Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Wie schaffe ich den Absprung aus unausgeglichener Beziehung?299
Liebe Joyler, wir hatten einen kleinen und feinen thread im Joy, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so richtig Mist gebaut...

Mal so richtig Mist gebaut...
da ich mich bereits für die stelle "Depp des Monates" beworben habe, will ich auch gleich mal meine Geschichte erzählen und vielleicht hilft sie ja dem Ein oder Anderen nicht den gleichen Fehler zu machen.

Nach einer relativ langen Zeit ohne feste Partnerin hatte ich dasgroße Glück jemanden zu finden und das hier über Joy - vielen Dank dafür ;*) Nur war meine Beziehung nur kurzweilig.

Zum Hintergrund: Das letzte Jahr lief irgendwie nicht gut im Bezug auf Beziehungen was wiederum wohl auch an mir liegt. Naja diesen Frühling war aber irgendwie alles anders... es passierte einfach... Flirt hier Flirt da und die ein oder andere Liaison. Im März hatte ich eine Begegnung hier bei Joy, die mich doch schwer beeindruckte. WIr lernten uns kennen und das auf eine ziemlich spontane Weise. Wir lernten uns zu lieben und verliebten uns auch letztlich. Die schönste Sache der Welt sollte man meinen. Was michaber nicht hinderte die Auge weiter offen zu lassen, oft genug ging es ja schon schief *schiefguck* Nach anfänglichen Unsicherheiten ob Affäre oder Beziehung beschlossen wir uns doch ernst miteinander auseinanderzusetzen. Was denkt ihr kommt jetzt? Ich will es euch erzählen. eigentlich sollte man sich ja zufrieden schätzen aber ich wollte wohl einfach die Beziehung gleichermaßen wie meine Freiheiten genießen. Passiert ist nix bis auf flirten nur an einem Samstag... was mich dazu getrieben hat. Ich will versuchen zu beschreiben was in mir vorging. Oder zuerst was passierte. Zunächst bekam ich eine Nachricht im Joy von einem unbekanntem Mädel, dass ihr meine Fotos sehr gefallen, was mir sehr schmeichelte - ich bin schon ein ziemlicher - wie soll ich sagen - Macho naja niocht so ganz passend aber kommt schon hin, denk ich. Ich reagierte natürlich darau und schreibte relativ schnell mit ihr hin und her. Ob ich an sie gedacht habe und was ich ihr damit antuen könnte/werde war zwar da aber ich konnte nicht nein sagen. Zu groß war das Interesse zugleich aber auch Angst alles zu versauen. Ein paar E-Mails später waren wir dabei uns ein Treffen auszumachen für den gleichen abend. ich bin natürlich drauf angesprungen und hingefahren. Zweifel hatte ich aber die Bestätigung zu bekommen war doch größer als einfach zu sagen "Hey Mädel danke für Dein Kompliment aber ich bin bereits glücklich vergeben." Was jetzt kommt, kann sich die Erste wohl schon denken.... Ich wurde von meiner Freundin/Ex getestet und habe mal so gründlich versagt und wirklich jämmerlich enttäuscht. Einen tag späer klärte sie alles auf und warf mich berechtigterweise aus ihrer Wohnung. Jetzt im Nachgang zu sagen "Es tut mir Leid!" - ist zwar ehrlich gemeint aber kommt nicht an, da das Vertrauen weg ist. Rückgängig machen, kann ich es nicht. Und ich denke eine Chance habe ich auch nicht weiter aber ich bereuhe es zutiefst, weil sie eine wirklich bezaubernde Frau ist. Was einem jemand bedeutet, weiß man meißt erst wenn man es verlorn hat. Das trifft nicht ganz zu, da ich vorher wusste was ich an ihr habe ich habe es einfach nicht zu schätzen gewusst und wollte einfach alles auf einmal haben... insofern kann ich ihr dankbar sein, dass sie mir die Augen geöffnet hat aber die Tatsache, dass ich sie verloren habe, schmerzt sehr.

So nun habe ich einfach mal meine Gedanken in Worte gefasst. Ich bin ziemlich ratlos und habe eine Seite an mir kennengelernt, die ich auch bei anderen verurteile... Eine Lehre daraus ziehen, ist wohl das einzige was bleibt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Tja ...
Was soll man dazu sagen?

Du hast es erkannt! Und hoffentlich lernst Du daraus etwas für die Zukunft.

(Der Antaghar)
Mist gebaut hast du, ja. Aber dennoch möchte ich gerne mal wissen, ob es irgendeinen Anlass dazu gab, ob du deiner Ex im Vorfeld irgendwie einen Grund dazu gegeben hast, DASS sie dich überhaupt testen musste - oder vertraut sie ohnehin nicht in einer Beziehung?

Das sie Recht hatte bzw bestätigt wurde, ist ja jetzt ausser Frage, dennoch würde mich interessieren, was sie dazu veranlasst hat.

Viele Grüße
Zwerg
ich muss dem Giftzwerg recht geben..

klar war es doof von Dir, nicht zu schreiben "danke, aber bin vergeben" ich kenn das, manchmal braucht man ein bischen Bestätigung und lässt es sich ne zeitlang gefallen und so..
aber mich interessiert auch die Frage, warum hat sie Dich getestet? Hast du ihr Grund zum Misstrauen gegeben?

fühl dich jedenfalls zum Trost gedrückt
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Tja, sorry bist aber, wie du es schon erkannt hast, leider selber schuld.
Man oder besser gesagt Frau kann nur hoffen, dass du draus gelernt hast!

Naja, mich würde aber auch mal interessieren warum sie überhaupt so Misstrauisch war (mal ganz von der Bestätigung abgesehen)? Ich würde irgendwie nie auf so eine Idee kommen.

LG Schnee...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Mal so richtig Mist gebaut...
recht haste...

@******erg
vielleicht weibliche intuition...

vermutlich wäre es in @dh`s fall auch egal, wäre sie es nicht gewesen, wär`s eine andere...
****lin Mann
364 Beiträge
dumm gelaufen...
aber so ein Kindergarten Test habe ich auch schon einmal erlebt. Zum Glück habe ich eins und eins richtig zusammengezählt und meine damalige "angehende" Partnerin mächtig auflaufen lassen!

Danach hab ich sie sitzen lassen. Von wegen ...Kontrolle ist besser. Kein Vertrauen/Glaube an den Partner, keine Beziehung.

Kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen und die Frage noch einmal in den Raum/ an dich stellen: Warum hat sie das gemacht?

Aber auch, warum bist du so blöd und lässt dich frisch verliebt auf eine andere "Uschi" ein?
**********hen24 Frau
104 Beiträge
vermutlich wäre es in @dh`s fall auch egal, wäre sie es nicht gewesen, wär`s eine andere...

Das steht ja ausser Frage, nur mir stellt sich da eine Neue:

Wenn sie es nicht gewesen wäre, hättest du dich dann auch als Depp gefühlt, oder ist dir das erst klar geworden, als du erfahren hast, dass sie dir eine Falle gestellt hat? Denn vorher hast du dir ja anscheinend nicht ganz so viele Gedanken über ihre Gefühle gemacht?

Und nochwas: Ich würde so wie du es schreibst "frisch" verliebt nie auf die Idee kommen nach einem anderen Macker zu suchen!
Ok ich mag mich
auch mal einmischen!!
Also ich denke mal nicht das die Frau irgendeinen Grund gehabt hat. Sie wollte sich nur sicher sein und ehrlich gesagt: Jede Frau testet in der heutigen I-Net Zeit, ihre angehende Partnerschaft auf die eine oder andere Weise. manchmal offen und direkt, manchmal hinterum und versteckt!!

Leider Gottes muss ich aber mal dazu anmerken das so eine art Test nicht ganz sauber ist!!. Denn wenn man einen Menschen kennt, ist es einfacher ihm was vorzugaukeln als wenn derjenige Fremd ist!!

Ehrlich gesagt, manchmal schneiden sich Frauen da ins eigene Fleisch, denn egal wie sie versuchen Jemand anders darzustellen, interpretieren ud agieren kann sie nur aus ihrem eigenen Wissen!!

Ist leider nen falsches Spiel aus meiner Sicht.
Wenn dann hätte sie es anders machen sollen !!Nichts desto trotz bleibt die Einsicht............lieber einmal mehr nachdenken als zu früh handeln!!

In diesem Sinne!!!
Bei nächsten mal, einfach mal Finger stillhalten *grins*
****sn Mann
56 Beiträge
Hmm...

ein bittere Pille, die du da zu schlucken hast. Ich halte mich jetzt mal mit besserwisserischen Ratschlägen zurück. Genau diese Prämisse, jemanden wirklich zu lieben und nicht weh zu tun, hält mich davon ab, "faul" fremdzugehen. *zwinker*
Also ich denke mal nicht das die Frau irgendeinen Grund gehabt hat. Sie wollte sich nur sicher sein und ehrlich gesagt: Jede Frau testet in der heutigen I-Net Zeit, ihre angehende Partnerschaft auf die eine oder andere Weise. manchmal offen und direkt, manchmal hinterum und versteckt!!

Also ich habe meine Partnerschaft noch nie auf so eine Weise getestet, da Vertrauen für mich das A und O ist, wenn das da ist, habe ich doch gar keinen Grund zu solchen Mitteln zu greifen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wir lernten uns zu lieben und verliebten uns auch letztlich. Die schönste Sache der Welt sollte man meinen. Was michaber nicht hinderte die Auge weiter offen zu lassen, oft genug ging es ja schon schief *schiefguck*

vielleicht fehlte ihr eben das vertrauen...
ich denke mal frau merkt es, wenn der mann auch anderweitig ausschau hält.
@tiniii
Ich hab nicht gesagt das es jeder auf diese Weise tut, doch nen gewissen test unterzieht jede Frau seinen Partner!!

Das ist genauso natürlich, wie das Frau Kinder bekommt!!!

Es sei denn natürlich man hinterfragt nicht oder versucht sein gegenüber zu reflektieren. Doch bei Frau kommt meistens eine gewisse unsicherheit hoch, sei sie noch so klein!!

Aber nen test muss jeder mann wiederstehen !!!
Testen..
hmmm..

Kann ich nicht nach voll ziehen wie man jemanden so testen kann/will/tut. Aber da sie bei dir da anscheinend genau richtig gelegen hat tut ihr mir beide leid.
sie, weil sie zweifel Ängste usw bestätigt gesehen hat
Du, Weil die Einsicht erst nachher kommt, wenns ja bekanntlich zu spät ist.

bleibt nur für dich zu hoffen wirklich draus gelernt zu haben. Jedenfalls wünsche ich dir das.

K
Nachdem ich mit Internet-Bekanntschaften mehrfach auf die Nase gefallen bin, teste ich meine angehenden Partner auch gerne auf die ein oder andere Weise.

Gerade, wenn der neue Partner über eine Single-Börse oder hier im Joy gefunden wurde und auch nach augenscheinlich angehender fester Beziehung in diesen Foren angemeldet bleibt, ist ein solcher Test relativ einfach.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Männer dieses Spielchen spielen...sprich, gaukeln verliebtheit, treue und ernstgemeinte Beziehung vor und hinterrücks flirten, daten sie fleißig mit anderen weiter.

Wird der jenige erwischt, kommen alberne Sprüche wie:
• ich hab doch nur Spaß gemacht
• ich hab mich doch gar nicht mit ihr getroffen
• CS ist doch kein fremdgehen
usw...usw...

Da gibt es nur noch 2 Möglichkeiten

a) Die Beziehung ist sofort beendet
b) der Partner aktzeptiert, dass ich genausoviel Spaß habe *ggg* *ggg*
Ich kann zwar nachvollziehen, dass du traurig bist, steig aber nicht hinter den Grund für dein Posting. Soll das ne Warnung sein an alle, nix mit anderen anzufangen, wenn man ne Beziehung hat?
Sofern nicht Monogamie vereinbart worden ist, ist das ne Selbstverständlichkeit, darum wär ne Warnung auch überflüssig. Du hast Scheiße gebaut und deine Ex hat genau richtig reagiert.
Du hast nicht zu schätzen gewusst, was du an ihr hast, sonst hättest du den Kack nicht abgezogen. Wie weit hätte das gehen sollen, wenns nicht n Test gewesen wär? Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab.
ey kalle
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

da ich mich bereits für die stelle "Depp des Monates" beworben habe, will ich auch gleich mal meine Geschichte erzählen und vielleicht hilft sie ja dem Ein oder Anderen nicht den gleichen Fehler zu machen.
hm doofe geschichte, aber auch ich finde, dsa es schon komisch ist, das sie überhaupt testete.

das sind teenie test die man mit 16 macht, aber ab nem gewissen alter sollten sie doch woanders hingehören..

ebenfalls schade ist es, das du deiner freundin nicht das gefühl geben konntest, das sie die einzige für dich ist, denn sie hatte aj einen guten grund zu misstrauen...

schade die story...aber vielleicht hilfts beim nächsten mal, wenn das ego weider nen push braucht
Hab ich gelesen und grade das nicht kapiert. Warum soll jemand, der Scheiße gebaut hat, andere mit seiner Story warnen wollen, wenns sowieso klaro ist, dass das unter aller Sau ist und unter dem Niveau von jedem anständigen Kerl?

Mir bringts auch nix, wenn ich von nem Bankräuber les, dass das derbe blöde ist, ne Bank auszurauben, weils was ist, was nem normalen Menschen nicht einfällt.

Der TE hat von Anfang an gewusst, dass es beschissen ist, was der macht, darum seh ich da auch nix pädagogisch Wertvolles. Ist ja nicht so dass der unbeholfen und ahnungslos in ne blöde Sache reingeschlittert ist und von da ab wie ne Lawine über den gerollt ist.

My 0,02 €.
******ath Paar
327 Beiträge
gehts noch?
also wenn ma im jc net mal mehr mit anderen schreiben darf ohne gleich "getestet" zu werden, ist zumindest einer der beiden partner hier falsch oder? ich mein, hier hat eifersucht doch nix zu suchen, warum also jemanden "testen"?? entweder man vertraut seinem partner oder eben nicht. und wenns nicht so ist, was hat dann eine beziehung für einen sinn? grad wenn man sich hier kennenglernt hat, muss man doch wissen, dass der andere vorher auch scho hierwar und die einen oder anderen kontakte geknüpft hat.. hat man ja selber meist auch...

klar, bist du traurig, dass du sie verloren hast, aber wenn sie dir nicht vertraut, dann hats doch auch keinen sinn, sowas wird im laufe der zeit nicht besser sondern eher noch schlimmer. ´


LG
Drea
Ums Schreiben gehts nicht, sondern darum, dass n Treffen ausgemacht worden ist.
Wat soll man sagen? Dumm gelaufen. Das du falsch gehandelt hast, weißt du, aber ihre Masche finde ich nicht besser. Da gibt es doch den Scheissspruch -andre Mütter haben auch schöne Töchter... Learning by doing. Warum "müssen" solche smarten Kerle wie du ne Frau im net suchen? Geh los und suche dir ein Weiblein live. pc
******ath Paar
327 Beiträge
....
treffen hin oder her....
da sind beide wohl net unschuldig....
trotzdem bin ich der meinung, wenn ma sich nicht vertraut, hat ne beziehung eh keinen sinn... ist einmal eifersucht im spiel, flammt diese immer wieder auf...
drea_math
Vertrauen hat auch mit Erfahrung zu tun. Wenn man einmal oder bereits mehrfach die Erfahrung gemacht hat, dass man Menschen nicht vertrauen kann, neigt man zur Kontrolle.

Ich finde das Handlen der Freundin völlig verständlich, und ein Depp ist, wer drauf reinfällt. *ggg* *lol*
**********hen24 Frau
104 Beiträge
reffen hin oder her....
da sind beide wohl net unschuldig....
trotzdem bin ich der meinung, wenn ma sich nicht vertraut, hat ne beziehung eh keinen sinn... ist einmal eifersucht im spiel, flammt diese immer wieder auf...

Da gebe ich dir recht, dass so eine Beziehung auch auf sehr wackeligen Beinen steht. Würde es ja auch nicht tollerieren einen GRUNDLOS *achtung* Eifersüchtigen Partner zu haben. Aber Sie hat ja mit ihrem Misstrauen Recht gehabt!

Hab ja auch schon erwähnt, dass ich keine Freundin von Kontrolle bin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.