsten hast du es gut auf den Punkt gebracht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.