Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau

****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau
Hallo
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex.........ABER !!!!!!

Sie kam schon immer schnell zum Orgasmus, ich weis andere Frauen wären froh.
Nach diesem Orgasmus ist ihren Sex Stimmung von jetzt auf gleich bei null, einen 2. Höhepunkt gibt es nicht.
Nun ist das mit der Zeit so das sie nach 15 Stößen ca...also 30-40 sek( wer hat da schon Zeitgefühl???) kommt. Stimmung sofort auf null, kein Sexuelles Interresse mehr. Wenn es Missionar passiert merke ich wie sie gegen meinen Oberkörper drückt das ich runter gehe.
Da ihr Interresse in diesem Moment bei null liegt bleibt mir nix anderes Übrig als Selbsthielfe.
Wer kennt ähnliches???
LG
****le Mann
10.610 Beiträge
Hast Du das bei anderen Frauen auch?
******eek Frau
5.075 Beiträge
Stört es sie denn auch, so schnell zu kommen? War das immer so mit ihr? Hast du schonmal mit ihr darüber geredet?
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Besonders fied wäre halt wenn sie mich abwirft bevor ich fertig wäre ...... *fiesgrins*
****ni Frau
843 Beiträge
Sicher das es ECHT ist oder einfach ne Reaktion um schnell fertig zu sein 😉
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von ****le:
Hast Du das bei anderen Frauen auch?
Beitrag lesen und verstehen 😉
****le Mann
10.610 Beiträge
@****ni
Ich finde meine Frage durchaus berechtigt. Oft wird das Gegenteil dessen, was hier beklagt wird, berichtet. Wenn sich das mit dem schnellen Orgasmus von Beginn der Beziehung an bis heute gehalten hat, kann es durchaus sein, dass sie der Kontakt zu ihm so reizt, dass sie ihre Gefühle nicht zurückhalten kann.
Und wenn sie danach kein Interesse mehr zeigt, ist das eine ehrliche Geste, weil sie weiß, wenn ich ihm jetzt noch vorspiele, dass es mir gefällt, er nicht aufhört.
****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ja es war schon immer so, aber zeitlich nicht so schnell. Nein sie spielt nix vor, die Sache ist echt
****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ob es sie stört? Jein, sie sagt es ist eben so wie es ist, kann es ja schlecht ändern. Wir können ja wohl kaum vorher Eisspray anwenden, grins.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Hört sich nach pflichterfüllung an statt lust auf sex.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ich kenne nichts ähnliches.
Was passiert, wenn Du so slow-motion vögelst, dass sie davon nicht kommt?
****ely Frau
1.501 Beiträge
Das heißt, sie hat einen Orgasmus, drückt dich weg und das war es dann für sie? Ihr ist deine Befriedigung vollkommen egal?
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ****i3:
Nun ist das mit der Zeit so das sie nach 15 Stößen ca...also 30-40 sek( wer hat da schon Zeitgefühl???) kommt.

Hast du schon mal versucht, nach dem 12. Stoß eine kurze Pause einzulegen?
Oder mal ganz langsam machen?
Ihr hattet schließlich 30 Jahre Zeit zum Probieren?!?

Zitat von ****i3:
Wir können ja wohl kaum vorher Eisspray anwenden, grins.

Es gibt mit Sicherheit Alternativen, um die Reizbarkeit etwas zu verringern.
Gibt es für den Mann schließlich auch.
****xy Paar
33 Beiträge
@****i3
Nein sie spielt nix vor, die Sache ist echt

Ich kann das als Außenstehende nicht bewerten, jedoch können Frauen sehr sehr überzeugend sein, wenn sie wollen *zwinker*
Inkl. Beckenbodenanspannung im richtigen Moment…
Ich möchte ihr/euch aber wirklich absolut nichts unterstellen! Vielleicht kommt sie wirklich so schnell 😊


Hat sie denn eigentlich generell Spaß am Sex oder macht sie es eher „dir zu liebe“? Also kommt die Initiative meist/oft von dir oder habt ihr ein unausgesprochenes „jeden X-Tag brauchst du Befriedigung“ Ritual?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wieder so ein total unverständliches Verhalten. 30 Jahre lang diese Form von Sex erlebt und jetzt darüber meckern.
Aber trotzdem: Mach einfach Pausen und fülle diese mit Zärtlichkeiten aus, die bei Ihr die Stimmung halten, aber eben nicht mehr bewirken.
****xy Paar
33 Beiträge
@*****rDu
30 Jahre lang diese Form von Sex erlebt und jetzt darüber meckern.

Würde ich jetzt so nicht behaupten. Der TE schrieb, dass es zum einen früher nicht so schnell ging und zum anderen eine (komplette) Unlust ihrerseits jetzt erst eingestellt hat.
Außerdem scheint er ja generell damit klar gekommen zu sein, nur jetzt mit der Pause weiß er nicht richtig umzugehen.

Ich finde es sehr gut, dass er nach Lösungen/Hilfe sucht *hutab* und nicht gleich alles stehen und liegen lässt und in die tröstenden Beine der nächsten Frau rennt…

Es gibt Lösungen, auch für „festgefahrenes“. Man muss sich ggf. nur sehr viel Mühe geben und viel Zeit investieren. Es gibt Frauen/Partnerschaften, da lohnt es sich auf jeden Fall *knuddel*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Wenn du auch etwas vom Sex haben möchtest, ist sofortige Penetration vermutlich nicht optimal.
69 zur gegenseitigen Stimulation, bei dir nicht bis zum Ende.
Mal über Slow Sex nachgedacht, Tantra Massagen ein weites Feld.
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Sie schreibt:
Hört sich nach mir vor einigen Jahren an. 🤣 bei meinem Ex hat das ganze Spiel auch nucht lange gedauert, er war nach 2 bis 3 Minuten gesammelt fertig. Damals gab ich ihm dann auch immer einen schnellen Orgasmus vorgespielt, damit er mich in Ruhe gelassen hat. Ich hatte absolut keine Lust auf ihn. In meiner jetzigen Partnerschaft bekomm ich nicht genug. und wenn es zu einem 2 oder 3 echten Orgasmus kommt, ist es perfekt *zwinker* kann nicht so ganz verstehen, wenn ihr schneller Orgasmus echt ist, dass sie danach von jetzt auf gleich keine Lust mehr hat. Kenn ich halt nur von gespielten Orgasmen.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
*hm* also ich komme auch eher schnell zum Orgasmus. Aber gerade der erste lässt mich nach noch mehr betteln. Kenne es aber auch von früh, mein Ex Partner war ne Niete im Bett, da habe ich auch einen schnellen Orgasmus vorgetäuscht um Ruhe zu haben. Eventuell ist sie nicht zufrieden mit eurem Sexualleben, spricht mit ihr.
****nrw Mann
732 Beiträge
@****i3
Ich kenne das auch. Leider.
Lass dir hier nix erzählen von wegen Vorspielen und so. Sowas gibt es.
****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
bro_nrw
Danke, wer es nicht erlebt hat für den klingt es leider unglaubwürdig
*****e85 Mann
5 Beiträge
Vielleicht hilft es ja z.B. viel Gleitmittel zu nutzen damit deine Frau weniger spürt und länger braucht? Oder andere Stellungen und/oder langsamer werden?
****xy Paar
33 Beiträge
@****i3
Danke, wer es nicht erlebt hat für den klingt es leider unglaubwürdig

Ganz unabhängig davon:
Hast du das Gefühl, sie hat Spaß beim Sex? (Spaß und Orgasmus würde ich tatsächlich trennen)
Hast du das Gefühl, wenn du nicht die Initiative ergreifst, habt ihr gar kein sex mehr?
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Hallo, @****i3 .
Vorab: einen Rat für dich habe ich leider nicht.
Und das Problem mit dem schnellen Kommen hatte ich auch nie, im Gegenteil.
Was ich aber von mir sehr gut kenne, ist das ich nach einem Orgasmus (falls er beim Paarsex überhaupt mal vorkam)
von (niemals gespielten) 100 binnen Eier Sekunde komplett auf Null und sexuell zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen war.
Überreizt, ansonsten wie taub, abgestorben, leer, praktisch ausgeknipst, müde.

Ein zweiter Orgasmus ist für mich persönlich undenkbar, würde ich auch gar nicht wollen!
Die Hoffnung darauf würde ich (und habe ich, wenn sie denn im.Raum stand) als zusätzlichen Druck empfinden.

Also ja, sowas gibt es, und es muss kein "böser Wille" dahinterstecken.
****90 Frau
589 Beiträge
Ich komme in der Reiterstellung sehr schnell, einfach weil ich es da kontrolliere. Es ist allerdings nicht so, dass ich damit fertig bin, da meine Lust sich in dem Moment einfach nochmal steigert.
Was mir aufgefallen ist über die Jahre, dass ich länger brauche, wenn er mich vorher mit der Hand immer wieder an die Orgasmusgrenze gebracht hat. Oral ist es ähnlich. Es ist dann für mich tatsächlich schwerer oben meinen Orgasmus zu bekommen.
Das Wegdrücken finde ich persönlich irgendwie komisch, weil ich das Gefühl von ihm echt gerne in mir spüre, wenn meine Beckenmuskulatur noch nicht wieder vollständig entspannt ist.

Habt ihr denn sonst mal geschaut, ob es Stellungen gibt, die auch dir die Chance geben zu kommen bzw auch einfach längeren Sex ermöglichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.