Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
zum Thema
Zusammenhang vaginaler Orgasmus & Vorliebe BigDick52
Ich lese immer, das es prozentual sehr wenig Frauen gibt, die nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?

*****oko Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?
Hallo an alle =),

Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina passt.

Nach 5 Jahren Beziehung und Sex haben wir leider auch mit Gesprächen keine "Lösung" gefunden.
Ich lecke sie zwar sehr gerne und dann meistens auch bis sie kommt, allerdings würde ich sie ach gerne mal mit meinem Penis zum Orgasmus bringen.
Es gibt eine bestimmte Position in der sie sich dem hingeben könnte ( Missionar mit Beine hoch ) aber um sie dahingehen zu penetrieren reicht meine Ausdauer nicht oder ich komme dann doch zu früh.

Meine Fragen: Wie oder Was macht ihr um eure Frau zu einem Vaginalen Orgasmus zu führen?
Und habt ihr vllt Tipps wie ich sie auch durch penetration mit meinem Schwanz zum Orgasms führen könnte?

Ich habe mittlerweile fest gestellt das ich oft zu "schnell" bin, und mir mehr Zeit lassen könnte.
allerdings habe ich das Gefühl das sie es normalerweise eher "über sich ergehen lässt" als das es ihr Spaß macht =(

Gruß Niels, freue mich auf eure Gedanken und "Tipps"
@ TE
Woran machst du fest das ihr nicht zusammenpasst? Weil du sie nicht zum Orgasmus bringst?
Das muss nicht alleine an dir liegen.
Wenn du deine Ausdauer bemängelst, gibts bestimmt einige Tipps die anwesende Männer hier zum Besten geben können.
Hast du es zum Beispiel mal mit einem Penisring versucht?
Ansonsten wäre es interessant mal rauszufinden, ob es wirklich nur an dir liegt. Hast du mal versucht sie mit den Fingern, Dildo oder Vibrator vaginal zum Höhepunkt zu bringen? Falls das nicht klappt, denke ich nicht das es ausschließlich an deinem Schwanz liegt.
Vielleicht kann sie sich nicht so fallen lassen oder du/sie trifft nicht den richtigen Punkt um den G-Punkt zu stimulieren.
Es gibt viele Frauen die Probleme haben vaginal zu kommen und es muss nicht am Mann liegen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Schon mal drüber nachgedacht, das nicht alle Frauen vaginal kommen, gibt sogar welche, die noch nie einen Orgasmus hatten!

Viele Frauen lernen sich auch erst selber richtig kennen, wenn sie älter werden.

Wenn sie klitoral kommen kann ist das doch schon mal super *top*, klitoral kann sie vielleicht auch in der Reiterstellung kommen, wenn sie ihre Klit beim reiten an Deinem Schambein reibt.....

Vielleicht vermittelst Du ihr auch zu sehr, das sie doch vaginal kommen soll, vielleicht ist dadurch alles zu “verkopft“ *nixweiss*

Genießt doch einfach den Sex ohne “Erwartungen“, meist passiert es dann von ganz allein.
******e72 Mann
380 Beiträge
Das Luder hat Recht
Nicht jede Frau kann so "kommen"
Das kann am Mann liegen, muss es aber alles andere als zwangsläufig.
Ich vertrete die Ansicht, dass die meisten Frauen es erst einmal "lernen" müssen, beim Sex zu kommen.
Soweit das auch immer "erlernbar" ist natürlich.
Am einfachsten dürfte der klitorale Orgasmus zu erlangen sein, dazu gibt es auch zahlreiche Hilfsmittel die dies begünstigen, z.B. einen recht simplen vibrierenden Penisring, welcher vom Mann am Schaft getragen wird und "Ihn" so kaum bis gar nicht zusätzlich stimuliert.
Viele Frauen reagieren auch sehr gut auf Stimulation der Brustwarzen, Dirty Talk, Klapse auf den Po......
Abraten möchte ich von der Idee, da solange reinstoßen zu wollen bis Sie endlich kommt, denn das Spiel kannst Du kaum gewinnen.
Was auch oft gut funktioniert ist, Sie zwischendurch zu lecken um Sie einerseits so auf den "rechten Weg" zu bringen und andererseits Dir etwas Spielraum zu verschaffen.
Hat man Sie dann auf der Zielgeraden, kann man Sie in der Regel recht einfach über die Ziellinie stoßen *zwinker*
Oder aber in der Doggy, da kann Sie sich sehr gut selbst stimulieren um auf Kurs zu kommen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie heißt es so schön ...
glaube nichts von dem was du hörst und nur die Hälfte von dem was du siehst.
Auch ich kenne das ... aber das hat nicht unbedingt etwas mit uns Männern zu tun.
Lass sie alle reden ... falls sie es denn tun.

Es gibt nun einmal mehr als genug Frauen die durch reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen.
Gründe kann es genug geben ... da gibt es interessante Studien zu dem Thema.
Wenn der Sex ansonsten richtig gut ist - gibt es für gewöhnlich keinen Grund zur Klage.

Wenn Du aber das Gefühl hast, dass Dein Stehvermögen ruhig besser sein könnte - dann rede mit Deiner Partnerin offen und wenn sie ähnliche Gedanken hat, dann unternimm etwas - da gibt es mehr als genug Möglichkeiten und Ansätze.
Vorzeitiger Samenerguss ist die häufigste sexuelle Störung bei uns Männern - das ärgert Frauen oft wirklich.

Al
Vaginal
soweit ich weiß gibt es nur einen Orgasmus der Klitoris und einen Orgasmus am G-Punkt.

Was bedeuten würde das Du beim penetrieren die Klitoris immer mit penetrieren müßtest oder beim Doggy den G-Punkt treffen müßtest.

Bestimmt muß sie sich richtig dafür entspannen.

Und versuche doch mal den Pullermann in warmes Olivenöl einzutauchen und dann in das Schatzkästchen

Aber ich bin keine Frau, von daher kann ich Dir nur mitteilen was ich gelesen hab.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
versuchts mal nach tantrischem Muster ...
9x flach + 1x tief
8x flach + 2x tief
7x flach + 3x tief
...
9x1
das kenn ich auch und das hilft auch
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******711:
soweit ich weiß gibt es nur einen Orgasmus der Klitoris und einen Orgasmus am G-Punkt.

Da hast Du anscheinend noch nicht so viel gelesen. *g* Frau kann außerdem einen Orgasmus beim AV erleben, einen Nippelorgasmus, einen Orgasmus, der ganz allein auf Gedanken beruht - ohne Anfassen ... reicht das erst mal?

Und dann gibt es Frauen, die Sex toll finden, obwohl sie nicht oder nur sehr schwer zum Orgasmus kommen. Auch das sollte mann akzeptieren.


Übrigens:

*******711:
...Was bedeuten würde das Du beim penetrieren die Klitoris immer mit penetrieren müßtest

*panik* Ich will gar nicht wissen, wie das gehen soll!
habt ihr denn schon drüber geredet ob sie es auch als "Problem" sieht

*****oko:
allerdings habe ich das Gefühl das sie es normalerweise eher "über sich ergehen lässt" als das es ihr Spaß macht =(
sollte doch wohl vorab geklärt werden

und dann könnt ihr gemeinsame Überlegungen zu deinem "Standvermögen" heraus suchen und testen
*****oko Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Dankööö
Leider fällt es ihr sehr schwer sich zu Äußern, oder Vorlieben zu benennen. ich habe den verdacht das sie sich zurück hält und siech nicht traut oder selber gar nicht weiß wo ihre Vorlieben liegen. Ich habe nur das Gefühl gehabt das sie auch zu Vaginalen Orgasmen fähig ist, aber mir gegenüber behauptete sie wüsste nicht ob oder wie.... Naja. wie auch immer, ich bun euch erst mall sehr dank bar für die ganten Antworten =)
vorspiel
@spiel_lust
Da stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch und mit Tantra kenne ich mich (noch) nicht so gut aus. Geht es da um die Atmung? *nixweiss*
Der Weg ist das Ziel
Ein Orgasmus ist was schönes. Aber eben auch nur das krönende Sahnehäubchen. Der Weg ist das Ziel. Es giebt viele Fucktoren die die beim guten Sex eine Rolle spielen. Ist der Kopf frei? Ist sie entspannt? Mag sie das Ambiente der Umgebung? Wichtig ist das sie den Altagsstress hinter sich lassen kann. Liebe geht auch durch den Magen. Mein Tip: Bestell oder organiesiere doch mal ihr Lieblingsessen. Schau ihr während des Essens kann tief in die Augen .....eine zärtliche Berührung der Hand.... und nach dem Nachtisch?...................Knutscht wie die Teenis mit Kichern und Hand unter dem Pulli auf dem Bett rum. Nach ausgiebigem schmusen und dem beiläüfigen ausziehen kann auch gern gefingert werden und für eine schöne Stimulation kann man auch gern mal den Finger krum machen. Achte dabei auf ihre Körpersparache. Tut sich nichts Kannst du auch gern zwei Finger nehmen. Erlaub ist alles was ihr gefällt es giebt auch Penisringe aus Latex mit Noppen die übrigens auch auf den Finger passen.
Ach soo.... wenn sie einmal gekommen ist kann, wenn sie möchte, auch gern ein zweite Runde eingeläutet werden, Missionarsstellung und feuer frei.
Wichtig ist das ihr Körperkontackt habt und eure Haut dabei spürt und ordentlich rumschmust.Ich wünsche euch viel spaß.
Nur 30% ....
aller Frauen bekommen je in ihren Leben einen vaginalen Orgasmus. Und traurige 10% werden nie einen Orgasmus, klitoral oder vaginal,bekommen. Ich gehöre zu den 60% die auch "nur " einen klitoralen bekommen kann. Das heißt, deine Freundin ist ganz normal und in bester Gesellschaft. Die reine Penetration bringt vielen Frauen also tatsächlich nicht so viel. Wenn ich die Reiterstellung habe, komme ich meist auch, allerdings ist das dann auch ein klitoraler, da ich meine Perle dann an meinen Partner reiben kann. Auch mag ich das heftige und tiefe, aber nicht zu schnelle Zustoßen z.B sehr, aber eher sanfte Penetration bringt mir nicht so viel. Die Scheidenwand hat keine Nerven, sonst würde eine Geburt noch mehr zur Hölle werden als sie eh schon ist.
Deine Freundin wird sich eh schon ganz schön unter Druck gesetzt fühlen, also verwöhne sie ausgiebig und freu dich wenn sie klitoral kommt. Das ist mindestens genauso befriedigend wie ein vaginaler. Ich bin dann jedenfalls immer sehr zufrieden und brauche dann auch keinen zweiten oder dritten, da ich dann entweder danach nicht mehr soviel fühle oder zu empfindlich bin. Höstens nach einer Weile Pause wieder. Da bin ich wohl mehr wie ein Mann. *zwinker*
Ich finde das Thema wird viel zu sehr wissenschaftlich behandelt.

Ich denke das jede Frau einen Orgasmus haben kann, welcher Art auch immer, wenn sie sich denn richtig fallen lassen kann und richtig stimuliert wird, und falls es doch nicht klappen sollte hatte sie wenigstens ein schönes Erlebnis.
Am Ende des Tages kommt es nämlich darauf an das es beiden gefällt, ob/wer da jetzt kommt ist doch relativ egal solange es beiden Spaß macht.

Und aus meiner persönlichen Erfahrung konnte bis jetzt jede Frau kommen wenn man sich denn auf sie eingelassen hat und darauf achtet wie sie worauf reagiert.

just my 2 cents
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Sprach ein Mann *lach*

Nur weil eine Frau noch keinen vaginalen Orgasmus hatte, konnte sie sich bislang nicht richtig fallen lassen, obwohl der klitorale Orgasmus wunderbar funktioniert?

Ein merkwürdiger Ansatz, wie ich finde ......

Wissenschaftlich wird es echt betrachtet, wenn Mann nun unbedingt auf Biegen und Brechen versucht, das seine Frau doch bitteschön endlich mal einen vaginalen Orgasmus bekommen soll *lach*
Falsch *zwinker*

Ich sagte dann hat Mann es nicht geschafft das sie sich fallen lassen kann... und ich sagte auch nix zum vaginalen Orgasmus ich sagte einen Orgasmus gleich welcher Art.
Hier wird immer so viel debattiert und gemacht und getan...

Was wird denn erwartet? Das wenn du 9x mit einem winkel von 72° und einer kraft von 17 nm zustößt dann passt das?
Absoluter Blödsinn....

Meine Aussage war, dass Männer darauf achten sollen wie Frau reagiert und sich auf Frau einlassen müssen, gilt andersrum natürlich genauso, und dann haben beide Spaß an der ganzen Nummer, und dann kann man immer noch mal drüber reden was besser und was schlechter ist.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ja und hier geht es um den vaginalen Orgasmus, den eh bislang nicht jede Frau erlebt hat....

Und bei einem heftigen klitoralen Orgasmus, merkt auch Mann es in der Vagina....


@ TE

Warum soll sie denn unbedingt einen vaginalen Orgasmus bekommen?

Will sie es denn eigentlich selber?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe mittlerweile fest gestellt das ich oft zu "schnell" bin, und mir mehr Zeit lassen könnte.
allerdings habe ich das Gefühl das sie es normalerweise eher "über sich ergehen lässt" als das es ihr Spaß macht =(

Diese beiden Dinge solltet ihr vorab mal klären " über sich ergehen lassen" und den Zeitfaktor sprich " ich mir mehr Zeit lassen könnte" Was heist das in Zahlen ausgedrückt 5 min ? 25 min? 1,5 Std ? Sex ist doch kein Marathon!!! Kopf frei machen sich entspannen und geniessen und Seele baumeln lassen alles andere hat keinen Wert, da ist wixen schöner...nicht immer auf die Uhr schauen wie lang es nun schon geht bzw noch dauern wird... frei nach dem Motto erster oder wie ?
Finger frei...
Hi!

Was bei nahzu jeder Frau klappt...

Reiten aber sie dabei vor und zurück schieben, dass der Kitzler gerieben wird und dabei den nassen Finger über das Poloch kreisen lassen.


Ohne Garantie aber trotzdem viel Erfolg!
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*lach* .... und was hat das dann mit dem vaginalen Orgasmus zu tun *nachdenk*
?!
.... und was hat das dann mit dem vaginalen Orgasmus zu tun *nachdenk*

Sicher ist das kein reiner vaginaler Orgasmus aber besser wie keiner;)
**********luder Frau
16.293 Beiträge
.... so wie Du es beschreibst wäre es dann eher ein klitoraler....

Und Finger im/am Po mag auch nicht jede beim Sex *zwinker*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Druck raus nehmen" Entweder er kommt oder kommt eben nicht. Spaß könnt ihr trotzdem beide haben.

Hatte sie überhaupt schon einen vaginalen O? Darüber müsst ihr euch schon austauschen , ist er ihr genauso wichtig, wie dir ?

Habt ihr es schon mal mit einem Analplug für sie versucht? Der kann was bewirken , macht er sie enger, ebenso die Penisringe für ihn.

Und nicht zu vergessen , Beckenbodentraining, ja das hilft sehr wohl.
Einfach mal lockerer dran gehen und spielen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.