Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
462 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft521
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

*****arc Mann
6.197 Beiträge
@KittyIsAround
Ich könnte ja mal wieder kontrovers sein und sagen: gefällt mir nicht. Aber dann bekomm ich wieder viele böse Kommentare

Hmm ... *gruebel* warum sollte man und frau nicht kontrovers sein dürfen *nixweiss* ?
Steh' dazu!
Mir gefallen "Hängetitten" (den Begriff finde ich allerdings auch reichlich grenzwertig) ebenfalls nicht, und zwar ganz und gar nicht *panik* !
Warum sollte ich dieses nicht zugeben?

Grüße
Sir Marc
,,
wie sich das schon anhört hängetitten *heul*
ich finde dass meine brüste mit den jahren etwas schlaffer geworden sind naja bei den gewichten völlig normal dafür ist aber alles natur nix silikon medizinbälle *haumichwech*eine op käme für mich nie in frage mein mann ich und finden die brüste so völlig in ordnung und nicht nur wir habe schon oft kompimente bekommen ob von frau oder mann dass sie meine brüste geil finden
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@engel
Deine Brüste sehen einfach toll aus. Vielleicht gerade weil sie so natürlich sind und etwas hängen.
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich als bi mädel stehe bei frauen ja klar auch auf brüste und zwar natürliche wunderbar weiche hügel bei den man sich nicht die zähne ausschlägt wenn man sie küsst*g*
und außerdem große brüste kann man besser fesseln *zwinker*
*****345 Mann
2 Beiträge
Busen und die Schwerkraft
Ach ja ich mit meinen 60 Jahren habe immer noch Sehnsucht nach älteren Frauen mit extrem grossen Busen das sie mit den alter anfangen zu hängen ist doch normal.
Aber wo findet man Frauen die ihre Brüste nicht verstecken?
Und noch für Spiele mit ihren Brüsten zu haben sind ,und nicht gleich zurückschrecken wenn sie berührt
******aga Frau
4.726 Beiträge
ich find´s traurig, wenn
Frauen sich dem Schönheitsideal so sehr anpassen und meinen, eine OP sei von Nöten, damit sie entweder "mehr"( haben oder den "perfekten" Busen.
Klar, das muss ja jede selber wissen und entscheiden. Das gängige - und ich behaupte mal von Männern dominierte und durch Frauen angepasste - Schönheitsideal geht mir ziemlich sonstwo vorbei und ich stehe zu meinem Busen.

Mir ist es egal, ob andere den schön finden oder nicht. Ich finde ihn schön und BH´s trage ich seid fast 10 Jahren nicht mehr. Warum auch? Ich finde sie unbequem und habe einfach keine Lust darauf, sowas zu tragen.

Ich find´s gut, wenn Frauen über ihr Aussehen ihre eigene Entscheidung treffen können, ohne sich am gängigen Schönheitsideal zu messen bzw. es meinen zu müssen. Und wenn es Männer gibt, die das auch gut finden, dann umso besser *g*

LG, baba *blume*
*****345 Mann
2 Beiträge
Hängebrust
Also ob Hängebusen -Hängetitten wie man es benennen mag ist eine einstellung und betrachtungsweise zur weiblichen Brust .
Liebhaber großer Brüste werden sich nicht abfällig über Form und ausssehen äussern.
Ich finde es gut wenn Frauen zu ihrer Oberweite Stehen ob mit oder ohne BH .
Für mich sind es egal wie ein Lusst gewinn
ist doch egal ob die Dinger ein bissl hängen. Erstmal sehen eure Schwänze auch nicht immer so toll aus und zweitens sind auch leicht hängende Brüste sehr empfindlich und lassen sich dafür viel besser knuddeln als so kleine Hupen. Meine hängen auch ein bissl und ich find sie total geil...
Ach du meine Güte, Leute... Hängetitten, ich bitte euch.
Ich hab mit 16 die Pille genommen und ab da haben sich meine Brüste gewandelt. Mit der Größe und der bösen Schwerkraft, der sie erlagen, war ich immer total unzufrieden. Mittlerweile sehe ich meinen Körper anders und ich bin eigentlich ganz zufrieden, schließlich seh ich einfach nur geil aus *g*
Hängebrüste (Hängetitten ist wirklich kein schönes Wort) habe ich auch, was bei Körbchengrösse H auch kaum erstaunt. Mir gefallen meine Brüste, obwohl sie mittlerweile vielleicht noch 8 cm vom Bauchnabel entfernt hängen und obwohl obwohl die Brustwarze nach unten zeigt.
Ich liebe meine Brust und ich finde, auch Hängebrüste von anderen Frauen können sehr schön aussehen.
ich habe körbchen größe e und meine hängen gar nicht so schlimm, gucken auch nicht nach unten, mag meine brüste.
finde hängebrüste nicht so schön, aber das ist ja geschmacks sache.
Ich finde hängende Brüste ehrlich gesagt gar nicht schön.
Mit meinem kleinen B-Körbchen werd ich dieses Problem aber wahrscheinlich später eher nicht haben.
***68 Mann
32 Beiträge
minimaus....
muss sagen,du hast schöne brüste....
*top2*
anne...
Mir gefallen sehr grosse Brüste. Die bewegen sich beim gehen, was ich sehr sexy finde und... sie ziehen nach unten, das ist nur natürlich.
Manchmal frage ich mich was sich Menschen vorstellen, die sehr grosse Brüste lieben und Hängebrüste ablehnen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
mal als frau geanwortet
ich persöhnlich finde eine kleine hängebrust hübcher, als die mit silikon aufgesprizten riesenteile, mit denen man fast erschlagen wird.
und gut anzufassen sind hängebrüste auch allemal.
als wenn man da so ein haufen gummi in der hand hat.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Sie Doppelpack
Ich
Er stimmt Ihr zu ,und zwar als Mann
denke und meine genauso


lg
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@nightflair2009
er ist der gleichen meinunug.

liebe grüße der er
Ich mag meinen Busen so wie er ist. Ich find ihn zwar ab und zu etwas zu schlauchförmig, sprich er hängt, aber es geht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Da Mutter Natur sehr gehässig war und mir mit 22 einen extrem hängenden und großen Busen schenkte, kann ich euch genau sagen wie erotisch ich den fand...

Und zwar so sehr, dass ich mir die Mühe machte und knapp 4.000 Euro sparte um diese hässliche, hängende Entwartung wieder loszuwerden.

Mich ekelte es beim Duschen, beim Anziehen des BHs (der nie passte, egal wie teuer), beim Ansehen mit Klamotten, beim Ansehen ohne Klamotten natürlich noch viel mehr und wenn ich auf dem Rücken lag und der Busen rechts& links von mir Platz nahm.

Und nein, ich kann solchen Hängetitten absolut nix schönes abgewinnen, egal bei welcher Frau. Ich finde sie einfach nur grausam...

Sie schwingen unkontrolliert, haben scheinbar ein Eigenleben und es ist immer feucht drunter.

Kann auch jeden Mann verstehen, dem solche Dinger Angst machen.

Auch wenn man(n) sich nie bei mir beschwert hat, ich hätte es den Männern nie übel genommen wenn sie es getan hätten. Aber meine Männer hatte alle Anstand...

Besonders der Eine der keine OP- Indikation sah, aber dem fiel auch nie auf wenn ich beim Frisör war *zwinker*
irgendwie kann ich es verstehen,...
dass Du eine OP vorgezogen hast.
Du scheinst wirklich sehr unter Deinen Brüsten gelitten zu haben.
Dann war eine OP in meinen Augen gerechtfertigt.
Ich würde mich beispielsweise nie operieren lassen, solange es nicht gesundheitlich erforderlich wäre.
Ich habe gr0sse Brüste, sie hängen gewaltig und ich versuche auch sooft wie möglich ohne BH zu laufen.
Mich stört es nicht, wenn die Brüste etwas schwingen (soviel ist es ja nun auch wieder nicht) und es ist ja sehr natürlich. Wenn die Leute schauen und sich Gedanken machen (egal ob Pro oder Kontra), sollen sie es tun. Wenn sich mein Partner über meine Brüste beschweren sollte, ist er nicht der richtige Partner.
Ich denke, Angst hat bei mir noch niemand wegen der hängenden Brüste gekriegt. Eher, wenn ich bei der Arbeit mit Bh laufe und dann schon offensichtlich sehr vorderlastig bin.
Mir gefallen meine Brüste und sollten sie noch etwas tiefer hängen, hängen sie eben tiefer. Irgendwie würde mich das nicht stören, weil mir eben hängende Brüste gut gefallen. Solange ich sie beim Gehen nicht hochheben muss, sollte es kein Problem damit geben.

Viele Grüße, Anne
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe gr0sse Brüste, sie hängen gewaltig und ich versuche auch sooft wie möglich ohne BH zu laufen.

tut dir das nicht weh??? aber dieses ohne bh rumgelaufe provoziert doch den hängebusen noch mehr?
********1_nw Mann
84 Beiträge
Einfach schön
Hängetitten sind einfach der wahnsinn! Einfach nur schön und geil! Ich liebe es wenn alles hängt! Leider habe noch nicht Glück gehabt eine Frau mit Hängetitten zu finden! Vielleicht irgentwann ( hoffentlich bald )!

Lg Florian
Nein,
es tut nicht weh. ich schwimme viel und deshalb sind Rückenschmerzen kein Thema für mich. Ich habe gesundheitlich keine Probleme wegen grosser Brüste, Laufen ohne Bh oder schwerer Brüste. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch einiges geändert.
Ob das Weglassen eines Bh´s Hängebrüste noch mehr provoziert ist so eine Frage. Da streiten sich sogar die Experten.
Also will ich nur mal für mich persönlich sprechen. Natürlich hängen Brüste mit der Zeit deutlich stärker, wenn sie gross und schwer und nicht eingepackt sind und sie rutschen permanent etwas tiefer (was aber auch bei Frauen, die Bh tragen, passieren kann). Ich habe allerdings das Gefühl, meine Brüste rutschen heute nicht mehr so stark weiter nach unten wie es noch vor einigen Jahren war.
Vor vielleicht 5 oder 6 Jahren ist es mir deutlicher aufgefallen, dass die Brüste nach unten rutschen. Da waren es deutlich mehrere Zentimeter pro Jahr. Heute fällt mir das nicht mehr so sehr auf.
Freilich geht ihr Weg auch heute abwärts, obwohl ich nicht dehne, abbinde oder das sonst wie forciere.
Deswegen fühle ich mich aber nicht weniger begehrenswert, schön oder erotisch, aber auch nicht mehr. Meine Einstellung zu Hängebrüsten und Bh ändert sich auch nicht.
Für mich persönlich ist es ein schönes Gefühl, wenn es schwingt, sich was bewegt und wenn ich die entsprechende Kleidung trage, die hängenden Brüste auffallen, aber nicht unangenehm. Es ist ein Gefühl, dass ich oft haben möchte. Es ist wirklich gut.

Viele Grüße, Anne
anne,
was hast Du für ein Gefühl wenn ein Mann Dich wegen Deiner grossen hängenden Brüste begehrenswert findet und Dich und Deine Brüste anschaut?
Dass es Männer wie mich gibt, die Frauen mit Hängebusen mögen, ist ja klar.

Wieso? Was soll man(n) mit den erschlafften Milchtüten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.