Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_

wann hattet Ihr zum ersten Mal Analsex_

Dauerhafte Umfrage
*****_nw Mann
8 Beiträge
Ich bin(m)
als (m) habe ich noch kein analverkehr gehabt,

auch werde ich nieeeeeeeeee probieren *g*
ich muss sagen ich hatte bei meinem ersten mal schon analverkehr.. und ich fand es zwar anfangs sehr unangenehm... aber nach kurzerzeit.. sehr geill... von daher

steh ich jetzt noch drauf^^
*******_be Frau
336 Beiträge
bei mir hatte es sich auf einfach so ergeben! ohne groß dürber zu reden o.ä. ...

man kann ja bekanntlich themen auch tot reden *g*
Analtechnische Spätzünderin
Also ich hatte mein erstes Mal Anal so mit 33.......

Hatte es vorher schonmal probiert, aber es hat nicht so hingehauen.

Mein jetziger Partner ist in der Hinsicht sehr einfühlsam und irgendwann hat es dann geklappt. Und es ist sehr schön.

Wenn man den richtigen Partner hat, der sich auf die andre Person einstellt, ist eignetlich fast alles möglich.
Mit 19.Und es war nicht so toll.Übung macht den Meister.
Und heute sage ich:ES LEBE DER ANALVERKEHR,.....einfach nur geil.
Das...
erste mal mit 17, und es ist nach wie vor nix für mich.
bei meinem ersten mal analsex war ich 18, und es war eigentlich sehr schön und ist es immer noch *zwinker*
*********linge Paar
343 Beiträge
Ich war 17, 5 jahre . Tat am Anfang etwas weh. War dann aber gan schön.

Vor allem jetzt mit meinem schatz ist es toll weil er sehr vorsichtig und dann wild ist ^^
****st Frau
85 Beiträge
bei mir müsste es mit 15 oder 16 gewesen sein und es hat mir super gut gefallen!

hab dabei auf dem rücken gelegen, kissen untern allerwertesten und dann schön gedehnt und ich liebe es immernoch!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
mit 25 jahren späte erfahrung, grins
bei mir (uns) war es leider noch später, hi hi
wir mußten erst mit über 40 jahren erfahren, wie schön es sein kann.
aber es kommt nicht immer vor,das wir es machen
es kommt auch auf die situation an, wann man anal macht.
aber kann schon eine schöne variante sein.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Mit 18
naja das erste mal war schon ein Reinfall, aber wir haben es später wieder probiert.
Und heute finden wir es um so geiler. *smile*
*********esser Paar
287 Beiträge
Hmmm...
was ist nach 35? Schließt der Schließmuskel die Pforte ab? Ist es gesetzlich verboten? Wird man altersschwach oder oder.....? *nixweiss*

*bananen* Na jedenfalls wurde mir gesagt, Du kannst Dir ja mal ein Colaglas in den Hintern schieben!!! *gruebel* *kopfklatsch* *stolzbin*
Das war mit 17. Damals war's nicht so der Bringer - aber heute (mit dem richtigen Mann) ist es super... *schleck*
Ich hatte erst einmal analsex und das war mit 19, dabei habe ich festgestellt das es nichts für mich ist.
*********2009 Frau
9 Beiträge
Mit 15 schon. er war schon erfahren und hat mich einmal einfach auf den Bauch gedreht und langsam angefangen, meine Öffnung zu stimulieren. Da ich ihm vertraut habe, war ich eher neugierig und habe es zugelassen. Es hat sich total gut angefühlt trotz der ungewohnten Dehnung. Irgendwann war er drin und ich fand es geil, das zu spüren und so vor ihm zu liegen. Seitdem mag ich es sehr.
Mit Analsex haben wir erst vor einem Jahr angefangen... Ich war 32. Und jetzt finde oft sogar besser als vaginal, intensiver..
Ich kann nichts abstimmen,...
da ich deutlich älter als 35 war...grins


LG heike
****e21 Frau
6 Beiträge
Mein erstes Mal war mit 20 unangekündigt und sehr schmerzhaft. Wir versuchen es erst seit kurzem wieder,aber die Erinnerung an damals holt mich leider immer wieder ein.Kann uns jemand Tipps geben , wie wir meine Blockade überwinden können?
Mit 15 - genau wie das 1. Mal überhaupt. Ich hatte davon damals in der großen deutschen Jugendzeitschrift gelesen und wollte das auch *ggg*
bei
meinem ersten mal analverkehr war ich 18! Es tat mir überhaupt nicht weh, er hatte mich sachte mit den fingern gedehnt und dann mit gleitcreme ganz vorsichtig sein schwanz in meinen po rein gedrückt!
Ziemlich jung...
Meinen ersten Analverkehr hatte ich schon mit 16 (oder 17?) Jahren. "Damals" wie heute fand ich das Thema Sex und alles drum herum spannend und interessant. Mein damaliger Freund und ich sind irgendwann mal auf das Thema "Analsex" gekommen und wollten es ausprobieren.
Leider war der Gute sehr überschwenglich und der Meinung, er könne - vorne geht's ja auch - ins Hintertürchen ohne Vordehnen oder dergleichen reinstoßen. *panik*
Ich muss nicht erwähnen, dass das Experiment "Analverkehr" ganz schnell beendet war - mein Schmerzensschrei brachte ein abruptes Ende. *schock*

Danach wollte ich von diesem Thema nichts mehr wissen.

Erst einige Jahre später habe ich es nochmals versucht, dieses Mal "richtig", mit Vordehnen, Gefühl und Geduld.

Und - was soll ich sagen - heute ist es eine sexuelle Spielart, die mir sehr gut gefällt und auf die ich nicht mehr verzichten wollte. *smile*
Das erste Mal mit 18 Jahren, allerdings war das eine unangenehme Erfahrung, da es nicht mit viel Gefühl vor sich ging. Deswegen tat es mir ziemlich weh und war nur ein kurzer Versuch. Dann erst wieder mit 19 und das war nun mit meinem jetzigen Freund, er war vorsichtiger und sehr behutsam. Nun muss ich sagen möchte ich nicht mehr drauf verzichten *g*
********erin Frau
922 Beiträge
In meiner Pupertät haben mein damaliger Freund und ich es probiert,deees war nix *autsch*

Mein Mann möchte unbedingt,hat es aber selber noch nie gemacht.Ich zögere noch *tuete*
*********rain Frau
69 Beiträge
naja....mein exfreund..versuchte ihn mir mit 17 hinten reinzustecken. einfach so. ich hab nur schnell die flucht ergriffen *lach*
seit dem hab ich nie wieder wollte aber mal ....bis zu meinem jetzigen freund ^^

ich glaub..er hats beim sex einfach mal ausprobiert..
hat dann auch gleich gleitcreme gekauft..
und seitdem..
finde ich ist analverkehr einfach nur das beste.
wenn er will dass ich komme muss er ihn mir eigntlich nur hinten reinstecken *lach*
naja. ich habs eh immer bissl schwer mit'm kommen, aaber... mit analverkehr klappt es dann aufjedenfall irgendwannn *ggg*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Ich glaube das erste mal war mit 22. Ich habe gute sowohl auch schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn das Vertrauen stimmt und man sich "gehen lassen " kann ist es wirklich total geil.
Ist bei uns nicht mehr weg zu denken und wir geniessen es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.