Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal intensiver als vaginal?

***49 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Anal intensiver als vaginal?
Hallo ihr Lieben!

Hätte mal eine Frage zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt.

Nachdem ich anfänglich ja so meine Probleme mit dem Sex durchs Hintertürchen hatte, bin ich nun zu einer interessanten Erkenntnis gekommen.

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich die Anale Penetration als viel intensiver wahrnehme als vaginal und dadurch auch besser, bzw. schneller komme.

Wenn es manchmal schnell gehen muss mit dem Sex, aus welchen Gründen auch immer, machen wir deshalb jetzt fast immer anal, weil ich da einfach so schnell in fahrt komme. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er hinten eindringt, ich vorne sofort total feucht werde. Auch wenn das Gefühl manchmal doch etwas unangenehm ist, macht es mich wahnsinnig geil, sodass ich innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus habe. Vaginal dauert es mindestens doppelt so lange und klappt manchmal auch gar nicht. Mein Freund meint dann immer "komm, lass uns hinten rein machen" Manchmal stimme ich dem dann zu und siehe da, kaum ist Er drin, explodiere ich regelrecht 😳

Ist das normal, kennt das hier noch jemand oder bin ich vielleicht ein Einzelfall ?

Ich meine, es ist ja nicht gerade die Regel 🤔

Schönen Abend allen 😊
****_35 Mann
54 Beiträge
Genau so ist es bei meiner Frau aktuell auch 😅
****100 Mann
3.239 Beiträge
Kenne ich- passiert oft so bei Ladies und wollen oft nur noch so gefickt werden- manchmal als Ergänzung noch zusätzliche vaginale Stimulation mit Dildo....das führt dann oft zu multiplen Orgasmen!!!! *zwinker*
******_hh Mann
713 Beiträge
Chacune à sa goût. 🤭
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von ***49:
Anal intensiver als vaginal?
Hallo ihr Lieben!

Hätte mal eine Frage zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt.

Nachdem ich anfänglich ja so meine Probleme mit dem Sex durchs Hintertürchen hatte, bin ich nun zu einer interessanten Erkenntnis gekommen.

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich die Anale Penetration als viel intensiver wahrnehme als vaginal und dadurch auch besser, bzw. schneller komme.

Wenn es manchmal schnell gehen muss mit dem Sex, aus welchen Gründen auch immer, machen wir deshalb jetzt fast immer anal, weil ich da einfach so schnell in fahrt komme. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er hinten eindringt, ich vorne sofort total feucht werde. Auch wenn das Gefühl manchmal doch etwas unangenehm ist, macht es mich wahnsinnig geil, sodass ich innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus habe. Vaginal dauert es mindestens doppelt so lange und klappt manchmal auch gar nicht. Mein Freund meint dann immer "komm, lass uns hinten rein machen" Manchmal stimme ich dem dann zu und siehe da, kaum ist Er drin, explodiere ich regelrecht 😳

Ist das normal, kennt das hier noch jemand oder bin ich vielleicht ein Einzelfall ?

Ich meine, es ist ja nicht gerade die Regel 🤔

Schönen Abend allen 😊
Du kannst dich glücklich schätzen das zu haben
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Genauso geht es mir auch,ich kannte anal garnicht und Thomas hat mich einfach so genommen und auch noch sehr heftig,ich bin fast ohnmächtig geworden weil ich nur gekommen bin bei jedem stoß von ihm,das war für mich vorher undenkbar und die totale Erfüllung,ganz ehrlich wir machen es nur noch anal und ich komme jedesmal so dermaßen heftig es ist der Wahnsinn und ich will auch nichts anderes mehr,ja ich gebe es zu ich bin eine analgeile Frau und trage auch oft einen roseplug weil ich es liebe das Gefühl,so jetzt ist es raus 😉
Gl anale Grüße von mir
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Ich kann da nicht weiterhelfen.
Ich habe verschiedene Male, mit verschiedenen Partnerinnen, auch mal Analverkehr ausprobiert.
Mit Kondom, auch mal ohne.
Mit dem Resultat, dass wir beide dem irgendwie nichts abgewinnen können.
Mein Penis fühlte sich im Anus irgendwie "verloren", sorry.

Das kann natürlich bei anderen Menschen bzw. Paaren vollkommen anders sein.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
geniesse es - es kommen auch wieder andere Zeiten!

Anal ermöglicht natürlich auch andere Winkel bei der Penetration
und man errecht dadurch andere Stellen,
unberührte Natur sozusgen,
neuland, neue frische Gefühle...

dazu noch ein bißchen unsicher,
ob das denn alles so sein darf
und richtig ist...
ein jungfräulicher Zweifel in den Gedanken,
sich trauen,
Grenzen überschreiten
neue Energien fliessen lassen
geniessen
einfach nur geniessen
ohne Fragen!
Nur geniessen!

viel Spaß!
erkundet das Leben weiter.
Kauft euch nen Dildo -
zum Testen für BEIDE!
Sollst mal sehen,
was passiert,
wenn sein Analreal dazukommt...
da sitzen jede Menge Energien
die nur darauf warten
fliessen zu können...
******_AS Mann
9.023 Beiträge
@***49
Ist das Gefühl auch intensiver, also geiler ?
Weil nur schneller kommen wäre noch kein Qualitätskriterium ....... *gruebel*
******_bw Mann
4 Beiträge
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie Lea. Meine damalige Partnerin hatte noch nie Analsex, irgendwann habe ich sie hinten stimuliert, eigentlich vollkommen absichtslos... Plötzlich meinte sie, ich solle hinten eintauchen, und ja, dann ist sie regelrecht explodiert... Das Gefühl war für mich selbst nicht intensiver als Vaginalsex, aber ihre plötzlich freiwerdende Energie zu erleben war unbeschreiblich...
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
@***49
Du bist sicherlich nicht der Normalfall, denn viele Frauen bekommen für den AV den Kopf nicht frei von Schamgefühlen oder anerzogener Abneigung. Andere wiederum haben es probiert und es bringt ihnen nichts.
Schätze dich glücklich, dass es bei dir so fantastisch funktioniert. Du gehörst damit zu der Fraktion, die auch ich (er schreibt) überwiegend kennenlernen durfte. Nahezu alle Partnerinnen in meiner nun schon etwas länger andauernden Swingerzeit haben den AV, teils nach anfänglichem Zögern, als sehr intensiv empfunden und sind alleine dadurch zu den heftigsten, oft auch nicht enden wollenden Orgasmen gekommen. Genieße es weiterhin!
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich denke, das liegt einerseits am Kopfkino. Dass anal einfach aufregender für die Meisten ist.
Andererseits ist das meiner Erinnerung nach ein dicker Nervenstrang, der im Bereich pussy und Anus verläuft.
*********Up76 Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Für mich ist Analverkehr überhaupt nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es am Hintertürchen stimuliert zu werden. es erregt mich ungemein. Ich werde davon so erregt, dass ich nach kurzer Zeit wie verrückt abspritze. Ich liebe es sehr, wenn vorher schön mit der Zunge daran gespielt wurde.
Ebenfalls erregend ist es für mich den Mann genau das gleiche Vergnügen zu bereiten. Und aus Erfahrungen weiß ich, dass sehr viele Männer darauf stehen, ebenfalls anal penetriert zu werden. Das macht mich unheimlich geil, zuzusehen, wenn ich die Prostata massiere, gleichzeitig den Penis wie ein Mann dabei völlig durchdreht und willenlos wird.
Analverkehr ist nicht ausschließlich Frauen vorbehalten, ganz im Gegenteil.

Enjoy, what you like!!!!
*******_82 Frau
15 Beiträge
Mir geht es auch so. Vor acht Jahren hat mein ehemaliger Dom mich ganz behutsam anal entjungfert. Der Abend hat für mich die Welt verändert. Hatte meinen ersten analen und vaginalen Orgasmus. Dazu noch den ersten Squirt. Eigentlich war das als Geschenk für ihn geplant. Am Ende war es ein unglaubliches Geschenk für mich.
Es ist bis heute so geblieben. Anale Orgasmen sind eine sichere Bank, funktioniert immer. Manchmal kommt der erste Orgasmus schon beim eindringen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Einen analen Orgasmus bekommt unsere sie nicht, sie braucht dazu noch vaginale Stimulation.

Es ist aber trotzdem eine schöne Abwechslung zur vaginalen Penetration !
**f Paar
129 Beiträge
Analsex wird bestimmt niemals für alle, die ihn versucht haben, eine lustvolle und erfüllende sexuelle Spielart werden uns sein können.
Für diejenigen unter uns, die mit der richtigen Vorbereitung, nicht nur die körperliche sondern auch die mentale, den Analsex für sich entdecken dürfen, kann er bestimmt zu einer sehr intensiven und erfüllenden Bereicherung des Sexuallebens werden.
********eder Mann
1.450 Beiträge
Es ist bei vielen Damen der Fall wenn Sie entspannt das Thema Anal angehen.
Bei der Massage Yonimassage mache ich sehr oft ( mit Handschuhe ) eine Damm Massage. Selbst bei Damen die noch nie Amal Sex gehabt haben ist die Damm Msssage / das Eindringen und massieren über den After der Auslöser für das Squirting. Der Damm ist eine sehr Erogene Zohne die bei Analsex richtig stimuliert wird, neben dem anderen Winkel, beim eindringen, in der Berührung der Scheideninnenwand der anderen Seite.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Mir geht es genauso. Anal ist mir vertraulicher, gefühlvoller und von Orgasmus her wesentlich intensiver.
OV mochte ich, seitdem ich AV kenne, fast gar nicht mehr.
******ent Mann
55 Beiträge
Leider habe ich noch nie eine Frau gehabt, die darauf stand. Und ich denke, das überhaupt zu wollen bzw. schon allein daran zu denken und sich damit zu beschäftigen, bedarf schon etwas Sexdrive und grundsätzlichem Interesse daran. Schön, wer eine Partnerin hat, die da vollkommen aufgeschlossen rangeht.
********eder Mann
1.450 Beiträge
@ Disponent
Wenn Du eine Frau intensiv massierst, verwöhnst und Sie über eine Yonimassage gekommen ist.
Dann zieh Dir mal einen Latexhandschuh an, den Du Dir vorher dezent zurechgelegt hast. Genügend Gleitgel drauf und dann massierst Du einfach sanft den Damm.
Nur nie die Anzs Finger in der Scheide benutzen.
Langsam , erst zärtlich Oberflächlich ,das Entspannt die Empfindliche Yoni nach dem Orgassmuss.
Dann gehst Du zärtlich massierend in den Anus..... die wenigsten Frauen haben dann da was dagegen, im Gegenteil sie fangen an diesen massageteil zu genießen.
So findest Du den sanften Einstieg.
********ious Mann
3.009 Beiträge
Was für ein Aufwand... Erst Zunge, dann Finger, ... und dann passt das auch. *zwinker*
******ent Mann
55 Beiträge
Zitat von ********eder:
@ Disponent
Wenn Du eine Frau intensiv massierst, verwöhnst und Sie über eine Yonimassage gekommen ist.
Dann zieh Dir mal einen Latexhandschuh an, den Du Dir vorher dezent zurechgelegt hast. Genügend Gleitgel drauf und dann massierst Du einfach sanft den Damm.
Nur nie die Anzs Finger in der Scheide benutzen.
Langsam , erst zärtlich Oberflächlich ,das Entspannt die Empfindliche Yoni nach dem Orgassmuss.
Dann gehst Du zärtlich massierend in den Anus..... die wenigsten Frauen haben dann da was dagegen, im Gegenteil sie fangen an diesen massageteil zu genießen.
So findest Du den sanften Einstieg.

Habe meiner Frau schon mal dezent drauf angesprochen: "an mein Po-Loch kommt niemand ran" , war die Reaktion. Sie hat es nie probiert. Für sie hat das was Abstoßendes. Darum meine ich ja, da muss wenigstens ein kleiner Funken Interesse da sein bzw. generell die Bereitschaft beim Thema Sex nicht so sehr gehemmt zu sein.
********eder Mann
1.450 Beiträge
JA
Zitat von ******ent:
@ Disponent
Wenn Du eine Frau intensiv massierst, verwöhnst und Sie über eine Yonimassage gekommen ist.
Dann zieh Dir mal einen Latexhandschuh an, den Du Dir vorher dezent zurechgelegt hast. Genügend Gleitgel drauf und dann massierst Du einfach sanft den Damm.
Nur nie die Anzs Finger in der Scheide benutzen.
Langsam , erst zärtlich Oberflächlich ,das

Habe meiner Frau schon mal dezent drauf angesprochen: "an mein Po-Loch kommt niemand ran" , war die Reaktion. Sie hat es nie probiert. Für sie hat das was Abstoßendes. Darum meine ich ja, da muss wenigstens ein kleiner Funken Interesse da sein bzw. generell die Bereitschaft beim Thema Sex nicht so sehr gehemmt zu sein.

Ja hab ich verstanden, das gibt es.
Da ist die ... Entschuldigung für den Begriff ...Fäkalangst da.

Daher die Handschuhe um das Thema Hygiene ernst zu nehmen.
Kann ein Versuch wert sein.
Aber wenn Nein ..... dann must Du es akzeptieren.
*****Jez Frau
494 Beiträge
Ich mag anal, ich trage auch gerne mal einen Plug.
Gekommen bin ich weder mit Plug noch bei Analverkehr
*****eia Frau
4.434 Beiträge
Zitat von ********eder:
Es ist bei vielen Damen der Fall wenn Sie entspannt das Thema Anal angehen.
Bei der Massage Yonimassage mache ich sehr oft ( mit Handschuhe ) eine Damm Massage. Selbst bei Damen die noch nie Amal Sex gehabt haben ist die Damm Msssage / das Eindringen und massieren über den After der Auslöser für das Squirting. Der Damm ist eine sehr Erogene Zohne die bei Analsex richtig stimuliert wird, neben dem anderen Winkel, beim eindringen, in der Berührung der Scheideninnenwand der anderen Seite.

Viele Frauen sind aber nicht alle Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.