Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich den Absprung aus unausgeglichener Beziehung?299
Liebe Joyler, wir hatten einen kleinen und feinen thread im Joy, in…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so richtig Mist gebaut...

Na ja, mir ist auch schon so ein Test untergekommen. Ich hatte den Braten gerochen und ihr danach mein Vertrauen (und damit die Beziehung) gekündigt. Wer nach dem Lenin'schen Prinzip "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" lebt, ist zu Vertrauen unfähig und kein Fall für mich. Jedenfalls nicht, wenn sich Frau nicht bessert und damit uninteressant wird.

Ich schätze mal der Threaderöffner könnte nun hier bei Joy nen neuen Nick aufgemacht haben und erstmal fleissig mitlesen. Und irgendwann wenn er die Asche von seinem Haupt wieder abgewasschen hat (schätze, unsere Beiträge helfen ihm dabei), dann wird er den jetzigen Nick reaktivieren oder deaktivieren (um mit dem neuen hier weiter zu leben).
ich warte noch auf eine antwort!!!!!wo ist der TE?????
*****_be Mann
170 Beiträge
Jetzt ist der TE gelöscht.....
dickes ding.das sehe ich erst jetzt.stimmt ja.ich hätte mal ehrlich eine antwort gehabt.was ist das denn??
*****_be Mann
170 Beiträge
Feigheit? Oder Vorsicht?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Toll,
ein thema starten, und sich dann schnell aus dem staub machen...
**********ris22 Frau
319 Beiträge
War klar
Ich denke, das der TE diesen Beitrag nur gestartet hat, in der Hoffnung, das seine Ex (die er ja hier kennen gelernt hat) es liest und ihm vergibt...
Also für mich liest sich der Startbeitrag wie ein Entschuldigungsbrief an sie!

Nachdem das wohl fehlgeschlagen ist, hat er sich zum Löschen und einen neuen Namen entschieden, würde ich mal vermuten!
Immer schön am Ball bleiben und die Nächste suchen...

Ich kann ihm nur wünschen, das er sich beim nächsten Fremdgehen nicht so dumm anstellt *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht
sollte er einfach mit dem fremdgehen aufhören, oder als alternative, keine beziehung eingehen.
Kann sein der hat gehofft, n paar sagen dem, ne, so schlimm wars nicht, das Mädel sollte dir noch ne Chance geben oder sagen dem Mädel, sowas kommt vor, der hat draus gelernt, dem tuts derbe leid blubber blubb.
Zuckerschnute, wenn du das hier liest, das ist meine Meinung: Hast genau das richtige gemacht, nen besseren Kerl als den findest du an jeder Ecke.
Verkehrte Welt...
Sehr spannend, im einen Thread wird Frau als naiv etc. beschimpft, wenn sie ihrem Neuen bedingungslos vertraut und damit ggf. hart auf die Nase fällt, ist sie dagegen (wahrscheinlich nicht grundlos in diesem Fall) misstrauisch, ist sie der böse, böse Kontrollfreak in Persona und das arme betrügende Opfer sollte sich ihrer schnellstmöglich entledigen... *roll*

Nehmen wir doch mal an, ich gehe der Reihe nach vor und rede bei Unklarheiten/Unstimmigkeiten erstmal mit meinem Partner darüber (so wie es sein sollte). Selbiger erklärt mir, ich würde weiße Mäuse sehen. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten, entweder ich glaub ihm das oder nicht. Hier würde ich auf mein Bauchgefühl hören (dass natürlich grottenverkehrt sein kann) und wenn das negativ ist, entweder die Sache auf sich beruhen lassen (weil ich ja kein Kontrolletti sein will) und damit Gefahr laufen, lustig betrogen zu werden, aber Hauptsache ich vertraue meinem Partner! *roll* Oder ich schaue mal, ob ich der Wahrheit auf anderem Wege auf die Spur komme und das könnte durchaus auch so ein Test sein.

Wohlgemerkt, zuerst kommt ein Gespräch, dann ggf. andere "Methoden".

Zum Thema "Vertrauen" in einer Beziehung: Vertrauen ist für mich etwas, was sich nach und nach erst aufbaut und nicht von vornherein schon komplett da ist (abgesehen von Mutter-Kind-Beziehungen etc.). Das wäre für mich dann wirklich naives, blindes Vertrauen, sorry, wenn ich da so unromantisch bin. Klar bin ich gewillt, meinem Partner zu vertrauen, wär ja nicht gerade beziehungsfördernd, wenn's nicht so wäre, aber deshalb muss ich doch nicht meinen Verstand ausschalten und nur noch rosa durch die Gegend laufen? Im Gegenzug hätte ich in den Anfangszeiten einer Beziehung auch kein Problem damit, wenn mein Partner, mich "testen" würde. Warum auch, hab ja nix zu verbergen.

Wenn sowas allerdings auch nach einiger Zeit des Zusammenseins vorkommt, würd ich mit ihm gemeinsam die Gründe für dieses mangelnde Vertrauen suchen. Kann ja seine Wurzeln sonstwo haben, eine Trennungsgrund wäre das erstmal definitiv nicht.

Ach, und für Menschen, die Scheiße gebaut haben und dennoch die Schuld beim anderen suchen: Werdet erwachsen, Eigenverantwortung heißt das Zauberwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.