Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?

Zeitreise
Ich fühle mich in meine Schulzeit zurückversetzt, als in der Tagesschau auf ein mal von einer neuen Krankheit berichtet wurde, an dem Menschen dahinraffen und keiner weiß wieso. Monate später fanden sie den Virus und eine Lösung dazu, das Gummi. Und ich kann mich sehr gut dran erinnern das es für einen Teenager, wie ich es damals war, üblich war, einen Gummi dabei zu haben. Auch erinnere ich mich noch daran, das niemand so einen Mist von sich gegeben hat, wie es hier einige getan haben. Von wegen purer Genuss und so nen Quatsch.

Damals wie heute, Gummis können Leben retten! Und ein Leckgummi kann ebenso schützen! Die wohlduftenste Muschi hat vielleicht genau die HPV Viren, die ich mir als Mann noch nicht eingefangen habe!

Und bei den ganzen Pimmel und Muschibildern die ich hier schon gesehen habe, mit wunderschönen Feigwarzen drauf, und dann hole ich mir die Sprüche aus diesem Fred wieder ins Gedächtnis... merkt man selber oder?

Thats all Folks
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Danke Teelichter für den Beitrag,
Ich kann nur sagen die Dummen sterben nie aus.
Es gibt immer unverbesserliche wie beim Auto fahren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja früher,
noch vor HIV, gab es den berüchtigten Sexualatlas aus dem Gesundheitsministerium. Alles skizziert, aber die Bilder mit den Geschlechtskrankheiten groß und farbig. Ich kenne wissenschaftliche Arbeiten aus der Zeit und später, in denen darüber schwadroniert wird, wie man den Leuten die Lust am Sex verderben kann, wenn schon die Kirchen an Einfluss auf ihre Schäfchen verlieren. Also cui bono?

Was auch ich nicht verstehen kann, ist der Sextourismus in arme Länder (aus verschiedenen Gründen). Ich würde allerdings Menschen meiden, von denen ich diese Reisepräferenzen kenne. Aber in Deutschland sehe ich sonst keinen Grund über Leute zu räsonieren, die keine Lecktücher benutzen möchten. So zum Beispiel:

Ich kann nur sagen die Dummen sterben nie aus.
Es gibt immer unverbesserliche wie beim Auto fahren.

********urus Mann
11 Beiträge
xxxxx
.... das geht gar nicht, da verzichte ich dann lieber auf alles und machs mir selber .....
*zwinker* Solo-Sex kann auch eine SaferSex-"Massnahme" sein *fiesgrins*...!

Wie ich bereits Anfangs Thread beschrieb, kann & will ich auf bewussten, überlegten Schutz im Interesse meiner Liebsten und mir nicht verzichten - zumal meine Liebe und meine Lust auf Sexualität viel lieber ein Lecktuch (wie auch anderes) miteinbezieht, statt auf eine gelebte Beziehung mit Sexualität zu verzichten.
Ich zumindest kann die Viruserkrankungen nicht ignorieren und/ oder Menschen Beziehungen und Sexualität absprechen...
Vielleicht lebe ich *einhorn* einfach in der *matrix*
Lg Aqua/ Moritz
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ohne Kondom geht bei uns nichts.....

aber mit Lecktuch können wir uns den Sex nicht vorstellen *zwinker*

In diesem Fall würden wir lieber auf Oralsex verzichten....
Ich würde aufstehen mir der Schwanz in der Gardine abputzen,mein Telefon nehmen und eine richtige Frau anrufen,eine ohne Berührungsängste und Wahnvorstellungen.
****Shy Frau
188 Beiträge
Wow,
Seelenfänger, welch außergewöhnlich erwachsene Antwort. Danke dafür. *panik*
Gut, nicht die einzige Antwort die mir das kalte Grausen über den Rücken jagte. Ein einfaches "nein danke" hätte es durchaus getan und nicht irgendwelche Pseudolustige Antworten.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@seelenfaenger4
Solange es solche Männer gibt, werden Lecktücher und andere Schutzmaßnahmen vor Krankheiten nie ausreichen.
Nur gut, dass jede Frau selbst entscheiden kann was ihr wichtiger ist, Geilheit oder Krankheit?
*******ty0 Frau
21 Beiträge
..bei manchen reicht auch 5 mal nicht *zwinker*

Ja watt soll man dazu sagen...immerhin war´s ne Antwort auf die ursprüngliche Frage.
Wobei mir nicht aus dem Kopf gehen will ob in diesem Zusammenhang ne "richtige" Frau eben eine is die alle Krankheiten auch "so richtig" hat...
Wie ich irgendwo hier schonmal erwähnte hab ich noch keine Lecktücher ausprobiert. Vor allem weil ich generell nicht so aufs lecken stehe.
Ob sie nun ein wirklich nötiges Schutzmittel sind muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Und da halte ich´s genauso wie mit den "Ach komm schon, beim blasen ohne Gummi kann doch kaum was passieren!"-Typen: Ich kann nur dann beim Sex hemmungslos abgehen und mich fallenlassen wenn ich mich sicher fühle.
Ich bin aus dem "Ohwei was hab ich gemacht letzte Nacht, hoffentlich hab ich mir da nix geholt!"-Alter echt raus. Ich hab lieber entspannten Sex ohne Schweißausbrüche beim nächsten Check durch nen Doc.

Und ja Strassenverkehr is auch gefährlich augenverdreh trotzdem würde ich nie auf meinen Integralhelm verzichten trotzdem ne Halbschale cooler aussieht. Verstehen aber manche erst nach nem Unfall.
ich weiß ja nicht auf was für Vögel ihr euch einlasst,
wenn das mit der Angst vor Krankheiten schon Manische Ausmaße annimmt ,
Aber ich möchte mal Euer Gesicht sehen wenn Euch jemand vor dem ersten Zungenkuss ein Kondom über die Zunge zieht. *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und was
ist mit den Lippen? Ich habe keine Lust auf Herpes. Und die Nase? Wie kann man die Viren und Bakterien von dort am Rüberhüpfen hindern?
Indem man sich 10 Meter Frischhaltefolie um die Birne wickelt
und wenn man bereit ist 5 Piepen zu investieren kann man sich ganz darin einrollen
an der Sicherheit soll man nicht sparen
*******ty0 Frau
21 Beiträge
Jupp. Meine Liste derer bei denen ich gefühlt -denn real kommen sie schlicht auf meine Nie-Ficken Liste- einfach nur traurig bin wächst.
Witzigerweise hab ich trotzdem Sex.
Huch? Wie is das denn passiert ? Dann auch noch viel und heftig!
Unfassbar...man weiß es nich...Mysterien..
Ganz ehrlich, ohne Bier wär mir grad ne Antwort auf sowas zu dämlich.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@fesselnd / seelenfaenger4
Es hat Niemand behauptet, dass man sich gegen Alles schützen kann.
Aber, wie kann man denn einen Schnupfen, oder Herpes mit einer Geschlechtskrankheit vergleichen? *aua*

Vögel? Es war mir bis jetzt vollkommen unbekannt, dass diese Krankheiten mit dem Aussehen, oder dem Intelligenzgrad des Partners zu tun haben.
Noch erschreckender ist für mich dabei der Gedanke, wenn ihr Eure Überzeugung eventuell so an die Jugend weiter gebt.
*prost* auf Tripper, Syphilis und wie sie alle heissen.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Jeder muss sich darüber im klaren sein daß immer ein Risiko besteht wenn man mit wechselnden Geschechtspartnern verkehrt.
Mit Leuten die in Joy etc. kennnen gelernt werden ist dieses Risiko noch extrem weit höher, weil man davon ausgehen kann daß sie ebenfalls noch mit mehreren wechselten Geschlechtspartnern Sex haben/hatten....
Deshalb sollte man mit Usern solcher Plattformen natürlich noch vorsichtiger sein *zwinker*
Man kann niemandem ansehen ob Überträger von Geschlechtskrankheiten ist.
Wir hören immer mal wieder von naiven Individuen den Satz: "Wir schauen uns sehr genau an mit wem wir Sex haben. Mit gepflegten Personen machen wir es auch ohne Gummi weil wir sicher sind daß sie gesund sind"
Ja, es gibt wirklich noch Leute die denken man kann sehen ob jemand gesund ist oder nicht *haumichwech*
Eigentlich müßten diese naiven Menschen ja supertoll beim Sex sein, denn man sagt ja "Dumm *knackarsch* gut" *lol*
Fakt ist aber leider, daß wir nicht lebensmüde sind und deshalb niemals mit fremden Partnern ohne Condom verkehren würden. Wem das nicht passt.... was solls *g*

Wie gesagt, mit Lecktuch könnten wir es uns trotz Allem nicht vorstellen *nixweiss*

Ganz ohne Risiko gehts für uns wohl nicht ganz, aber das Risiko beim Oralverkehr ist weit geringer las beim ungeschützten Geschlechtsverkehr *zwinker*

Wir werden damit leben müssen, Insha Allah

LG aus unserer wunderschönen Heimat Ägypten
ins kalte Deutschland
ja nichts ist so alt wie der HiV Test von gestern,das sollte klar sein
aber wenn ich manchmal sehe was für einen dreck manche unter den Fingernägeln mit sich rumtragen
Da hab ich schon gar keine Lust mehr mir vorzustellen wie da untenrum bestellt ist.
Und die Schlampen Egal ob Mann oder Frau,die sich durchs halbe Joy ficken,stehen eh nicht auf meiner Tanzkarte.
Wofür habe ich denn Sex?
Um zu riechen zu schmecken und zu fühlen,wenn es nur um den Orgasmus als solchen ginge,würd ichs mir selber machen und fertig wär die Laube.
********cret Mann
4 Beiträge
Verfügbarkeit, Hygiene usw.
Kondome kann man überall kaufen. Aber wo gibt es Lecktücher? Nicht beim dm. Und Menschen sind meist zu bequem oder ungeduldig um in den Sexshop zu gehen oder online zu kaufen.

Das Krankheitsrisiko generell beim Oralverkehr (egal wer nun wen verwöhnt) ist immer gegeben (und nicht wirklich niedrig), und es ist nicht einfach nur ein Risiko im Sinne von einer Prozentzahl. Mein Eindruck ist aber, dass dies viele so sehen, nicht nur bei Joy. Ich rede hier nicht nur von den "klassischen Geschlechtskrankheiten", sondern auch z.B. von HPV (Humane Papillomviren, wer das immer noch nicht kennt).

Auch nicht zu unterschätzen ist das Thema Hygiene. Eine gute Vaginalhygiene endet nicht am "Eingang".

Dennoch, eine Frau zu lecken macht ungeheuer viel Spaß, vor allem wenn man(n) merkt, dass es ihr Spass macht.

Bleibt also nur die Lösung mit Lecktuch?

Wie es idealerweise sein sollte ist damit für mich klar: Lecken natur aber ohne Risiko -> feste Partnerin *tanz*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ein Gesundheitscheck bei Beiden erleichtert die Sache ungemein. Natürlich sollte der oder die Auserwählte ausser dem Einen, nicht noch andere Glücksbringer haben, dann kann man sich den Check nämlich sparen.

Im Joy ist es aussichtslos einen gesunden Partner für längere Zeit zu haben, da viele nicht monogam leben wollen, und die Abwechslung suchen.
Also erübrigt sich hier die ganze Diskussion schon allein dadurch, dass andere Schutzmaßnahmen überwiegend auf Ablehnung stossen.

Letztendlich hat jeder selbst die Konsequenzen zu tragen.
********2805 Paar
45 Beiträge
Seelenfaenger
Ist es hier Pflicht ordinär zu schreiben?
Oder kann man seine Meinung auch mit Niveau nieder schreiben?
Safety first....
keine Ahnung warum die Leute immer Schwierigkeiten haben ihre Gesundheit, der gar ihr Leben zu schützen? Klar ist e besser ohne....aber wer häufiger den Partner wechselt der sollte schon ein wenig Verantwortung zeigen und haben und mal über HIV und Hepatitis nachdenken.....die sind immer noch präsent und Syphilis und Tripper gehen auch Oral. Das Motto "Arsch lecken was geht es mich an?" kann da ganz schön in die Hose gehen - was das kleinste Übel währe.
....würde sich der ein
oder andere hier (und ich meine gerade die risikobereiten Schlaumeier!) testen lassen - gerade die wären geschockt was die alles fürn Scheiß im Körper oder am Schwanz etc mit sich tragen und auch übertragen....*kopfschüttel*

GENAU! Das macht Spaß! *ironie*

Und: ja selbst hier in Deutschland sind Viren, Geschlechtskrankheiten und Co. wieder im Vormarsch - eben weil viele so fahrlässig damit umgehen. Kapiert es einfach - das Thema betrifft nicht nur das Ausland - es existiert ganz real hier!

Deshalb hier noch mal ein *danke* an alle die wirklich ernsthaft mit dem Thema umgehen - ihr seid bei uns herzlich willkommen! *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?
So heißt das Thema. Und dann schreiben plötzlich die, die anderen ins Bier spucken und erklären nicht nur, warum sie selbst Lecktücher für sinnvoll halten und auch annehmen würden, und machen Andere, die das anders sehen, dann vielleicht auf das Lecken ganz verzichten, jedenfalls keine Lust haben auf solche Tücher zu "Gesundheitsfeinden". Es liegt in der eigenen Verantwortung von den jeweils Beteiligten, ob oder nicht. Mich würde freuen, wenn man diese Toleranz, anderen Eigenverantwortung zuzubilligen, aufbringen könnte. Es ist nämlich nicht so, dass wer hier Lecktücher nicht für sich mag, selbstredend verantwortungsloser Gesundheitsverachter ist. Er spuckt nur anderen Leuten nicht ins Bier.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo lieber Freunde des Forums,

mein Kollege Der_Distelfink hat im Rahmen des Selbstversuchs https://www.joyclub.de/sex/4045.ein_mann_ein_lecktuch_eine_vagina.html den Einsatz von Lecktüchern auf Herz und Nieren geprüft.

Und wollte deshalb von euch wissen:
An die Frauen:
Stellt euch vor, ihr seid mit einem Mann mitten im Vorspiel eures ersten gemeinsamen Mals. Bevor er beginnt, euch zu lecken, holt er plötzlich ein Lecktuch hervor. Wie reagiert ihr? Verletzt? Irritiert? Versteht ihr es als Vorwurf?

An die Männer:
Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Frau euch beim ersten gemeinsamen Mal vor dem Cunnilingus ein Lecktuch reichen würde?

Der Austausch dreht sich also um die persönlichen Ansichten zum Thema jedes einzelnen Diskussionsteilnehmer und sind als Solche zu respektieren. Um hier einen respektvollen und harmonischen Austausch zu ermöglichen, sollte dabei jedoch der im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli übliche Tonfall nicht aus den Augen verloren gehen. *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@********cret:

Auch nicht zu unterschätzen ist das Thema Hygiene. Eine gute Vaginalhygiene endet nicht am "Eingang".

*nachdenk* Die Vagina reinigt sich selber ... bitte nicht mit Scheidenspülungen anfangen oder so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.