Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_

wann hattet Ihr zum ersten Mal Analsex_

Dauerhafte Umfrage
anal ist schön
hallo rubensfrau,
du solltest deinen partner vielleicht auch anal stimulieren,
vielleicht hat er dann lust auch dich anal zu begatten,
wenn nicht melde dich
****_40 Frau
113 Beiträge
Anal
ist eine tolle Sache, aber es sollte der richtige vertrauensvolle Partner sein, mit dem ich das erlebe.

Das erste Mal war wie ein Schock, war damals 16, und wußte überhaupt nicht, was dieser älter Herr von mir wollte......es tat einfach nur weh.
Ab diesem Tage kam diese Art des Sex für mich nicht mehr in Frage *snief*

Inzwischen stehe ich diesem aber schon wieder sehr offen gegenüber und habe auch schon die schöne Seite erleben dürfen.
Ich habe viel darüber gelesen.....sollten auch Männer mal tun.... *zwinker* , und mit der richtigen Einstellung und dem Einfühlungsvermögen kann es nur schön werden!!
analverkehr
hallo anke,
toll, dass du auch schöne analeerfahrungen hattest,
am besten geht es zwanglos und mit vertrauen
****_40 Frau
113 Beiträge
@***I1

Es geht alles ohne Zwang am besten *zwinker*

Vertrauen ist das Schlüsselwort.....von daher wäre Analsex mit einer fremden Person absolut undenkbar für mich!!!
Anal bei mir
dem Mann, habe ich mit 13 schon selbst gemacht und später dann auch bei den Frauen doch nur wenige finden es super weil es mit einem ( das darf man nicht ) behaftet ist . Mit meiner Partnerin ist es schön wir machen uns gegenseitig ab und zu mal schönen analverkehr und finden es super.
liebe Grüße
anal
hallo zweibi,
schön wenn beide anal-passiv sind, wäre nett euch beide
zu beglücken
na also...
wir haben das zusammen vor ca. nem halben jahr probiert. Vorher immer mit dem Finger und dem Mund gespielt und irgendwann hats auch mal geklappt. Ihr tat (und tut) es leider immer noch ´n bissel weh und deswegen is sie auch nich der beste freund dieser Spiele. (leider..)

doch wir haben uns jetzt Anilotion gekauft (scheiß teuer das Zeug *gr* ) seit dem klappt alles viel besser!

An alle: Leute, probiert dieses Zeug aus, es hilft wirklich. Sie hat keine Schmerzen mehr, und viel mehr Freude am Sex.

mfg Martin
anal
@****_40

du hast hoffentlich jemanden, mit dem analsex richtig spass
macht.
für den rest probiert es, wenn ihr lust darauf habt, nicht überreden
****_40 Frau
113 Beiträge
@LAZI1
Danke der Nachfrage....bin momentan Single *zwinker*

Wie gesagt, mit einem dauerhaften Partner werde ich auch anal wieder ausprobieren.
Überreden gibts bei mir nicht mehr....es muß passen und beide sollten es wollen *g*
analerfahrung
@**Ke 40

hallo anke, hört sich gut an, wie können wir in verbindung treten?
****_40 Frau
113 Beiträge
@LAZI1
Ja, ich bin noch nicht geprüft und kann dich nicht anschreiben *zwinker*

Alles Andere darf ich hier nicht reintexten.....kannst du ??
1.mal anal
@****_40

leider noch keinen weg gefunden, aber mit geduld geht alles.
hab spass
********arHH Paar
29 Beiträge
Geht ohne Gleitmittel !!
Klar geht Analsex OHNE Gleitmittel !!... zumindest ohne zusätzliches "künstliches" Mittel.

Da er ja sowieso vorher meist inder Muschi steckt, ist ja schon für genug Gleitfähigkeit von Natur aus gesorgt, wenn er einen Stock höher ansetzt ha,ha.

KEIN PROBLEM, Mädels *ggg*

Zumindest bei UNS nich .........


so long !
anal
@****_40

hallo anke vielleicht funktioniert es ja zum erstenmal,
XXXXXXXXXXXX
ich hoffe ich bekomme eine antwort


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

jep geht schon immer ohne Gleitmittel nur gute Vorarbeit leisten und schön smoooth bleiben dann geht das wunderbar mit allem was man hat *zwinker*
Erstes mal anal
Das erste Mal bei mir war so, dass er nur ausprobieren wollte wie es ist und sofort anfing hart zu stoßen, ich fand es nicht nur mehr als überhaupt nicht anregend, nein es tat auch noch höllisch weh...
Ich war froh als er gekommen war...
Hab also dementsprechent keine guten Erfahrungen mit dem Thema anal, aber ich hoffe dass bald Positive dazu kommen *g*
********nore Frau
7 Beiträge
Bei mir war das erste Mal Anal (mit 16) zwar nicht umbedingt schrecklich oder unangenehm, aber nett war der Überfall meines damaligen Freundes nicht. Ich wurde zwei Wochen davor gerade mal entjungert und war da in sexueller Hinsicht ziemlich unsicher und als er dann nicht vaginal Eindringen konnte, weil ich mich vollkommen verspannt hatte, ist er ohne große Vorwarnung hinten eingedrungen. Meine Begeisterung hielt sich demnach ziemlich in Grenzen und geblutet habe ich auch noch. Es war zwar im Allgemeinen nicht wirklich schmerzhaft und es gab auch paar angenehme Sekunden, aber die großartigste Erfahrung meines Lebens war das definitiv nicht.
*******ine Frau
7 Beiträge
mit 16
mit 16 er war sehr einfühlsahm es hat mir sehr gefallen
**GR Mann
299 Beiträge
.......
erst vor ca 1 jahr mit meiner jetzigen Frau, aber es war um so schöner. So langsam wird es auch häufiger, nicht das es schlimm wäre.

Ganz im gegenteil, ein irres Gefühl und es ist sehr schwer zu beschreiben.
*******5_by Frau
7 Beiträge
bei mir war das auch mit 16...und ohne vorwarnung - aber wohl umso besser *zwinker* er flüsterte mir einfach nur "dreh dich mal um" ins ohr, und naiv und unerfahren wie ich noch wahr wusste ich gar nicht recht was jetzt kommt *ggg*
es tat schon erst mal weh - aber sehr schnell merkte ich wie geil ich es finde. wir schaukelten uns gegenseitig hoch in unserem empfinden und es war einfach nur toll!! so intensiv hatte ich bis dahin selten oder gar nicht gefühlt! und es machte ihm umso mehr spaß dass ich so drauf abfahre *zwinker*
ich war
17 als ich meinen ersten analverkehr hatte...
na ja damals fand ich es alles andere als schön *crazy*

erst 3 jahre später hab ich mich getraut es nochmal zu versuchen...und es hat sich gelohnt...*zwinker*

ich mag es zwar nicht immer...aber ab und zu ist ein richtig guter popofi...schon was geiles*kuss*
*****_84 Frau
6 Beiträge
Ich finde Analsex kann richtig geil sein mann muß aber viel vertrauen in seinen Partner setzten.
Hatte jetzt mal einen Liebhaber der voll rücksichtsvoll war.
Und voll auf mich ein ging und das warrichtig geil.

Und er stand voll auch drauf gefingert zu werden beim blasen.
Da ging er voll ab.
********rate Frau
47 Beiträge
Ich war damals 15.
Finds erstaunlich, wieviele im zarten Alter schon Analsex haben. Hätte ich jetzt gar nicht gedacht *zwinker*
****he Mann
5 Beiträge
mit 30?
hoffentlich;)

einmal halb /beim eindringen gekommen.. danach wollte meine frau nicht mehr. würde es gern nochmal versuchen, aber sie möchte es nicht. da fühle ich mich dann schlecht, wenn ich sie bequatsche, muss ja beiden spass machen.
Beim ersten anal.....
.....war ich ca. 21 J. es tat schon sehr weh, da ich den Po zu gekniffen hab statt locker zu lassen!! Das dauerte dann nicht lange und ich hatte den dreh raus, grins.
Anal hat was, es muß nicht oft sein aber ab und an......mhhh *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.