Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Double Anal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Penetration, was haltet ihr davon?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Doppelte Penetration, was haltet ihr davon?
Eine Frage an die Frauen: Was haltet Ihr an der Praxis der doppelten Penetration?

Der Flotte Dreier, anale und vaginale Erfüllung.
Ob nun zwei Dildos oder zwei Männerschwänze, was kommt in Frage, einfach oder doppelt den Sex zu genießen?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Immer gern...
wenn die Herren es denn können
und nicht vollkommen asynchron
rummrammeln
sondern mit Gefühl und Tiefe
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Beim Spiel mit mir selbst mit 2 Dildos (davon einer XL) hat mir das gut gefallen. Werde ich sicher auch mal in echt erleben aber Frau muss ja nicht alles sofort und gleich haben... um so größer ist dann die Vorfreude
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
...
Also mit 2 Dildos, schon öfters . Würde gerne auch mal MMF ausprobieren nur so wie viele sagen , es wäre einfach so was zu finden , finde ich nicht .
Bis jetzt passte die Konstellation zwischen allen drei nicht ....
******rie Frau
11.585 Beiträge
was ich von doppelter Penetration halte...
Nun, dieses intensive Gefühl bei einem Sandwich hat mich recht schnell "süchtig" danach werden lassen... seitdem ich das anale Vergnügen überhaupt erst für mich entdeckte, war ich auch schon gierig nach diesem herrlichen Gefühl... doppelt ausgefüllt zu sein nenne ich gern die "Königsklasse beim MMF" *zwinker*

Zwar ist das Tragen eines Dildos/Plugs in der jeweils anderen Öffnung eine gute Alternative beim Spiel zu zweit, aber eben nicht mit nem wirklich guten Sandwichfick vergleichbar... natürlich sollte es auch zwischenmenschlich passen, man muss sich zu dritt einfach "riechen" können, gut miteinander harmonieren und lachen können... außerdem find ich persönlich zwei BigDicks dabei viel besser -für mich Lust und Genuss pur- sonst besteht gerade bei mir Rubensfrau leider zu leicht die Gefahr des Herausrutschens...

Vor geraumer Zeit hab ich ne wirklich aufregende Alternative zum Sandwichfick gefunden, denn ein passender zweiter Mann ist eben nicht immer gleich greifbar (wie wohl bei den meisten *raeusper*) Also dieses geniale Toy namens "THUG Thicker Double-Fucker" stufe ich als absolut "Solo-Sandwich-tauglich" ein...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sehr viel 👍!
Sandwich, egal ob als "normal" oder Doppelvaginal, gehört für mich zum MMF immer wieder sehr gerne dazu.
Mit Spielzeugen als Ersatz kann man zwar auch Spaß haben, aber ist für mich persönlich absolut nicht zu vergleichen.
Mir persönlich ist das zu viel. Nicht im Sinne von "In mir ist zu viel drin", sondern vom empfinden her.
Ich würde mich selber als ziemlich sensibel bezeichnen und für mich ist vaginale Penetration schon intensiv genug. Mir ist eine zusützliche klitorale Stimulation währenddessen schon zu viel, von Double Penetration also ganz zu schweigen. Das ist dann auch kein Gefühl von Extase das ich nur lernen 'müsste' auszuhalten, sondern wird tatsächlich unangenehm intensiv. Also: Nicht mein Fall. *g*
Einfach genial!!
Ein wahnsinniges Vergnügen- ja genau so empfinde ich es......selbstverständlich sollte es schon synchron von Statten gehen...;-)
****95 Frau
23 Beiträge
Unglaubliches Gefühl
Also ich finde das ist ein unglaubliches Gefühl wenn man mit zwei Männern gleichzeitig Sex hat. Das kann natürlich auch ziemlich schief gehen da die Zwischenhaut sehr gespannt wird aber wenn alles funktioniert ist es herrlich. Mit zwei Dildos ist es auch schön aber kein Vergleich zu richtigem MMF
Ich sie mag es sehr sehr gerne... Bis jetzt war es aber nur mit Spielzeug bzw Dildos der Fall aber ich hoffe ich es mal mit zwei Schwänzen erleben darf *bravo*
*******elle Frau
33.326 Beiträge
Ich genieße das sehr gerne aber nur mit meinem Lover und zusätzlichem Dildo oder Plug.

Ich brauche viel Vertrauen zum AV, da käme mir kein fremder Mann in Frage.
Aber auch so genieße ich lieber monogam.
Obwohl Dreier mein Lieblingskopfkino ist: Nein, das gefällt mir noch nicht einmal in der Fantasie. Der einzige Versuch, das in echt zu testen, war ein grauenvolles Erlebnis... *oh*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das ist genau das, was noch auf meiner "Wunschliste" steht *g*

LG Nina
Das gehört zu den Spielarten, die wir noch nicht ausprobiert haben.
Dazu muss es zwischen den Männern aber auch total harmonieren und keine Berührungsängste geben. Sicherlich schwierig dafür den richtigen Mann zu finden.
******a96 Frau
21 Beiträge
Ich liebe es *g*
Mmf mit Doppel Penetration
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Nix.....
...warum nicht gleich fünffach, die Nasenlöcher mitgenommen???

Nein danke

Grüssle

Stahlwittchen
*********rchen Paar
988 Beiträge
Hatten wir am Wochenende noch, und Frau Eiflerpärchen schwärmt immer noch.

Mit dem richtigen Mitspieler ein Genuß für alle Drei!!!
*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke
bis jetzt zu Euren vielen Gedanken und Erfahrungen. Es ist sehr interessant zu sehen wie die
Meinungen doch auseinander gehen. Hoffe das noch viele Frauen sich, zu diesem Thema äußern werden, bin gespannt.
*dafuer* *dagegen*
Ich liebe es, Sex mit meinem Partner zu haben und gleichzeitig noch mit einem Dildo penetriert zu werden. *love*
Vielleicht klappt es ja auch irgendwann mal mit einem weiteren Herrn, ich mag es auf jeden Fall sehr.
***iX Frau
96 Beiträge
Bisher "leider" *zwinker* nur in der Kombi Fickmaschine (vaginal) plus natura (anal). War schon rattenscharf.

Aber 2x natura würde mich reizen. Bisher leider noch keine Möglichkeit gehabt.
*********luna Frau
17 Beiträge
Upps
Es war eher ein Versehen. Während eines netten Gruppenspieles saß ich auf einem Mann mit einem extrem gebogenen Schwanz. Ich war sozusagen festgehakt. Der Zweite umschlang mich von hinten und beschäftigte sich mit meinen freischwebenden Brüsten. Sein relativ schmaler Schwanz rutschte fast von allein in meine Rosette - ich war wohl irgendwo im Nirvana. Mein damaliger Herr passte auf mich auf und deshalb konnte ich mich einfach gehen und fallen lassen. Es war eine berauschende Erfahrung.
Bei späteren mit Wollen herbeigeführten Situationen klappte es aber nie wieder. Nun, ich geben die Hoffnung auf eine Wiederholung nicht auf.
Für mich gibt's nichts Gelees, als von zwei jungen Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
****e65 Mann
403 Beiträge
bis jetzt nur eine Vorstellung
aber steht bei mir auf der Wunschliste an erster Stelle.

dabei würde ich gerne die Variante Doppelvaginal erleben wollen...
muss auch für die beiden Herren ein besonderes Erlebnis sein ... (bin aber sicher nicht bi) von der Dame ganz zu schweigen .. aber da gehört wohl eine absolutes Vertrauensverhältnis von allen Dreien dazu
Wenn der
richtige Mitspieler dabei ist - eine Bereicherung.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mit den richtigen Männern ist es einfach die Krönung so zusammen verbunden zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.