Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen hattet ihr schon im Leben?

:) El-Topo :)
haha *g* neee, obwohl ... die Hautfarbe der Kinder passt irgendwie ned *g* egaaal, eine Frau meinte dass wir sie im Urlaub in Ghana zamkriegt haben *g* ...waren echt beide sehr braun.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmmm ist ne Frage die ich mir noch nie gestellt habe.
Also kurz vor dem 18. Geburtstag das 1. Mal (ob ich vorher beim Petting schon nen Orgasmus hatte weiss ich gar nicht mehr). Also nehmen wir mal an 18, jetzt bin ich bald 38 = 20 Jahre Erfahrung. Und dann wirds knifflig. Sagen wir mal durchschnittlixh 1x pro Woche (gab ja Wochen mit täglichem Sex und dann wieder solche wo er rar war). Also rechnen wir 20 x 52 = 1040.
Wobei, wenn ichs mir genau überlege hatte ich im letzten Jahr wöchentlich mehrmals Sex und dann auch mit mehrerer Orgasmen.
Kurz: mir piepegal, Hauptsache der Sex ist geil *ggg*

LG Nina
******ann Mann
107 Beiträge
1776
47267. Sooo schlimm bin ich doch gar nicht?*gruebel*
himmesaaackra....
*oh* *oh2* *schock* *panik*
i muss au mol zamzähla *g*
Mal tagelang nichts, mal unfassbar viele am Tag... Aber das mit der Zahl dürfte in etwa passen.
@roterstern
dann bist du eine Frau die "leicht" kommt . Super Sache!

Ich kenne viele die wirklich gleich beim "hinlangen" explodieren und viele die kaum oder sich nur schwer öffnen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen können.

Was habt ihr für (eigene)Erfahrungen?
******wen Frau
15.493 Beiträge
*****r69:
Was habt ihr für (eigene)Erfahrungen?

Das ist wohl kaum Thema und Frage dieses Threads.
stimmt :)
sorry *g*
******eep Mann
902 Beiträge
Ja das gibts ....
Das jemand glaubt Quantität ginge über Qualität.

Dumm nur wenn man Kerben im Bettpfosten vergisst, oder das Bett mangels verbliebener Substanz getauscht werden muss *zwinker*

Also ich war so nachlässig nicht nach zu zählen und jetzt die Tagebücher bnach zu lesen dauert mir zu lange....


Kurzum zu faul zum zählen und glücklich über die Qualität dessen was wirklich zählt 😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Viele
Männer wissen noch nicht mal Ejakulation von Orgasmus bei sich selbst zu unterscheiden. Die Glücklichen, die echte Orgasmen kennen, werden sich hüten , hier hohe Zahlen zu nennen.
So hohe Zahlen kann ich im Kopf nicht mehr rechnen. *lol*
******wen Frau
15.493 Beiträge
*******_DA:
So hohe Zahlen kann ich im Kopf nicht mehr rechnen. *lol*

Ach komm, so ne einfache Potenzrechnung sollte jeder können! *rotfl*
*********icher Mann
800 Beiträge
zählen auch die im Dunkeln? Wäre ja zum Teil eine Dunkelziffer
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
"Männer wissen noch nicht mal Ejakulation von Orgasmus bei sich selbst zu unterscheiden."

Ich kann sogar Alc.freies Bier von richtigem Männerbier unterscheiden.
Wenn es nach 5 Pullen immer noch nicht,im Kopf, kribbelt,wars das Alc.freie.

Ja und beim Orgi ist das glaube ich ähnlich,Spritzen ohne kribbeln,ist dann wohl auch nur eine Ejakulation ohne O.,hatte ich aber sehr selten,ausser Frauchen ruinierte den O.,aber dann gabs danach auch nur ein Stück Schokolade und kein Mon Chéri zur Belohnung..

*kuschel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Reine Vermutung
lieber TE: auch dir ist der Unterschied nicht bekannt. Lass Dir mal von Frauchen einen nachhaltigen multiplen Orgasmus basteln. Meist ist der am besten erreichbar über männliche Passivität, da muss gar nichts spritzen. Aber ein Infarkt oder Schlaganfall sollte noch nicht vorgelegen haben.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du aus Erfahrung sprechen kannst,scheinst du ein glückliches Sexualleben zu haben und es ist immer schön,davon zu hören.
Ich kann mich über unsere "Bastelstunden" auch nicht beklagen.
Frau,Subi und Sissy geben sich alle Mühe mit mir..
*wolke7*
**cM Mann
2.380 Beiträge
In Anlehnung an einen Werbespruch der Konkurrenz könnte JC mal mit sowas auftreten:

"Alle 0.1 Sekunden hat ein JoyClub-Mitglied einen Orgasmus(*)"

(*) Laut Umfrage im Forum von 2017
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Also wenn ich meine Orgasmen immer gezählt hätte, wäre ich reif für die Klappsmühle...aber garantiert schon tausende gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.