Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
251 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_

wann hattet Ihr zum ersten Mal Analsex_

Dauerhafte Umfrage
das erstemal
das erstemal AV hatte ich (Tina9 mit 18 Jahren. Mein Mann und ich waren damals schon sehr experimentierfreudig. Übrigens bis heute bin ich immernoch mit dem Gleichen lieben Kerl zusammen, mittlerweile verheiratet.
das erste mal Anal
Das erste mal Anal hatte ich mit meiner Maus nach 15 Ehejahren weil Sie nie wollte .Doch was macht (Frau) nicht alles wenn Sie so richtig geil ist.Sie hat stillgehalten und ich habe mich mit viel gefühl und Gleitmittel eingeführt.Seit dem Tag ist Anal bei uns Standart d.h.wenn wir lust darauf haben machen wir es auch.Und ich kann es nur empfehlen. *idee* *roll*
Ich weiß..
..das gar nicht mehr so genau..Irgendwann zwischen 16-17, glaube ich.. *roll*
********arKF Paar
198 Beiträge
Hmm meine erste Erfahrung hatte ich mit ca. 17. Ich empfand es damals aber nicht als schön sondern eher als sehr schmerzhaft. Habe es danach auch mal mit meinem Freund probiert.... Er war da sehr einfühlsam und vorsichtig. Tat bei ihm auch überhaupt nicht weh... Gefallen tut es mir allerdings heute immer noch nicht
Huhu
Ich weiß ja das die Frauen nach ihrer ersten Analpenetration gefragt wurden. Aber ich kann auch was dazu beitragen. Also aktiv bei einem Girl schon mit 13. Aber das war ja ned die Frage. Und so habe ich bei der Umfrage auch mein kreuzchen bei 20 Jahren gemacht. Bussi Ihr Süßen *zwinker*
mit 17
jaja, die Neugierde...aber mir hat´s immer Spaß gemacht, ist einfach ein anderes Feeling.

Und nein, Gleitmittel brauch man nicht wirklich immer *g* wenn man nicht gerade damit anfängt *lach*

der Grad der Geilheit macht alles einfacher...
*******lut Paar
322 Beiträge
Erstaunlich...
wie Jung manche doch beim ersten AV waren, wir sind erst durch JC so richtig aufmerksam darauf geworden *rotwerd* , da muß man sich ja schon fast für Schämen, wir sind allerdings noch bei den "Fingerübungen" und es dauert wohl noch ein weilchen bis wir uns trauen, aber dann wirds bestimmt schön!!
Liebe Grüsse
The Shugars
überwindung
ich finde es geil, meine freundin hatte immer total angst davor, aber seit wir es einmal dann auf ihren wunsch gemacht haben, fand auch sie es sehr geil

jetzt immer wieder.
Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr ??
Ich (Krissy) hatte zu meinem 19 Geburtstag das vergnügen Anal befriedigt zu werden uns es war geil. *ggg*

Lg Krissy
*****der Mann
10.563 Beiträge
*frage*

... ups, dass ist schon lange her...
da war ich 18 Jahre alt!

Es war aber eine schöne Einführung *achtung*
behutsam
Tja, das mit dem Analverkehr. Anfangs war es ein heikles Thema. Mit meiner damaligen ersten Freundin(20), ich "süße 17" haben uns nach etwa einen halben Jahr an die Umsetzung getraut. Lange ausgiebige Gespräche, Literatur wurde gewellst .... na ja war net so einfach. Von unseren Eltern was zu erfahren, war ja schier net drin. Es waren ja auch ganz andere Zeiten so vor fast 30 Jahren.
Ok, der Tag kam - aus der spontanität heraus. Geplant war nichts. Wir hatten eine wunderschöne Nacht und meine Maus war so gut drauf und auch so schlimm feucht, dass es sogar ohne Hilfsmittel ging. Für mich war diese Erfahrung ein Traum. Ich bin damals gleich zweimal in ihr gekommen. Analverkehr wurde ein fester Bestandteil in unseren Sexleben *zwinker*
Es folgten weitere Beziehungen, in denen Analverkehr ausprobiert wurde, jedoch war es nicht so das ...
In meiner Ehe habe wir es auch getan. War einfach in Ordnung. Vorallem wenn Frau mal die Pille vergessen hatte. Jedoch nach der Geburt unseres Sohnes vor 12 Jahern war damit Schluß. Dammriß - muss da nichts weiter dazu sagen. Sie hatte einfach furchtbare Angst, dass wieder etwas reißt. Krankenschwester mit Berufserfahrung, sie hatte da einiges gesehen.
Dies sollte dann aber auch von Mann akzeptiert werden
*achtung* *achtung* *achtung*
Tja und nun habe ich vor 12 Jahren das letzte mal Analverkehr gehabt.
Zumal ich auch nun schon seit ffast 4 Jahren ohne Partnerin bin.
Kann man halt nichts machen.
Schön wäre es schon, dies mal wieder zu erleben. Es ist einfach ein anderer Orgasmus den Frau und Mann erleben dürfen *baeh*
LG - matges
********7169 Paar
183 Beiträge
Hallo ,
AV ist absolut geil , ich finde das der Orgasmus viel intensiver ist und man(n) wird richtig scharf , aber es geht halt nicht immer ab und an tut es auch weh und dann lassen wir es ebend . Ansonsten kann ich nur sagen das man es ruhig ausprobieren sollte *lol*
LG
*******vel Paar
59 Beiträge
ich hatte mein erstes mal AV da war ich 16 und ich fands nicht so toll *hae* mein Freund war wesentlich älter, hat mich dazu überredet und keine Gleitcreme oder sowas benutzt. Es tat weh und hat geblutet. Es hat Jahre gedauert bis ich mich wieder getraut habe.
Aber mit meinem Mann einfach himmlich *wiegeil*
Ich war so 19.....
....also lang lang ist es her....für mich gehört es heute einfach dazu, weil es einfach ein ganzes anderes Gefühl darstellt
also ohne gleit mittel geht schon aber man muß dann noch viel vorsichtiger sein weil verletzungen entschehn können die sehr schwerwiegend sind und zum tehma ob oder ob nicht tja das liegdt immer auch etwas am paartner wenn er nicht vorsichtig ist beim ersten mal und auf sie eingeht ist es klar das es ihr keinen spaß macht oder nicht viel geht man aber sehr vorsichtig an die sache rann kann man fast jede frau dafür begeistern vertraun und vorsicht ist da der schlüßel ich würde auch empfehlen wenn euch das interesier holt euch informationen und lest etwas drüber ich hab meine paartnerin damals mit einem buch, gleitkrem und einem vibrator überascht war quasi der wink mit dem zaunpfhal der rest hatt sich dann ergeben *zwinker*
mit 17
Ich war 17… Fand das jetzt nich so der Brüller, aber war okay. Habs eigentlich eher ihm zuliebe getan. auch ohne irgend ne gleitcreme hats geklappt... Mein jetztiger Freund steht da nicht drauf… Also wars das erstmal… Vielleicht kommt er ja nochmal auf die Idee… *hm*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja Analverkehr mag ja nicht jeder aber kann sehr schön sein.
*******1981 Frau
24 Beiträge
Ich war jungs- und NAJA...
Beim ersten Analsex war ich 15- und es war ehrlich gesagt nicht so toll wie ich es mir erhofft hatte. Der Junge hatte ein ziemlich großes Glied und es dauerte eine ganze Weile bis er eindringen konnte. Zumindest kam es mir wie ein Ewigkeit vor. Direkt weh tat es nicht- es war eher etwas unangenehm und sehr sehr ungewohnt. Zwar hat er sich alle Mühe gegeben (was ich ihm hoch anrechne) aber ich war erstmal damit beschäftigt, meine eigenen Empfindungen und Gedanken zu ordnen. Mit einem Finger hatte ich es zuvor zwar schon öfter mal für mich allein probiert- Aber ein echter Penis ist dann doch um einiges "heftiger" *schock*
Danach habe ich ein Weilchen ganz das Interesse daran verloren; Aber an meinem 16 Geburtstag habe ich ich es wieder versucht- und diesmal wars dann ein wirklicher Erfolg- so langsam hat sich dann die Lust und meine Neugier gesteigert. Heut ist es für mich eine absolute Bereicherung und wenn ich richtig Lust darauf habe , erlebe ich Orgasmen wie sie vaginal nicht denkbar wären. Ich behaupte ganz einfach mal daß ich gelernt habe, meine Lust und mein Empfinden beim Analsex zu kontrollieren und zu steuern *g*
Noch nie. Zweimal probiert - nie geklappt...
****aeu Paar
336 Beiträge
ich hatte das erste mal analsex mit 15Jahren das erstemal tat es zwar noch weh aber nach ner zeit gewöhnt man sich daran und es macht spaß! *ggg* lg tani
Es fehlt die antwortmöglichkeit "noch garnicht"!!!
als ich 17 war hat mir mein damaliger freund in der 69er stellung seinen finger in meinen hintern geführt. das war recht seltsam aber irgendwie auch erregend. der nächste schritt lies dann nicht alnge auf sich warten. ich denke, analysex ist wirklich eine super sache, wenn man drauf steht.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Mein erstes Mal anal war nicht so toll und deswegen hab ich's dann nur zwei dreimal ihm zuliebe mitgemacht.

Wenn ich allerdings damals schon gewußt hätte was ich mit meinem jetzigen Partner erlebt habe.....

Jetzt mag ich jedenfalls nicht mehr drauf verzichten und es gehört zu unserem "Standardrepertoire"
anal ist schön
als mann war ich 21- aktiv,
hab es mit mehreren frauen praktiziert, gleitcrem ist gut, manche braucht sie aber nicht. wichtig ist vertrauen. viel spass bei analverkehr
Allso ich habe die erste erfahrung mit 17 gemacht nur leider hatten wir beide keinerlei Ahnung davon und haben es ohne gleitmittel versucht zumal wahr ich auch noch ohnehin total verkrampft und somit wahr das Thema erst mal vom tisch für mich.

Nun ein paar jahre später allso so mit glaub ich wahr 24 habe ich und mein jedztieger Partner (es wahr auch sein erstes mal was dies betrifft) den anlauf gewagt und siehe da es hat auf anhieb geklappt *baeh*
Ich muss dazu sagen das es mir sehr gefällt nur mein Partner zieht lieber ein anderes Körperteil vor und sozusagen komme ich nicht so oft in den genuss. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.