Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?

Gruselfaktor
Also ehrlich wie beim Essen erst die Serviette hinrichten ?
Womöglich vorher etwas Desinfektionsmittel aufsprühen wie vor einer
Operation.
Da vergeht es mir und lasse es lieber bleiben. *panik*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wer von euch schreibt?
Er oder sie?

LG,Eva
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Sie lach,aber mein Mann denkt genau so.
Man (Mann) hat auch Verantwortung für Andere LG
****Too Paar
13.555 Beiträge
Sorry , aber ich meinte eigentlich @ https://www.joyclub.de/my/4066604.sinneslust_mf.html

LG,Eva *zwinker*
Lecktuch
Der Schreiber bin ich Thomas aber meine Frau die Ursula denkt genauso
Lg *grins*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Thanx a lot*knicks*
Bei Paaren isses immer praktisch,wenn sich der Verfasser outet....*zwinker*

LG,Eva
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Eigentlich hat der Joyclub es in der Hand, bei all seinen Mitgliedern eine Umfrage durchzuführen, indem als Änderung bei den Vorlieben der Cunnilingus künftig zweifach zu bewerten ist, einmal mit Lecktuch und einmal ohne.

Dann könnte Joyclub die Antworten statistisch ausgewertet als Update zu dem Magazinbeitrag liefern. Auf das Ergebnis wäre ich gespannt. Das hätte für mich einen repräsentativen Charakter.

Zur Krönung dann auch die Gegenseite, Blowjob mit oder ohne Kondom.
Hmmm, wie weit sind wir nun ?!?
Viele Meinungen, die alle ihre Berechtigung haben, ein klares Fazit lässt sich einfach nicht ziehen.

Es bleibt dabei, zieht man die Frage in die Richtung 100%-ige Verantwortungsverpflichtung, bleibt einfach nur völlig steriler Sex.

Die Gegenseite ist dann wohl nur völlig Verantwortungslos.

Welchen Weg weg man da zwischendrin wählt.... Das hält jeder für sich so gut wie er es mag/bevorzugt.

Schlauer sind wir irgendwie trotzdem nicht...
Was es alles gibt um sich beim Sex zu schützen ...
Wir wollen Sex haben, Spaß haben. Wechselnde Partner, vielleicht mit 3 oder 4 Personen gleichzeitig ... übertreiben wir es vielleicht mit dem Sex und dem Spaß, wenn wir uns dermaßen schützen müssen? Kondome, Lecktücher, irgendwann am besten Ganzkörperkondome ...
Ist das noch schöner Sex? Macht das noch Spaß?
Ich kam bisher noch nie in den Genuss...
.... eines Lecktuches.

Da ich schon bei dem Erfahrungsbericht Tränen gelacht (Bestes Beispiel für mich : "Alles klappt mit kleinen Einschränkungen – bis ich sauge und mir schlagartig bewusst wird, was ich eigentlich mache: In meinem Mund wölbt sich eine Latexblase.") habe, würde der Selbstversuch warscheinlich ein herrlich lustiger Moment werden.
Da ich nichts gegen ausgelassenes Beömmeln habe, freiwillige vor *zwinker*

Daniela
Kannte es vorher nicht und habe interessiert + verwirrt ein wenig drüber gelesen. Mal gesundheitliche Aspekte außen vor gelassen kann und möchte ich es mir mit so einem Tuch nicht vorstellen. Lecken ist was verdammt schönes, das macht so ein Tuch IMHO kaputt. Turnt mich einfach ab.
******rak Mann
302 Beiträge
Ich versteh das man sich schützen will.
Und ich muss aber gestehen, ich kenne Lecktücher nicht.
Ich weiß aber das es Sie gibt.

Ich stelle mir die Frage, wie verhält es sich da mit schmecken, Duft, riechen?

Nähe...? Ich will meine Gesicht und meine Zungen tief in Ihrem Schoß vergraben. Ich möchte buchstäblich in in Frau eintauchen.

Ich will Frau ausschlecken und trinken...!!Will mich ihrem Duft Geschmack, ihrem Saft hingeben.
Ihr zeigen wie sehr ich sie begehre, wie köstlich gut Sie für mich schmeckt.

Entschuldigt die Noobifrage.

Elim
****li Mann
278 Beiträge
Ich fass es nicht!
Das ist nun der endgültige Untergang des Abendlandes; und ich fürchte das Morgenland wird sich rasch anschließen!!!

Was diskutiert ihr da?

Wenn beim Berühren eines anderen Körpers gleich ein Vielzahl von Krankheiten ausgetauscht werden würde wäre die Menschheit, ach wahrscheinlich alles Leben auf diesem Planeten schon längst im Hades.
Mutter Natur, die Schöpfung, Evolution, die Götter oder wer auch immer hat eine ganze Batterie von Polizisten und Soldaten und Müllmännern aufgestellt, um uns vor den normal üblichen "Bedrohungen" zu schützen, zu bekämpfen und schließlich dem Abfall zuzuführen. Mann, ich glaub ich wär schon mindestens zig mal Tot.

Wem's nicht schmeckt sollte sich überlegen, ob das die/der richtige Partner ist. Ich steige mit keinem Mädel in die Kiste, die ich nicht riechen, hören, sehen, fühlen und natürlich schmecken kann. Gibt nen probates Mittel, das vorher auszuprobieren - nennt sich Küssen. Weiß, ziemlich altmodisch. Ist aber von Omma und die hat ja bekanntlich immer recht. Meine kleine Lebenserfahrung bestätigt die gute Alte.

Wer tatsächlich eine ansteckende Krankheit hat - ja dann läßt sich darüber reden und wenn es keine andere Möglichkeit gibt auch anwenden.

Aber sowas. Stelle grade fest, das ich Blutdrucksenker nehme. Eh, Mädels, ist es für euch ein Problem, das mein Schwanz nun um 2,156 mm an Umfang und 3,713 mm Länge verloren hat? Sollte ich vielleicht mich unters Messer legen und entsprechend anbauen?

Was für ein schwerwiegendes Problem!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wer tatsächlich eine ansteckende Krankheit hat - ja dann läßt sich darüber reden und wenn es keine andere Möglichkeit gibt auch anwenden.

Wer unbedacht überall herum schlabbert oder unbedacht von Jedem schlabbern lässt,weiss vielleicht gar nicht immer,dass er/sie ne ansteckende Krankheit hat....Demzufolge lässt sich auch schlecht darüber reden.

Von den 84.700 HIV-Infizierten wissen geschätzte 12.600 nichts von ihrer Infektion. Mit Spät­diagnosen sind höhere Sterb­lich­keit und Be­hand­lungs­kosten ver­bunden; zu­dem kann die Infektion un­be­ab­sich­tigt weiter­ge­geben werden.

Quelle:https://www.rki.de/DE/Conten … tteilungen/2016/16_2016.html

Und sorry...Um die 3000 Neuinfektionen in Deutschland pro Jahr sind mir persönlich einfach zu viel....-auch wenn es im Schnitt weniger ist als in anderen Ländern. Ich meine in Zeiten,wo wir doch alle so schrecklich aufgeklärt sind und:

Mutter Natur, die Schöpfung, Evolution, die Götter oder wer auch immer hat eine ganze Batterie von Polizisten und Soldaten und Müllmännern aufgestellt, um uns vor den normal üblichen "Bedrohungen" zu schützen, ........

Bei der Anwendung eines Lecktuches geht es auch nicht einmal ansatzweise um das nicht riechen oder schmecken Können.... Habe auch noch niemals gehört,dass man ein *kondom* benutzt,weil einem der Schwanz nicht schmeckt oder unangenehm riecht....*aua*
Wir diskutieren mit dem Lecktuch über das Thema Safer Sex....nicht etwa Ekelsex.....

LG,Eva
****li Mann
278 Beiträge
@NosyToo
Hallo, Eva

Wenn du meinen Beitrag für behämmert findest, will ich Dir Deine Meinung nicht nehmen.

Ich nehme jetzt Seelen-Sagrotan.

Denn Du hast nicht ein Wort von dem verstanden, was ich gesagt habe!

Und Deine Zahlen sind toll. Versuch sie einmal in ein vernünftiges Verhältnis zu setzen.

Wenn Du so argumentierst, solltest Du morgen nicht mehr auf die Straße gehen.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Lass mir bitte meins.

Gruß
ojolli
***68 Mann
2.512 Beiträge
Wir diskutieren mit dem Lecktuch über das Thema Safer Sex....nicht etwa Ekelsex.....

Wir diskutieren darüber auf einem stinkenden Gummilappen herumzulecken...das ist Ekelsex! *my2cents*
*******elle Frau
33.490 Beiträge
öhm, Jungs, gibt es nicht auch Damen die nur mit Kondom blasen wollen ? Habe mal sowas hier gelesen . Sogar hier im Thread , glaube ich .

Es geht doch um eine neue, fremde Person, also wenn mir da ein gut aussehender, charmanter Mann so ein Tüchlein hinhält , teste ich das doch mal an *zwinker*
Muss ja nicht für immer und ewig sein.

Hier ist doch nie von einem dauerhaftem Einsatz des Tuches die Rede. Oder in einer festen Partnerschaft.

Und falls so ein Mann tatsächlich sich schon mal irgendeine Krätze auf diese Weise ungeschützt geholt hat, ist es noch verständlicher für mich, dass er beim erstem Mal Vorsicht walten lassen will.

Ich kann diese starre Haltung nicht verstehen. Ein Versuch ist doch kein Weltuntergang.

Dauerhaft würde ich das auch nicht wollen , aber in der im EP beschriebenen Situation eben doch testen.
****li Mann
278 Beiträge
Geh ab sofort kein Bier mehr trinken.
Hab ich nähmlich schon Herpes von bekommen.
Und das ist ganz schön dähmlich.

ojolli
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Und Genital Herpes ist erstmal Mist *zwinker*

Wie gesagt, kommt für mich auf den Mann , meine Geilheit auf genau diesen und die ganz Situation an. *ggg*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ ojolli

Denn Du hast nicht ein Wort von dem verstanden, was ich gesagt habe!

Ja genau....War ja auch so schwer zu verstehen....*haumichwech*
Liegt sicher daran, dass ich auf der Brennsupp' daher geschwommen bin. *smile*

*zumthema*
Wie schon erwähnt fände ich es super interessant , wenn ein Mann(oder eine Frau) sowas dabei hätte und würde es testen wollen.

LG, Eva
****li Mann
278 Beiträge
@****Too
Merkst Du noch die Einschläge? Oder bist du tatsächlich auf der Brennsuppe daher geschwommen?

Wenn Du magst, probier es aus. Gerätst du dabei an so einen wie mich, werde ich dich fragen, welche Krankheit du hast. Solltest du mir das schon beim ersten Handschlag nicht gesagt haben werd ich wie ein geölter Blitz die Arena verlassen; und zwar mit ghosting oder wie das neumodisch heißt.

Wenn du testen willst, kauf dir nen Luftballon. Hab ich mit meiner Sandkastenfreundin schon ausprobiert.

Mann oh Mann, war die begeistert.
Jetzt wird es hier interessant *nachdenk*
*****nny Mann
743 Beiträge
Ich (die Mrs) bin selbst am Grübeln, ob ich es mal ausprobiere... Wahrscheinlich sogar mit meinen festen Partner, da wir so genau die Unterschiede zwischen mit und ohne feststellen könnten.

Und die Bitte von anderen, es zu benutzen, würde ich auch nicht ablehnen. Schließlich dient es dem Schutz und man kann niemanden an der Nasenspitze ansehen, ob entsprechende Erreger vorhanden sind.

Viele wissen nicht mal, dass sie Träger sind, vielleicht bricht bei ihnen auch nie etwas aus, da ihr Körper es gut in Schach hält, aber eine Verbreitung ist ja dennoch möglich....
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich kann mir den Einsatz eines Lecktuchs auch sehr gut vorstellen - auch wenn ich das direkte Spüren der Körperwärme vermissen würde- das Gefühl von Sicherheit geht besonders als aktiver Part beim Lecken für mich vor.

Ich würde es daher begrüßen, gäbe mir eine Dame ein entsprechendes Tüchlein!
****lon Mann
2.773 Beiträge
ohman..wie man aus nem kleinem, eher unwichtigen thema, gleich wieder panik verbeiten muss ^^

..beim oralsex besteht eine sehr geringe ansteckungsgefahr mit krankheiten. stimmt. beim küssen auch. schlimmer ist es übrigens mit türen. vor allem klotüren. und spülschwämmen...und telefonhörern...besteck in restaurants. gläsern auf diversen festen. und da sorgen sich die medien um trump/erdogan/putin....wir laufen jederzeit gefahr uns anzustecken und elendig zu krepieren!!

wir sollten uns nur noch mit "zorb-kugeln" in der öffentlichkeit bewegen...wenn überhaupt. oh und bitte auf alle nahrungsmittel verzichten die unsere vorfahren komischerweise jahrhunderte überlebt haben.

meine güte gehen mir diese herbeifabulierten katastrophen auf den keks...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.