Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen hattet ihr schon im Leben?

******gor:
Aus einer Bierlaune heraus...

Da frage ich mich ob ich im Leben mehr Biere oder mehr Orgasmen hatte...
Ich bin zu keinem zahlenmäßigen Ergebnis gekommen, macht beides Spaß *mrgreen*
Es scheint also nicht ungewöhnlich zu sein, dass man sich durchschnittlich zwei Mal am Tag einen runterholt. Ich hoffe, ihr wascht euch danach auch immer die Hände.

Bei mir gibt es aktivere Phasen und unaktive. Da unterscheide ich auch nicht zwischen "mit oder ohne Partner". Ich kann nur sehr grob schätzen, aber seitdem ich 15 war, bis heute, dürften im Schnitt 25 Orgasmen pro Jahr bei mir rauskommen.

Ich bin doch etwas schockiert über die Diskrepanz. Dabei halte ich mich durchaus für völlig normal. Vielleicht bin ich es nur nicht in diesem Umfeld.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Wird eine Rechenfrage.Ab 12 Jahre jeden Tag mindestens einen....Also 36x365.....Macht also nach Statistik
13140 Orgasmen im bisherigen Leben. *gg*
Ich bin begeistert und immer noch kein Ende in Sicht. *freu2*
bei 40.000 Orgasmen
hat der TE Schwielen an den Händen wie ein Bauarbeiter im alten Rom als die Hinklesteine noch per Hand geschlagen wurden!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Pöser Neider...
*paddle*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, ja, wenn's nicht "flutscht" gibt's Schwielen.......................
Mach Dir "Flutschfinger" dann kannst Du die Statistik noch ein wenig aufpeppen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
Mann bin, knapp über 100*.

*Anmerkung: ich zählte nur die echten Orgasmen, nicht das Abspritzen.
Ich sag mal so...
da ja bei uns Männern angeblich bei 30000 Schuss *alarm* das Magazin leer sein soll, habe ich in jungen Jahren erst gar nicht angefangen mitzuzählen. Aber Heutzutage klappt noch alles bestens... *juhu*
Und mal Ehrlich... wer zählt schon mit, wenn er mit seinem Partner mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigt ist *aua*

LG Heiko
******wen Frau
15.539 Beiträge
Ganz mit ohne Mathematik
Brauch ich gar nicht erst rechnen:

Keinen. *oede*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Was?
Das ist ja entsetzlich..
****ine Frau
4.669 Beiträge
******wen:
Brauch ich gar nicht erst rechnen:

Keinen. *oede*

*********oten:
Das ist ja entsetzlich..

Toll ist das tatsächlich nicht! Aber der Sex kann trotzdem schön sein. Für Anorgasmie kann es so einige Gründe geben. Bis ich 30 war, hatte ich auch NICHT einen erlebt. Und dann entschied ich mich für eine andere Verhütungsmethode (nix Hormonelles mehr), und siehe da, die Pille war im Nachhinein als Libido-Störer ausgemacht. Ab da ging's steil bergan. *abgedreht*

Orgasmen zählen kann und werde ich trotzdem nicht, aber es sind nicht wenige. *smile*
**2 Mann
6.161 Beiträge
Erstaunlich offene Aussagen.
********sque Frau
240 Beiträge
+/- 300

95 % davon in harter Eigenarbeit errubbelt.
******wen Frau
15.539 Beiträge
*********oten:
Was?
Das ist ja entsetzlich..

Was ist daran entsetzlich? Soll mir jetzt wieder einmal, wie so oft schon, ein Makel, eine Minderwertigkeit, eine Bedürftigkeit, oder gar eine Erkrankung eingeflüstert werden?
Hey, keiner glaubts mir, aber ich hab trotzdem Spaß an Sex! Auch ganz ohne Orgasmus. Wahnsinn, oder? *abgedreht*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
War nicht böse gemeint *knuddel2*
Und wieviel mal im Leben wart Ihr auf dem Klo? *gaehn*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
"Was ist daran entsetzlich? Soll mir jetzt wieder einmal, wie so oft schon, ein Makel, eine Minderwertigkeit, eine Bedürftigkeit, oder gar eine Erkrankung eingeflüstert werden?"

Ich denke,das war mehr eine Art von Anteilnahme,man verbindet ja oft, Sex,Erregung und Orgasmus,als eine Einheit.
Da bei dir ja keinerlei "Leidensdruck" besteht und du mit allem zufrieden bist,ist doch alles in Ordnung und schöne Stunden garantiert.
Also weiter so wie bisher, es zählt nur das eigene Glücklich sein; und nicht die Erwartungshaltung anderer, zu "befriedigen".
*top*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ganz ehrlich.... ich wüsste nicht warum ich sie alle hätte zählen sollen... und nehme niemandem ab sie alle gezählt zu haben.... ausser sie hat ihren ersten...

Fragen gibt's...*lol*
die sind so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt
******986 Frau
3.100 Beiträge
Es geht auch nicht ums zählen keiner hier hat gezählt bzw das behauptet sondern eher ums schätzen...
Sicherlich ein interessantes Thema, aber da kommen dann schon wirklich wahnsinnig hohe Zahlen zusammen, wenn man darüber mal nachdenken soll *smile*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ja... stimmt ... genau so hohe Zahlen und mit Sicherheit noch höher
wie oft ich schon uriniert habe *lol*
oder wie oft mein Herz schon geschlagen hat im Leben
wie oft ich geatmet habe*zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Keine Ahnung... und es ist mir ehrlich gesagt auch "Wurscht"....
*********icher Mann
802 Beiträge
ungläubig
ich möchte hiermit meinen Unglauben bekennen *zwinker* .

Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Mann oder irgendeine Frau auf dieser Welt gibt, die es schafft über 30 Jahre hinweg, jeden Tag zwei Orgasmen zu haben, egal in welcher Intensität. Selbst einer durchschnittlich pro Tag wäre bestimmt schon eine besondere Leistung. Wer mehr angibt, meint vermutlich alle die, die er/ sie in der schlaflosen Mittagspause erträumt hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne
da nicht nur eine Unersättliche, die viele Orgasmen hintereinander hat. Da kannst du unmöglich mitzählen. Und das nicht nur einmal im Monat, sondern fast täglich.
*********icher Mann
802 Beiträge
Bewundernswert
das ist ja echt bewundernswert, dass du noch mit 72 Frauen täglich Multiorgasmen bereiten kannst und das ja offensichtlich nicht nur einer

vielleicht solltest du deine Fähigkeiten finanziell anbieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.