Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?184
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht.

"Wir sind Tiere"
Wie treffend - da fällt mir doch gleich der "Coolidge-Effekt" ein - gleichzeitig die keine Fragen mehr offen lassende Begründung, warum reine Sexdates bei Männern (Männer mal als Gockel bzw. männliche Tiere der Einfachheit halber genommen) so viel mehr Gefallen finden als bei Frauen (also Weibchen):

Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als Mrs. Coolidge darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll sie gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Mr. Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“

Pinel, J. P. J. (1997). Biopsychologie. Heidelberg: Spektrum
********nkey Mann
767 Beiträge
ich mache ein Fragezeichen...
die Behauptung, Männer wollen nur Sex, und Frauen was Anderes, ist ein gut zündender Witz. Sonst nichts.
Fast alle Behauptungen in dem Zusammenhang, Einparken etc., können experimentell nicht nachgewiesen werden. Oder die Einflüsse sind nicht klar.
Hier im JC wollen Männer und Frauen Sex... oder etwas Anderes. Beide... !
Dass Menschen nicht monogam sind, zeigt uns die Realität jeden Tag. Wie monogam wir sind, entscheidet die Gesellschaft in der wir uns befinden, und da gibt es weltweit sehr unterschiedliche Modelle. Also bleibt mir weg mit Biologie...
Den Menschen gibt es so wenig wie den Mann oder die Frau.
Es ist viel komplizierter...
Wie hoch ist er Anteil der Homosexuellen nochmal... ?
nix Torbogen...
gilt wohl bei Stieren als Stimulanz, bin wohl im falschen Thread, ist hier Tierhaltung?

bei den weiblichen Tieren, die sich decken lassen wollen, nennt sich das Duldungshaltung, unterstützt durch klare Duftsignale *klugscheisser* - da ist es eindeutig und ohne Zweifel...

Aber da es in dem Fall eben tatsächlich nur um die Fortpflanzung geht, haben sich das die Menschen irgendwann abgewöhnt und daraus ein verbal verbrämtes Phänomen gemacht, bei dem so manch eine/rin ziemliche Erklärungsnot kommt..

wir brauchen NOCH einen fred *lol*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
********nkey:
Hier im JC wollen Männer und Frauen Sex

Je länger ich hier Mitglied bin, desto mehr halte ich das für ein Gerücht.
*******rdi:
haben sich das die Menschen irgendwann abgewöhnt und daraus ein verbal verbrämtes Phänomen gemacht, bei dem so manch eine/rin ziemliche Erklärungsnot kommt..

Weils nicht mehr duftet?

Wieso nur bin ich da nicht früher drauf gekommen!? *umfall*
******rei Paar
23 Beiträge
@ramaracara
Sind Deine Gene stärker als Dein Verstand?
@ Olympe1789
Und das sieht ja wohl in der Regel eher so aus, dass der Mann Kontakt aufnimmt und die Frau reagiert. Was wäre nun, wenn wir es uns andersherum vorstellen? Eine Frau schreibt einen Mann mit einem eindeutigen Angebot an?


schrieb ich schon einmal...
Du siehst nicht die Dategesuche der Frauen auf Deiner Startseite...
Aus dem Grunde eindeutig: Du nimmst fälschlicher Weise an, dass... *zwinker*
Ihr Lieben .... jetzt ist dieser Thread fast voll und es soll der Abschluss aller Diskussion hier sein, dass "Männer halt nicht anders können", genetisch und seit Urzeiten reflexartig, als alles weibliche zu bespringen, dass sich bückt?

Also BITTE ... nicht ernsthaft, oder?
****ba:
Also BITTE ... nicht ernsthaft, oder?

Doch, doch @****ba ... das ist so und genau das richtige Fazit der Veranstaltung.
Das ist die biologische Natur des Mannes - sonst wären wir doch als Menschheit längst ausgestorben - oder *schaem* *lach*
********nkey Mann
767 Beiträge
*******ory:
sonst wären wir doch als Menschheit längst ausgestorben - oder *schaem* *lach*

Aber bücken müssen sich die Frauen schon noch *lol*
Oder
wir einigen uns darauf:
Männer haben einen Penis und Frauen eine Vagina
(r)evolutionär
!! *rotfl*
Hinsichtlich der Frau ... und der Männerperspektive finde ich das ....
*******nd72:
Männer haben einen Penis und Frauen eine Vagina

.... doch zu kurz gesehen! *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hänschen klein
hat am Bein unten dran ein Stängelein und das steht, wenn er geht und nach Mädchen späht.

Und die Gretel freut das auch, denn sie hat an ihrem Bauch unten dran ein Löchelein- und da passt was rein.

(Pardon Schallplatte "Im Wunderland der Triebe")
fesselnd Mann, jetzt hab ich die scheixx Melodie im Kopf! *umfall* *lol*
*******ara Paar
19 Beiträge
Zum Glück ist unser Verstand stärker als die Gene... aber immer nur auf den Verstand zu hören ist auch langweilig, oft hat bei mir auch das Gefühl ein Wörtchen mitzureden *zwinker* Gegen mein Gefühl handel ich ungerne, gegen den Verstand bisweilen

So sagte ich nie, dass Männer triebgesteuert sind und alles bespringen wollen *g*
Was ich sagte ist, dass sich Frauen und Männer eben einfach unterscheiden... und schon früher unterschieden haben. Das sollte keine Wertung sein, kein Abwerten eines Verhaltens oder eine Gegenüberstellung in Gut und Böse. Ich finde es gut, dass nicht alle Menschen gleich sind, wie langweilig wäre das denn. Ich versuche aber für mich immer, die Dinge auch einmal zu hinterfragen, eben nicht einfach zu urteilen. Wenn sich im Leben Erfahrungen stark häufen, dann bin ich neugierig und möchte ergründen, was dahinter stecken KÖNNTE und eine MÖGLICHE Erklärung für mich finden, beides zusammen bildet dann meine Meinung. Dabei überdenke ich mein eigenes Verhalten mindestens genauso gründlich wie fremdes Verhalten. Ich drücke ungern Stempel auf, und ja, insgesamt bin ich lieber mit einem Mann zusammen als mit einer Frau... ob das jetzt meine Gene sind oder ob es dran liegt, dass Frauen -laut Klischee- kompliziert sind... keine Ahnung *zwinker*
@s_b
"Wir sind Tiere"

War da Sildenafil im Futter beigemischt?!
*roll*
wie herrlich einfach ist es doch
einfach im Swingerclub auf den passenden events Sex zu haben *top*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
**********w1965:
"Wir sind Tiere"

War da Sildenafil im Futter beigemischt?!

Bist du ne Pflanze? Dann schick dir mal ein Tütchen Chrysal vorbei.... *mrgreen*
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Ich persönlich kann Sex ohne Gefühl rein garnichts abgewinnen. Da stellt sich mir auch gleichzeitig die Frage, ob dumm tatsächlich gut fickt....meiner Meinung nach nicht. Ich halte es für wichtig, dass eben ganz viele andere Sinne angesprochen werden, und dazu gehören eben auch Sprache, ein sich in den anderen einfinden und vor allem die Lust auf's entdecken. All das empfinde ich zumindest nicht bei einem ONS....
Ich muss auch echt sagen....
....dass mir reiner Sex, ohne dass ich meinen Sexualpartner kenne oder ihn wirklich mag, nichts für mich ist. Hatte das ein paar mal vor langer Zeit, als ich Anfang 20 war. Da ist Wichsen fast noch besser... *haumichwech*
Für mich gehört da einfach eine gewisse Verbindung und ein Einlassen dazu. Bei einem Fremden existiert das nicht und da wird der Sex dann auch nicht gut. Zumindest für mich nicht... Ich mag auch keine Ones, da kratzt man ja nur am vorhandenen Potenzial.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
kann Mann das schreiben, aber ich habe bisher noch keinen Mann erlebt, der wirklich gezögert hat und dann auch "das Letzte" aus sich herausholte, wenn er die Möglichkeit bekam, sich an und in einer Schönen auszutoben.

Und wenn man bedenkt, wie viele Männer auch Gangbang nicht scheuen, auch wenn sie der 18. in der Reihe sind, ist einfach nur Sex offenbar nicht das Übelste.
********tone Mann
37 Beiträge
Ich kann mich nicht besonders gut mit einfach nur Sex identifizieren. Da fehlt eine gewisse zwischenmenschliche Ebene. Der Sex fühlt sich kalt und leblos an.
Außerdem ist es mir zu anstrengend, weil ich trotz Erektion fast nicht zum Orgasmus komme. Klar, dadurch kann der Akt richtig lange gehen und die Frau bekommt auch mal einen weiteren Orgasmus.
Trotzdem, wenn ich völlig verschwitzt am stoßen bin und merke das ich es eigentlich nur noch tue um selbst noch abzuspritzen, obwohl es sich nicht mehr gut anfühlt, kann das quälend sein.
Wahrscheinlich lehne ich deswegen auch spontane Sextreffen mit völlig fremden eher ab, bzw. kann mich kaum zu motivieren.
Im Ernst!
Ich würde nie im Leben in das gleiche Loch ficken, in das gerade 20 Kerle vor mir reingeballert haben... Hahahaha.... Jedem das Seine, aber bei mir fallen sogar Swinger komplett als uninteressant raus, weil ich keine Frau haben will, oder ficken will, die es mit jedem 2. treibt. Ist ein NoGo für mich...
Nichts gegen die Swinger! Fühlt euch bitte nicht beleidigt, aber für mich geht das gar nicht... Natürlich ist allgemein nichts dagegen einzuwenden. Habt euren Spaß!!!

Und nur weil eine Frau hübsch ist, macht es sie noch lange nicht anziehend. Zumindest für mich! Wenn die Chemie nicht passt, dann ist die Frau uninteressant und wenn es Beyonce wäre...

Natürlich ist das auch bei jedem verschieden... Ich hab solche Erfahrungen gemacht und deswegen weiss ich, dass mir so 0815 Sex nix bringt. Ich such mir lieber was ''Tieferes'' mit gutem Sex. Wenn man die ganze Zeit Angst haben muss vor Krankheiten und deswegen am besten mit Ganzkörperkondom vögelt, finde ich auch voll der Abturn....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.