Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen beim Sex ?

**********23_nw Frau
55 Beiträge
is ja echt sweet,
endlich mal eine, die "klatext" redet,
und dann kommen se alle ausse löcher...lach

aber wenn ich es mir so recht überlege, erwische ich mich auch dabei,
das es bei mir solche gedanken auch mal hatte...*rotwerd*
******lie Frau
204 Beiträge
naja also manchmal soll er halt dann auch einfach mal "feritg werden" aber ehr selten, oder man hat anders im kopf, aber kommt immer drauf an manchmal bin so berausched das ich gar nich denke, und dann is wider so , das ich nachdenk was morgen machen werde.

lol
*genau*
...ja, ne, Mädels ...ist klar......wir haben alle beim Sex noch nie was gedacht...ausser natürlich lüsterne Gedanken...oder ohhh...und ahhh...

wir hatten auch nie fürchterlichen, langweiligen Sex...oder einfach selbst nen schlechten Tag an dem wir zwar "angefangen" haben aber auf dreiviertel der "Strecke" merkten...auwei...heut wird das nix....aber nicht einfach "unterbrechen" wollten...nein...nie!

Sorry, aber ich glaub Euch das nicht...oder ich bin einfach völlig anders als alle anderen...

Ich hatte im Lauf der Zeit schon sämtliche Gedanken dabei...

"Geh ich nachher zu Fuss heim oder ruf ich mir ein Taxi"

"Wenn er so weiterrubbelt, krieg ich bestimmt Hornhaut da"

"Wie lang soll das NOCH dauern"

"Will gar nicht wissen, wie mein Hintern aus dieser Perspektive aussieht...."

"Ich hab Hunger...Pizza wär toll...oder ein Eis...oder beides???"

"Ja, genau....die Gegend stimmt....aber nur fast"

"Da ist ne Spinne an der Decke....meine Güte..wenn die jetzt runterfällt"

"Denk an was anderes sonst musst Du lachen....denk an was anderes sonst musst Du lachen.......usw"

"Wie....schon fertig...äh...und ich...!?!?!?"

"Ach, verdammt....hab vergessen den Bauch einzuziehen. Mist...jetzt aber schnell....uff...besser"

"Wie sag ich ihm, dass ich genau JETZT dringend mal muss...."

"Ok...es reicht.....Muskeleinsatz....eins zwei drei...fertig...hurraaaa"

"boah....was sabbert der denn so beim Küssen"

"haha, was sind das denn für Geräusche"

"ogott...watt willstn Du an meinen Füssen...wech da...hopp..."

"ah...Ohrenwaschen...oder was....???"

"achherrje....mach ich das richtig???"

"wenn er mal ein Lebenszeichen von sich geben würde, wüsste ich auch, obs ihm gefällt"

"ah...meine Knie können als tatsächlich neben meinen Ohren sein...wer hätte das gedacht"

die Liste lässt sich beliebig erweitern....ich hätte noch hunderte dieser Gedanken auf Lager...

ganz ehrlich...ja, es GIBT beim Sex diese Momente, wo frau wirklich nicht mehr denken kann und will....aber das sind Momente und zieht sich nicht vom ersten Kuss bis zum "Finale"....

na...traut sich noch eine....Mut zur Wahrheit...?....oooooder seid IHR wirklich immer alle so ganz hingebungsvoll und still im Kopf... und nur mit aaaahhhh und oooohhhhhs beschäftigt....

@ Yaelle
*guterbeitrag* kann ich nur sagen. Ich muss sagen, ein oder zwei Gedanken von deiner Liste sind mir auch schon beim Sex so durch den Kopf gegangen. Und mal ehrlich, man kann sie noch beliebig lang ergänzen und jeder hatte schon den ein oder anderen Gedanken beim Sex gehabt.
also ich denke nix...ausser das ich sex habe...aber nur wenn der sex gut ist,

wenn er mal total schlecht ist oder ich es nur mache um meinen freund nen gefallen zu tun( kommt selten vor) dann mach cih im kopf schon die wäsche und den haushalt *grins*

aber sonst brauch ich keine extra anregungn merh
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
@ Yaelle....
.....*lachtränenwegwisch*......perfekt beschrieben......


Wenn ich mal einen nicht ganz so tollen, leidenschaftliche Tag hatte......und wurde verwöhnt (in der Vergangenheitsform mangels......), da artet das manchmal regelrecht in "Stress im Kopf" aus.
Dann denke ich: "....ok, jetzt an nichts denken. An nichts. AN NIIIIIIHIIIIIIICHTS!
Gut, entspann Dich......entspannen.......R E L A X.....jessas, da ist ein Riss in der Decke! Hör auf zu denken...mach den Kopf leer.....ommmmmmmmmmm.... Herrgott, wieso klappt das nicht??"

Dieses angestrengte "an nichts denken wollen" ist so irrsinnig.......passiert aber GsD nur sehr selten......
es kann mir niemand sagen das er beim sex an niemals an nichts denkt,

natürlich lässt man sich fallen und genießt es in vollen zügen, aber es kann jedem passieren, und ich wage es zu sagen das es bestimmt jedem schon mal passiert ist das aufeinmal irgend ein unpassender gedanke in den kopf schießt.
ich freu mich...
...dass sich doch noch ein paar gefunden haben, denen das auch irgendwie bekannt vorkommt, mit dem einen oder anderen Gedanken ...dabei.....hab schon befürchtet die einzige Frau zu sein, die sich manchmal nicht soooooo vollständig und unterbrechungsfrei aufs "Wesentliche" konzentrieren kann.......*freu**lach*
ja ist doch so, man kann sein gehirn nicht einfah ausschalten.
**********rmint Frau
40 Beiträge
Wenns grad 'ne ganz miese Nummer ist:

"Ich will penn/ nach Hause."
oder "Was hat ich morgen alles vor?"
oder "Shice, ich hab vergessen xy einzukaufen!".

Ansonsten habe ich meine Gedanken noch nicht wirklich weiter beobachtet. Sollte nachgeholt werden.
@****le
wenn ich so nachdenke, dann hast du recht. es müssen schreckliche gedanken, gar alpträume, durch die köpfe der frauen schwirren. sonst würden sie nicht so laut stöhnen *g*
*********z_50 Frau
115 Beiträge
Sex ist für mich die beste Möglichkeit um den Kopf frei zu bekommen

*ja* *ja*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Frauen, fühlen und fantasieren...Männer, denken und lenken...he he
a_museman
nein, nein.*ggg*
Wenn "sie" mal stöhnen (also... wenns echt ist ) dann denken "sie" nimmer....aber BIS dahin kann im Kopf alles Mögliche passieren..........*lach*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Gewiss, @****le...der Kopf macht den Weg frei...Und erst dann, kann alles mögliche passieren...
Wenn "sie" mal stöhnen (also... wenns echt ist
ich könnt schwören, das es stöhnen ist, was ich immer höre *ggg*
nun...
....möglicherweise benutzen manche das Stöhnen auch, um sich am laut Denken zu hindern....wer weiss das schon so genau...*lol*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber nicht doch @****le... *schock*
oder sie werden dabei animalisch und kehren zur sprache der altvorderen zurück.
gut, dass ich die nicht verstehen kann (nach deiner theorie würde mich das, was sie laut denken, nämlich ordentlich abturnen) *lach*
ich hätte wissen müssen...
...dass Männer die Wahrheit einfach nicht verkraften... *lach*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Willkommen im Club.... *mrgreen*
...Männer, denken und lenken
lenken und verrenken meinst du *lach*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*lol* klar denken Frauen beim Sex....
hör jetzt blos nicht auf ... mach weiter
*haumichwech*
wie kann frau nur
stundenlang immer das gleiche denken? *haumichwech*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Stundenlang für eine nummer *gruebel*
Mann bist du gut *top*
Wenn denken nimmer geht dann stöhnen und schreien *lol*
Und zwischen drin kannst ja übers Wetter reden *zwinker*
übers wetter?
über schwüle tropenstürme, meinst du.
oder über gefahen des rutschigen untergrunds.
oder über´s steckenbleiben im matsch?
soll´s geben. auf erdbeerfeldern, zum beispiel *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.