Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2977 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
459 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft518
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

Oh man, wenn ihr immer " Hängetitten " schreibt, zieht es einen noch mehr runter .
Bitte , bitte , nicht dieses abwertende Wort.

Vermutlich wird mich diese Angst hindern nochmal schwanger zu werden.
Angst ?? Ne, ein Kind, eine kleiner eigener Sonnenstrahl, ist doch tausend mal mehr Wert als ein sogenannter perfekter Busen !
Ich würde meine Kinder nicht gegen einen tollen straffen Busen tauschen.

So wie er jetzt ist, ist er für mich nicht schön, aber dann lasse ich ihn eben eingepackt , lebe damit so gut es geht und mein Mann kann reden was er will.....
Es ist doch ganz normal, dass der Busen einer Frau irgendwann einmal hängt. Einer mit Silikon aufgeblasener stehender Superbusen, kann ab törnend wirken. Sie sehen doch unnatürlich aus. Ich mag eine Frau auch wenn der Busen hängt. Ein natürlicher Busen ist doch viel erotischer, egal welche Größe.
*****48m Mann
70 Beiträge
idiale
hallo
wen interessiert es wenn man ob mit oder ohne hängetitten richtig sein kann
mann mit oder ohne bauch genau so
alles liegt im auge des betrachters und was betrachtet der jenige wenn ihm frau oder mann syphatisch ist
mein blick geht eher auf mund und augen
als egal
grsuss michi
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ dobiluder:

Das Wort Hängetitten ist doch nicht abwertend. Titten ist doch ein sehr gebräuchliches Wort für Busen und wie ich finde auch ein sehr schönes Wort. Und wenn Titten hängen, ist das auch ganz sicher nicht negativ sondern super schön und sexy.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
mit Silikon aufgeblasener stehender Superbusen

woher kommt eigentlich die annahme, dass jeder busen der mit silikon aufgebaut wurde zwangsläufig stehen muss????

meiner steht auch nicht steil nach oben, das war vor der OP so geplant gewesen. ein bleistift passt noch drunter, aber nicht mehr die ganze bleistiftfabrik wie vor 4 monaten noch,....

die wenigsten operateure machen solche mega- stehenden brüste, eben weils unästhetisch und künstlich aussieht.....
Also mir gefällt´s nicht. Ich finde runde, straffe brüste am schönsten. An nicht übertriebe großen silikonbrüsten ist auch nichts aus zu setzen, solange es sich in grenzen hält.
Dem geneigten Leser/in
sollte einiges bewusst werden.

Was haben diese beiden Exemplare alles schon erlebt.
Ihre Höchstleistungsschichten haben sie vollbracht, als der Nachwuchs aufgezogen und gestillt wurde.
Alle 3-4 Stunden unkontrollierter Milchfluß, ein kleines saugendes Goldkind, was keinerlei Rücksicht auf Empfindsamkeit nimmt, sondern nur die Nähe und vor allem was zum Trinken sucht.
Monate haben diese beiden Exemplare das Sättigungsgefühl der Nachkommenschaft gesichert.
Nebenher sind sie Lustbegierde des Mannes, erogene Zonen und der Ausdruck von Weiblichkeit.
Nachdem sie wacker ihren Dienst getan haben und dies nicht nur in einer 40 h Arbeitswoche, haben sie den Hang sich etwas GEHEN zu lassen.
Kann man ihnen das verdenken???
Ich finde ,wer sich 40-50 Jahre erfolgreich und gern hingegeben hat, der darf sich auch mal "HÄNGEN LASSEN"

In diesem Sinne
Emelie *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
@emeliedev
klasse einstellung - drückt sich auch in deinem profil aus. eine sehr interessante frau *top2* *osolemio*
@monacosex
Danke*blume*
*****48m Mann
70 Beiträge
hallo
eine klasse beschreibung dassen was viele für selbstverständlich ansehen
toll emelie

gruss michi
@michi
so langsam wird es unheimlich *rotwerd* und DANKE
Ja, hast recht die " Dingers " sind werden schon arg gebeutelt *ja* *ja*

@ Gummistiefelboy :

Ok wir machen einen Kompromiss : *frieden*
Du darfst es weiter schreiben und ich darf es überlesen !! *zugabe*
LG Dobiluder
hängetitten
es ist ein sehr fieses wort.
finde ich mehr als peinlich.
wir sagen ja auch nicht hängehoden.
oder hängesack.
hängeschwanz..
ein bischen mehr liebe in den wortlaut hängebusen kann man schon geben.
so fühlt sich keine frau angegriffen.
i mit den jahren kommt das nun mal.
und frau nimmt es an.
wenn es der mann nicht mag tja pech.
es stimmt die beiden süssen
leisten ihr leben lang viel..
also dürfen sie auch in würde alt werden lieb gesagt..
*blume*
**L Paar
232 Beiträge
Ab einem gewissen Alter und einer gewissen Größe ist das halt so. Und ich muß sagen es ist mir egal. Das jeder seine Vorlieben hat ist ja normal aber würde ich desshalb eine Frau nach der Festigkeit ihrer Titten eingruppieren. Ich glaube nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.