Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen beim Sex ?

******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was denken Frauen beim Sex ?
Tja, das meine Frau an nichts bestimmtes denkt sondern nur geniesst erzählt sie mir seit Jahren... und nun erfahre ich, dass auch die Frau eines Freundes beim Sex an nichts denkt .

Nun mal im Ernst, ist es wirklich so ? Also ich steuere sogar meinen Orgasmus über Fantasien , kurz davor denke ich ans Finanzamt und der Orgasmus verzögert sich um Minuten *g* bzw. wenn ich merke , dass sie kommt, heize ich mich mit Fantasien ein .

Also, liebe Frauen , wie ist das bei Euch ?
denken???
Ich habe Sex!

Früher habe ich oft darüber nachgedacht, wie das jetzt wohl aussieht, ob ihm das gefällt... und so was ... da war der Sex dann auch nicht so gut..
Heute fühle ich nur noch und der Sex ist so leidenschaftlich und intensiv wie nie vorher..

Josi *blume*
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Aber ich meinte das ein wenig anders *g* Also, nicht an die Hausarbeit denken oder an das, was am nächsten Tag erledigt werden muss.. oder ob der Partner sich am Knoblauchgeruch stört.

Also, nu frag ich mich , an was denken die Männer beim Sex *g* ?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich muss beim Sex denken da kann man sich gut ablenken und das ganze hinauszögern.Allerdings denke ich nicht ans Malern oder son Müll. *lol* .

Was Frauen beim Sex denken kann ich nicht sagen aber ich kannmir beim besten Willen nicht vorstellen das die Frauen an rein garnichts denken.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
...
...an die Wand im Wohnzimmer die mal wieder nen Anstrich vertragen kann...an den Wäscheberg im Bad....an den ach so lieben familienbesuch am näcsten Sonntag...

Nee nee nee... das war nur Scherz!

Ich (w) denke beim Sex an nichts *achtung* *achtung* *achtung*
An rein garnichts *achtung*
Warum sollte ich mir alles kaputt machen, nur weil mir grad die Wäsche oder so einfällt *frage* Da gibt es doch bestimmt genug Zeit am Tage zu, um an solche Sachen zu denken. Wenn ich mit meinem Mann Sex habe, dann will ich es mit allen *achtung* Sinnen genießen und an nichts denken müssen.

Ob mein Mann allerdings an irgendwas denkt während wir Sex haben kann ich nicht sagen. Ich denk mal, das jeder Mann sich so sein Hintertürchen der Gedanken bereit hält. Allein schon, wenn Frau immernoch bettelt, das er ja bloß noch nicht "kommen" soll... *roll*

lg
paarbremen
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Beim "guten Sex" an gar nichts, dann fühle ich nur.
Bei "schlechtem Sex" überlegte ich immer, wie ich es charmant verpacken sollte, wann er denn gedenke aufzuhören. Aber dies mir nur in Teenagertagen passiert. Danach konnte ich immer sagen, was denn zu tun sei, damit es "guter Sex" wird.

Ein Hoch der Emanzipation und der sexuellen Revolte! *zwinker*
*********onzee Frau
20 Beiträge
an Sex!
Also...ich kann beim Sex an nichts anderes denken,sonst verliere ich die Lust.
Ich denke nur 'jaaa..knall mich ordentlich durch' oder...wie geil das Bett quietscht...da ham sogar die Nachbarn was von.

Vielleicht überleg ich mir welche Position als nächstes geil wäre.Aber sonst nix

Das geht doch gar nicht wenn man an die Termine des nächsten Tages denkt etc.Da ist man doch gar nicht mehr bei der Sache,oder?
Wie grausam!

Phantasien(z.B.von anderen Menschen..Stars etc.) sind okay..wenn man sie denn braucht..so lange es welche bleiben.

Aber ich denke(und blickkontaktier) nur an meinen gegenüber. *crazy*



@DV *knutsch*
ich geniesse
und wenn ich dieses tue möchte ich
mich fallen lassen können und
das kann ich nicht wenn ich dabei denke
Also, ih denke beim Sex auch an nichts bestimmtes, den alles was mir in den Kopf kommt sage ich direkt meinem Partner, alle meine wünsche träume und phantasien die mir beim sex so in den Kop schießen teile ich ihm direkt mit, dann kann man diese nämlich auch versuchen umzusetzten, und diese offenheit ist schon die halbe Miete für guten Sex!!
Lg nadine
ich denke an meinen partner dabei-woran sonst? [b]lächel[/b]

Ich sehe ihn an und denke wie unglaublich schön er ist wenn er sich fallen lässt... ich fühle ihn und denke das es mich wahnsinnig macht ihn zu spüren...ich schau in seine augen und denke ich liebe dich <<<< so oder so ähnlich [u]grinsel[/u]
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Was denkt Frau beim Sex?

-hab ich den Herd ausgemacht?

-die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden!

-irgendwas fehlt doch noch auf dem Einkaufszettel!

*haumichwech*
Quatsch!
Sie wird wahrscheinlich an gar nix denken und sich dem Rausch der Sinne hingeben!

LG
Paarsued
ups... also ich habe dann den Kopf voll mit all dem, was ich gerade gerne täte, wenn ich nicht in meinem Ehebettchen wäre...

Fantasien über richtig heftigen dirty Sex.... ich mache die Augen zu und lasse mich in meine Welt fallen, während der Schatz sich austoben darf. er ist für das, was ich mir wünschen würde zu lieb und zärtlich.

Und ja... es lenkt ab und ist nicht schön....

Möglicherweise kann sich nicht jeder bei jedem Partner völlig fallen lassen.

Herzlichen Glückwunsch an die, die es schaffen und den perfekten Partner fürs Leben und für den Moment gefunden haben.
ich denke dabei nur an meinen partner... wie gut er riecht, schmeckt..
wie tief er in mir ist und wie geil es ist ihn zu spüren...
und dass ich unendlich mehr will...
... an den Einkauf, die Decke ist aber weiß, irgendetwas kitzelt an meinem Ohr...
Was in Gottes Namen sollen sie denn denken... wenn sie an etwas anderes oder banales denken, sollte sich der Partner Gedanken machen... das gilt aber für Frauen UND Männer ....
Ich denke beim Sex an gar nichts außer ob mein Freund auch gerade so viel Spaß hat oder nicht. Wie ich ihn vielleicht noch weiter verwöhnen könnte oder so. *zwinker*

Und das ist auch gut so. Beim Sex schalte ich ab. Da ist dann einfach alles gut. Allerdings braucht es manchmal eine Weile bis ich an nichts denke.

LG LianeNico
Also wir sind uns einig.. Schalter um... keine Artikulation mehr möglcih.. sabbern..


=)
Man kann nich nix denken...
Er: "Sag mir irgendwas schmutziges..."

Sie: "Küche !"
Also...
.... ich versuche an nichts zu denken, mich einfach fallen zu lassen, das klappt auch zu 95% !! Aber leider nicht immer !!! *snief*

LG Julia
@colla...
[b]pruuuuuuuuuuuuuuuust[/b] das war gut [u]ggggg[/u]
Meine Meinung
Ich glaube, es ist ein Riesenfehler eine Frau danach zu fragen an was sie beim Sex denkt. Du zwingst sie damit entweder ein Kompliment vorzulügen ("ich seh nur dich Liebster") oder zu behaupten "an gar nichts".
He Mann...selbst wenn in ihrer Fantasie ganze Menagerien vorüberziehen.....es geht dich nichts an, also frag nicht danach

Francesco
........
Habe ich die Sektflasche wieder kalt gestellt?....Wer steht auf und macht das Licht aus?.....Geraucht wird nur auf dem Balkon!....Wenn er im Bett frühstücken möchte, soll er in der Küche übernachten!! ....

Nee, im ernst: Sex genieße ich einfach nur und bin dabei komplett ferngesteuert....:))
ohne titel...
das willst du nicht wirklich wissen, glaub mir!
Sie denkt........
Wenn sie regelmäßig nur mit ein und denselben Partner sich liebt und dieser regelmäßig sein Programm „einfährt“, dann denkt sie..
..jetzt dreht er ihn kurz nach links....kurze Pause...und jetzt kommt der Doppelstoß.....schneller Rückzug, verbunden mit einem leisen Keuchen.....blitzschneller, tiefer Rammstoß....und jetzt kommt er....oh das war heute aber neu....er hat einen zweiten nachgelegt....und ist nicht gekommen....gähn.... *baeh*
wenn er schläft nehme ich den Vibrator...... *roll*

LG
Isabeau
oje oje..
Leute, jetzt nicht abgleiten...

Lasst uns uns unsere Lust erhalten *zwinker*

Josi *blume*
@ Josi, Zur Lust
gehören immer Zwei....und ich habe leider die Erfahrung machen müssen, das einige Männer.....nicht alle.....sehr egoistisch vorgehen. Die Frau wird dabei oft zum "Gegenstand", der nur "benutzt" wird.
Sicher ist es schöner, von der allgegenwärtigen "Erfüllung" zu berichten...Aber leider sieht der Altag doch ganz anders aus.
Man könnte jetzt annehmen, hier schreibt eine verbitterte alte Jungfer. Das ist nicht so.....
Aber hören wir nicht so oft von Frauen, die nie einen Orgasmus erlebt haben.....und die Schuld doch auch bei ihren fantasielosen Männern suchen müssen...?
Ich bin noch nicht lange hier, aber wenn ich die Texte in diesem Forum lese, muss ich fast annehmen, dass es in Deutschland keine Sex- Probleme gibt. Warum sind dann nur die Praxen der Seelenklempner so überlaufen...? Und warum sind viele Ehefrauen so frustriert, dass sie auf jede Versuchung reinfallen...?
Leute, Leute, baut weiter eure Traumwelt aus......nur achtet darauf, dass die Stützen dick genug sind, sonst fällt euch bald das Dach auf die Köpfe.....

LG
Isabeau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.