Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?

****tt Frau
26 Beiträge
meinen Senf mal dazugeben
Also ich fände es schon etwas schräg wenn mir einer so was hinhält .. ob ich es ausprobieren würde wüsste ich nicht .... jedoch würde ich dann schon fragen ob er auch ein Tuch beim küssen haben möchte ?
Es gibt immer ein Restrisiko aber ehrlich gesagt bei man Blowjob hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht da ich auch nicht wirklich so begeistert davon bin.... muss man auch nicht unbedingt beim ersten mal machen....
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich das alles lese ...
erschließt sich mir die Frage, ob Sex dann überhaupt noch Spaß macht, wenn man alle Risiken und Nebenwirkungen ausschließen will. *frage*
******333 Mann
147 Beiträge
Ein Ganzkörper-Kondom könnte auch helfen....
Nee, bei so einem Lecktuch hätte ich immer das Gefühl, daß ich eine Plastiktüte lecke ! *leck* Man muß die Frau doch "abschmecken".... *lol*
*********9_bb Mann
15 Beiträge
wußte gar nicht, dass es so etwas gibt
Bis eben wußte ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich lerne hier von Tag zu Tag immer mehr.
Nun zum Thema, wenn mir eine Frau solch ein Tuch reichen würde, müßte ich es mir erst einmal erklären lassen, aber ich würde es auf jeden Fall nutzen. Warum auch nicht, erstmal möchte es die Frau und da werde ich nicht widersprechen und zweitens muss man alles mal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht macht es sogar spaß und man gewöhnt sich daran. Es ist doch wie mit dem Kondom, die ersten male ist es ungewohnt und dann selbstverständlich.
Mal sehen wann ich die ersten Erfahrungen damit sammeln kann.
Ein gewisser Schutz...
... gut und schön, aber man sollte die Kirche ⛪ im Dorf lassen?
Sex mit "fremden", worauf es ja zum Beispiel hier im Joy raus läuft (oder sollte), gibt's natürlich ganz klar nur mit Kondom. Das gleich aus mehreren Gründen. Aber wer sich mit Hilfe solcher Tücher oder was weiß ich nicht noch alles (Vollkondom?) sämtlichen Genüssen und Reizen verwehrt, der ist einfach hier falsch.
Es gibt erwiesenermaßen weitaus unhygienischere Orte und Gelegenheiten, denen wir nicht aus dem Weg gehen können oder einfach nicht drüber nachdenken. Hab letztens erst einen Artikel gelesen, was die hygienischen Zustände auf Flughafen Toiletten angeht... Geht deswegen keiner mehr dort aufs Klo? *zwinker*
Nein, mal im Ernst. Schutz ist okay und wichtig. Aber irgendwo sollte man seine persönliche Grenze ziehen und wenn man so eine Angst vor Bakterien und Viren und was weiß ich nicht hat, sollte man von Sex mit "fremden" eh Abstand nehmen. Das ist nix für Weicheier. *zwinker*
Ich persönlich (Robby), würde dankend ablehnen, wenn mir "Frau" so ein Tuch reicht und das weite suchen... *zwinker*
Ein Video...
....zum Thema Lecktuch und dessen richtigen Gebrauch wäre mal ganz.....interessant ????
Versuche mich ständig verzweifelt die richtige Handhabung vorzustellen.
Schreibt ER
brauchen kein Video ich erklärs dir ....
Lecktuch vor den Mund halten und tief einatmen - tiefziehen sozusagen. Dann vorne solange verzwierbeln bis der vorher entstandene Ballon platzt. !! Vorsicht macht den morz Wums !! Danach ist ein Loch entstanden wo du deine Zunge durchstecken kannst. Und schon kanns los gehen. Ansonsten würde das doch gar keinen Sinn machen, oder ? So geht Saver Sex mit einem Lecktuch *wua*
Brauchen wir nicht
Wir legen beim Küssen auch keinen Waschlappen auf dem Mund. Es soll ja nach Frau schmecken, kann man ja gleich die Küchenwand befriedigen.
*******over Mann
10 Beiträge
Lecktücher, nur für die das brauchen
Bei einer Frau, gillt auch für Männer,

sollte es von Natur aus eine Sorgfaltspflicht geben.
Dies ist doch auch eine Frage des Respekts vor dem Anderen.

Ganz einfach, im Zweifel vorher mal waschen. Waschen zusammen, kann auch reizen.
Bei spontan, spielt das Risiko natürlich mit.

Es gibt auch Frauen, ja die Männer auch wieder, die wollen lieber keinen Seifengeschmack.
Dies bedeutet, bitte vor dem Date wenig Duschgel im Intimbereich anwenden.

Wenn welche Tücher wollen, ok! Der, oder die Beteiligte entscheidet,
ob es dann das letzte mal ist.

So jetzt kommt ihr mal zu Wort.
Grüße Euch aus Freiburg i. Br.

Bitte habt noch viel Spaß!
*****lva Mann
25 Beiträge
Bei aller Liebe..
....dem guten Duft und Geschmack. Das braucht kein Mann...und Frau. Gibt so viele Möglichkeiten sich was zu holen was niemand braucht. Hab schon hunderte Muschis geleckt und mit der Zunge massiert...shit ich lebe noch😉 Dann lieber ganz weglassen.
*******over Mann
10 Beiträge
@Dr_Vulva
....dem guten Duft und Geschmack. Das braucht kein Mann...und Frau. Falsch

Dies kann nur jeder einzelne Mensch entscheiden.
Bitte nicht mehr solche Irrtümer schreiben.
Sehr wohl stehen Frauen und Männer auf Düfte und Gerüche.

Zum Bleistift, wie die Partnerin riecht.

Die meisten Leser werden mich verstehen.
****eit Mann
70 Beiträge
Ähm, ich glaub das meint er ja. Also Duft/Geschmack gut, Lecktuch blöd. *g*

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Frau euch beim ersten gemeinsamen Mal vor dem Cunnilingus ein Lecktuch reichen würde?

Ich würd sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr lecken wollen. :\
*****lva Mann
25 Beiträge
Danke Aalreit...
*top*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die sexuelle Erfüllung
durch das Lecken an einem "scheidenunterfütterten" Latex- oder Silikontuch erschließt sich mir nicht wirklich, ebenso wenig wie ich darauf stehen eine "latex- oder silikonverkleidetes" Glied zu lecken.

Das bei mangelnder Hygiene so ein Lecktuch das kleinere Übel sein kann - ist richtig - aber das wäre dann sowieso die falsche Frau für mich. Besser als diese Lecktücher ist die Impfung für Mädchen, Frauen, Jungs und Männer.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Gummipuppe
Ich stelle mir das genau so erotisch vor, wie eine gummipuppe zu lecken *dagegen* . Wenn der grund fürs zücken eines solchen teilabschnittes einer Mülltüte hygienischer natur sein sollte...dann sowiso *bye* .
Und sollte der hintergedanke wiederum auf irgendwelcher safersex sache beruhen....dann ists eh noch sicherer ins Kloster zu gehen. Für uns ein nogo, ebenso wenig wie blasen mit gummi.
Liebe grüße Carmen und Oliver
Im Club fände ich es tolle wenn es angeboten würde.

Privat würde ich vielleicht etwas irritiert schauen, aber wenn er das möchte?! Ich bestehe ja auch auf ein Gummi!
Allerdings zum Schutz vor Krankheiten - wenn ein Kerl sagen würde "ich will dich lecken, mag aber deinen Geruch/Geschmack nicht...." dürfte er gehen!

Ich habe schon mal - auf Wunsch- mit Gummi blasen müssen. Tja. Machen werd ich das nie wieder. Eklig.


Aber denkt mal jemand an die Hände die mich vielleicht sogar kratzen? Oder im Club sogar vorher den (eigenen oder fremden) Schwanz berührt haben, dann in die nächste muschi gesteckt werden? Sich das Auge mit der noch nicht ausgebrochenen Bindehautentzündung kratzde oder Gedanken verloren den Pickel am Po aufgekratzt hat?!


Ich benutz jetzt erstmal mein ganzkörper Sagrotan und lache mich dabei scheckig...
*********26655 Mann
137 Beiträge
Sonnenschein
da lache ich spontan mit :-))))))
Klar geht nichts über Fühlen, Schmecken und Riechen, aber einen Hehl draus machen würde ich jetzt nicht, ausser es wäre die eigene Partnerin.
Was kommt als nächstes?
Was kommt als nächstes? Ein Knutschtuch?
Ist doch bescheuert....dann lieber gar nicht.
*********vine Frau
199 Beiträge
We will try....
Kompliment zu dem Artikel
sehr unterhaltsam geschrieben !! Vielen Dank (und dazu natürlich noch ein interessantes Thema, wie zumeist im Joy Magazin).

Zur Frage:
Wie ich darauf reagieren würde?
• überrascht
• neugierig (weil noch nie ausprobiert)
• verständnisvoll (mach ja Sinn sich vor Krankheiten zu schützen, das ist jedem zuzugestehen)
• vermutlich aber auch ablehnend nach einer Weile, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das annähernd ähnlich gut anfühlt wie ohne ein solches Tuch

Nachdem ich in Zusammenhang mit meinem Antwortpost auf Seite 1 dieses Threads tatsächlich Lecktücher beim JOYClub gewonnen habe, werde ich in Kürze selbst wissen, wie es sich anfühlt.

Am kommenden Sonntag gibt es mit Freunden zu siebt eine kleine private Playparty und da in der Verpackung genau 4 Lecktücher sind und wir ebenso viele Ladies sind, werden wir das mal testen *zwinker* Ich werde berichten *zwinker* *top*
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?
Garnicht.
Es gibt nur eine Antwort
Als Mann bin ich darauf bedacht dass die Frau sich wohl und sicher fühlt. Ihr Wunsch hat absolute Priorität.
****red Paar
1.270 Beiträge
Würde
man meiner Frau wo auch immer ein Lecktuch anbieten, wären wir nach 2 min weg.
Eigentlich nur konsequent
Ich habe noch nie eins gezückt, wurde auch noch nicht von einem Mann damit überfallen. Aber wenn man es genau nimmt, wäre es nur konsequent.

Ich stelle mir diese Frage gerade auch intensiv, denn ich möchte mich auch am eigenen Geschlecht ausprobieren. Mit Mann wird Safer Sex praktiziert, mit Frau nicht? Auf der anderen Seite, wer mit Lecktuch leckt, muss auch mit Kondom blasen. Und wo bleibt da der Spaß?!

Gelöst habe ich das "Problem" für mich auch noch nicht...
Geschlechtskrankheiten
sind im Vormarsch. Wenn man sich dann mal über diverse Behandlungsmethoden informiert, zB bei Syphilis (Lumbalpunktion), dann hat so ein Lecktuch doch gleich einen besonderen Charme, auch wenn ich es noch nicht versucht habe und wir es lieber ohne machen, aber man weiß ja nie. Muss man wohl probiert haben um sich eine Meinung zu bilden.

Ich fände es weder irritierend noch sonst irgendwie negativ behaftet. Hab es aber schlicht noch nicht getestet. Ist aber bestimmt besser als sich ein Gummi über die Zunge zu stülpen *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.