Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3000 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
458 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft518
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Hängetitten
Dass es Männer wie mich gibt, die Frauen mit Hängebusen mögen, ist ja klar. Aber gibt es unter euch Frauen auch welche mit Hängebusen, die selbst Lust und Gefallen daran finden und sich auch gerne den Busen bearbeiten (lassen) ?
Ich (m)
finde die "in Ehren ergrauten, den Gesetzen der Schwerkraft folgenden" Hängetitten einer Frau allemal erotischer, als die (meist mit Silikon aufgepumpten) Atombusen, mit denen man(n) heutzutage fast überall "erschlagen" wird.
Hallo allerseits

Noch kann ich nicht mitreden, mal sehen wie das in ein paar Jahren aussieht.
Aber warum sollten die nicht genauso erotisch sein.
Ich glaube das ist Einstellungsache.
Wenn man seinem Partner liebt dann ist es doch egal ob Hängebrüste oder nicht.
Lieben Gruss Golden_Girl
*baeh* ja ja die schwerkraft, bei meiner frau haben sie sich auch mit den jahren nach unten begeben. ich liebe aber sie noch immer und noch mehr, auch mit ihren tollen hängern.
Hallo@joewolf

Gute Einstellung

Gruss GG
brust ist brust... und wenn sie passt dann sehen sie auch gut aus auch wenn sie der schwerkraft nachgeben...

ps.hängetitten find ich bissl zu krass bezeichnet *roll*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich finde den Ausdruck Hängetitten sowas von Abwertend...............
nicht soo liebe Grüsse
sassenach
abwertend triffts genau [u]ggg[/u] danke ich wollts nur nich so sagen [u]ggg[/u]
..der Meinung schließe ich mich an.
ich finde die in den jahren etwas schlaff gewordenen brüste viel erotischer, als die oft mit silikon aufgeblasenen luftballons.

oft wird vergessen, das viele frauen kinder auf die welt
gebracht haben und ihre kinder gestillt haben.

eine operation, nur damit der busen wieder straff ist, kommt für uns nicht in frage.

auch ich finde den ausdruck "Hängetitten" nicht passend.
es sind die brüste einer frau, egal ob die nippel nach vorne oder nach jahren nach unten zeigen.
****re Paar
2.588 Beiträge
Nennen wir sie nicht ,,Hängetitten" sondern reife Brüste. Ich (m) stehe auch immer noch auf die Brüste von meinem Schatz, natürlich sehen sie nicht mehr so aus wie mit 20. Aber nach drei Kindern die voll gestillt worden sind kann es nicht anders sein. Und mal ehrlich welcher Mann hat nicht auch seine kleinen Macken, Bauch, Po... Nur um die Brust einer Frau wird immer so viel Wind gemacht. Versteh ich nicht sind doch immer noch dieselben, nur sehen sie etwas anders auch, genauso wie ich an einigen Körperstellen. Mann/Frau kann vieles aber nicht alles mit Sport verhindern oder aufhalten. Also liebt euch so wie ihr seid und bewertet eure kleinen Macken nicht über.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Dass es Männer wie mich gibt, die Frauen mit Hängebusen mögen, ist ja klar. Aber gibt es unter euch Frauen auch welche mit Hängebusen, die selbst Lust und Gefallen daran finden und sich auch gerne den Busen bearbeiten (lassen) ?

ich finde das wort hängetitten schrecklich ... jeder busen hat irgendwas besonderes für mich
****Er Paar
578 Beiträge
ich finde das wort hängetitten schrecklich ... jeder busen hat irgendwas besonderes
... wer abwertend derartiges -Hängetitten- von sich gibt, sollte schnellstmöglich auch Begriffe wie "schlaffer Eumel" oder "Potenzniete" in sein Vokabular aufnehmen.
genau Sieuer
****yx Mann
1.059 Beiträge
@thiasi
mit dem begriff 'hängetitten' hast du 'voll ins klo gegriffen'.
Was soll man denn nach einer Schwangerschaft, vor allem nach der Stillzeit sagen *hae*

Es ärgert einen zwar schon etwas, aber so lange der Partner einen das Gefühl gibt, es ist völlig in Ordnung, ist es wirklich nicht so schlimm.

Man Silikonbrüste sehen wirklich schrecklich aus, die wollte ich nicht haben!



Gruss



Matze und Ela
auch wir .....
... sind der meinung, dass der ausdruck "hängetitten" eine beleidigung sind. es hat sich keiner selbst gemacht. auch wenn die brust nicht stramm steht, kann sie trotzdem schön und erotisch sein !
ich finde das wort hängetitten schrecklich

finde ich auch

und wenn sie noch prall sind, heißen sie dann standtitten?

das würde ich dann doof finden *ggg*
Goldi.......
Noch kann ich nicht mitreden, mal sehen wie das in ein paar Jahren aussieht.


wobei willst du dann mitreden?

nee ich glaube das brauchst du nicht, und das ist gut so.
also wenn ich meine möpse auspacke dann fallen sie auch.aber ich kann damit leben und mein mann auch..
****g1a Mann
191 Beiträge
Ach Mädels
Jeder Busen ist so schön, wie die Frau zu der er gehört. Mehr brauche ich nicht dazu zu schreiben, denke ich. *zwinker*

Viele Grüße
Jörg
hänget. hin hänget. her und diesen namen wollen wir nicht mehr. wie ist,s mit dem mann, bei dem werden mit den jahren ja auch die glocken länger als der strick!!!!.
Hallo@joewolf

Netter vergleich, aber wo Du recht hast , haste Recht. f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hängetitten als Begriff finde ich auch unmöglich.
Ab einer gewissen größe "hängen" sie bereits in jungen Jahren, im Alter ist das völlig natürlich. Ich finde die Natürlichkeit bei weitem erotischer als Gummihupen (um noch mal einen unmöglichen Begriff ins Spiel zu bringen *zwinker* )
müssig
es ist eigentlich müssig, auf all diese threads zu antworten, die sich mit der idealen brust, muschi, penis etc, beschäftigen.

allen vorschreibern die das durch ihre antworten auch sinngemäß bestätigen vielen dank.

alle menschen sind auf ihre weise schön. vielleicht nicht für alle aber für einige.
und wären sie es nur für einen, dann wären sie es eben auch.

unersetzbar wichtig und besonders.

demnach ist es fast schon unerträglich, dass immer und immer wieder nach der vorzeigbarkeit gefragt wird. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.