Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
395 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5810 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Double Anal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Penetration, was haltet ihr davon?

@pueppi
Anstrengend im Sinne von in der Stellung bleiben etc oder im Sinne von 'durchhalten'?
Jeh nach Stellung und Atmosphäre beides😉
Sorry für den zwischen Ruf😎
Kopfkino
Im Kopfkino haben wir uns schon oft den dreier vorgestellt. Traue mich nicht, weil ich auch nichts kaputt machen möchte mit meinem Mann. Obwohl der schon öfters gesagt hat. Das er es anturnend finden würde.
*********im_bw Frau
12 Beiträge
Also ich mag es doppelt, aber nur mit einem Mann und ein Spielzeug, zwei Männer wären nix für mich!
*********paar Paar
307 Beiträge
Davon halten wir...
nix.

Grüsse,

Franzi u. Stephan
Ich finde es eine geile Abwechslung zwei Männer in mir zu spüren , bisher waren immer beide Vaginal.
Anal und Vaginal hat noch nicht geklappt.Zu wenig platz? Keine Ahnung warum.
Mit einem Dildo wäre mir das zu langweilig da fehlwn die zusätzlichen Hände .
*******7370 Paar
20 Beiträge
Wir finden es geil !!!!!!!!!!!
Ich finde es sehr schön und angenehm zwei Männer in mir zu spüren.
Einen harten und geilen Penis kann kein Dildo ersetzen......
Wobei ich Penis, Plug,Dildo probiert habe!
Natürlich kommt es auf meine Mitspieler an! Um mich dafür hingeben
zukönnen.....da entscheide ich auch ob ich Doppelvaginal oder Sandwich!
Beides hat seinen Reiz, selbst mein Mann findet es richtig scharf 🌶!!!!
Wenn sich in mir ein zweiter Schwanz an seinen reibt.
Es ein Genuss so ausgefüllt zu sein.......
Dies sind für uns unbeschreiblich geile Gefühle und immer wieder ein Highlight.
Leider ist es sehr schwer einen netten Mitspieler dafür zu finden.

Liebe Grüße Frau Skylove *anmach*
*******chen Frau
446 Beiträge
ich habe auf alle Fälle Respekt davor *zwinker* würde es gerne mal ausprobieren, aber bin da noch ein wenig ängstlich *augenzu*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Eine schöne Ergänzung aber wie immer müssen die Männer gut aufeinander eingespielt sein und keine Berührungsängste haben. Nichts ist abtörnender als :"ihh du hast mich angefasst"
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Gerne mit einem Mann und einem Dildo...
... fühlt sich für beide sehr gut an *g*
**********luder Frau
16.325 Beiträge
bisher waren immer beide Vaginal.
Anal und Vaginal hat noch nicht geklappt.Zu wenig platz? Keine Ahnung warum

Zu wenig Platz?

Na wenn es einzeln dort rein passt, warum nicht auch beide gleichzeitig (in ihre separate Garage)?

Und das "Sortieren" ist bestimmt auch einfacher.....

Und zum Thema:

Ist auf jeden Fall eine interessante Fantasie *anmach* , ob sie mal real wird.... wer weiß das schon im Vorwege? *nixweiss*

*mrgreen*
Doppelte Penetration
also ich denke da können nur sehr wenige Frauen antworten , weil die meisten Frauen keine Möglichkeit dazu haben oder hatten.

Und ob sowas gefällt , müßte man es erstmal probiert haben
*******elle Frau
33.690 Beiträge
sorry, jede Frau die zwei Dildos ihr eigen nennt, kann das ganz einfach alleine testen *zwinker*

Das ist zum Üben sogar von Vorteil, wenn man AV noch nicht so oft gemacht hat. Selber versuchen den Ringmuskel zu trainieren und zu dehnen . Geht mit Silikondildo ganz wunderbar.
Ja jede Frau die zwei Dildos hat
die nächste Frage wäre, welche Frau hat zwei Dildos und möchte das selber ausprobieren.

Was der Bauer nicht kennt ....
*******elle Frau
33.690 Beiträge
lol, soll ich dir Fotos schicken ? Sicher machen Frauen sowas, warum auch nicht?
Weil wir eben im Jahre 2017 leben, ist das alles möglich.

In Threads zur Vorbereitung auf AV, wird genau das immer wieder beschrieben und empfohlen *zwinker*
Ja es gibt Threads
leider sind nicht alle Frauen bei Joyclub angemeldet und viele werden sich bestimmt nicht anmelden aus verschiedenen Gründen.

Es sollte mehr Filme wie Fifty Sheyds geben oder Flime wie Broke Bak Mountain in denen gezeigt wird das Sexualität etwas normales ist.

Seit Fifty hat sich etwas verändert , das muß man zugeben
*******elle Frau
33.690 Beiträge
und ich finde den Film grotten langweilig.

Der ändert für mich und beim mir gar nix *zwinker*
Da ich ja lieber nur einen Partner habe, kommt die DP eh nur mit Dildo oder auch Plugs für mich in Frage.

Das mag ich dann aber sehr.
*****ard Frau
3.721 Beiträge
Dieses geile Erlebnis habe ich damals mal bei einer privaten Sexparty gehabt...ein wahnsinns Gefühl.
Geiles Erlebnis
und solchen geilen Erlebnisse sollten mehr im Fernsehen im Spätprogramm gezeigt werden, damit viele Frauen und auch Männer sowas zu sehen bekommen, anstatt immer nur den Blümchen Sex

Nur dadurch das man so geile Erlebnisse sehen kann wird es normaler werden und für viele Menschen möglich werden können.

Wir leben in 2017 und es könnte sehr viel offener sein, als es ist,

Immer noch werden schwule, homosexuelle, lesben usw von der Allgemeinheit verurteilt und diskriminiert, das muß aufhören
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Filme gibt´s sicher eine Menge, wo die DP gezeigt wird, nur nicht im öffentlichen Fernsehen.... und vor allen Dingen kommt es dann ja auch wieder auf die Darstellung an....
es kommt auf die Darstellung an
ja vermutlich wird das öffentliche Fernsehen das vorerst noch nicht zeigen, daher sollte es Filme geben in denen dieses Thema behandelt wird

Es kann ja auch Romane geben,
Hauptsächlich geht es darum das solche Themen kommen

Solange diese Themen nur im Rotlicht und bestimmten Foren behandelt wird gibt es zuwenige Menschen die damit konfrontiert werden

Sexualität ist normal und gehört dazu in allen Facetten
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wieder mal richtig Klasse, das ein Mann der mit seiner Liebsten noch keinen MMF hatte, über andere Frauen urteilt.

Es gibt durchaus Frauen, die das Ganze schon mit 2 Männern oder einem Mann und einem Spielzeug dazu probiert haben. Gibt ja genugentsprechende Kommentare hier 😎.

Wünsche und Fantasien können nämlich mit dem passenden Partner auch umgesetzt werden und müssen keine Fantasie bleiben.
*******elle Frau
33.690 Beiträge
Aber jeder oder jede die sich dafür interessiert kann doch auf diversen Seite all solche Filme und Videos ansehen . *nixweiss*

Und nicht, nur user vom Joyclub, das www ist ja für alle erreichbar *zwinker*
Sandwich
Im Sandwich genommen zu werden, ist ein geiles Gefühl. Jedoch müssen beide Stecher bei mir vorsichtig vorgehen, denn das ist keine alltägliche Situation und auch ich möchte das genießen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Doppelte Penetration
also ich als Mann halte schon sehr viel davon, dabei zusein wenn eine Frau auf diese Weise verwöhnt wird
Ist bestimmt sehr schön aufregend wenn sie das richtig genießen kann und das alles wie ein Film abläuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.