Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter18
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Wie schaffe ich den Absprung aus unausgeglichener Beziehung?299
Liebe Joyler, wir hatten einen kleinen und feinen thread im Joy, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so richtig Mist gebaut...

Wenn das der Grund sein sollte, liegt das Mädel hoffentlich vor erst vor Ekel und dann vor Lachen aufm Boden.
Warum kriegt sie eigentlich die Arschkarte von einigen hier, wenn sie ner Vermutung nachgeht und auch noch recht hat? Ist schließlich nicht so, als hätte sie in seinem Handy spoiniert, Post aufgemacht oder sowas.
*****_be Mann
170 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, daß er sich hier ausgesprochen hat, damit seine Angebetete ihm verzeiht ist nicht gerade gering.

Trotzdem frage ich mich, wie kann man auf der gleichen Plattform weitere Treffen vereinbaren? Mag sein, daß ich ein wenig paranoid bin, denke aber den Braten hätte er riechen können und müssen.

Andersrum ist es schon sehr gemein, ihm ein unwiederstehliches Angebot zu machen, was man kaum abschlagen kann. Es wird schon sehr auf ihn zugeschnitten gewesen sein.

Ob er daraus gelernt hat und das nächste mal besser aufpaßt, oder besser so etwas nicht mehr macht, werden wir wohl nie wirklich erfahren.

Denke aber die Angelegenheit hat ihn sehr getroffen.
*****_be Mann
170 Beiträge
@*******elle:

Warum so negaiv?
wieso Mist gebaut ?
du schreibst du kanntest sie nur kurz ? oder wielang ging das tächtel- mächtel ?
dann hast du weil du ein wenig flirten wolltest...dich mit einer anderen getroffen bzw wolltest grins...
leider war halt das ein Test von einer Person die du zwar liebst aber nicht als Freundin bzw Partner betiteln kannst!!

du wirst es nicht für möglich halten aber Mann/Frau kann hier auch ganz neutral leute kennenlernen... ohne das gleich der Gedanke des fremgehens betrügen etc. auftaucht.
verstehen leider viele Frauen nicht liegt in der Natur der Frau *zwinker* Angst und andere Faktoren kommen hierbei oft zum Zuge

ich denke du kannst froh sein das du sie los bist mit so einer hätte ich auch nicht zusammen leben wollen ne...
ich denke sie ist in die Kategorie Kontrollmensch einzuordnen.
Sei froh das Sie sich zum richten Zeitpunkt geoutet hat !


bist doch noch ein junger hübscher "macho "grins...gibt soooo viele nette Mädels hier und in der realen Welt auch
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie hieß es hier in einem thread....
verlasse niemals jemand den du liebst, für jemand den du begehrst?????

ach ja, meine stimme zum "depp des monats" hast du!!
autsch...
Was jetzt kommt, kann sich die Erste wohl schon denken.... Ich wurde von meiner Freundin/Ex getestet und habe mal so gründlich versagt und wirklich jämmerlich enttäuscht.


wie reagierte einmal ein mann auf solch ein testverhalten...

schade... süsse... ich wollte nur sicher gehen das DU mich nicht testet...
schade ...süsse... hätte was mit uns werden können...

aber sowas krankes schräges wie dich schickt man besser in die wüste...
*zwinker*



@TE ... sei froh das du dieses DING los bist...
oder willst du dein dasein als angeleinter Bello fristen ...*gg*
Es ist vermutlich so gewesen, dass du...
a - dein Profil nicht deinen neuen Verhältnissen angepasst hast
b - weiter "andauernd" im JC deine Zeit verbracht hast

Da liegt der Verdacht dann nahe, dass du weiter suchst!
Dazu gehört nicht viel "Misstrauen" oder "Kontrollsucht" deiner Freundin.

Es ist ähnlich, wie wenn jemand sich einen "Fremdgänger/in" als Partner aussucht. Sprich mit jemandem der gebunden ist und dann heimlich mit Mann/Frau eine Beziehung hat.
Als "Geliebte/r" muss mir doch klar sein, dass ich jederzeit der nächste "Betrogene" sein kann. Mein Partner hat doch schon mit mir seine charakterliche Fähigkeit zur Untreue bewiesen! Trotzdem wundern sich viele dann!

LG von einem kopfschüttelnden Ru
*******cka Frau
260 Beiträge
Sie die Böse und er das arme Opfer???
Ich finde es ein wenig krass das hier einige das Mädel als den Buhmann hinstellen... sie hatte eine Ahnung und diese hat sich als Wahrheit herausgestellt, auch wenn sie selbst dazu in die Tasten gehauen hat... manchmal liegt man mit seinen bösen Ahnungen leider doch richtig... ich sehe das als eine Art Test an und den hat er leider voll verhauen...

Wäre da ein reines Gewissen von seiner Seite gewesen, dann hätte er Ihr ja davon berichten können und offen mit dem "neuen Kontakt" umgehen können... ich wette sie hätte sich das gewünscht und dann auch Farbe bekannt...

Aber so - sorry kein Mitleid... Bye Brit
******erz Frau
14 Beiträge
Ganz andere Sicht der Dinge
Zunächst mal habe ich eine gute Buchempfehlung: "Männer verstehen" von Peter Lückemeier. Es beschreibt eindrucksvoll, dass sich seit der Steinzeit nicht viel geändert hat bei den Herren, es sei denn, sie setzen das Hirn ein und wissen, was eine stabile Beziehung wert sein kann.
Aber selbst dann wird man es einem Mann schwerlich abgewöhnen können, anderen Frauen nachzublicken oder gar ein eindeutiges Angebot abzulehnen. Dafür gibt es viele Gründe, die Frage ist im aktuellen Fall nur: Sind wir Frauen wirklich besser? Und: Ist Offenheit in Beziehungen nicht TROTZ der gedanklichen oder getanen Seitensprünge geboten, von beiden Seiten?
Ich wage zu behaupten, dass jedeR Bilder im Kopf hat, die teilweise reale Hintergründe haben. Man könnte sie in Beziehungen wunderbar integrieren, ohne fremd zu gehen. Das gilt für Frauen und Männer.
Wer aber als Frau ernsthaft glaubt, einem Mann einen Sexy-Abend ohne Verbindlichkeiten vor die Nase zu setzen ohne dass er zugreift, der weiß nicht, dass er eine selbsterfüllende Prophezeihung riskiert. Das ist dumm und gefährdet die Beziehung. Von daher geht die Deppenkarte aus meiner Sicht an die Dame.
Schönerer, sinnvollerer Test wäre gewesen: Würdest Du mich betrügen, wenn heute Abend ein unmoralisches Angebot einginge, bei dem Dir dieses oder jenes versprochen würde - ganz unverbindlich? Und dann schön ausschmücken...
Ich bin mir sicher, das Angebot wäre schon so gut wie angenommen, die Paarbeziehung stabil und beide ziemlich nah an der Erfüllung... ohne Enttäuschung, ohne Konsequenz.
Da SIE ja wohl auch hier im Joyclub ist und wahrscheinlich fleißig mitliest: Nächstes Mal nicht mit dem FInger auf die Schwächen zeigen, sondern sie integrieren und mit ihnen spielen - und die eigenen Sehnsüchte gleich mit rein packen...
Ach ja...
Wer aber als Frau ernsthaft glaubt, einem Mann einen Sexy-Abend ohne Verbindlichkeiten vor die Nase zu setzen ohne dass er zugreift

wenn das mal nicht wieder der gute alte Dampfkessel ist.

Also ICH habe schon Angebote ausgeschlagen, bei denen die Hand der Dame schon in mein zweitbestes Stück "manipulierte". Und zwar weil ich mein erstbestes Stück, den Verstand, den Vorrang gegeben habe!

Der "Dampfkessel" ist ein "Männermythos" der immer wieder als Entschuldigung herhalten muss, wenn jemand unterhalb der Gürtellinie, den größten "Nervenknoten" hat *haumichwech*
10 an der zahl
Also ICH habe schon Angebote ausgeschlagen, bei denen die Hand der Dame schon in mein zweitbestes Stück "manipulierte". Und zwar weil ich mein erstbestes Stück, den Verstand, den Vorrang gegeben habe!

und die anderen zehn die Schlange standen bei dir mein wahrer Held ?
*lol*
Bei mir haben noch nie Frauen Schlange gestanden, und die Damen mit denen ich in meinen 50 Lebensjahren sexuell verkehrt habe, kann ich immer noch alle beim Namen nennen. ( naja allerdings bei den Herren sind mir ein paar Namen "entfallen" ).

*haumichwech*
Gestern kam
übrigens ein netter Bericht im Fernsehen ( glaube das war SAT1), mit einem sogenannten Treuetest bei Männern im Urlaub.

Alle Männer waren mit Ihrer Freundin im Urlaub, und sie wurden von einer netten, gutaussehenden,vollbusigen Blondine angemacht.

Die Freundin war unter einem Vorwand schon nicht mehr da, also die Männer hatten eigentlich Feuer frei für einen Flirt oder mehr.

Die Blondine fing an mit : Kannste mir mal den Rücken eincremen, dann weiter wollen wir zusammen auf mein Zimmer usw.

Von allen getesteten Männer ( erinnere mich es waren 10 ) ging nur 1 Mann auf dieser Angebot ein, alle andere Männer lehnten höflich aber bestimmt ab und erwähnten sofort das Sie in einer Beziehung wären

Soviel zum Thema Männer können nicht treu sein, mich würde so ein Test mal bei Frauen interessieren *umpf* , ob die da auch so gut abschneiden ????


Gruß aus München


Frank
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Ganz ehrlich....?
An der Stelle deiner Ex-Freundin hätte ich das ganz genau so gemacht! Einfach weil ihr euch hierüber kennengelernt habt.
Ich denke Sie hat genau gewusst, aus welcher Ecke ( gefühlsmäßig und auch egomäßig ) du kommst. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, ich glaube sie wusst dich genau einzuschätzen. Und bevor sich eure Beziehung noch mehr gefestigt hätte, wollte sie Klarheit.

Nun zu deinem Beitrag als solches! Ich glaube weiterhin, dass du hoffst, dass sie dich hier weiter beobachtet und du damit die Gelegenheit bekommst, noch einmal Kontakt mit ihr bekommst und ihr somit erklärst, wie leid dir alles tut? Ist das so?

L.G.
M.M
genau
a - dein Profil nicht deinen neuen Verhältnissen angepasst hast
b - weiter "andauernd" im JC deine Zeit verbracht hast

Da liegt der Verdacht dann nahe, dass du weiter suchst!
Dazu gehört nicht viel "Misstrauen" oder "Kontrollsucht" deiner Freundin.

genauso meinte ich es auch.das ist auch eher meine vermutung.ich hoffe der junge mann meldet sich mal und nimmt stellung dazu.mich würde es interessieren........(hatte ich schon mal erwähnt)
...test
Von allen getesteten Männer ( erinnere mich es waren 10 ) ging nur 1 Mann auf dieser Angebot ein, alle andere Männer lehnten höflich aber bestimmt ab und erwähnten sofort das Sie in einer Beziehung wären

was natürlich durchaus an der Blondine liegen kann, oder an der Regieführung beim Revolversender Sat1....
womöglich fand der Test noch am Ballermann statt Hausnummer 1 grins

also ich als Frau hätte mich zumindest auf einen Flirt eingelassen aber Zimmer no way !!!
Wer aber als Frau ernsthaft glaubt, einem Mann einen Sexy-Abend ohne Verbindlichkeiten vor die Nase zu setzen ohne dass er zugreift, der weiß nicht, dass er eine selbsterfüllende Prophezeihung riskiert.
Wer sowas in nem Buch schreibt, isses nicht wert, dass ne Frau bei dem bleibt und ist nicht mal nen unverbindlichen Abend wert.

Was soll das aussagen? Ist der totale Kack. Das ist nix anderes als ne billige Ausrede von Männern, die nicht treu sein wollen oder alles haben wollen.
Ich geh nicht fremd,weil ichs nicht will. Das heißt nicht ich guck nicht mal nem hübschen Mädel nach, geh auf nen Flirt ein oder sowas, aber ich knutsch nicht fremd und geh nicht mit ner anderen ins Bett, auch dann nicht wenns mir angeboten wird.

Und dem Buch zufolge ist meine Lady nicht mehr ganz dicht wenn die glaubt, ich würd nicht fremdgehen? Ich hab kein Interesse an anderen Frauen, ich vermiss nix mit ihr und bin derbe glücklich mit ihr, was soll da irgendne andere Frau in mir wecken?
Soviel zum Thema Männer können nicht treu sein, mich würde so ein Test mal bei Frauen interessieren , ob die da auch so gut abschneiden ????

also ich würde einen netten, gutausehenden, vollbusigen blondine ohne nachzudenken den rücken eingecremen...beziehung hin oder her!!! *haumichwech*



(es hätte eine von meinen guten freundinen sein können*zwinker*)

*blume*
Sat1, der Wissenskanal
übrigens ein netter Bericht im Fernsehen ( glaube das war SAT1), mit einem sogenannten Treuetest bei Männern im Urlaub.

Das ist zwar jetzt etwas off topic, möchte aber erwähnen, dass Sat1 und andere Sender solche Beiträge nicht senden, um zur Bildung der Bevölkerung beizutragen.
Ja nee ist klar JCNettigkeiten,
ich habe ja nicht gewusst das Du nur den ganzen Tag Arte und Phoenix ansiehst *umpf*

Lenina gegen eincremen ist ja nichts einzuwenden, allerdings war das ja auch nur der Anfang *crazy*


Gruß

Frank
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich habe ja nicht gewusst das Du nur den ganzen Tag Arte und Phoenix ansiehst

Ich sehe gar kein Fernsehen mehr. Mir ging die offensichtliche Meinungsmache so aufs Schwein!

*roll*

Das fing mit Herrn Schröder an, der einfach mal schnell alle Arbeitslose zu Sozialschmarotzern erklärt hat und ihnen damit die Solidarität aller Mitmenschen entzogen hat, ging weiter mit der Terrormacke des Herrn Busch, die nur üble Angstmacherei ausgelöst hat und ein besser regierbares Volk erschuf...und dann konnte ich es immer und überall erkennen.
Die Medien übernehmen den Part den früher die Kirchen hatten. "Sagt der König zum Bischof: Halt Du sie dumm, ich halt sie arm!"

*roll*
Da kann man nur sagen: Ja,ja wenn die Hormone verrückt spielen sollte man vorsichtig sein.
TV...
ich schau neuerdings öfters Joyclub ist meist das gleiche wie der Kiga Kanal...denn meine Kits teils teils anschauen dürfen

Also Bildung auf höchsten erwachsenen Spongebobniveau hier
JCNettigkeiten
ha ha der war gut.lach.........
*********te81 Mann
386 Beiträge
also ich wurde auch schon mal getestet, aber zum einen kam mir das komisch vor(weil das ganze recht plump fand), zum andern hatte ich kein interesse. und habe damit bestanden. die damalige freundin habe ich angesprochen und da hat sie es dann zu gegeben.
ihr argument war, da ich mich an in diversen foren usw. rumtreibe, da wollte sie mal schaun ob nicht mehr dahinter steckt....

so toll fand ich das ganze nicht, aber verstanden habe ich sie auch irgendwie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.