Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_

wann hattet Ihr zum ersten Mal Analsex_

Dauerhafte Umfrage
Das erstemal Analsex hatte ich glaub mit 17 Jahren gehabt... Leider aber mit dem falschen Partner er war der Meinung das es trocken gehen würde nur mit Spucke... Was natürlich nicht der fall war und hab dann alles abgebrochen vor Schmerzen. Hab ne ganze Weile niemanden ran gelassen... Dann hatte ich einen kennen gelernt mit den ich über alles reden konnte und irgendwie sagte er dann mit Gleitgel tut nichts weh was ich dann auch ausprobierte mit meiner Affäre... Was aber nur eins zweimal war... Mit meinem jetzigen Partner mit dem ich schon über 4 Jahre zusammen bin habe ich am anfang Anal verdrängt jetzt mittlerweile sind wir schon so weit das wir Anal fisting probieren... Wenn das Vertrauen da ist und sich fallen lassen kann in der Beziehung ist Anal überhaupt kein Problem mehr....
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
vertrauen
vertrauen ist ganz wichtig ! sonst geht nix !
********jane Frau
148 Beiträge
zustimm

Ich war damals 19 oder 20 und es war nicht wirklich toll...im Gegensatz zu heute (mit dem richtigen Mann) *gg*
Ich war 21 und hatte sehr wenig Spaß daran. Das lag aber daran dass mein damaliger Freund sich nie Zeit nahm - schlicht und einfach ein Trottel *zwinker* Ganz anders mein derzeitiger Freund mit dem ich das geilste Vorspiel auf der Welt genießen kann und den ich irgenwann förmlich anflehe dass er endlich in mich eindringt.
*********thyme Paar
51 Beiträge
Ich hatte das erste mal mit 19 und es war ganz ok. Er war zwar schon erfahrener und wusste, dass es nicht trocken geht, aber das erste mal tat es schon weh. Das zweite mal (am selben abend) war es dann aber ok.
An meinem 18. Geburtstag
Ich hatte meinen ersten Analverkehr an meinem 18. Geburtstag, es war ein Geschenk für mich selbst und für meinen damaligen Freund.

Er wollte es schon früher probieren, aber ich war da noch etwas gehemmt und unsicher.

Ich habe dann alleine etwas herum experimentiert und festgestellt, dass ich es sehr mochte, meinen Po zu verwöhnen.
Es wurde auch immer öfter Teil meiner Solo-Sex-Spiele, und irgendwann wollte ich es eben "richtig" erleben.

Mein Geburtstag kam mir da gerde richtig, und es war einfach fantastisch.

Am Anfang klappte es nicht so richtig, aber nach einer kurzen Weile ging es sehr gut.

Ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben, und ich möchte auf Analsex auch nie wieder verzichten....
Mit 16
Ich hatte meinen ersten Analsex mit 16, und es war einfach großartig.

Glücklicherweise hatte ich ihn mit einem erfahrenen Mann, der mich ganz behutsam vorbereitete und die Nummer an sich auch sehr vorsichtig anfing.

Ich hatte vorher ein wenig davon gehört und es auch mal in einem Film gesehen, deshalb sprach ich ihn darauf an.
Ich wollte einfach wissen, ob sowas toll ist und Spaß macht, und nachdem wir eine Weile darüber geredet hatten, bat ich ihn, es mit mir mal zu machen.

Ich bin sehr froh darüber, denn auf Analsex möchte ich seit dieser tollen Erfahrung nicht wieder verzichten.
Ich war 15, mein Freund war 18. Das war für uns beide was neues.l
********chka Frau
276 Beiträge
So mit 16. War aber trotz Melkfett eher uncool, weil mein damaliger Freund (in dem Fall leider *zwinker* ) ziemlich sehr sehr gut bestückt ist *ggg*
*****nda Frau
124 Beiträge
da war ich spätzünder, erst mit 22, schäm:-)
********erin Frau
922 Beiträge
Wenn Du Dich schämst,mit 22 Spätsünder zu sein,was soll ich unbescholtene auf dem Gebiet dann sagen ?! *mrgreen*
*****nda Frau
124 Beiträge
ich nehm alles zurück:-)
********erin Frau
922 Beiträge
Lieber Spätsünder,als gar nicht trauen *snief*
*****nda Frau
124 Beiträge
kann dir ja mal helfen:-)
********erin Frau
922 Beiträge
Wobei? Wo er rein müsste,weiß ich schon *mrgreen*
*****nda Frau
124 Beiträge
aber? man kann ja auch mit einer frau
****ity Paar
16.577 Beiträge
oweia
das hört sich ja jetzt an,als ob ein leben ohne anal sinnlos wäre... *panik*
*****nda Frau
124 Beiträge
es wäre unverantwortlich, seinem popo nicht diesem showspiel aus zusetzen:-)
****ity Paar
16.577 Beiträge
für wen?
für dich oder für andere?.....
*****nda Frau
124 Beiträge
na für alle, lach
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich denke moonwalkerin
hat auch so ein tolles sexleben...
********erin Frau
922 Beiträge
Ja habe ich *ggg* Mit einer Frau mal Sex,wäre ein Versuch wert,aber nicht Anal .....
*****nda Frau
124 Beiträge
ist ja auch kein muss. habe das ja auch nur spasshalber gesagt
Mein erstes Mal Anal hatte ich mit 17.
Es war spannend und hat auch nicht weh getan, aber richtig genießen konnte ichs noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.