Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
379 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5758 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Double Anal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Penetration, was haltet ihr davon?

Doppel oder Sandwich?
Sie schreibt.. Bzw fragt die Damen der Runde.
Empfindet ihr es als einfacher, die 'klassische' Sandwich Variante zu realisieren? Ich stelle mir doppelt Vaginal sowohl von der Stellung als auch von der Aufnahmefähigkeit her sehr kompliziert vor
Zudem muss doch alles seehr feucht sein oder?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Von den Stellungen her gibt's da eigentlich keinen Unterschied und für AV muss es ja auch schön flutschen 😉.
Doppel verursacht wohl bei etlichen Damen Schmerzen, denn je nach Größe bzw Dicke der Glieder wirds ziemlich eng.
Das ist ja auf der anderen Seite genau das was es ausmacht 😎.
Danke für die Antwort:) ja das mit den Schmerzen kann ich mir gut vorstellen. Vermutlich fällt das Damen leichter, die auch mit Fisting Erfahrung haben
Ein besonderes Erlebnis
Sowohl Sandwich als auch vaginale DP sind ein besonderes Erlebnis. Viel zu selten technisch durchführbar, aber wenn es funktioniert ist beides in der königsklasse einzustufen. Das ist nicht vergleichbar mit Spielzeug. Frau muss dafür natürlich empfänglich und bereit sein, aber dann wird es zu einem riesen Erlebnis für alle Beteiligte.
******e70 Paar
603 Beiträge
An alle die es schon mit zwei Schwänzen erlebt haben: Wie hoch ist die Suchtgefahr? Was ist wenn es gefällt, was ja zu hoffen ist, will man es dann immer wieder? Und reicht dann ein Schwanz noch?

Liebe Grüße, Caro
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also wir sind bekennend süchtig danach, aber natürlich macht der Sex zu zweit auch ohne Spielzeuge usw weiterhin genauso viel Spaß wie vorher.
Wir haben unseren festen zweiten Mann, den wir meist einmal im Monat treffen und das bleibt für uns was besonderes, auf das wir nicht mehr verzichten möchten.
**********nover Paar
33 Beiträge
Wir haben es bisher einmal versucht. Es war ziemlich gut allerdings geht da bestimmt noch mehr. *zwinker*
********2010 Frau
615 Beiträge
nicht so meins
es gab mal vor Jahren einen Versuch, aber es scheiterte an der Standhaftigkeit eines Mannes...

ich habe irgendwie Schwierigkeiten, beide Penetrationen miteinander zu verbinden...einzeln für mich wunderschön und geil in jeglichen Facetten, zusammen kombiniert finde ich es eher für mich anstregend...meist ist es so, wenn ich Dildo und Schwanz in mir spüre, tut immer etwas weh, wahrscheinlich auch etwas Kopfsache, kein Abschalten somit möglich....zwei in einem Loch hatte ich auch schon (Dildo+Schwanz), auch dies empfinde ich als unangenehm und schmerzhaft, muß ich nicht haben...
An Lacklady
Bin ein Russenjung. Mit 10 Jahren nach Deutschland gekommen. Habe meine erste Banane gegessen. Pfui. Nichts für mich.
So gings mir mit Oliven geschweige den Meeresfüchte Salat.😉
Nach ner Zeit hatte ich denn Geschmack vergessen, die Meinung war aber gebildet.
Jahre später hab ich beim Italiener nen kleinen Hosenpuper Oliven aufsaugen gesehn. Mit einer Selbstzufiedenheit und einem Selbstverständnis, die mich umgehauen hatte. Und so gings mir mit den anderen Sachen auch😅
Danach hab ich auch den Geschmack lieben gelernt.
Bis es mir wieder zum Hals hinaus hing.
Monate später, fuck hab ich Bock drauf😎
Was ich sagen will ist klar.
Alles braucht seine Zeit. Vom kennenlernen, bis übertreiben und danach einfach schätzen lernen.

Gib dich nicht auf! Lern DP😂😂😂😂😂
*******onor Frau
2.562 Beiträge
nö nix für mich, beim eigentlichen akt möchte ich einen schwanz und eine person spüren,
alles andere wäre mir zuviel und mit den verrenkungen für mich eine art von sportlicher aktivität.
In meinem Kopf...
...kann ich mir noch kein richtiges Bild machen.

Beim Sex mit einem Plug oder Dildo... ja. Das finde ich auch sehr geil! Mit 2 Männern in live... ich weiß noch nicht? Könnte gut sein, aber auch völlig daneben! Die Chemie muss stimmen und die Koordination, wie ich hier schon des öfteren gelesen habe... *zwinker*
Die Chemie muss vor allem zwischen den Männern stimmen.
Homophobie ist ein Killer!
Alles andere?
Wenn du wirklich soo unterwürfig bist, und deine Frage sich darauf bezieht, wie du es ertragen kannst?,; dann bist Du ein Sklave! und dann ist mir:dein Dom. " ein Hausfreund"
JupsJups
****53 Mann
4 Beiträge
DAUERORGASMUS
Ich liebe es, wenn die Frau es mag, doppelt gefickt zu werden. *freu2* Meine Frau mag es nicht. Darum habe ich mich oft von einem Paar einladen lassen. Es ist total erregend, wenn die Frau dadurch einen Dauerorgasmus hat oder abspritzt. LG aus Osnabrück Rüdiger
Sorry Forum verwechselt 😨
Ich persönlich liebe es, wenn mein Mann mich zusätzlich mit einem oder zwei Dildos verwöhnt. Oftmals ist es verdammt intensiv so penetriert zu werden, da es unterschiedliche Grössen sind die so logischerweise unterschiedliche Punkte in mir stimulieren was zu ganz verschiedenen Orgasmen führt. Außerdem findet auch manchmal ein Kopfkino des MMF statt was das ganze zusätzlich ansteckt.
*****usB Mann
3.544 Beiträge
Wunderbar..
...wenn dabei aber einer zum anderen sagt " Junge, so nah war ich dir noch nie" , kanns halt sein dass zuerst einer, dann zwei Kerle vor lauter Lachen nix mehr hinkriegen..
********le08 Frau
75 Beiträge
Doppeltes Vergnügen : )
Ich habe es auch mal ausprobiert. Ein wenig Akrobatik gehörte schon dazu, da es alle noch nicht kannten.
Aber es war sehr cool : )
*****226 Mann
33 Beiträge
Steht auf meiner Tu-Do-Liste
Steht auf meiner Tu-Do-Liste!
Bin mal gespannt wie es ist, eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen!
****71 Mann
112 Beiträge
Doppelvaginal ist eine sehr gute Option wenn Anal nicht geht oder gewünscht ist.
Für Bi-Interessierte Männer eine interessante Option, ein geiles Gefühl eine Muschi und einen Schwanz zu spüren
****100 Mann
3.263 Beiträge
meiner Erfahrung nach lieben es Ladies einen Schwanz und einen Dildo für zwei "Öffnungen" gleichzeitig zu benutzen....meine Partnerin liebt es beim Ficken auch sich mit einem Dildo dabei die Klitoris zu massieren. ..die Vibration spüre ich dann auch -herrlich !!!. ...zwei Schwänze gleichzeitig sind demnach für viele sehr prickelnd; -)

Lg Jimi
*******elle Frau
33.617 Beiträge
da kann ich den We Vibe empfehlen, der Mann merkt die Vibrationen sehr stark . *ggg*
********e001 Paar
618 Beiträge
****71:
Für Bi-Interessierte Männer eine interessante Option, ein geiles Gefühl eine Muschi und einen Schwanz zu spüren
Nicht nur für Bi-interessierte. Wir haben es einmal erlebt und es war schon sehr geil, wobei es natürlich auf die zwei Männer ankommt, die es praktizieren. Es gelingt natürlichz gut, wenn beide Mnner nicht einen allzu kleinen Schwanz haben.
Anstrengend aber genial
Er: mein Kumpel und ich haben bei einer guten Freundin dies häufig durchgeführt. Sandwich wie auch Double pussy. Sie war kein Freund von anal, war allerdings in diesem Moment so geil das es ihr egal war. Für uns Männer war es jedes Mal sehr anstrengend, gelohnt hat es sich trotzdem. Die Lady ist dabei sehr oft gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.