Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?

**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?
Ein liebes Hallo in die Runde,

aufgrund eines Postings von mir in einem anderen Thread:

ich habe mal gelesen, das Frau eher längere Zeit benötigt, zum Orgasmus zu kommen, als ein Mann !!!

. . . wurde ich von einem User eines Besseren belehrt. Also gibt es wohl Frauen, bereits nach rund zwei bis fünf Minuten kommen und Männer, die dafür 20 Minuten brauchen.

Also mal hier in die Runde gefragt:

Wie lange braucht ihr denn so, um zum Höhepunkt zu gelangen? Also, sagen wir mal unter "normalen" Umständen . . .dass man beim Sex nicht unbedingt auf die Uhr schaut, ist mir klar und dass es Unterschiede gibt, ob man jetzt sehr erregt ist oder noch nicht, sollte klar sein. Ich gehe einfach mal von idealen Bedingungen aus. Ein ungefähres Zeitgefühl hat man ja dafür.

Freue mich auf Eure männlichen und weiblichen Erfahrungen *danke*
********in82 Mann
73 Beiträge
Nein nein, das lässt sich so garnicht in Zahlen fassen.
Und wann ist es schon normal? eigentlich immer?
Ein Quicki ist Normal und eine lang aushaderndes Verwöhnspiel auch.

Also so auf den Rückblick sind wohl zwischen 2 min und 30 min das was ich grob geschätzt erlebt habe.
Aber es ist immer eine Frage der gemeinsamen Leidenschaft.
Meine bisherigen Partnerschaftlichen Erfahren bei der Frau sind da immens unterschiedlich.
Bei Frau X läuft der erste Orgasmuss nach 10 min, und dann in der zweiten runde erst wieder nach 20 -30min ab.
Bei Frau Y läuft der erste Orgasmus nur durchs lecken und Fingern nach 3-4 Minuten auf. und der zweite gleich dannach auch nach 5 minuten.

Ich hatte schon glaub mal über 40 min spass und musste dann aufhören weil ich nicht mehr konnte aber bin nicht gekommen. obwohl ich total scharf war und hatte es noch weiter versucht. Rohrkrepierer eben *zwinker* Zu viel des guten vielleicht.

Das ist sooo verschieden und da werden noch viele Diskussionen ablaufen und Meinungsverschiedenheiten auftretten.
********NN91 Mann
18 Beiträge
also es kommt drauf an...
bei mir ist es so es kommt auf den sex an sich an.
schnell, langsam, pausen.

ich habe gelernt das es auch an denn Muskel und die Psyche liegt

so im durch schnit würde ich sagen 17min *smile*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Verständnisfrage an TE...
... ab wann "rechnest" Du? Vorspiel inbegriffen? Oder "nur" der Akt an sich? *nachdenk*

Also wenn die Bedingungen "ideal" sind, scharf aufeinander, Vorspiel super,... bin ich auch nach drei Minuten (Geschlechtsverkehr) (das erste mal) so weit *smile* .
******S64 Mann
997 Beiträge
Ich finde es kommt auch auf meiner Mitspielerin an. Es kann nach 30 Minuten Schluss sein aber vielleicht erst nach 3 Stunden. Ich lasse mich da nicht mehr treiben und genieße das ganze *dafuer*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
... Also... Grundsätzlich halt...

Ich habe mal gelesen, das eine Frau im Schnitt halt länger braucht, um ihren Orgasmus zu bekommen... Als es beim Mann der Fall ist...

(War irgendeine Studie!)

Also ich komme zum Beispiel vaginal erheblich schneller, als klorital.... (wenn es denn überhaupt so klappt)

Ein Quicki erregt mich zwar... Natürlich... Aber ich komme dabei nicht...

Wobei es eben diesen Unterschied vaginal/klitoral gibt!!!!

Nun meinte halt ein User zu mir, das es aus seinen Erfahrungen eher anders herum läuft... Sprich, Frau kommt früher...

Ich kann das ja nur von mir selber beurteilen!

Also bin ich wohl eher der Studien-Fall *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
ganz Unterschiedlich.
Je nachdem wie Geil ich bin.
Ich denke, hier wird sich kein Mann outen, dass er schnell kommt *lol

Es gibt Frauen und auch Männer, die ihren Orgasmus kontrollieren können.
Bei Männern gibt es Naturtalente, die das nicht anders kennen. Andere
können/müssen es lernen...
Bei mir ist es unterschiedlich...richtet sich nach dem Grad der Erregung. Ich
kann ihn allerdings auch kontrolliern *smile*
Also bei mir kanns 2 std dauern oder auch 5 min kommt immer drauf an.

Wie?
Wo?
Was?
******d07 Mann
163 Beiträge
Naja, das hängt von mehreren Faktoren ab
zum einen von der sexuellen Karenz vorher. Wenn man da total ausgehungert ist, geht es erheblich schneller. War an den Tagen vorher schon Aktivität, der Akku sozusagen nicht wieder voll, dauert es bei mir länger. Zeiten kann ich da nicht seriös angeben. *nixweiss*

Jedenfalls versuche ich, dass meine Partnerin zuerst kommt. Einfacher Grund: Nach dem Erguss schlafft das gute Teil ab -> Vorstellung beendet! *schaem* Kommt meine Partnerin zuerst, dann kleine Pause *kuschel* damit sie nicht überreizt wird, bevor es sozudagen zum 2. Akt geht. *popp*
**********luder:
vaginal erheblich schneller, als klorital
Kannst du mir klorital mal näher erklären? Ich dachte immer, ich wüsste schon alles in dieser Hinsicht.

Zur Fragestellung: Zwischen 10 und 100 Minuten, kommt auf die Beteiligte an. U.U. ist auch ein Spontanorgasmus drin.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
Och ja, wie ich sie liebe, diese Verbesserer... Obwohl klar ist, was gemeint ist *nein*

Ich würde sagen: kleine Handypanne...

Für alle, die mich nicht verstanden haben und auch so *hae* ausgesehen haben...

KLITORAL

War gemeint!!!
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
KLORITAL

Wäre dann:

Orgasmus beim mastubieren auf dem Klo...

Alles klar?

*lol*
****tte Frau
23.729 Beiträge
Nachdem die Reihenfolge der Buchstaben nun gott sei Dank geklärt scheint, können wir uns hocherfreut wieder der Zeitangabe bis zum wundervollen Höhepunkt (Orgasmus) zuwenden *g*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Wir haben uns schon längst von der Fixierung auf den Orgasmus befreit... es kommt einfach, wenn's kommt. Auf die Uhr schauen wir dabei sowieso nicht, mal sind es wohl Minuten, mal Stunden... *zwinker*
********2013 Mann
14 Beiträge
Unterschiedlich 2 - 5 Minuten aber auch 20, 30, 40 und mehr Minuten *zwinker*

Das erste mal häufig schneller kann aber auch lange mal dauern *zwinker*
*****nny Frau
194 Beiträge
Mal schneller, mal gar nicht. Es gibt Tage, da bin ich durch mein Kopfkino bereits so aufgeheizt, dass ich bei der kleinsten Berührung kurz vorm Explodieren bin. Da komme ich dann beim GV nach wenigen Minuten. An anderen Tagen dauert es deutlich länger.
Beim Lecken, was ich sehr genieße, dauert es hingegen meist sehr lange, bis ich komme.
********over Mann
731 Beiträge
ist schwierig...
...es zu sagen.
mal dauert das "erste" mal ein wenig länger, mal kommt man beim ersten mal schneller...

so zwischen 5 und 30 min *zwinker*
Man kann es ja auch mit kurzen Pausen hinauszögern *g*

wichtig ist, dass man einfach nach einer kurzen Pause, die man mit Streicheln, massieren, kuscheln, knutschen etc. verbringt wieder weiter macht *g*

LG Ayhan
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
. . . klitoral hätte ich da ein Problem, wenn Mann nach 5 Minuten reiten fertig ist . . . und sich bei mir dann erst das wohlige Gefühl einstellt, das ich vielleicht bald komme . . .
********over Mann
731 Beiträge
na wichtig ist...
...dass man dann weiter macht, sei es mit "spielzeug" oder einfach dann mit fingern plus zunge weiter macht...

im übrigen habe ich das klotirial gar nicht so richtig angeschaut. hab es sozusagen richtig "überlesen" *ggg*

LG Ayhan
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
. . . lach . . . ja mit Zunge bin ich überhaupt noch nie gekommen, also schlechte Idee . . . aber wer weiß . . . vielleicht klappt es ja doch mal . . .

Ist nur schade drum, wenn es dann nicht kommt, weil Mann fertig ist . . .

gibt ja nun mal auch Frauen, die vielleicht nicht gleich beim Anpusten der Pussy einen minutenlangen Mega-Multiplen-Orgasmus bekommen . . .

*tuete*
Ich kann da gar keine Zeitspanne nennen. Welcher Zeitpunkt soll denn als Beginn zählen? Je nach Situation, Zeit und Ort können ja manchmal ein Kuss und ein paar anregende Worte schon sehr anturnen, und manchmal fängt es erst an, wenn man nackt nebeneinander liegt und einander zu streicheln beginnt.

Außerdem besteht Sex ja auch eher selten daraus, einander möglichst schnell abzufertigen, so dass man sich auf jenen Teil der Erregungskurve, der zum Orgasmus führt, oft absichtlich erst wesentlich später einlässt, als man könnte.


(Ok, mit dem Magic Wand reichen mir ca. 3 Minuten. Aber der zählt nicht, das ist ein Orgasmus für faule, der auch funktioniert, ohne überhaupt in Stimmung zu sein)
********over Mann
731 Beiträge
nunja
das wäre ein wenig schlimm wenn die Dame den "...minutenlangen Mega-Multiplen-Orgasmus..." bekommt *ggg*

dann hat ja "Mann" auch nicht wirklich was davon oder?

Und wegen dem Lecken... ich denke das hat auch mit der Leck-/saugintensität plus"Fingerfertigkeit" zu tun.

mir ist es auch am liebsten wenn der akt - jeder für sich - so lange wie möglich geht... *g*

LG Ayhan
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
- jeder für sich -

*hae*

*nono*

Gemeinsam wäre doch besser !!!

Und bitte richtig lesen:

gibt ja nun mal auch Frauen, die vielleicht nicht gleich beim Anpusten der Pussy einen minutenlangen Mega-Multiplen-Orgasmus bekommen . . .

Also ich hatte noch keinen . . .
********over Mann
731 Beiträge
oh
habe den satz nicht beendet - meinte durch anpusten natürlich *g*

schatzi ich meinte jeder akt *g*
also jede Runde für sich... *zwinker*

LG Ayhan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.