Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
460 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft518
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

@ Florian21
Hängetitten sind einfach der wahnsinn! Einfach nur schön und geil! Ich liebe es wenn alles hängt!

gleich und gleich ...
****rna Frau
6.221 Beiträge
@M260375
Wieso? Was soll man(n) mit den erschlafften Milchtüten?

Mal abwarten wann es bei Dir anfängt zu hängen, und die Dame Dich fragt : "Was soll ich mit dem schlappen Teil ?"
******sex Paar
690 Beiträge
große möpse
dürfen ruhig etwas hängen...ist doch nur natürlich. Nichts gegen aufgepumpte Möpse...aber Natürlichkeit hat Vorrang!
*******erli Paar
4.368 Beiträge
eine weiche, hängende Brust hat Ihren Reiz.

Das nicht jeder das mag ... ok, wird ja auch niemand gezwungen hin zu schaun.

Wir mögen solche weiblichen Brüste sehr *wiegeil*
******sex Paar
690 Beiträge
bleistift-test
auch wenn der bleistift-test nicht mehr bestanden wird so sind große hängende möpse allemal besser als diese hungerhaken mit körbchengrösse a. es steht eben nicht jeder auf knabenhafte figuren und das ist gut so. also zeigt her eure....
******_hb Frau
13 Beiträge
Ich trage Körbchengrösse F mit mir herum und bei diesem sogenannten Bleistifttest würd man von dem Stift nichts mehr sehen *mrgreen*

Logisch hängen die...alles andere wäre sehr sonderbar und ich würd vermutlich nichts mehr von der Welt unter mir sehen^^

Aber ich mag das Weiche und es lässt sich wunderbar damit spielen *g*
*******_nw Frau
34 Beiträge
@****h62

@ Florian21
Hängetitten sind einfach der wahnsinn! Einfach nur schön und geil! Ich liebe es wenn alles hängt!

gleich und gleich ...


genau : mir steht es un-hängend (gut).



freundlichst r.
Was habe ich für ein Gefühl, wenn mich ein Mann wegen meiner grossen und hängenden Brüste ansieht?
Komisch, diese Frage habe ich mir so eigentlich noch nie gestellt.
Schauen werden sie garantiert. Meine Brust sieht eingepackt wie auch hängend gross aus. Aber mir fallen die Blicke - sollten sie da sein - nicht mehr auf. Meine Brust ist schon lange gross und lange hängend. Ich denke, ich habe mich schon ebenso lange an evtl. Männerblicke gewöhnt. Ich habe ja auch noch andere positive Attribute und da denke ich, das Gesamtpaket fällt schon irgendwie auf.
Sollte mich ein Mann wegen meiner Brust begehren, schön. Ebenso schön ist es, wenn er mich wegen meiner Augen, Haare oder meinem Po begehrt. Ich habe so und so kein Problem damit. Begehrt zu werden gefällt jeder Frau irgendwie. Ich persönlich sehe es als Kompliment.

@M 260375
Was für eine Frage? Ich kann Dir gerne mal meinen Mann schicken, der Dir erschöpfend Auskunft geben kann. Nimm Dir aber bitte viel Zeit. Es wird dauern.
Und bei mir ist wenigstens was zum Hängen da.

@ monacosex
Stimmt. wobei ich zugeben muss, ich bin noch ziemlich weit von der 80 kg-Grenze entfernt und will auch nicht so sehr daran arbeiten, diese Grenze bald zu überschreiten.
****rna Frau
6.221 Beiträge
@M 260375
Was für eine Frage? Ich kann Dir gerne mal meinen Mann schicken, der Dir erschöpfend Auskunft geben kann. Nimm Dir aber bitte viel Zeit. Es wird dauern.
Und bei mir ist wenigstens was zum Hängen da

Dat wird nix mehr. So wie es aussieht ist unser aller geschätzter M260375 verabschiedet worden....
******sex Paar
690 Beiträge
@anne2966
Wie Du zu dem Thema stehst finden wir klasse. Sind ja auch schön anzuschauen die beiden;-) zum anbeissen. Viel Natur!
AnneAugen...
Du gibst einem im Joyclub gar keine Gelegenheit Deine Augen zu sehen. Doch Deine Fotos machen Lust auf mehr. Dem Gesamtpaket Anne von dem ich hier nur die überGrossen sehe, würde ich dadurch gerne näher kommen. Ich würde auch gern Deine Augen, Deinen Hintern sehen und Deine Stimme hören, dabei hin und her wandern (mit meinen Augen natürlich ; ).
Also sehen kannst Du meine Auge zwar momentan nicht, aber ich will Dir gerne sagen, dass sie grau-blau sind. Wenn ich so richtig wütend werde (soll ja manchmal vorkommen), werden sie grün wie die Augen einer Katze.
Danke, ich liebe die Grossen UND Katzenaugen, dann müsste ich Dich also wütend machen. ; )
Musst DU nicht unbedingt. Können auch andere machen - quasi als Service.
haha aha, für den Service müsste ich auch anwesend sein, wir uns also in die Augen blicken, DU in meine Blauen und ich in DEINE Grünen und dann... ????!!!! aber bevor sich jetzt ein Administrator meldet: back to the topic! (für the TOPic und MICH hat Anne die gewichtigsten und besten Argumente) ...trotz den überGrossen: Ich würde Deine Augen gerne einmal von graublau in grün wandern SEHEN!
Ich mag es
Ich finde Hängetitten nicht schlimm.
Die sind genauso schön wie andere! Bei Hängetitten kann mann nur ein wenig mehr mit spielen *zwinker*

LG
ich hab 80d und meine brüste sehen im bh noch klasse aus
aber ohne *snief*
hatte die letzten wochen einige probleme damit, dass ich dachte meine brüste wären für männer (bin single) nicht mehr begehrenswert

das durchlesen hier hat mir etwas mehr selbstbewusstsein zurückgegeben

lieben dank
*******4_ni Mann
94 Beiträge
kleine maus, laß sie hängen ist doch wunderschön. zeig uns mal ein bild.
Ich habe zwei Kinder bekommen und jedes 6 Monate gestillt.
Während des Stillens hatte ich F nun habe ich 80 D bzw. DD.
Ich finde meinen Busen uneingepackt nicht besonders schön, habe damit auch zu tun. Eingepackt im engen T-Shirt, voll der Knaller *mrgreen* *mrgreen*
Mein Mann findet ihn aber sehr schön ( sagt er ) aber glauben kann ich es nicht wirklich. *fluch*
endlich jemand der mich versteht
nein ich bin auch nicht glücklich damit
und habe damit probleme beim ausziehen
******aga Frau
4.726 Beiträge
meine hängen auch und wem´s nicht passt - der sollte besser wegsehen, anstatt rumzunörgeln und mich zu nerven mit "Idealvorstellungen" *g*
So einfach ist das *zwinker*


LG, baba *blume*
...
ich bin nicht perfekt - aber ich lieb mich genauso wie ich bin !!!

Und das ist die Hauptsache - egal was hängt oder eben nicht -!!!
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich liebe Hängetitten. Sind extrem sexy und super erotisch und sehen klasse aus.
Meine hängen leider auch. Mir wäre lieber sie wären kleiner und würden nicht hängen. Aber ich wurde ja nicht gefragt. Also lebe ich damit.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich hab voll Angst, dass meine Brüste nach einem eventuellen zweiten Kind auch wieder hängen *snief*

Vermutlich wird mich diese Angst hindern nochmal schwanger zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.