Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?

******rer Paar
860 Beiträge
.
gibts die tücher auch in leder? für den stabilen bdsmler und den dominaten unter uns *verdaechtig* *ggg*
*********26655 Mann
137 Beiträge
lach oxidierer
das ist ne Marktlücke :-))))
****ny Frau
67 Beiträge
Lümmeltüte vs. Lecktuch
Also es ist hier schon ab und an schräg, wenn man manche Beträge liest.

Bei einem Blowjob macht sich keine eine Waffel, wenn Frau ein Gummi drüber stülpt. Das ist "normal".
Wieso ist es anders rum so ein Thema?

Aber Kompliment ans Team. Toll, dass ihr das Thema mal auf bringt. Danke.

In der gleichgeschlechtlichen Liebe wird es noch selten genutzt und ja, ich hab auch schon Absagen kassiert, weil ich das voraussetze (Profiltext).
Aber lieber einmal kein Sex, als lebenslang ein Thema haben.
Danke Dir Tonany!
Ich sehe es sehr ähnlich - unaufgeregtes Sich-Schützen (wie auch das Beziehungsnetz), lustvolles Geniessen ohne Reue - ein Maximum an Lust mit einem (möglichst kleinen) Minimum an Risiko in Offenheit und Ehrlichkeit *zwinker* - ist nach meinen Erfahrungen im homo-/ pansexuellen wie auch mehrfachbeziehenden Begehren schon länger durchgedrungen *hi5*!
Liebe Grüsse allen von Aqua/ Moritz
Was die Sicherheit des Partner betrifft, akzeptiere ich alles!
Wenn sie also ein Lecktuch benutzen möchte, dann ist es mir eine Freude dies Tuch zu benutzen.
Ich stelle die Sicherheit meines Partners immer auf höchste Ebene.
Dazu gehört auch, dass der Partner sich wohl und sicher fühlt! Denn Sicherheit ist nie 100% aber man kann
viel machen, dass sich jemand wohl und sicher fühlt! Auch wenn es die 100% Sicherheit nicht gibt.

Dass die Frau sich sicher und wohl fühlt, wenn sie mit mir Sex hat, dafür tue ich alles, was ich kann! Und wenn es bedeutet ein Lecktuch zu benützen, dann mache ich es gerne.
*******_ich Paar
300 Beiträge
upss
ok wusste gar nicht das so was gibt,aber ok man(n) lernt nie aus.Aber wen ich eine Pussy lecke dann bestimmt nicht mit einem Tuch ,wo bleibt das der Spass .
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Oralsex
Vorsicht Geschlechtskrankheiten! Kann ich da nur sagen!

Vielleicht hätte der Themenersteller mal zu Anfang gleich
eine Umfrage gestartet:

Welches „Schwein’derl hätten Sie denn gern?“

Nicht nur durch Anal- oder Vaginalverkehr, auch durch ungeschützten Oralverkehr kann Mann/Frau sich mit verschiedenen Krankheiten infizieren. Manche Geschlechtskrankheiten können auch dann übertragen werden, wenn kein Sperma, Scheidensekret oder Menstruationsblut in den Mund gelangt.

Tripper (Gonorrhö) ist die häufigste Geschlechtskrankheit

Herpes genitalis entsteht durch eine Infektion mit bestimmten Herpesviren und ist ebenfalls an vorderster Front bei den Geschlechtskrankheiten

Syphilis (Lues) ist weltweit verbreitet und entsteht ebenfalls
durch ein Bakterium

Infektionen mit Chlamydien, das sind ebenfalls Bakterien, führen z.B.
zu einer Infektionen der Harnwege bzw. der Geschlechtsorgane

Dass das HI-Virus (Human Immunodeficiency Virus = Humanes Immundefizienz-Virus) kurz HIV, zu AIDS führen kann dürfte auch
jedem bekannt sein

Bei direktem Schleimhautkontakt kann es zu einer Infektion mit dem Parasiten
Trichomonas vaginalis kommen.
Ist zwar selten, aber die Männer merken es kaum und übertragen es darum auch häufiger. Bei den Frauen führt das zu einer Aminvaginose. Das führt zu einem durchdringenden Amingeruch, wie nach verdorbenem Fisch!

…es gibt bestimmt noch mehr solche „netten Folgen“ von ungeschütztem Sex!

Interessant wäre doch zu wissen wer schützt sich und seine Partner
und wem ist das EGAL ?

Wenn ich hier so die *top*`s sehe, dann kann ich mir das auszählen
wie viele potentielle GEFÄHRDER hier unterwegs sind!
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Danke für den Beitrag.Lg👸
...nur schade, dass diese bei manchen so beliebten Aufzählungen von Erkrankungen halt einfach nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben.
Da handelt es sich halt nur um den unbedingten Drang irgendein zusammengelesenes "Wissen" zu propagieren um sich selbst in einem besseren Licht da stehen zu lassen.

Und was "Gefährder" sind, das würd ich noch mal nachlesen bevor ich hier pauschal eine nicht quantifizierbare Gruppe von Menschen dergestalt diffamiere...
******ive Mann
6.395 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2993228.ridcullym.html

Immerhin hat le_gardien von "potentiellen Gefährdern" gesprochen, womit er m. E. auch recht hat.

Das Problem dürfte allerdings sein, dass jeder sexuell aktive Mensch ein potentieller Gefährder sein kann, denn einen einhundertprozentigen Schutz gibt es in diesem Fall nicht. Allerdings lässt sich das Risiko, dass man sich eine Geschlechtskrankheit einfängt, durch bestimmte Maßnahmen reduzieren.

Ob und wieweit man das macht, muss jede(r) für sich selbst entscheiden - mit eventuell entsprechenden Folgen für eigene Sexualpartner/innen ...
Selbst eine Fussgängerampel bei Grün ist gefährlich
Bakterien und Viren lauern überall, auch bei den ganz 'normalen' nicht sexuell betreffenden Dingen.
Die Gefahr von Infektionen aller Art ist allgegenwärtig.
Das gewöhnliche Knutschen kann Lippen Herpes verursachen....
Wo soll man die Grenze ziehen ... zuhause bleiben ... vor dem Bildschirm onanieren ... ?
Zumindest könnte man sich da keine Infektion holen, ...aber man könnte vom Stuhl fallen und sich den Kopf an der Tischkante aufschlagen ... ich möchte wetten, dass auch sowas schon vorgekommen ist...!

Also, ganz im Ernst - wenn man ein Date aufsucht, sollte vor 'Wasser und Seife' im gewissen Rahmen an den betreffenden Stellen im Einsatz gewesen sein. Heißt nicht, dass nur wegen einmal Pipi gleich ein 'Desinfektionslösung' wieder drüber gekippt werden muss. Pipi ist in der Regel bei gesunden Menschen desinfizierend...
Lecken, als auch Blasen hat wie das Küssen - nur von Haut auf Haut - den Reiz der Empfindung, weshalb man es überhaupt macht !
Wer das Bedenken hat - okay - aber, der ... oder ... die, sollten dann besser ganz drauf verzichten.
Dann können sie sich 'sicher' fühlen.

...irgendjemand hat da das Beispiel mit dem Geschmack von gutem Wein gebracht ... ja, wer den Wein kosten will - muss den Alkohol vertragen können ... oder ganz trocken bleiben.
Deswegen geht die Welt nicht unter.
Lecken und Blasen ist nicht alles beim Sex.

Mein Fazit: Lecktücher - Nein Danke. Dann lieber gar nicht !
Pur Lecken ist ein Genuss
Jeder soll es so machen wie er mag ich finde Pur Lecken ist ein Genuss wer wir da durch nicht noch geiler?.

MfG. Schmetterling81 *schleck* *ggg*
********eben Paar
583 Beiträge
Lieber Leckmuschel als Lecktuch
Sicher kennt Ihr noch die klassische Leckmuschel aus den 70ger und 80ger Jahren.

Spaß beiseite - beim Oralsex ist eine Ansteckung mit HIV zum Bespiel im Normalfall nicht möglich, ausser man hat blutende Wunden im Mundraum und ob man nach einer Weissheitszahn OP Lust auf aktiven Oralsex hat, wagen wir anzuzweifeln.

Alles andere ist eine Frage der Hygiene. Wenn sich unter der männlichen Vorhaut schon Smegma gebildet hat oder das Genital unangenehm riecht - vor Allem, wenn auch noch das Naturkraut (sprich Haare) da steht, nutzt auch das beste Lecktuch nix. Gilt übrigens für die Frau auch.

Vor ein paar Jahren kam mal ein Freund zu mir und und erzählte, dass er gerne mit seiner Freundin Oralsex machen würde, aber nicht wußte, ob die ihre Regel hatte - bis er es geschmeckt hat *wuerg2* *umfall*

Nun ja - wie sagt unser "Ommma" immer so treffend: "Jedem Tierchen sein Plesierchen - meins wäre es nicht, aber jeder Jeck is halt anders" - Recht hat Sie
******och Paar
402 Beiträge
Handhabung in Frage gestellt
Ich habe die Beiträge bis auf Seite 17 tapfer gelesen. Ok, viel viel Input .. oder so.

Hygiene, Sauberkeit, Vorsorge, Gesundheitschecks... sind Standart und Voraussetzung für ein aktives Swingen. Die Ansteckungen sind nicht von der Hand zu weisen, sie sind nachweislich da und die Rate der Erkrankten steigt von Jahr zu Jahr.

Allerdings frage ich mich wie man die Handhabung mit diesem Lecktuch wirklich richtig und auch wirklich save anwendet.

In Gedanken spiel ich so ein Szenario mal durch. Man trifft sich zum ersten Date, .... sie oder er zücken das Tuch. Soweit so gut, käme ich auch sofort klar damit...Allerdings müsste ich trotzallem innerlich grinsen. Egal wie... Leute. es schützt nicht ... Es sei denn, der/die Person die leckt, macht das ohne Speichel. Geht net ... oder? Wie will man denn verhindern, dass Speichel nicht doch unter das Tüchlein rutscht. Der TE beschreibt noch, dass er - mit der einen freien Hand unter das Tuch gleitet ... aha... die Finger, die eben noch das Tuch festhielten sind dann trocken und frei von Speichel? Interessante Vorstellung.
Liegt die Person die geleckt wird auch wirklich ganz ruhig da, bitte keine Bewegung machen, sonst verrutscht das Tuch und schon hat man wieder den Speichel wo er net hin soll.

Wenn dann bitte ganz oder gar nicht. Es gibt keinen 100% igen Schutz beim Oralsex, außer man würde den Mund auch noch auskleiden. Sobald Körperflüssigkeiten im Spiel sind, ist der Schutz nicht mehr da, das sollte doch jedem klar sein.(und wie man weiß... Wasser fließt den Weg des geringsten Widerstandes..kann man nicht beeinflussen) Und wer liegt wirklich beim Sex ganz ruhig da? Schafft man es wirklich zu lecken mit wenig Speichel, der bitte nur auf dem Tuch bleibt, bzw runter auf die Unterlage tropft?

Vllt minimiert es eine Ansteckung, was ich persönlich nicht glaube. Gesundheitsbewusstsein sollte für jeden ein ganz wichtiges Thema sein. Aber dabei auch realistisch bleiben, bekommt das Tuch unbemerkt auch nur einen winzigen Riss, ist eh alle Vorsicht umsonst gewesen, oder gibt es einen Materialfehler der nicht gesehen wurde (gab und gibt es zu Hauf bei Kondomen).

Es entscheidet jeder für sich selbst was geht und was nicht. Für mich wäre es keine Option, da ich mich dann nicht mehr fallen lassen könnte aus Angst das Tuch verrutscht, oder ich überlege mittendrin wo jetzt bei der nächsten Bewegung der Speichel hin fließt.

Dann doch lieber bei Unsicherheit und oder fremden Menschen ganz drauf verzichten.

LG Sivan
*********26655 Mann
137 Beiträge
nein DANKE
echt interessant, das dieses Thema so intensiv geleckt wird *g*
Aber ich bleibe dabei, entweder ganz und intensiv oder garnicht......und ich glaube das so einiges an Zubehör unterwegs ist, wo einem beim dauerhaften lecken auch die Zunge abfällt *g*
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
nein DANKE
"nein DANKE
echt interessant, das dieses Thema so intensiv geleckt wird *g*
Aber ich bleibe dabei, entweder ganz und intensiv oder garnicht......und ich glaube das so einiges an Zubehör unterwegs ist, wo einem beim dauerhaften lecken auch die Zunge abfällt *g*"

Kann mich nur anschließen ...
********even Mann
755 Beiträge
Lecke zwar gerne Frauen zum Orgasmus, aber dennoch nur mit Lecktuch... *kopfkino*

Gerne Lecktücher mit Kirschgeschmack... *g*
*********26655 Mann
137 Beiträge
mit Geschmack....
da kauf ich mir doch lieber ein Eis *g*
**********51143 Paar
182 Beiträge
...
Als Mann würde auch erstmal fragen was das soll?

Wenn ich schon eine Frau lecken will, dann möchte ich ihre Vagina genauso wie sie ist; Natur pur halt.

Gruss Mark
*leck*
********even Mann
755 Beiträge
*eis*
**********51143 Paar
182 Beiträge
...
Ein ordentlich gepflegte und saubere Muschi kann man auch ohne diese Tücher lecken.

Da schätze ich mal jede Frau gleich ein was ihre Intimpflege angeht.
Oder welche Frau möchte einen ungepflegten (ungewaschenen) Schwanz in den Mund nehmen ? Wohl sehr sehr wenige bis keine !
*hae* da denkt jemand wirklich, ein Lecktuch soll dafür da sein, weil die Muschi nicht sauber ist?

Also nur zur Info @*********r7771, ein Lecktüchlein schützt vor Aids, und anderen krankheiten, die du mit der Zunge übernehmen könntest!

Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vagina oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von Krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. Das Ansteckungsrisiko für HIV und andere Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird durch diese Barriere deutlich vermindert.

Allgemeinwissen wo bist du? *augenzu* weit und breit nix von dir zu sehen....
Bei solchen Menschen denke ich mir manchmal wirklich, wieso führt man für Sex nicht ne Prüfung ein?
Für Sex muss man weitaus verantwortungsvoller sein, als fürs Autofahren, aber Popen darf jeder.
Ans Steuer lässt man nur Menschen, die auch was darüber wissen, wie man sich im Verkehr verhält, sollte doch für Sex auch gelten... *gehirnschnecke*
*******ien Mann
2.696 Beiträge
!!! Safer Sex !!!
Ich Frage mich immer, wenn ich die Zeilen davor lese,
ob ich mitten in Europa oder doch in einem Entwicklungsland
voller Menschen ohne Schulbildung lebe!

Safer Sex ist verantwortungsvolles Verhalten und eine wirksame Methode, um beim Sex eine Infektion mit HIV zu vermeiden sowie das Risiko einer Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen zu verringern.

Safer Sex heißt, sich stets so zu verhalten, dass Speichel,
Sperma, Scheidenflüssigkeit, Darmsekret, Blut oder Blutspuren, wie z.B.
Menstruationsblut, nicht in den Körper der Partnerin oder des Partners
gelangen, und dass umgekehrt solche Körperflüssigkeiten nicht in den eigenen
Körper gelangen.

Das mit der Auklärung lässt sich HIER

http://www.bzga.de/forschung … tersuchungen/studien/?sid=-1

fix nach holen, wenn man will!

Aber wer immer noch glaubt Wasser und Seife schützt vor
Geschlechtskrankheiten, der backt sein Brot auch im Kühlschrank!

*troll*
********even Mann
755 Beiträge
Wirklich traurig, sogar beängstigend wie manche zum Thema Safer-Sex stehen... Ein Lecktuch soll Krankheiten für Beide vermeiden und hat doch nichts damit zu tun, ob man jemanden gepflegter findet oder nicht...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gibt es
sicheren Sex wirklich oder nur die mit Lecktüchern und Kondomen aufrecht erhaltene Fiktion davon? Wäre nicht der Apfel anstatt die beste Alternative?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.