Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft

Magst Du / mögt ihr Hängebrüste?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Themenersteller 
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft
Moin, Freunde der Schwerkraft.
Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen? Wir meinen so richtig hängen, nicht nur ein wenig. Wir mögen es total gerne, egal ob kleine oder große Brüste. Ja, auch kleine Brüste können geil hängen. Zeigt mal was ihr habt. Und gerne könnt ihrauch ein Häkchen setztn. Wir fangen mal an zu zeigen.
Weich und schlaff
*****y60 Frau
1.361 Beiträge
Noch ist die Schwerkraft nicht unbesiegbar
Hi zusammen ich mag jede Form von brüste seit einigen Jahren erfreue ich mich auch an schönen weichen. Hängende Brüste es fasziniert mich sie anzufassen zu streicheln zu kneten und allein dieses wunderschöne Gefühl in der Hand zu spüren. *hotsqueeze* *hotupshirt*
Damals nach der Schwangerschaft hat die Frau in der Brust meiner Frau etwas abgenommen und da sie dann auch noch wieder ihre normale Figur erreicht hat nach der Schwangerschaft haben ihre Brüste auch noch etwas an Volumen verloren sie hängen wunderschön könnten nach meiner Meinung sogar noch etwas Platter sein und ein wenig hängen.
😉
Sie hängen
Auch mal runter
**********mith2 Paar
1.022 Beiträge
Bin da 🥰
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Die unserer Dame
klein und leicht hängend mit harten Nippeln
*****anz Paar
1.382 Beiträge
Da sind meine *grins*
******tik Paar
160 Beiträge
Unser
Beitrag *g*
*********egen Mann
25 Beiträge
Genau richtig
Für mich 😊❗
Leicht hängend, gut gefüllt, herrlich zum Schaukeln zu bringen!
********Esma Frau
298 Beiträge
jetzt zeig ich mich halt auch mal ....
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich hab mich viele Jahre für meine Brüste geschämt, weil mir von den Medien vorgegaukelt wurde, dass schöne/perfekte Brüste handlich und fest sind mit kleinen Brustwarzen.

Heute liebe ich sie heute so wie sie sind: groß, schwer, hängend. Und mir ist völlig egal ob sie jemand schön findet oder nicht.
*schmetterling*
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Ich finde euch ALLE echt stark und mutig ES so zu präsentieren!
**********din68 Frau
29 Beiträge
Hier sind mal meine *dd*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zu aller erst, Kompliment an die User bzw die Ladys die sich hier präsentieren.

Nun aber zu der Umfrage. Es fehlt für mich noch eine Auswahlmöglichkeit, und zwar derer, das es wichtig ist, wie die Brüste zur Person passen.

Denn das ist ein Entscheidungspunkt bei mir.

Für mich muss es zu der jeweiligen Frau passen, deshalb ist es mit relativ egal ob kleine oder groß, hängend oder knackig fest oder anderes
*****969 Mann
4.412 Beiträge
also ihr lieben frauen ,ihr habt alle aber auch alle einen super busen ,jede auf ihre art.
zu mir sagte mal eine frau ich habe ihr die hemmungen genommen und das selbstbewustsein zurück gegeben. das alter macht vor keinen halt ,weder von mann und frau,darum sollte man viel positiver durchs leben gehen. jeder lebensabschnitt hat doch was schönes.........
wie schnell kann es vorbei sein !!!!!
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Unbeschreiblich weiblich..... riesig und immergeil *zwinker* ich bin stolz drauf...


*kuss2*eure,
Mrs_SubN - Fans und User *titten*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
So sind sie halt
*********r7475 Paar
8.280 Beiträge
Duschen...
Und abhängen
*********z1965 Paar
829 Beiträge
Meine Hänger
Inzwischen habe ich mich arrangiert 😉
Die Kleine wurde gepierct
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********z1965:
Meine Hänger
Inzwischen habe ich mich arrangiert 😉
ja die frau muss sie annehmen ,die männer mögens eh
*******1205 Frau
515 Beiträge
Meine Boobie's
Ich mag sie...auch hängend 😉
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Themenersteller 
@*******1205 ich mag sie auch.... hängend
So möchte ich die Punkte setzen *top*
********sexy Paar
368 Beiträge
Entscheidet selbst
Unsere Möpse
Bild ist FSK18
Zitat von *********y_76:
Zu aller erst, Kompliment an die User bzw die Ladys die sich hier präsentieren.

Nun aber zu der Umfrage. Es fehlt für mich noch eine Auswahlmöglichkeit, und zwar derer, das es wichtig ist, wie die Brüste zur Person passen.

Denn das ist ein Entscheidungspunkt bei mir.

Für mich muss es zu der jeweiligen Frau passen, deshalb ist es mit relativ egal ob kleine oder groß, hängend oder knackig fest oder anderes

Jede Frau hat grundsätzlich die Brust die zu ihr passt, sonst hätte sie die nicht. Die Aussage find ich irgendwie schräg. Impliziert nämlich, dass irgendein Kerl daherkommen kann und urteilen, was nicht dazu beiträgt, dass Frauen, die eh schon haufig ein Problem mit ihrem Selbstbild haben, sich besser fühlen
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *********y_76:
Zu aller erst, Kompliment an die User bzw die Ladys die sich hier präsentieren.

Nun aber zu der Umfrage. Es fehlt für mich noch eine Auswahlmöglichkeit, und zwar derer, das es wichtig ist, wie die Brüste zur Person passen.

Denn das ist ein Entscheidungspunkt bei mir.

Für mich muss es zu der jeweiligen Frau passen, deshalb ist es mit relativ egal ob kleine oder groß, hängend oder knackig fest oder anderes

Jede Frau hat grundsätzlich die Brust die zu ihr passt, sonst hätte sie die nicht. Die Aussage find ich irgendwie schräg. Impliziert nämlich, dass irgendein Kerl daherkommen kann und urteilen, was nicht dazu beiträgt, dass Frauen, die eh schon haufig ein Problem mit ihrem Selbstbild haben, sich besser fühlen

Das ist so, ABER:kaum eine Frau ist mit ihrer Brust zufrieden. Ist so. Ich glaube, die Aussage ist zielte mehr darauf ab.

Wobei ich persönlich eine volle und dememtsprechend der schwerkraft folgende brust wesentlich schöner finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.