Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht.

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wertschätzung
Ich hoffe außerdem, dass Du vor der Frau im Stripclub dann wenisten Achtung hast!

Schlimmste männliche Abspalterei der eigenen Sexualität ist ja das sich Anschauen von und Erregung an Frauenkörpern und die gleichzeitige Verachtung der Person.


Ach und: Wenn ich mit einem Menschen Sex hatte und mich wohlgefühlt habe, empfinde ich nachher auch Wertschätzung für ihn. Das Gespräch nachher ist daher letztlich genauso wichtig, wie das Gespräch vorher. Es zeigt: ich will nach dem Sex nicht einfach nur abhauen und den anderen "liegen lassen".
Wie empfindet ihr bei reinen Sextreffen die Frau?
Ist sie beliebig, was für eine Wertschätzung habt ihr für sie oder habt ihr diese überhaupt?
Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?

Gleiche Antwort wie im anderen Thread.
Langweilt mich. Fühlt sich schal an. Gibt mir nix (mehr).
Ich brauch mehr als nur ein "Loch" um zufrieden zu sein - mal hart formuliert.
Sex findet man(n) an jeder Ecke, das ist heutzutage ja nicht mehr schwer. Ähnlich wie Fastfood.

Für mich wird ein Kontakt erst spannend durch den Menschen den ich treffe. Und spannende Frauen gibt es (für mich) nicht sooo viele, Frauen mit denen man einfach nur vögeln könnte dagegen Unmengen.

Alles eine Einstellungssache. Den einen reichen diese körperlichen und oberflächlichen Treffen aus.
Ich brauch Tiefe.
*******789:
Schlimmste männliche Abspalterei der eigenen Sexualität ist ja das sich Anschauen von und Erregung an Frauenkörpern und die gleichzeitige Verachtung der Person.

Das ist ja hier der beliebte Umkehrschluss. Wenn ich jemanden nicht "wertschätze", dann "verachte" ich Ihn. Entweder Du bist für mich oder gegen mich.

*******789:
Dann ist das Deine Einstellung und dann ist es vielleicht auch besser, dass Du an keinem Gangbang teilnimmst. Zumindest an keinem, bei dem eine Frau ihre Fantasie verwirklicht, die sich nicht einfach nur benutzen lassen will, das gibt es ja auch.

Das würde ich auch nicht tun. Weder das eine noch das andere.

*******789:
Es gibt Menschen, die können Sex sogar mit Fremden haben, ohne diese zum seelenlosen Sexobjekt zu reduzieren und nur an die eigene Befriedigung zu denken.

Und das sehe ich halt grundsätzlich anders. Wenn Menschen miteinander vögeln, ohne vorher ein Wort miteinander gewechselt zu haben, wenn beim Gangbang eine Frau vielleicht gar nicht mitbekommt, von wem sie da gerade angefasst oder gevögelt wird, dann handelt es sich FÜR MICH gerade um ein reines SEXOBJEKT. Was soll ein Sexobjekt denn sonst sein?

Und das dürfen Männer und Frauen durchaus erregend und befriedigend finden. Das kritisiere ich doch gar nicht. Nur wenn ich hier von "Wertschätzung" spreche, wird der Begriff doch recht inflationär verwendet.
********nkey Mann
767 Beiträge
********1970:
Olympe1789:
Schlimmste männliche Abspalterei der eigenen Sexualität ist ja das sich Anschauen von und Erregung an Frauenkörpern und die gleichzeitige Verachtung der Person.

Das ist ja hier der beliebte Umkehrschluss. Wenn ich jemanden nicht "wertschätze", dann "verachte" ich Ihn. Entweder Du bist für mich oder gegen mich.

Das hat Olympe ja nicht gesagt. Sie hat nur gesagt, dass sie das als schlimmste Art der Abspalterei ansieht. Und ich muss ihr da zustimmen. Wer einer Frau beim Striptease zuschaut und dabei denkt: die Schlampe...
Das ist ein Schwein.

Wer aber denkt, dass sie schön ist oder erregend... ob man das jetzt Wertschätzung nennt. Ich würde es so nennen.
Wer einer Frau beim Striptease zuschaut und dabei denkt: die Schlampe...
Das ist ein Schwein.

Warum? Manche stehen doch auf "Schlampen" *zwinker*
Kann doch auch wertschätzend gemeint sein. Zwar auf eine Art die ich nicht verstehe, aber hier im JC versteh ich vieles nicht *ggg*
********nkey Mann
767 Beiträge
Manche...
bezeichnen sich selber als Schlampen.

Gemeint war einer, der das Wort schlampe durchaus negativ meint.
Soll's ja auch immer noch geben
********nkey:

Das hat Olympe ja nicht gesagt. Sie hat nur gesagt, dass sie das als schlimmste Art der Abspalterei ansieht. Und ich muss ihr da zustimmen. Wer einer Frau beim Striptease zuschaut und dabei denkt: die Schlampe...
Das ist ein Schwein.

Das sehe ich genauso! Das würde ich sehr heuchlerisch finden.

Genauso heuchlerisch ist es aber zu sagen "Ich gehe jetzt mal ins Striptease Lokal und schenke den Damen meine Wertschätzung". Das ist doch lächerlich. Das nimmt Dir doch kein Mensch ab.

Und wenn sich Männer und Frauen zum "einfach nur Sex" verabreden, dann kann das sehr gut funktionieren, ohne dass sie sich danach verachten. Aber man trifft sich doch nicht, weil man sich so sehr wertschätzt, man trifft sich doch weil man geil ist und vögeln will.

Bei einem Gangbang interessiert sich doch eine Frau nicht vordergründig für meine inneren Werte... Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?
******s78 Frau
44 Beiträge
haarspalterei... wertschätzung oder nicht
Ist sie beliebig, was für eine Wertschätzung habt ihr für sie oder habt ihr diese überhaupt?

es würde mich sehr freuen, wenn diese Begriffshaarspalterei mal ein ende finden würde... *gehirnschnecke*

Hier war ja gemeint, werschätzung im gegensatz zu beliebig... Vielleicht könnten wir statt wertschätzung mit ausgesucht ersetzen?
Also wäre dann die Frage: Ist Sie beliebig, oder wählt ihr eine bestimmte Frau? Ist jetzt auch nicht optimal formuliert, aber das ist doch was die Frage ist...
********nkey Mann
767 Beiträge
********1970:
Bei einem Gangbang interessiert sich doch eine Frau nicht vordergründig für meine inneren Werte... Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?

Nein, wir versuchen durchaus, Dich ernst zu nehmen..
Machst es uns aber schwer!
von inneren Werten beim GB war nicht die Rede, sondern von der Lust, die gegeben und empfangen wird.
Mit der inneren Einstellung der Beteiligten hängt das aber durchaus zusammen.
Damit wir das Thema "Wertschätzung" mal ad acta legen können, zitiere ich mal Wikepedia:

Wertschätzung ist verbunden mit Respekt, Wohlwollen und drückt sich aus in Zugewandtheit, Interesse, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit.

Und um beim Thema: Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht. zu bleiben:

Respekt, Wohlwollen, Zufriedenheit, Interesse, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Das sind alles Dinge, die auch bei einer "Schnellen Nummer" vorkommen können und m.M.Mn. auch sollten.

Ich hab es bisher auch noch nicht anders erlebt und will es auch nicht.

Und wer dazu nicht bereit/in der Lage ist, solls einfach lassen. Fertig. *zwinker*
*****988 Frau
54 Beiträge
Oder vielleicht sollte man fragen fickt ihr jedes Loch weil Loch gleich Loch ist oder habt ihr trotzdem noch Ansprüche zum beispiel ein sympathisches lächeln das so sonst keine hat
Geht ihr auch ohne Sex wieder heim von einem sex Date weil dann das Gefühl doch nicht gestimmt hat oder denkt ihr euch scheiß drauf ich fickt die jetzt kurz wenn ich schon mal hier bin

Ich weiß meine Wortwahl ist vulgär aber ich denke sie bringt es auf den Punkt
******s78:
es würde mich sehr freuen, wenn diese Begriffshaarspalterei mal ein ende finden würde...
Hier war ja gemeint, werschätzung im gegensatz zu beliebig... Vielleicht könnten wir statt wertschätzung mit ausgesucht ersetzen?

Ich glaube, dass ist nicht ganz sooo einfach. Im ET ging es doch genau darum:

Dort wurde von vielen Frauen als Grund für die Ablehnung von ONS und/oder spontanen reinen Sextreffen das Problem genannt, dass sie sich dabei (oder vielmehr danach) als beliebig austauschbar, nicht wertgeschätzt, "benutzt" fühlen.

Viele Frauen lehnen reine Sextreffen ab, weil sie sich hierbei nicht wertgeschätzt fühlen. Und nun soll die Männersicht folgen.

Ich kann diese Frauen verstehen. Und diejenigen, die diese Wertschätzung nicht für geilen Sex benötigen, gibt es eben auch. Auch in Ordnung.

Aus MÄNNERSICHT - aus meiner ganz persönlichen - kann ich halt nur sagen, dass ich bei einem reinen Sextreffen, eben nicht die besondere Wertschätzung von der Frau erwarten würde, dass es mir durchaus klar ist, in diesem Moment austauschbar zu sein. Sie will in diesem Moment Sex, sie will nicht unbedingt mich.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Oder vielleicht sollte man fragen fickt ihr jedes Loch weil Loch gleich Loch ist oder habt ihr trotzdem noch Ansprüche zum beispiel ein sympathisches lächeln das so sonst keine hat
Geht ihr auch ohne Sex wieder heim von einem sex Date weil dann das Gefühl doch nicht gestimmt hat oder denkt ihr euch scheiß drauf ich fickt die jetzt kurz wenn ich schon mal hier bin

Ich weiß meine Wortwahl ist vulgär aber ich denke sie bringt es auf den Punkt

Nein
Ja
Ja
Nein

Sonst noch Fragen?
******s78 Frau
44 Beiträge
@El_Topo_1970
Also, wir wissen jetzt, dass Wertschätzung überbewertet wird, und gar nicht passieren kann, da nur Sex.

Es gab ja aber durchaus noch andere Fragen, die ich eigentlich viel spannender finde, wie ist denn deine Meinung hierzu?

Wie empfindet ihr bei reinen Sextreffen die Frau?
...
Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?

**2 Mann
6.159 Beiträge
Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?

Keine Ahnung, wie es andere sehen, ist mir auch egal ...bei mir:

Weil sich bei einer Begegnung eine Stimmung ergibt, oder man sich aus einer Stimmung begegnet, die mich in einen Zustand bringt, dass sich beide nicht nur geistig, sondern auch körperlich nahe sein möchten. Bestenfalls noch näher als Nahe.
Und wenn sich beide einig sind, dann lässt man sich ein.
Auf Deutsch: man hat Lust und möchte Sex.

Was bringt für Euch das?
Ein schöne Zeit und Erleben mit der Person.

Wie fühlt ihr Euch dabei?
Bestens.

Und danach?
Befriedigt.
Man hatte eine schöne Zeit miteinander.
Was möchte man mehr?

Wohlgemerkt: ich bin Single und ohne Partnerin.
*****988 Frau
54 Beiträge
MK2
Ja ich habe sonst auch noch fragen ganz viele sogar aber wer weiß ob die alle irgendwann mal beantwortet werden ich glaube nicht also wird es immer fragen geben die ich stellen kann

Zum Beispiel

Warum muss man immer andere angreifen warum gibt es Krieg und warum sind alle Politiker Idioten
Oder hast du Lust auf ein sex Date 😜
Oder was für ne Schuhgröße hast du?
Die Farbe deiner Unterwäsche
Spaß
Aber mal ernsthaft wenn mann Frau nicht als fickobjekt sieht oder nicht nur warum verhalten sich dann die meisten Männer so und können kein Respekt uns Frauen rüber bringen dann würde das mit den Sex dates vielleicht auch mal klappen
Denkt ihr in dem Moment etwa nur mit eurem besten Stück
******s78:
@ El_Topo_1970: ... Es gab ja aber durchaus noch andere Fragen, die ich eigentlich viel spannender finde, wie ist denn deine Meinung hierzu?

Ich hatte schon "einfach nur Sex" und der war gar nicht mal so schlecht. *mrgreen* Man hat sich kennengelernt, es war sofort eine erotische Spannung in der Luft und danach hatte man triebhaften, hemmungslosen Sex. War gut! *grins* Ich hatte auch den Eindruck, dass das meine Partnerin ebenso empfand.

Wenn ich mich aber mit jemanden online zu einem Sex Date verabreden würde, dann wüsste ich doch gar nicht, ob da so eine Spannung in der Luft liegen würde. Somit zu Deinen Fragen:

Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Hatte ich noch nie. Wünsche ich mir auch nicht.

Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?

Kann mir vorstellen, dass mir da was fehlen würde, dass ich mich hinterher "leer" fühlen würde, wie das manche Frauen im vorausgehenden Thread beschrieben haben.

Aber nochmal: Das dürfen doch andere Männer und Frauen ganz anders empfinden. Da habe ich doch gar nichts dagegen. Hier jedoch von "innerer Einstellung", von "Wertschätzung" zu reden, ist für mich ein wenig strange. Das bekomme ICH persönlich den Eindruck, dass man mit dem eigenen Verhalten nicht ganz im Reinen ist und nun für sich selbst eine Rechtfertigung wiedergibt.

Vorhin schrieb jemand, dass er (oder sie) allen Menschen wertschätzend begegne, z.B. auch der Fleischereifachverkäuferin an der Theke. Das kann ich nur unterstreichen. Das trifft durchaus auch meine Lebenseinstellung. Aber es ist doch etwas anderes, ob ich mit jemand poppe oder mir einen Ringel Fleischwurst kaufe.
Wie empfindet ihr bei reinen Sextreffen die Frau?
...
Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?

Also mal angenommen ich würde mich auf so ein "Date" einlassen bzw. diese "Treffen - ficken - abhauen" Nummer durchziehen, dann in erster Linie weil ich mir die Kohle für den Puff spare und ich direkt wieder gehen kann. Da juckt mich weder der Charakter der Dame noch ob sie ein einzigartiges, optisches Alleinstellungsmerkmal hat. Da gehts um einfachen, unkomplizierten Druckabbau.
Das man sich gegenseitig mit Respekt begegnet ist für mich eigentlich nicht erwähnenswert - ich begegne idR jedem Menschen mit Respekt. Warum sollte ich es da anders handhaben?
Das die Dame kein Teil meines Lebens wird und dieses "Date" nur egoistischen Zwecken dient - ich glaube dass ist den Beteiligten doch dann auch klar?
Alles andere wäre ja sehr naiv.
Wie gesagt, so würde ich das sehen wenn es meine Intention wäre.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Och lola1988

Wenn Mann..
Wenn ihr...
Denkt ihr...
... die meisten
...und Frauen

Echt jetzt?

Wer sich Antworten wünscht, muss sich Gedanken machen welche Fragen und vor allem wie sie gestellt werden müssen und auch - ganz wichtig - an wen sie adressiert sind.

Oder simpel: stell eine konkrete Frage, dann bekommst Du auch eine konkrete Antwort - doch möglicher Weise eine nicht immer gefällige.

By the way: 44
*****988:
Aber mal ernsthaft wenn mann Frau nicht als fickobjekt sieht oder nicht nur warum verhalten sich dann die meisten Männer so und können kein Respekt uns Frauen rüber bringen dann würde das mit den Sex dates vielleicht auch mal klappen
Denkt ihr in dem Moment etwa nur mit eurem besten Stück

Wer schrieb so was?
**2:
By the way: 44

*klugscheisser*Modus

42


manche mir bekannte Männer wünschen sich mehr als ONS, schaffen es aber irgendwie nicht es deutlich zu zeigen
was mir aber vorrangig auffällt
je mehr Mann (und auch Frau) hier auf diesem Punkt
"wir wissen ja wofür diese Seite ist"
beharren
je mehr wünscht sich Mann (und auch Frau) mehr als nur zum *popp**undwech* gesehen zu werden
**2 Mann
6.159 Beiträge
ich meine die Schuhgröße - nicht responsum universalis *gg*
*****988 Frau
54 Beiträge
MK2
Das waren keine ernst gemeinten fragen alle nicht und ich will da auch nicht ne Antwort drauf wenn mir so jemand begegnet frag ich ihn direkt selbst

Ich wollte damit auch mal zum nachdenken anregen wie manches bei uns Frauen denn ankommt den anscheinend ist es ja nicht so gemeint
lola1988...
. Ich wollte damit auch mal zum nachdenken anregen wie manches bei uns Frauen denn ankommt den anscheinend ist es ja nicht so gemeint

...oder viele Frauen..."denken, dass..."


Männer auch teilweise.
Da die Frage an die Männer gerichtet ist!
Ich habe die meisten Beiträge gelesen - und wie so oft festgestellt, dass die Ausein Abgleiandersetzung mit dem Thema, das ernsthaft ist, wieder mal eher einem "Verkaufsgespräch" gleicht unter dem Motto: Ich bin der tolle Hecht - und weiß, was Frauen wünschen! Eben eine typische Diskussion auf einem Erotikportal.
So ganz offen und ehrlich ist das nicht.

Zum Thema:
Die jeweilige Intension liegt doch in den persönlichen Bedürfnissen von Männer und Frauen und es geht doch letztlich darum, was jeder zu einem bestimmten Zeitpunkt will und ob sich dieser Wille realisieren lässt mit diesem Menschen als Partner und ob die Bedürfnisse übereinkommen. Dazu gehört eine ehrliche (!) Kommunikation und ein Abgleich der Bedürfnisse. Das dies je nach Intension und Kommunikationsverhalten manchmal schwierig ist, dürfte auch klar sein.

Wenn beide sich ein ONS wünschen - okay!
Wenn beide sich eine längere, intensive Beziehung oder eine Freundschaft + wünschen - okay.
Das sind dann symmetrische Interessen.

Wenn dies nicht symmetrisch ist, dann wird es zwar nicht unmöglich, aber schwierig (Er möchte ein ONS - Sie eine Beziehung).
Wenn sich beide gut auf einen Prozess einigen können (Schauen wir mal, ob es passt ... ), dann wird es schon wieder etwas komplizierter.
Und es ist m.E. auch nicht so, dass es von der Intension her, große Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt - in den Bedürfnissen.
Was problematisch ist, sind generell die Wertungen oder Entwertungen: "Männer sind triebgesteuert und wollen nur das Eine"; "Frauen sind beziehungsorientiert - und werden entweder, je nach Verhalten des Mannes als triebgesteuert entweder geschätzt oder erniedrigt". Das sind doch Klischees, die voraussetzen, dass die Sexualität von Frauen generell von der der Männer abhängen und eben keinen eigenständigen Wert (und keinen Willen) besitzen. Beides ist unzutreffend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.