Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht.

Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht.
Im Frauenforum wurde die Frage Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex? diskutiert. Dort wurde von vielen Frauen als Grund für die Ablehnung von ONS und/oder spontanen reinen Sextreffen das Problem genannt, dass sie sich dabei (oder vielmehr danach) als beliebig austauschbar, nicht wertgeschätzt, "benutzt" fühlen.

Mich würde die männliche Sicht der Dinge interessieren, daher möchte ich mal, Bezug nehmend darauf, an dieser Stelle sozusagen die Gegenfrage an die Männer hier stellen.

Wie empfindet ihr bei reinen Sextreffen die Frau?
Ist sie beliebig, was für eine Wertschätzung habt ihr für sie oder habt ihr diese überhaupt?
Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?

Ich bin gespannt auf die Beiträge der Männer zu diesem Thema.
****az Mann
4.353 Beiträge
Warum sollten Männer nicht auch austauschbar sein? Es gibt ja pro Frau nicht nur einen Mann der ihr Spaß am Sex bereitet. Aber Männer haben da wahrscheinlich weniger Bedarf an Gefühlen um einfach nur Sex haben zu können.

Wie empfindet ihr bei reinen Sextreffen die Frau?
Ausser mit Prostituierten oder Date Gesuche hier, die zu einem kleinen MMM(M)F einluden hatte ich keine reinen Sex-Dates oder Spontanficks auf irgendwelchen Veranstaltungen wo Sex nicht der Hauptgrund war. Bisher hatte ich immer einen normalen Kontakt zu den Frauen und mindestens ein normales Treffen vorher. Mich interessiert halt mehr das zwischenmenschliche Miteinander als das bloße Rumgeficke. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass eine bloße Kopulation, oder ein geplantes Treffen dafür auch aufregend sein kann, und wenn es dann Spaß gemacht hat (beiden Personen) dann würde ich auch jederzeit eine Wiederholung oder ein allgemeines Miteinander in Betracht ziehen. Wenns einem/keinem Spaß gemacht hat, dann war es halt eine Erfahrung und jeder geht wieder seiner Wege. Leben geht ja trotzdem weiter und man kann ja nicht mit jedem harmonieren.
Ich kannte mal eine Escort-Dame die hat das anders gesehen. Die hatte auch den ein oder anderen ONS, und ist danach direkt gegangen oder hat den Mann gebeten zu gehen, auch wenn er noch mit ihr frühstücken möchte etc.

Ist sie beliebig, was für eine Wertschätzung habt ihr für sie oder habt ihr diese überhaupt?

Naja für den reinen Akt ist sie theoretisch schon beliebig. Loch ist Loch eben. Aber für das Miteinander davor, muss zumindest ein Funken Sympathie vorhanden sein. Mir ist auch noch keine Frau begegnet, die ich attraktiv finde, an der mir nicht zumindest eine nicht-äußerliche Eigenschaft gefällt oder ein Interesse, das mich anspricht. Was dann schon reichen könnte für ein (einmaliges) Techtelmechtel. Eine gewisse Wertschätzung ist auf jeden Fall vorhanden, denn es gehört ja schon ein wenig Vertrauen dazu sich drauf einzulassen und dieses Vertrauen weiß ich zu schätzen und erwidere es.

Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?

Wünschen würde ich es nicht nennen, aber Sex ohne viel Tam Tam drum herum kann halt viel Spaß machen. Zudem gibt es einem ein gutes Gefühl von Zufriedenheit mit sich und seinen Mitmenschen...quasi ein Gefühl der völligen Zufriedenheit (wenns denn gut war). Und, aber das muss unter uns bleiben, ich glaube, dass so ein Abenteuer ein Indiz dafür ist wie hoch man seinen eigenen Marktwert einschätzen kann. Wem es leicht fällt solche Treffen zu arrangieren oder zu erleben, steht halt hoch im Kurs.

In dem anderen Thread bin ich erst auf Seite 23, und die letzten x Seiten fande ich zwar spannend zu lesen irgendwie (ausser diese unterschwelligen bitch fights) aber es war ziemlich viel am Thema vorbei fand ich. Und da sich im Frauenforum meist eh nur vllt 50 Frauen (grobe Schätzung) aktiv beteiligen, hat das für mich keinen sehr großen Nährwert. Klar lerne ich gerne was über das andere Geschlecht und deren Eigenarten, aber ein gewisses Maß des Unverständnis bleibt immer.
Ich vermute ich bin in der Minderheit.
An Sexdates habe ich keinerlei Interesse. Ich muss wissen es besteht die Option auf was festes und das ganze mit Herz. Ich will mich verlieben können und die Seele der Frau berühren können und sie bei mir wissen.

Insofern als Beantwortung:
Ich brauch Herzgefühl für Sex.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ist sie [die Frau] beliebig, …

Nein, richtig guter Sex ist immer sehr persönlich und schlechter bringt nichts und das sollte man bis spätestens 30 herausgefunden haben.

Wie also könnte eine Frau danach noch beliebig austauschbar sein?
Komplexe Frage.....
auf die ich ebenso komplex antworten möchte: Schau Dir den 'letzten Tango' von Bertolucci an!
**2 Mann
6.155 Beiträge
Als ich seinerzeit hier mir Joy anfing bin ich mehr als nur überrascht gewesen, wieviele Frauen hier ein fuck-and-go betreiben. Ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich zugebe, dass ich sehr geneigt gewesen bin diese Angebote auch wahrzunehmen - und ja, es waren Angebote, da ich aktiv angesprochen worden bin, ob ich den möchte.

Manches Anbandeln bis zu einem solchen Treffen dauerte länger - per Mailkontakt, oder sms, oder Telefon - anderes ging sehr spontan, sogar zum selben Abend hin.
In der Regel waren es tatsächlich Begegnungen, die auf das eine Ziel ausgerichtet gewesen waren: Sex.
Und nochmal angemerkt: initiiert von Frauen, nicht aktiv von mir selbst. Punkt.

Dagegen hatte ich auch nichts einzuwenden, denn, Hand aufs Herz, bei den meisten hier, ob Männlein oder Weiblein, ist der Grund sich hier anzumelden ein bestimmter - sonst wäre man in anderen Foren und nicht ausgerechnet hier - und das ist auch gut so.

Was ich empfand dabei?
Eine Mischung von vielerlei Gefühlen.
Aufregung, Freude, ein geschmeicheltes Ego - bei den Treffen selbst, die sehr unterschiedlich von statten gingen und ganz wichtig: in der Regel Genuss am Spaß an der Freud, am Sex und Befriedigung dessen, worauf ich abzielte.

Wertschätzung gegenüber der Frau?
Ja aber natürlich - wenn ich mir erlaube so unterwegs zu sein und mir Spaß zu gönnen ist das genauso legitim, dass Frau es ebenso tut. Augenhöhe also was die Frage angeht - dies im Grundsatz.

Individuell waren die Sympathien dann unterschiedlich stark ausgeprägt, dennoch immer so hoch angesiedelt, dass ich den Menschen als solchen mochte und das nicht zuwenig. Bis auf anonyme Begegnungen in Clubs oder Erotikpartys gab es da keine, die ich nicht auch von meiner Seite aus zum Essen, zum Kaffe oder zu einem Theaterbesuch getroffen hätte, was auch zuweilen ja auch der Fall war, außer Frau lehnte weitergehenden Kontakt für sich ab - und ja, es waren grundsätzlich die Frauen, die einen persönlicheren Bezug ausschlossen. Dann engagierte ich mich auch nie, dies ändern zu wollen oder gar umzubiegen.
Ich respektiere immer die Wünsche des Anderen.

Warum ich mir seinerzeit so was wünschte oder hatte?
Weil ich konnte!

Und ja, auch weil ich ganz bewusst wollte - so und nicht anders.

Zudem war ich Single und war niemandem für mein Tun und Handeln in irgendeiner Weise rechenschaftspflichtig - nur für mich selbst. Und ja, ich habe die Zeit sehr genossen, denn sie passte in meinen Zeitkontext - und bis auf genau zwei Begegnungen, hatte ich nie auch nur die Spur eines schlechten Gefühls wieder mit nach Hause genommen.
Unschön war es für mich nur dann, wenn ich gegen selbst aufgestellte "Regeln", um es mal so zu nennen, verstieß.

Dinge änderten sich irgendwann und in mir wuchs die Sehnsucht nach anderem Empfinden.
Ebenso klar wie da definierte ich für mich neu, was ich zu finden gedenke und löste mich von diesem süßen Lotterleben und begann mich anderweitig zu orientieren.

Für mich klar definiert gehe ich meinen Weg und erfreue mich immer wieder aufs neue Menschen zu begegnen, die ich interessant, spannend und erfrischend empfinde.
Spontaner und promisker Sex steht bei mir zwar nicht mehr hoch in der Prioritätenliste, eher unter ferner liefen, doch gehe ich so was aus einer völlig anderen Perspektive an.

Für mich ist wichtig mir selbst Treu zu bleiben und dem Gegenüber nie das Gefühl von Unklarheit zu geben wohin ich mein Augenmerk richte wohin die Reise gehen soll.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Beliebigkeit ist nicht die Durchführung von reinen Sexdates sondern die Art wie diese Treffen angeleiert werden und wie die Frau eine Auswahl trift oder eben auch nicht. Keine Auswahl sondern alles was bereit ist für Sex benutzt.

Gießkannenmails oder das Gefühl der Wahlosigkeit gehören zu den "Geht mal gar nicht" Bestandteilen und sind mir nicht mal eine Antwort wert. Von der zu erwartenden Zeitverschwendung die so ein Treffen mit sich bringt gar nicht zu reden. Ein Treffen das nur zwischen Geschlechtsteilen stattfindet betrachte ich halt als Zeitverschwendung. Auch eine vorhandene Erektion bei mir deutet nicht auf Genuß hin.
****ur Mann
645 Beiträge
****ba:
Ist sie beliebig, was für eine Wertschätzung habt ihr für sie oder habt ihr diese überhaupt?
Sie ist mitnichten beliebig, immerhin haben wir einander ausgesucht. Sex ist Geben und Nehmen, darin liegt Wertschätzung.

****ba:
Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Weil einem dabei das Beziehungsgedöns erspart bleibt, bzw., freundlicher formuliert, weil man Spaß haben und die eigene Freiheit bewahren kann.

****ba:
Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?
Wenn es gut läuft, fühle ich mich dabei wohl. Auch danach.
Meriba...
Ich habe "drüben" auch mitgelesen.

Der überwiegende weibliche Tenor für mich war, Frau "verschenkt sich", wenn sie die "Beine breit macht", nur damit er anschließend ne Kerbe in den Bettpfosten ritzen kann. Sie könnten den Typen nicht auf Herz und Nieren prüfen und es würden sich so keine, für sie unbedingt zum Sex notwendigen Gefühle aufbauen. - Sie werden alle ihre eigenen, persönlichen Gründe dafür haben, so zu denken.

Aber Frauen die sich der Sache positiv gegenüber äußerten, indirekt als "Schlampen" zu bezeichnen empfand ich selbst als Mann schon mehr als hart.

Dies gerade auch noch von Frauen, welche sich ihre schnellen Nummern in einem SC besorgen (lassen). Weil es dort sicherer für sie wäre und sie sich was Schmackhaftes aus der Masse der dort anwesenden Männern aussuchen könnten.

Nun ist es Tatsache, dass "Mann" nicht unbedingt erst Gefühle aufbauen muss, um sich an eine Frau zu "verschenken". Das bekommen die meisten von uns auch ohne Gefühlsduselei hin. Darüber brauchen wir uns wohl nicht mehr unterhalten.

Nun zu deinen Fragen:

****ba:
Wie empfindet ihr bei reinen Sextreffen die Frau?

Auch nicht anders als sonst. Ich weiß aber, warum sie da ist und das sie es genau so will wie ich. Purer Sex eben, einfach mal schnackseln, weil sie und ich es, hier und jetzt so wollen. Ohne das ganze sonst übliche Geplänkel drum herum.

Ist sie beliebig, was für eine Wertschätzung habt ihr für sie oder habt ihr diese überhaupt?

Sie ist für mich nicht beliebig und meine Wertschätzung ihr gegenüber ist auch nicht geringer als jeder anderen Frau gegenüber. Warum auch? Sie ist ein Mensch für mich und keine fickbare Schlampe, welche sich an mich verschenkt.

Wenn ich so denken würde, ließe ich mich erst gar nicht auf die Geschichte ein. Im Gegenteil, bei Frauen bei denen ich tatsächlich das Gefühl habe, sie wären richtige "Schlampen", die nur ihre tägliche Ration Schwanz mit Sahne suchen, lasse ich es.

habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?

Ich habe sie zur Zeit. Gewünscht habe ich sie mir nie. Ich war mehr auf der Suche nach einer festen Beziehung. Fragte aus Jux bereits in einer der ersten Mails, ob wir nicht einfach gleich zur Sache kommen wollten. Sie stimmte zu und wenn man sich erst mal getraut hat. *rotwerd*

Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und danach?

Ich will nicht behaupten, spontaner Sex wäre erfüllender, erotischer oder geiler für mich. Er kickt mich nur anders. Sie ist scheinbar williger, nicht billiger! Ein zusätzlicher Reiz...
********nkey Mann
767 Beiträge
Was ist eigentlich...
ein reines Sex-Date? Oder einfach nur Sex.

Ich würde mal behaupten, dass es das nicht gibt.
Die zwei kommen doch nicht zufällig zusammen, oder haben mindestens nicht zufällig zusammen Sex.
Es gibt entweder einen entsprechenden Rahmen, Club, Party, etc., oder vorher schreiben, reden etc.
In allen Fällen Augenkontakt, Worte und, so würde ich das nennen, Gefühle, und wenn es bloß Geilheit auf den Anderen ist.

Dass romantische Liebe nicht dazu gehören muss, weiß jeder hier aus eigener Erfahrung. Aber zwischen der und totaler Gefühllosigkeit liegt ein weites Feld...
Dass sich auf einem Erotikportal Männer und Frauen zum "einfach nur Sex" verabreden, ist für mich nicht sonderlich überraschend. Ist das nicht mit ein Grund dafür, dass es solche Portale überhaupt gibt?

Unabhängig davon, ob man selbst solche Sex Dates sucht, ist m.E. eine moralische Diskussion hier völlig überflüssig. Wen das stört, sollte sich besser nicht hier anmelden.

Für mich selbst käme ein reines Sex Date nie in Frage. Wenn man grundsätzlich Interesse an Sex hat, sich verabredet, sich irgendwo in einem Café trifft und dann feststellt, dass sowohl Sympathie als auch eine erotische Anziehung vorhanden ist, dann kann das zu lustvollen "einfach nur Sex" führen.

Es käme MIR hingegen nicht in den Sinn, mich mit einer Frau in einem Hotel zu treffen und "einfach nur Sex" zu haben, gleich wie sie tickt, gleich was für ein Mensch dahintersteht, gleich ob ich sie sympathisch oder sexy finde. Wie bereits geschrieben, machen das aber manche Männer und Frauen hier. Und das ist auch völlig in Ordnung so.

Nur was mir bei der Sache wenig einleuchtet ist, dass man dann doch irgendwie versucht, das in einem schöneren Licht darzustellen. Was soll das? Natürlich ist Mann/Frau bei einem reinen Sex Date beliebig austauschbar. Natürlich "benutzt" Mann/Frau sich hierbei gegenseitig um sich zu befriedigen. Und wo soll da der besondere "Respekt" und die "Wertschätzung" für den anderen liegen? *hae*

Für mich ist da genau so viel Respekt und Wertschätzung für den anderen vorhanden, als wenn ich einen Nagel in die Wand hämmerte. Was hat ein reines Sex Date denn mit Wertschätzung für die Person zu tun. Mann kennt den anderen doch gar nicht. Was soll man denn an ihm wertschätzen?
********nkey Mann
767 Beiträge
********1970:
Was soll man denn an ihm wertschätzen?

Seinen Körper, sein Lächeln, die Stimme, wie er/sie küsst...
Da gibt es soviel, dass in einer Sekunde oder Minute erfahren werden kann.

Ficken wie Nägel in die Wand schlagen...?
**2 Mann
6.155 Beiträge
Und wo soll da der besondere "Respekt" und die "Wertschätzung" für den anderen liegen?

Warum sollte dies keinen Respekt und keine Wertschätzung in sich tragen, wenn sich doch zwei Menschen begegnen und sich gegenseitig ihrer Bedürfnisse annehmen, sich widmen und diese Stillen?
Ich sehe da keinerlei Widerspruch in sich.
Im Gegenteil, Frauen denen ich begegnete waren dahingehend und auf den Ebenen wo wir uns begegneten nahezu ausschließlich immer ehrlich - im Gegensatz zu manch anderen, mit denen ich eine sogenannte tiefe Beziehung eingegangen bin.

Dafür muss man sich im vornherein natürlich klar sein um welche Bedürfnisse es dabei geht - bei sich, als auch beim Gegenüber.
Ist dem nicht so, bleibt selbstverständlich einiges auf der Strecke dabei - und somit auch ein schaler Geschmack.

Nicht falsch verstehen, dies soll nun keine "Überzeugungsarbeit" sein oder gar ein Rechtfertigen - ich beschreibe nur.
********1970:
Und wo soll da der besondere "Respekt" und die "Wertschätzung" für den anderen liegen?

Bei Dir jedenfalls nicht, da du gerade denen, die spontanen Sex haben oder hatten, genau das, mit diesem einem Satz absprichst.

Wäre schön, wenn wir uns in Zukunft an die von Meriba eingestellten Fragen entlang hangeln würden. Und diese hat sie m.M.n nach Personen gestellt, die spontanen Sex haben oder hatten. Bei dir scheint das bisher nicht der Fall zu sein.

Ansonsten landen wir nur wieder in einer moralinsauren "Ich hab Recht" Diskussion.
**2:
Warum sollte dies keinen Respekt und keine Wertschätzung in sich tragen, wenn sich doch zwei Menschen begegnen und sich gegenseitig ihrer Bedürfnisse annehmen, sich widmen und diese Stillen?
(...)
Nicht falsch verstehen, dies soll nun keine "Überzeugungsarbeit" sein oder gar ein Rechtfertigen - ich beschreibe nur.

Nein, das verstehe ich auch, glaube ich, nicht falsch. Liegt mir völlig fern zu moralisieren. Ich denke nur das wir hier den Begriff "Wertschätzung" unterschiedlich interpretieren.

********nkey:
Seinen Körper, sein Lächeln, die Stimme, wie er/sie küsst...

Ich verstehe unter den Begriff eben ein wenig mehr als nur "Wertschätzung" für den Körper. Ich kann auch den Körper einer Prostituierten wertschätzen.

Auf meiner Pinnwand sind manchmal Date Gesuche von Frauen, die für das Wochenende vier, fünf Männer für einen Gangbang suchen. Wenn ich mich da anmelde, tue ich das doch nicht, weil ich da erwarte besonders wertgeschätzt zu werden. *nene*

Ich kann gut verstehen, wenn manche Frauen nicht an reinen Sex Dates interessiert sind, weil sie sich dabei nicht hinreichend wertgeschätzt fühlen, weil sie sich dabei einfach nur "benutzt" fühlen.

Und die Frage der Austauschbarkeit ist doch hier ganz offensichtlich. Den Begriff "Wertschätzung" kann man durchaus noch unterschiedlich interpretieren. Aber bei einem reinen Sex Date ist Mann/Frau austauschbar. Das müsste doch für alle Beteiligten glasklar sein.
******s78 Frau
44 Beiträge
"Masseneinladung"
Für mich machen einmalige Treffen wenig Sinn, weil ich meinen Kopf nicht "abgeschaltet" kriege.
Analysiere alles, aber bin durchauch eine Freundin von "nur Sexdates", halt in Wiederholung, da ich da nicht aufpassen muss welche Gefühle ich verletze etc...

Ich denke das trifft auf beide Seiten zu.

Was mich aber wirklich interssiert sind Sexdates, die durch "Massenemails" initiert wurden.
Also nicht direkt an eine Frau/Mann gerichtet sondern einfach weil man lust auf Sex hat.
Werden diese einfach wahllos verschickt, und wird dann auch einfach genommen wer als erstes antwortet?
********nkey Mann
767 Beiträge
********1970:
Auf meiner Pinnwand sind manchmal Date Gesuche von Frauen, die für das Wochenende vier, fünf Männer für einen Gangbang suchen. Wenn ich mich da anmelde, tue ich das doch nicht, weil ich da erwarte besonders wertgeschätzt zu werden. *nene*

Deswegen würde ich da auch nicht hingehen...
**2 Mann
6.155 Beiträge
Wertschätzung - dem empfundenen Wert von etwas / jemand anzunehmen und zu respektieren, zu reflektieren und in demselben Mindestmaß entsprechend zu begegnen.

Ich wertschätze die freundliche Verkäufern in der Bäckerei von vorhin sehr.
Ich wertschätze meine Cheffin sehr.
Ich wertschätze die Begegnung von letztem Wochenende sehr.

Verschiedene Menschen, unterschiedliche Ebenen, verschiedene Werte.
Allen dreien begegne ich - jeder enstprechend.
Und hier ist eine Quantifizierung überhaupt nicht das Thema, da nicht vonnöte.

Und austauschbar - du gute Güte.
Nur die Beziehung Kind-Elternteil oder Geschwister sind nicht austauschbar, ansonsten letztendendlich jeder und jede.
Sorry, wenn ich das so krass formuliere, doch dessen muss man sich einfach bewusst sein.
********nkey:

********1970:

Auf meiner Pinnwand sind manchmal Date Gesuche von Frauen, die für das Wochenende vier, fünf Männer für einen Gangbang suchen. Wenn ich mich da anmelde, tue ich das doch nicht, weil ich da erwarte besonders wertgeschätzt zu werden.

Deswegen würde ich da auch nicht hingehen...

Ich auch nicht. Aber das sind doch reine Sex Dates, oder nicht?

****ate:

********1970:

Und wo soll da der besondere "Respekt" und die "Wertschätzung" für den anderen liegen?
Bei Dir jedenfalls nicht, da du gerade denen, die spontanen Sex haben oder hatten, genau das, mit diesem einem Satz absprichst.

Ich verurteile doch Leute, die das tun nicht. Aber wer bei einem reinen Sex Date nach Wertschätzung sucht, muss diesen Begriff doch weitläufiger gebrauchen als ich das tue. Bei einem reine Sex Date würde ich mich für austauschbar halten. Zu glauben, dass meine Sex Partnerin in diesem Moment genau mich will, weil sie mich so wertschätzt, käme mir nicht in den Sinn.

Ist denn "einfach nur Sex" eben genau dieser Sex, bei dem keine besondere "Wertschätzung" für den anderen vorhanden ist, ist das nicht reine Befriedigung, ist das nicht der Sex, bei dem die Akteure beliebig austauschbar sind?
********nkey Mann
767 Beiträge
@El_Topo_1970
ich war vielleicht zu schnell...
Wenn einer zu Gangbangs geht, erwartet er vielleicht doch, dort wertgeschätzt zu werden.
Als einer der fickt, als ob er Nägel in die Wände schlägt.
Ich habe mich früher auch gefragt, was da los ist, aber nachdem ich einige Beiträge von Frauen zu dem Thema gelesen habe, denke ich anders darüber. Da trägt jeder der beteiligten Männer zur Lust der Frau bei, was möglicherweise nicht so wäre, wenn er mit ihr alleine vögeln würde. Insofern ist doch Wertschätzung im Spiel.

Ich für meinen Teil habe in einer vergleichbaren Situation festgestellt, dass ich nicht mal einen Steifen bekomme. Insofern wär das für mich kein "Sex"-Date *zwinker*
********1970:
ist das nicht reine Befriedigung, ist das nicht der Sex, bei dem die Akteure beliebig austauschbar sind?

Ich weiß nun nicht, wie Du dir den Ablauf eines solchen "Treffen" überhaupt vorstellst. Aber es ist mit Sicherheit nicht so, dass wenn man sich trifft, Sie oder Er nicht noch "Nein" sagen können, bevor es zur Sache geht.

Sagen jedoch beide "Ja", ist man ab und für diesen Moment eben nicht mehr austauschbar. Und wer sagt denn, dass sich aus dieser spontanen Nummer nicht mehr entwickelt?

...muss diesen Begriff doch weitläufiger gebrauchen als ich das tue.

Vielleicht siehst Du es aus deiner Sicht auch einfach nur begrenzter?
spontaner Sex...
...bezogen auf JC....

Darunter verstehe ich erst einmal ein gegenseitiges Bilder gucken, ggf Text lesen...anschreiben,
kein Austausch über die Welt, um zu merken, wie der andere tickt (interessiert für Sex eh nicht), innerhalb weniger Tage treffen zum Sex...seinen Trieb gegenseitig stillen und weg.

Oder...wenn man möchte, geht man als Mann auf seine Startseite und sucht sich eines der Dategesuche von Frauen heraus....oft sprechen die Nicks schon eine eindeutige Sprache. Es wird auch mal darauf hingewiesen, wie gross der Schwanz sein soll und vor dem Treffen bitte dann ein aussagekräftiges Bildchen geschickt werden soll.

Warum ich das, wie oben auch schon angesprochen, widergebe?

Die wenigen Frauen, die im anderen Thread geschrieben haben, erliegen dem Irrglauben, die Masse tickt so verabscheuend wie sie selber.
Das ist ein Trugschluss....für mich eindeutig sichtbar bei jedem Einloggen auf die Seite hier.

Somit sind solche Bedürfnisse mit Umsetzung bei m/w für mich total nachvollziehbar.
...aber meine Präferenz war es nie.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
********1970:
Bei einem reine Sex Date würde ich mich für austauschbar halten. Zu glauben, dass meine Sex Partnerin in diesem Moment genau mich will, weil sie mich so wertschätzt, käme mir nicht in den Sinn.

Hm, ich glaube, dass dies ein Problem ist, das generell beim Sex auftreten kann. Ehrlich gesagt, kann man sich auch bei Beziehungssex austauschbar fühlen. Kann passieren, wenn man sich in einer langjährigen Beziehung nicht ehrlich mit den sexuellen Wünschen beschäftigt. Dann bleibt jeder in seinem eigenen, vom Partner hermetisch abgeriegelten Kopfkino und fickt eben den, der verfügbar ist.

Es ist eher eine Frage, wie ein Mensch generell gestrickt ist. Es gibt Menschen, die sich immer wertschätzend verhalten, nicht nur Menschen gegenüber, mit denen sie eng verbunden sind.

Und genau das, kriege ich beim Kontakt mit Menschen hier im Joyclub meistens ziemlich schnell heraus, schon bevor es zu einem Date kommt.
****ate:
Vielleicht siehst Du es aus deiner Sicht auch einfach nur begrenzter?

Ganz sicher tue ich das. Ich habe doch nichts anderes behauptet.

********nkey:
Wenn einer zu Gangbangs geht, erwartet er vielleicht doch, dort wertgeschätzt zu werden.
(...)
Da trägt jeder der beteiligten Männer zur Lust der Frau bei, was möglicherweise nicht so wäre, wenn er mit ihr alleine vögeln würde. Insofern ist doch Wertschätzung im Spiel.

Es geht mir doch nicht darum das moralisch abzuwerten. Das habe ich jetzt auch oft genug geschrieben. Natürlich verabreden sich auf eine Erotikportal Menschen zu "einfach nur Sex".

Der eine bekäme bei einem Gangbang nicht mal einen Ständer, für den anderen ist das der ultimative Kick. Für die eine Frau ist das eine besondere Vorliebe, für die andere wäre so etwas unvorstellbar. Jeder Mensch tickt eben anders.

Aber hier von Wertschätzung zu sprechen? Also wenn ICH zu so einer Veranstaltung gehen würde, dann ginge es mir nicht darum "zur Lust der Frau beizutragen" und ihr so meine Wertschätzung zu zeigen. Das klingt für mich dann doch irgendwie merkwürdig. Und wenn ich in ein Striptease Lokal gehe, schau ich mir die Damen an der Stange auch an, weil ich so viel Wertschätzung für sie empfinde... *sternchen*

Das Problem ist, dass der Begriff "wertschätzend" völlig unterschiedlich interpretiert wird. Das kann nur zu Missverständnissen führen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
********1970:
Aber hier von Wertschätzung zu sprechen? Also wenn ICH zu so einer Veranstaltung gehen würde, dann ginge es mir nicht darum "zur Lust der Frau beizutragen" und ihr so meine Wertschätzung zu zeigen. Das klingt für mich dann doch irgendwie merkwürdig. Und wenn ich in ein Striptease Lokal gehe, schau ich mir die Damen an der Stange auch an, weil ich so viel Wertschätzung für sie empfinden...

Dann ist das Deine Einstellung und dann ist es vielleicht auch besser, dass Du an keinem Gangbang teilnimmst. Zumindest an keinem, bei dem eine Frau ihre Fantasie verwirklicht, die sich nicht einfach nur benutzen lassen will, das gibt es ja auch.

Es gibt Menschen, die können Sex sogar mit Fremden haben, ohne diese zum seelenlosen Sexobjekt zu reduzieren und nur an die eigene Befriedigung zu denken. Menschen, für die Sex eine Art gemeinsames Spiel ist, das eben mehr Spaß macht, wenn alle Beteiligten sich wohlfühlen und miteinander kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.