Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste = Hängebrüste?

Große Brüste = Hängebrüste?
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen.
Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm
Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?
Wie findet Ihr das? Eher Erotisch oder nicht.
*******ata Frau
939 Beiträge
Erfahrungsgemäss fühlen sich alle Brüste toll an, sind also haptisch ausnahmslos erotisch... Jedenfalls die Brüste aller Frauen, mit denen ich mich bisher körperlich ausgetauscht habe...

Was wem optisch gefällt, ist wiederum Geschmackssache...

Ja... Brüste neigen dazu, zu hängen... Schwerkraft... Darum fliegen wir nicht unkontrolliert durchs All...
Zitat von *********_2019:
Große Brüste= Hänge Brüste
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen.
Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm


Ist bei mir (leider) genauso.
Ich trage ein D-Körbchen das seit der Geburt leider etwas hängt.
Für mich ist das in Ordnung, für meinen Partner ebenfalls. Von daher würde ich persönlich nichts machen lassen
******986 Frau
3.098 Beiträge
Das ist völlig normal es ist ein Gewicht und die Haut gibt irgendwann nach. Is so kann man absolut nix dagegen machen...man kann etwas entgegen wirken mit Sport und guten Bhs aber ansonsten nix auch mit Silikon hängen sie irgendwann (wieder) und man müsse neu auffüllen.
*********1987 Mann
38 Beiträge
Es ist eben etwas wie beim Bauch. Also bis auf die Möglichkeit natürlich, den Bauch mit Silikon zu vergrö... egal, lassen wir das.

Gezielter Sport kann dabei helfen, das Bindegewebe wieder etwas näher zusammenzufügen. Nicht immer bleiben beim Abnehmen Bauchfalten über. Gleiches gilt für die Brust wie für andere Körperbereiche.

Auch operativ könne man bestimmt nachhelfen, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, zumal das Argument mit Gewicht und Schwerkraft ja schon genannt wurde.
hmm ....
hab neulich in der Sauna Mädels getroffen die meinten, daß die Brüste um so mehr hängen würden, je öfter Frau einen BH trägt: geht Frau ohne BH aus dem Haus, soll das dazu führen, daß die Brüste nicht hängen.

Aber ich denke, ohne BH aus dem Haus geht nur bis zu einer bestimmten Größe und damit ist es ein Kreislauf: Ob sie nun hängen weil sie groß sind oder ob sie hängen weil frau ohne BH aus dem Haus geht, ist im Ergebnis ohne Unterschied.

Ich selber mag möglichst natürlich, nicht aufgepumpt durch Silikon o. ä.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********_2019:

Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm
Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?

Uff, I feel you.
Ich habe in der Schwangerschaft echt große Brüste bekommen, von C auf D. Ich habe viel gestillt. Als ich dann später ziemlich viel abgenommen habe, ging es auch ans Brustfett und jetzt ... Na ja, leere Tüten halt. Ist zwar nur noch ein B-Cup, aber mir sind sie zu groß, zu hängend und ich mag sie überhaupt nicht.

Ich werde sie schlichtweg straffen und etwas verkleinern lassen und spare bereits daraufhin. Ohne Silikon.

Beschwert hat sich noch kein Mann, um ehrlich zu sein. Ich hatte wirklich extrem großen Bammel, dass meine Brüste Männern nicht gefallen könnten. Aber die zucken nur mit den Schultern und meinen "Joa, hängen halt". Ist denen offenbar egal.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Männer sind glaub viel weniger kritisch als wir Frauen selber 🤔🤷. Die konzentrieren sich aufs Wesentlich..sie haben titten vor der nase 🤣🤦
Männer sind glaub viel weniger kritisch als wir Frauen selber 🤔🤷. Die konzentrieren sich aufs Wesentlich..sie haben titten vor der nase *rotfl*🤦

ich schau schon welche Frau z. B. in der Sauna schöne Brüste hat - und Schönheit ist immer eine Frage der Kriterien - und die Kriterien sind bei Mann und Frau höchst unterschiedlich und basieren zu oft auf dem, was die Person, die die Kriterien aufstellt, gerade nicht hat.

  • der Mann hat keine weiblichen Brüste und definiert die Kriterien vielleicht so, daß er der Frau Kompimente macht, ob ihre Brust nun klein oder groß ist - wenn er sie sieht.

  • die Frau hat weibliche Brüste und definiert ihre Kriterien anders: Ausgehend von der jeweiligen Beschaffenheit der eigenen Brüste bzw. dem Zusammenspiel mit dem übrigen Körper einerseits und den Blicken der Männer hätte frau zu oft gern mal etwas anders erlebt als immer nur das gleche.


Ist das der Kern des Problems ?
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Das denke ich auch.und wenn man hier die ganzen Themen nimmt,dann kann man ganz oft lesen..
Männer lieben Hänge -Brüste;-))

Ab einem gewissen Alter,ist es halt Fakt:
Wenn man stillt,ist es leider so..Dennoch meine Gedanken dabei waren immer" was für ein tolles Gefühl es doch war".
Zudem gibt es auch kleine Brüste die hängen;-)
Man kann mit Sport etwas dagegen steuern...aber wenn man einfach der Typ Frau dazu ist..hilft das nur eingeschränkt.
Für mich ist es einfach etwas,was zu meinem Körper gehört.
Wenn es mich wirklich stören würde..dann würde ich es mit einer Hebe,oder BH kaschieren.Es gibt genug Dessous die man beim Sex tragen kann;-))
Wer das als Mann für sich nicht will oder mag...ist einfach der falsche.

Doch ich kenne keinen Mann den das je gestört hätte..generell
*g*Ibis
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Dann bin ich nicht "wir Frauen". Ich mag lieber natürliche Brüste bei Frauen, die hängen als "gemachte". Meine eigenen waren mir immer zu groß, aber es ist wie es ist. Freilich haben sie auch über die Jahre den Kampf gegen die Schwerkraft ein wenig verloren. Ich finde das ok.
Wir sollten unseren Körper so Akzeptieren wie er ist.
Frau kann es nicht ändern und Brüste sind so wie sie sind und eh bei jeder Frau anders.
Denke auch das wir Frauen das viel Kritischer sehen als Männer und uns Unötig einen Kopf machen.
Und es ist Einfach so das Kinder spuren am Körper hinterlassen aber das ist Natur und nichts schlimmes.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Es kommt halt auch auf das Verhältnis Drüsengewebe und Fettanteil in der Brust an...ich hatte immer ein D Cup vor und nach der Schwangerschaft und da ich zu viel Drüengewbe neige sich der Busen sehr wenig verändert. Klar mit 20 sitzten sie noch etwas weiter oben als heute, aber auch heute finde ich sie noch sehr schön und die Männer auch. Ist halt Geschmacksache, man kann gegen einen Hängebusen wenig machen ausser operative Korektur...muss jede selber wissen und tun sollte man es nur für sich selber und sicher nicht weil Männer es so oder so lieber mögen, meine Meinung...mir persönlich gefallen Silikonbrüste die so gross und unnatürlich vorne abstehen überhaupt nicht, das ist wirkt bereits in den Proportionen nicht schön für mich.
Ich habe noch nie so viele schöne Tittis gesehen wie hier bei uns im JOYCLUB... *wink*
finde an Hängebrüsten auch nichts schlimmes ganz in Gegenteil. ist weiblich und Teil der Frau. lieber geosse Brust die hängt als zu klein .
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein muss nicht zwingend sein und wenn, dann ist das ja kein Makel
Wir sollten unseren Körper so Akzeptieren wie er ist.[/

*dito*
Ja und Jede Frau ist anders und anders Schön.
Keine Brust und keine Muschi gleicht der anderen. Wunder der Natur.
Zitat von *********_2019:

Keine Brust und keine Muschi gleicht der anderen. Wunder der Natur.

Ist ja bei Männern, zum Glück, genauso!
Zitat von *******3_86:
Zitat von *********_2019:

Keine Brust und keine Muschi gleicht der anderen. Wunder der Natur.

Ist ja bei Männern, zum Glück, genauso!

Oh ja da hast du Recht keiner wie der andere... *grins*
Und da gibt es Mega unterschiede oh mein Gott Kopfkino
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gottseidank *lol*
genau
Zitat von *******3_86:
Zitat von *********_2019:

Keine Brust und keine Muschi gleicht der anderen. Wunder der Natur.

Ist ja bei Männern, zum Glück, genauso!
Genau so ist es.
Zitat von *********hM80:
finde an Hängebrüsten auch nichts schlimmes ganz in Gegenteil. ist weiblich und Teil der Frau. lieber geosse Brust die hängt als zu klein .

Schön zu hören aber eine kleine Brust die wohlgeformt ist ist doch auch schön anzusehen
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich hab jetzt keine besonders große, aber auch keine kleine Brust. Nach 2 gestillten Kindern hängen sie natürlich mehr als vorher. Allerdings wurde mir bewusst, dass man selber viel zu kritisch mich sich ist. Als ich bei einer Frauenärztlichen Untersuchung anmerkte dass ich etwas unzufrieden mit der Brust wäre, schmunzelte meine Ärztin nur und meinte dass ich gewiss keine Hängebrust hätte. Ich wüsste ja gar nicht was sie so tagtäglich an tatsächlichen Hängebrüsten zu sehen bekäme...
Zitat von *******red:
Ich hab jetzt keine besonders große, aber auch keine kleine Brust. Nach 2 gestillten Kindern hängen sie natürlich mehr als vorher. Allerdings wurde mir bewusst, dass man selber viel zu kritisch mich sich ist.

Ja, das glaube ich auch. Klar keine Schwangerschaft geht spurlos an einem vorbei.
Wie ich oben schon geschrieben habe hängen meine seit meiner Schwangerschaft auch und nicht nur das, die Haut ist auch extrem gerissen, weil sich meine Brust innerhalb weniger Wochen vom B zum D Körbchen entwickelt hat. Anfangs war gerade das gerissene für mich sehr schlimm, mittlerweile habe ich es akzeptiert.
Es gehört einfach dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.