Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen beim Sex ?

Hum..

Ich denk dabei nicht an den Haushalt...
Auch nicht an Erledigungen, die am nächsten Tach anstehen ^^

Ich denk dabei eigendlich an gar nichts-ausser an meinen Freund...
...und wie geil der's mir besorgt .. und wie ich ihn als nächstes will...

Oder wie er's mir als nächstes besorgt..
Oder wohin er diesmal spritzt [b]yammi[/b] *ggg*

Früher hab ich dabei auch an Dinge wie: "Wuah... ob der auch meine Figur mag??" und sowas gedacht...

Heut ists mir wurscht...
Ich leb halt einfach nur meine Lust aus...

Grüssle,
Sonnchen
@****eau

Du hast recht, das gibts, und das gibts sehr oft, immer das gleiche Spiel..zum gähnen, oder zum nachdenken über WICHTIGERES.
Wenns soweit ist wirds Zeit, einfallsreicher zu sein, BEIDE! Nicht nur er.

Beim Sex kann ich meinen Verstand nicht einfach abschalten, der Apparat will immer Input, fragt sich nur welchen ich ihm gebe.

Völliges Aufhören der Gedanken? Gute, aber schwierige meditative Übung.

Meine Gedanken dürfen durchaus weiter laufen, aber sie sind nicht das worauf ich mich beim Sex konzentriere, meine Konzentration richte ich auf das was ich gerade fühle. Die Gedanken plappern am Rande mit, werden mal etwas lauter , mal etwas leiser. Womit die sich allerdings beschäftigen das hängt ganz eindeutig davon ab mit wem ich Sex habe. Gab mal eine Beziehung da stand im Mittelpunkt der Gedanke was ich noch tun kann damit er endlich fertig ist.
Seitdem ziehe ich es vor daran zu denken was jetzt noch Spass machen würde, oder wie und wo man das was wir gerade tun noch tun könnte, oder daran wie verdammt gut das ist was wir da gerade machen oder wie und ob man da noch was intensivieren kann, also wenn das Geschnatter in meinem Kopf schon sein muss, dann soll es sich bitte zur Sache äussern! Darauf lege ich Wert und wenn das nicht geht, wenn da andere Dinge wichtiger sind, dann sind andere Dinge wichtiger und dann steh ich auch dazu. Dann ist das hier gerade der falsche Zeitpunkt. Ich will nie wieder darüber nachdenken müssen , wann ich endlich wieder meine Ruhe vor ihm habe!

Aber, obwohl ich meinen Gedanken erlaube zu arbeiten, es gibt ihn den Augenblick, da sind sie weg, da sind sie still, da gibts nur das was ich fühle. Das ist schliesslich der Sinn des ganzen, oder? Schön, so.
Fühlen
Beim Sex, d.h. "den Akt an sich" denke ich gar nicht mehr, da fühle und genieße ich nur noch. Vorher geht jedoch gegebenenfalls einiges an Kopfkino ab. Aber das ist ganz unterschiedlich und kommt auf den Partner und die Situation an. Es heizt die Sinne an und bereitet das Fühlen vor

Violetta
Was denkt Frau beim Sex
Ob ihm der Nachtisch geschmeckt hat??
Moooment, hab ich die Waschmaschine jetzt angestellt oder nicht??
Mmmh, was ich wohl heut abend in den Club anzieh?

So eine doofe Frage! Ich habe Sex, da wird nicht nachgedacht!
@ALL
<<<RICHTIG !!!!.....meine Damen..!!!an nichts denken........das heisst der SEX mit dem Partner&WIR-------SIND EINS____!!


<<<....und dass heisst:wir haben es richtig gemacht!!So muss es sein!!!


arowana *herz*
Ich denke...manchmal...
Nicht aufhören!!!!!
Weiter!
Mehr!
Noch!
Bis Denken abschalten....
auf den Wellen der Lust schaukeln...sich treiben lassen....
******y77 Frau
23 Beiträge
Ich denke....
...bei gutem Sex jaaaa du geile drecksau gib es mir..... *bananen*

...bei schlechtem Sex, man(n) ob der bald fertig? Ich denk dann auch daran ob ich einen orgasmus vortäuschen soll, damit er von mir abläßt...... *snief2*
**********23_nw Frau
55 Beiträge
ja, also...
mir schwirren viele sachen durch den kopf,
was es aber genau ist, weiß ich nicht ,

kopfkino halt....:-)

vlg cherrylady23
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich denke auch an garnichts ...
Wenn doch, dann läuft es in dem Moment grade nicht, sprich dann habe ICH grade keinen Sex, egal was ER tut - beruflicher Streß oder sowas halt. Aber das ist sehr selten. *g*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Das ist das einzige...
...wo ich wirklich mal den Kopf frei bekomme und an nichts denke...einfach nur geniesse....ich habe nicht mal Kopfkino....einfach nur Ruhe im Kopf....herrlich!!!!!
Ich bemühe meist mein Kopfkino zur Unterstützung und gleite dann irgendwann ins "Ooooh-ohh, ja, mmmh..." ab...
**********23_nw Frau
55 Beiträge
genau das hab ich mit kopfkino gemeint!!!!!
*zwinker*
früher fiels mir manchmal schwer einfach abzuschalten und meine gedanken sind echt auf wanderschaft gegangen und da war dann auch der sex leider nicht so gut. Aber jetzt hab ich dabei das kopfkino an und nur ganz selten schleicht sich mal so ein gedanke ein, wie hmm ob ich jetzt so grad komisch aussehe. Seitdem kann ich es auch einfach viel mehr genießen und eben einfach schönen versauten sex haben.
achherrje...
...ja, ne, Mädels ...ist klar...*ggg*...wir haben alle beim Sex noch nie was gedacht...ausser natürlich lüsterne Gedanken...oder ohhh...und ahhh...

wir hatten auch nie fürchterlichen, langweiligen Sex...oder einfach selbst nen schlechten Tag an dem wir zwar "angefangen" haben aber auf dreiviertel der "Strecke" merkten...auwei...heut wird das nix....aber nicht einfach "unterbrechen" wollten...nein...nie! *lach*

Sorry, aber ich glaub Euch das nicht...oder ich bin einfach völlig anders als alle anderen...*gruebel*

Ich hatte im Lauf der Zeit schon sämtliche Gedanken dabei...

"Geh ich nachher zu Fuss heim oder ruf ich mir ein Taxi"

"Wenn er so weiterrubbelt, krieg ich bestimmt Hornhaut da"

"Wie lang soll das NOCH dauern"

"Will gar nicht wissen, wie mein Hintern aus dieser Perspektive aussieht...."

"Ich hab Hunger...Pizza wär toll...oder ein Eis...oder beides???"

"Ja, genau....die Gegend stimmt....aber nur fast"

"Da ist ne Spinne an der Decke....meine Güte..wenn die jetzt runterfällt"

"Denk an was anderes sonst musst Du lachen....denk an was anderes sonst musst Du lachen.......usw"

"Wie....schon fertig...äh...und ich...!?!?!?"

"Ach, verdammt....hab vergessen den Bauch einzuziehen. Mist...jetzt aber schnell....uff...besser"

"Wie sag ich ihm, dass ich genau JETZT dringend mal muss...."

"Ok...es reicht.....Muskeleinsatz....eins zwei drei...fertig...hurraaaa"

"boah....was sabbert der denn so beim Küssen"

"haha, was sind das denn für Geräusche"

"ogott...watt willstn Du an meinen Füssen...wech da...hopp..."

"ah...Ohrenwaschen...oder was....???"

"achherrje....mach ich das richtig???"

"wenn er mal ein Lebenszeichen von sich geben würde, wüsste ich auch, obs ihm gefällt"

"ah...meine Knie können als tatsächlich neben meinen Ohren sein...wer hätte das gedacht"

die Liste lässt sich beliebig erweitern....ich hätte noch hunderte dieser Gedanken auf Lager...

ganz ehrlich...ja, es GIBT beim Sex diese Momente, wo frau wirklich nicht mehr denken kann und will....aber das sind Momente und zieht sich nicht vom ersten Kuss bis zum "Finale"....

na...traut sich noch eine....Mut zur Wahrheit...?*zwinker*....oooooder seid IHR wirklich immer alle so ganz hingebungsvoll und still im Kopf... und nur mit aaaahhhh und oooohhhhhs beschäftigt....*ggg**ggg**ggg*
natürlich
sind bei immer mal wieder noch solche Gedanken dabei. Aber eben nicht während des gesamten Sex und auch nicht jedesmal.

Aber super geschrieben Yaelle, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. *top2*
Gedanken...
Mir geht's genau wie Yaelle. Es hängt einfach auch stark von der Situation ab. Mit wem habe ich Sex, wo habe ich Sex, wie habe ich Sex, wie fühle ich mich gerade an diesem Tag, und und und.
Generell läuft bei mir IMMER Kopfkino, es geht gar nicht ohne, und auch wenn sich gut anfühlt, was gerade abläuft, denke ich garantiert nicht immer an denjenigen, mit dem ich gerade beschäftigt bin, und auch nicht an das, womit wir gerade beschäftigt sind. So automatisiert funktioniert leider weder mein Kopf noch mein Körper... Irgendwie beneidenswert, wenn es bei einigen hier anscheinend wirklich so funktionieren sollte.
Also, eins muß ich aber sagen,
auch wenn ich nicht gerade aussehe wie Angelina Jolie,
ich hab mir beim Sex echt noch niemals Gedanken gemacht,
wie ich jetzt gerade aussehe!
Oder hab den Bauch eingezogen oder so.
Das muß doch ein totaler Abtörner sein, oder? *oh2*
Ach ja...
... da war bei mir (w) auch schon alles dabei. Zum Beispiel:

"Welche Farbe nehmen wir für den nächsten Deckenanstrich?"
...
...
...

über: "Maaannn, biste bald fertsch???"

...
...
...

bis: "Ja, ja, gleich, gleich...

und dann konnte ich gar nichts mehr denken*ggg*

Ersteres kam in früheren Jahren öfter vor, als Letzteres. Das hat sich aber nun seit einiger Zeit ins Gegenteil verkehrt, worüber ich natürlich sehr froh bin.

Häufig, oder fast immer läuft bei mir aber Kopfkino. Da gehts mitunter auch richtig heftig zu. Den Rest behalte ich jetzt lieber für mich.*rotwerd*
Das muß doch ein totaler Abtörner sein, oder? *oh2*

ja, natürlich! *lach*
Genau darum geht es doch...um die vielen kleinen Abtörnergedanken die einem dabei einfach durch den Kopf schiessen.

Darum, dass wir nicht immer nur die kleine ""Pornosexmaus" sind, die quietscht und stöhnt und an nichts anderes dabei denken kann (mangels Gehirnmasse?*nixweiss*) sondern eben auch DABEI mitunter unsichere, destruktive, witzige, dumme, ABtörnende, alberne, themenfremde, störende, kritische und alltägliche Gedanken "da" sind....ob wir nun wollen oder nicht....es ist so....also was solls...?

Warum das nicht einfach mal zugeben, mit Humor und einem Zwinkern in den Augen....das Leben ist nicht perfekt, wir Frauen sind es nicht - und der Sex halt auch nicht immer und in jeder Sekunde und auch nicht jedes Mal.

Ist doch in Ordnung. Ich finds lustiger so. *g*

Also---was sind Eure "fiesen" Gedanken....?*zwinker*
Ich denke beim Sex auch an gar nichts. Ich konzentriere mich voll und ganz auf meinen Partner.
;-)
Also ich steuere sogar meinen Orgasmus über Fantasien , kurz davor denke ich ans Finanzamt und der Orgasmus verzögert sich um Minuten

Ich weiß genau, wem ich das erzähle. *mrgreen*
meine frauen
denken immer: besteht eigentlich eine direkte verbindung zwischen meiner vagina und der speiseröhre...*nixweiss* *wuerg**tomaten*
dazu...
...könnte man sicher einen neuen, sehr amüsanten Thread eröffnen:

->Was glaubt Ihr, Männer....was denken Eure Frauen so beim Sex....?

Wär sicher ziiiieeeeemlich lustig...*mrgreen*
etwas präziser, bitte
beim sex mit wem? *ggg*
oh..ok...also:
->Was glaubt Ihr, Männer....was denken Eure Frauen so beim Sex....?

ein

...mit Euch...

einfüge....*ggg*

Aber das wär ja ein anderer Thread...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.