Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Double Anal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Penetration, was haltet ihr davon?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das Beste überhaupt...für mich die geilste Variante mit Orgasmusgarantie
das hört sich
richtig scharf an. Hatte noch nie Anal und Doppel. Kann ich dabei einen Dauerorgasmus bekommen, wie geht das? Tut das nicht irgendwann weh? Mein Freund will das mit mir bald probieren. Bisher zögerte ich noch, aber geile Sachen möchte ich schon erleben.
Es macht mich total wahnsinnig wenn ich im Sandwich denn Herren ausgeliefert bin und sie mich schön nehmen .

Wenn dann noch ein Dritter Herr dabei ist um ihn während dessen Oral zu befriedigen werde ich extrem geil und komme mehrmals heftigst.

Das kann ich mit Dildos so nicht erreichen.
Gerne
Leider nur bisher in der Fantasie gehabt.
Stelle ich mir wahnsinnig vor von zwei herren genommen zu werden und wenn sie sich gleichzeitig in mir vereinigen.

Hab ich nur mal mit zwei Dildos probiert und ich bin fest geplatzt vor Lust
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****l53:

Eine Frage an die Frauen: Was haltet Ihr an der Praxis der doppelten Penetration?

Ich habe da bisher nur Erfahrungen mit einem Mann und einem zusätzlichen Dildo. Abgesehen davon, dass diese Konstellation manchmal technisch blöde ist, weil immer irgendeiner den Dildo auch benutzen muss, mag ich das Gefühl selbst total gerne.

Einerseits: Analsex, yay! *herz2*
Andererseits: Das ist die einzige Praktik, bei der ich vaginal auch mal etwas mehr spüre. Wenn dann noch die Klitoris befummelt wird, ist das sowas wie der heilige Orgasmus-Hattrick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.