Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter18
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Wie schaffe ich den Absprung aus unausgeglichener Beziehung?299
Liebe Joyler, wir hatten einen kleinen und feinen thread im Joy, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so richtig Mist gebaut...

Tja
So oder so,
wahrscheinlich wirst wohl wirklich der "Depp des Monats" werden.

Sorry, aber für mich bist Du selbst schuld, hättest mal den Verstand und nicht den Trieb eingeschaltet.

Wünsch Dir trotzdem, daß alles noch ne gute Wendung für dich nimmt.
@ dh1979
Mal so richtig Mist gebaut...

du hättest dahinter steigen können; beim vergleich deiner photos mit den komplimenten...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zunächst mal habe ich eine gute Buchempfehlung: "Männer verstehen" von Peter Lückemeier. Es beschreibt eindrucksvoll, dass sich seit der Steinzeit nicht viel geändert hat bei den Herren, es sei denn, sie setzen das Hirn ein und wissen, was eine stabile Beziehung wert sein kann.

Noch so ein Steinzeitpsychologe *aua* !

@****79

Mal abseits dieses wirklich peinlichen faux pas, gefällt mir aber Deine Ehrlichkeit beim résumé Deiner (ich sags mal diplomatisch) Fehlhandlung. Vor allem Deine Ehrlichkeit ohne wenn und aber.
Ohne dümmliche Ausreden.
Letzendlich ist es eine Ehrlichkeit zu Dir selbst, die erkennen lässt, dass Du nicht erfahrungsresistent bist.
Und ich hoffe, Du lernst daraus nicht, wie man noch cleverer betrügt, sondern wo man genau eine Fehlhandlung beginnt und diese zukünftig lieber unterlassen sollte.
Aber ich meine gelesen zu haben, dass Du dazu genau die richtigen Schlüsse gezogen hast.

Schade, Du hast bestimmt ein ganz cleveres Mädel verloren, mit dem man nicht nur Pferde stehlen kann, sondern ganze Schiffladungen voller Sportwagen *ggg* !

bonne chance, la chatte
wo bleibt das Reden?
Versteh ich nicht. Fast alle werten hier - entweder ist er oder sie "Schuld".
Für mich heißt ernsthaft eine Partnerschaft führen miteinander zu reden - AUCH wenn andere oder besser gerade wenn andere im Spiel sind.
Und das ... haben beide nicht gemacht.
Probleme, Kopfkino, andere anziehend finden.... das ist doch menschlich. Gefährlich wird es wenn es hinter dem Rücken des anderen passiert. BEIDE haben nicht von sich erzählt, er nicht von seinem Treiben (abgesehen davon... ist überhaupt was passiert? Seit wann ist an sich andere Menschen zu treffen in einer Partnerschaft verboten...okay, so hinter meinem Rücken fänd ich´s auch nicht prall), sie nicht von ihrem Misstrauen.
Klar muss man sich auch erst einmal zusammenraufen, aber ein "Fehler" wo nichts weiter passiert ist und alles wird geschmissen?
Auf jeden Fall ist es nicht meine Art eine Beziehung zu führen - sonst wäre ich wahrscheinlich nicht nach 7 Jahren noch immer glücklich mit meinem Mann zusammen... und mit jeder überstandenen Schwierigkeit enger bei einander... und doch freier.

Allerdings lustig ist´s schon... wir alle reden und schreiben... und ER oder SIE lassen sich hier gar nicht mehr blicken *nixweiss*

... hat trotdem Spaß gemacht zu lesen und zu posten.
*****_be Mann
170 Beiträge
Er traut sich wohl nicht mehr on zu kommen. Was mag das heißen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
denke, den titel depp des monats bekommst du zu recht.
So einen "Test" halte ich für sehr fragwürdig.

Wer seinen Partner mit dem Mittel der Täuschung auf das Glatteies führt, muß sich dann nicht wundern, wenn der ihm selbst den Rücken kehrt. Selbst wenn er "bestanden" hätte - was hätte sie daran gehindert, die Testbedingungen so lange zu verschärfen, bis er doch mal durchfällt?

Und was für eine Aussagekraft hat ein Test, der im Aufbau genau in die Schwächen des Probanden stößt? Die persönlichen Schwächen des Partners zu kennen, und genau darauf die Prüfung abzustimmen, ist perfide.

Dann doch lieber durchfallen und anschließend die richtigen Konsequenzen ziehen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die
richtigen konsequenzen zu ziehen ist sicher das wichtigste.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@bunch
Du weißt ja nicht, was im Vorfeld war.
Er sagt ja selbst, er sei ein wenig Macho.
Vielleicht hat er durch sein Benehmen, also jeder Gelegenheit zum Flirten suchen und seine Worte: "nein, ich würde nie fremd gehen" ja selbst den Test als Möglichkeit der Erkenntnisgewinnung herausgefordert.

Ich persönlich würde das auch nicht machen, weil mir der Aufwand dafür einfach zu viel Energie kosten würde, die ich tatsächlich für wichtigere Dinge brauche.
Aber ich hab auch keine Zweifel *ggg* !
****nKs Mann
158 Beiträge
Na wenn man einem Löwen.....
....ein stück Fleisch hinschmeißt, sollte man damit rechnen das er es frisst *ggg*

Nimms hin wie ein Kerl, du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.


LG (ER)
worum geht es
ich habe mich grade gefragt als ich den beitrag gelsen habe, worum es dem "verfasser" hier eigentlich geht?!? möchte er gerne hören das er einem leid tut oder doch das er einfach den Deppen des Monats verdient hat? also wirklich viel wert kann auf die diskussion j anicht gelegt werden, wenn er dich hier nicht merh blicken läßt *ja*
*****_be Mann
170 Beiträge
Vielleicht ist seine Rechnung aufgegangen und er hat sich mit seiner Freundin wieder versöhnt und jetzt traut sich nicht mehr on zu kommen.

Könnte ja sein, daß ihm wieder jemand ein "Stück Fleisch" hinwirft.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@ manen
Er hat ja seine EX hier über JC kennengelernt, und stellt sich jetzt als reuiger Sünder hin, in der Hoffnung seine EX liest diesen Thread und nimmt vielleicht wieder Kontakt mit Ihm auf.

Mir scheint das eine plausible Erklärung für sein Verschwinden zu sein. Sie sind wohl wieder im Kontakt. Dann dürfte das Interesse an einem anderen "Stück Fleisch" bei ihm gerade sehr gering sein, zumindest für diesen Monat.

Und wenn es ihnen für den Moment gut damit gehen sollte, freu ich mich doch glatt mal für sie... *freu* .
Vielleicht haben die beiden ja aus der Geschichte wenigstens ein bisschen was gelernt.

*blume*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die persönlichen Schwächen des Partners zu kennen, und genau darauf die Prüfung abzustimmen, ist perfide. Dann doch lieber durchfallen und anschließend die richtigen Konsequenzen ziehen.

*top* Ich würde hier auch gerne durch den Test fallen. Wer einen Test auf Basis des Scheins macht ist für mich unten durch.
*****_be Mann
170 Beiträge
@*******aut

Wenn es so ist freue ich mich auch für die Beiden. *party*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Wie wäre es
gewesen wenn er seine Freundinn getestet hätte ?
***dK Paar
35 Beiträge
Test ist ok
Gerade erst kennen gelernt und das noch hier im Netz - da darf so eine Kontrolle schon sein. Entgegen einigen Vorrednern halte ich ihren Test für absolut ok!
*****r12 Mann
689 Beiträge
alte bauernregel
"wenn der schwanz steht, steht der verstand!"
kann ich da nur sagen....
greez keeper
Da der Threadersteller seit dem 8ten
nichts mehr dazu geschrieben hat ist wahrscheinlich kein Glück für ihn eingetreten und sie bleibt bei ihrer Entscheidung.

Ansonsten kann er sich vielleicht ja zum momentanen Zustand äussern....
****ia Mann
2.778 Beiträge
vielleicht hat
er auch ganz schnell eine andere hier gefunden. Ist schliesslich auch ein Junger, Symphatischer Mann *g*
*****_be Mann
170 Beiträge
@****ie

Wie kommst Du darauf? Seit dem 8. war er gar nicht mehr on.
Manen
wenn ich mich hier in einem Thread öffne und mich anderen mitteile dann würde ich doch auch Erfolg (sofort) oder endgültige Niederlage (später nach dem Verdauen) tippen.
Also hat er entweder noch nichts erreicht oder verloren.

Nebenbei hatte ich ja freundlich um einen momentanen Status gefragt... *zwinker*
*****_be Mann
170 Beiträge
Das ist mir klar. Das habe ich ja vorher schon mal geschrieben, ich denke das hat sich mit seiner Freundin wieder eingerenkt.

Wenn es anders wäre, wäre er zumindest mal on gewesen.

Kann natürlich auch sein, daß er jetzt zu sehr frustiert ist, aber dann würde er sicher hier zumindest lesen...

War nicht wirklich gegen Dich persönlich gewesen.
Alles ok...
deine Frage war doch ok und so schnell kletter ich nicht auf die Palme... *haumichwech*
*****_be Mann
170 Beiträge
Hier würde mich schon interessieren, was mit ihm los ist, besonders eine Nachrichten, ob das geklappt hat, was er sich versprochen hat.

Hat wohl Angst ne Party schmeißen zu müssen. *party* wein2 *cocktail* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.