Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen hattet ihr schon im Leben?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Orgasmen
werden nicht nur per Penis erzeugt. Es gibt Menschen, dazu gehöre ich, die das auch rein über den Kopf schaffen.

Für den Rest habe ich meine Mitstreiter.
*********icher Mann
802 Beiträge
Wunder
ja ja, schon seit Jesus Zeiten gibt es Wunder immer wieder *zwinker*
**********luder Frau
16.311 Beiträge
da nicht nur eine Unersättliche, die viele Orgasmen hintereinander hat. Da kannst du unmöglich mitzählen. Und das nicht nur einmal im Monat, sondern fast täglich

Das ist dann allerdings "nur" die Eine und keine Vorlage, nach dem Motto: Frau kann schon oft kommen!

Vielleicht bekommen Leute mit Sexsucht ja diese hohen Zahlen hin, aber selbst wenn man häufig Sex hat, wird das wohl nicht erreicht und jeden Tag haben wohl die wenigsten Sex, außer vielleicht in der Anfangsphase einer Beziehung....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da steht
nicht nur eine Unersättliche. Auch mir ist klar, dass das nicht die Regel ist, manche Frauen mit 60 noch keinen Orgasmus hatten. Daher kann man nicht pauschal antworten. Und es lassen sich für Dritte keine obskuren Rechenkunststücke aufführen. Auch keine Durchschnittsberechnungen.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe gerade am Anfang echt mehrere Orgasmen am Tag gehabt. Oft Morgens vor dem Aufstehen und sicher Abends vor dem Schlafen. Abends aber meistens noch ein, zwei weitere. Und am Wochenende sicher mehrere am Tag.

Auch wenn das mittlerweile nicht mehr so viele sind, so würde ich dennoch sagen, es waren durchschnittlich zwei am Tag.
*********icher Mann
802 Beiträge
ach scifi
an 365 Tagen im Jahr jeweils zwei Orgasmen, da kommst du ja sonst zu nix *zwinker* , und selbst wenn es bis 31 möglich ist, ist es doch mehr asl unwahrscheinlich und nun musst du es nur noch 15 Jahre durchhalten, um die Zahlen des Kollegen zu erreichen. Da steht der arme Mensch zwei Mal am Tag am Klo oder sonstwo mit 40 Jahren, um seinen Durchschnitt zu erhalten *zwinker*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
356 Tage lang zwei Orgasmen am Tag sicher nicht. Aber mal fünf und mal einen... wo ist das Problem? Bei einmal ausgiebig Sex komme ich ja auch ein paar Mal. Es geht um den Durchschnitt :). Und es geht ja auch nicht um die Zukunft. Die Frage ist, wieviele Orgasmen wir im Leben schon hatten und das ist nun mal von der Geburt bis zum aktuellen Alter.
*********icher Mann
802 Beiträge
Wow ein wonderboy
Schon seit der Geburt Orgasmen *zwinker* ist
********stin Frau
452 Beiträge
Wie viele Orgasmen hattet ihr schon im Leben?

Literweise *g*
********naut Mann
17 Beiträge
wieviele?
...ist nicht so relevant wie die frage: "wieviele hattest du nicht?"!
nach dem orgasmus ist vor dem orgasmus, sieh zu!
*********icher Mann
802 Beiträge
Interessanter wäre doch
die Frage, wie viele Orgasmen hast Du anderen bereitet und wie viele Menschen hast du wie oft glücklich gemacht *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@EinZaertlicher
... aber auch da habe ich nicht mitgezählt... *zwinker*
*********icher Mann
802 Beiträge
das war auch nicht meine Intention ;-)
mir ging es mehr darum, mal nicht sich selbst, sondern auch mal sein Gegenüber in den Mittelpunkt zu stellen, macht den Sex meiner Meinung nach besser *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das stimmt.... mach ich eigentlich schon immer...
*****usB Mann
3.530 Beiträge
Naja...ok...
...ich fang morgen ein neues Leben an, könnt es aufschreiben..

3 pro Tag, Jahrzehnte lang, als Mann....das ist geschüttelte Produktion, kein schöner Sex.

Ich könnt mir vorstellen dass hier manche Frau zwar nur 1-2mal pro Woche die Gelegenheit hat, dann aber locker 10 fach nutzt.... und das seit sich was rührt....wo Mann gerne... rührt *zwinker*
...welch Frage. Wie kommt man darauf? Über so etwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, mein Mindset geht ohnehin deutlich in Richtung "Qualität vor Qualität". So gesehen hatte ich unzählige wunderbare, zutiefst erfüllende Höhepunkte gemeinsam mit Mr. ZeeTee.

Was noch viel besser ist: Die orgasmischen Gefühle während unseren sexuellen Begegnungen, völlig ohne Fixierung auf Orgasmen. Diese Empfindungen über wesentlich längere Zeiträume als ein paar Sekunden Orgasmus übertreffen wahrscheinlich in einem Rutsch Dutzende Orgasmen... *zwinker*
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Da diese Frage wohl niemand hier genau beantworten kann, denn keiner hat daber bis heute mit gezählt, aber ich hatte schon unfaßbat viele und dabei auch extrem heftige Orgasmen...aber wie oft ?...sorry.
****tia Frau
1.971 Beiträge
Hätte ich das gewusst,dass diese wichtige Frage aufkommen würde,hätte ich Buch geführt. *zwinker*
Aber so grob über den Daumen geschätzt.....ähm* kann ich dir nicht wirklich zumuten,du wärst schockiert. *smile*
*********icher Mann
802 Beiträge
vielleicht
überlegt ihr mal, wie viele ihr gerne noch hättet *zwinker*
*********utra Mann
190 Beiträge
Keine Ahnung, ich glaube, ich mache mir auch keine Gedanken darüber, weder jetzt noch später, weil´s doch eigentlich recht egal ist, wie viele. Genauso ist es egal, mit wie vielen Frauen das war, wie oft mit jeder, welche den Rekord hält oder wie Verkehr-Blowjob-Handjob-Selbstbefriedigung etc. in Realation dazu stehen, oder nicht? Hauptsache der letzte war nicht der letzte *g*
Ich bin wohl die erste hier, die auf diese Frage keine geschätzte Zahl, sondern eine konkrete Antwort liefern kann. Ob ich mich darüber freuen kann...? Die Antwort lautet nämlich: keinen.
******wen Frau
15.539 Beiträge
********ngno:
Ich bin wohl die erste hier, die auf diese Frage keine geschätzte Zahl, sondern eine konkrete Antwort liefern kann. Ob ich mich darüber freuen kann...? Die Antwort lautet nämlich: keinen.

Nein, du bist die Zweite. *hi5*
Hallo !
Also ob die Frage Sinn macht oder nicht. Man kann ja einfach antworten oder nicht . Die oft hier im joy anzutreffende Diskussion über den Sinn der Frage finde ich unnütz.
Also mitgezählt hab ich natürlich auch nicht .Aber mal geschätzt. Seit ich 16 bin also ca 30 Jahre und so einmal die Woche. Also 30 x 52 =1560
Bin bis auf einige kleine liebeleien mein leben lang singel . Und es gab zeiten als jugendlicher da hab ich es mir täglich selbst gemacht . Es gab aber auch zeiten da war es so alle 4- 6 wochen einmal .
Bin ...
48 habe 2 Kinder ... also 2(zwei) *g* ich denke 2 Orgasmen hatte ich ...
*****r69:
Bin ...48 habe 2 Kinder ... also 2(zwei) ich denke 2 Orgasmen hatte ich ...

Die hast Du hoffentlich nicht nur vorgetäuscht, oder? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.