Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen beim Sex ?

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
So lang es feucht und warm ist *ggg*
dann wird die ernte gut *lol*
wann ist denn erntezeit an der weinstraße?
und wachsen dort erdbeeren neben spargel (von der dickeren sorte, meine ich)?

das sind natürlich gedanken einer frau beim sex.
also nicht OT.
ok. vor dem sex *lach*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
na so lange es vor dem Sex ist und nicht dabei *zwinker*
schmeckt dann der Spargel nach Erdbeeren oder die
Erdbeeren mach Spargel *gruebel*
ich denke, das kommt ganz darauf an, wer verköstigt.
und wann *lach*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Im Gewächshaus ist das doch immer möglich oder nicht.
Und wenns schmeckt ist die zeit doch wurscht *lol*
genau. die zeit ist wurscht. kann also ruhig der sanktnimmerleinstag sein *ggg*
ob die erdbeere ein solch haltbarkeitsdatum hat?
der spargel vertrocknet zwar mit der zeit, das macht ihn aber nur härter. die erdbeere hingegen.... *gruebel*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
naja vertrockneter Spargel schmeckt auch nimmer so
Also doch die Kunst der Stunde nutzen *zwinker*
die Kunst der Stunde
ein apartes synonym für moderne kunst *lach*
die kunst der SPÄTEN stunde, vielleicht?
das klingt gut. sollte im jc übernommen werden. als poetische umschreibung von gutem sex. *lach*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
wie man es umschreibt ist ja auch wurscht *lol*
das Ergebnis muss stimmen *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
naja also manchmal soll er halt dann auch einfach mal "feritg werden" aber ehr selten

@******lie

Oooch, das habe ich schon öfters gedacht, dass "er" endlich mal fertisch wird mit so´nem Zeugs. Und dann , wenn er gekommen ist dreht er sich einfach um um sagt mir, er müsse ja morgen noch arbeiten ......alles leider schon erlebt und da ziehe ich die Bildzeitung doch lieber vor, tztztz

LG, baba *blume*
mädels, mädels
was lacht ihr euch auch für typen an *nene*
*****een Paar
46 Beiträge
der Kopf ist...
dann leer und ich geniesse nur. Schalte völlig ab.
Ich muß dich mal fragen ob du sex hast oder ob du parallel einen porno ablaufen läßt. Wenn mein sex einfach geil ist, würde ich nie auf die idee kommen mich noch mit anderen fantasien anzuheizen. Schalte einfach richtig ab und gib dich deiner partnerin hin.
Wenn der Sex gut ist....
...denkt Frau an GAR nichts mehr!
so ist es bisher zumindest bei mir immer gewesen *gg*
********erin Frau
922 Beiträge
Ich denke leider oft zuviel dabei *roll* Alles mögliche und in dem Moment wirklich unwichtige.....
Wenn
der Sex gut ist, denke ich auch an nichts.
Ich genieße nur und lasse mich fallen.

Allerding hatte ich früher Partnerschaften, in denen der Sex nicht gut war und da sind die Gedanken abgeschweift. Auch der Blick auf die Uhr war dabei, naja, mehr muß ich wohl dazu nicht sagen.
*nene*

Ich hab daraus gelernt keine Kompromisse mehr zu machen. Stimmts von Anfang an im Bett nicht, paßt der Recht auch nicht !
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hehe, was für eine Frage. Kommt ganz drauf an: Wenn was grosses in mir steckt, bin ich nicht mehr dazu in der Lage an irgendetwas zu denken. Dann gehe ich so sehr ab, dass ich fast schon hyperventiliere - da fängt es auch schon mal an in meinem gesicht und den gliedmassen zu kribbeln.
Die Wand
müßte mal wieder Gestriechen werden! *fiesgrins*
Ja!
Ich denke weniger, sondern habe Bilder im Kopf. Nicht jedes Mal. Genießen und das Kribbeln durch meinen Körper zu spüren, bis ich es fast nicht mehr ertrage, aber nur fast!
Es gibt Bilder, welche nach sofortiger Umsetzung verlangen...

Euch weiterhin viel Spaß beim Genießen!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich wandere durch schöne Landschaften, erwander die 2 wunderschönen Hügel erquicke und labe mich an Feuchtgebieten und der einladenen Tropfsteinhöhle und erforsche alles ganz genau bis zum Erdbeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.