Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_

wann hattet Ihr zum ersten Mal Analsex_

Dauerhafte Umfrage
Wenn er vorher an anderer Stelle gut befeuchtet wurde funktionierts auch mit dem Einführen und danacn läufts halt wie geschmiert. Schönes Wortspiel *baeh*

Gedanken gemacht hab ich mir darüber eigentlich nie. War ja wieder mal sehr aufschlussreich, ham wa wieder was dazu gelernt. *ggg* thx Waldbaere.
ich hatte des erstemal mit meiner damaligen freundin mit 19 anal-verkehr... ich hab sie auch nicht wirklich gefagt... hat sich so ergeben aber beim ersten mal war es schon eher ne kathasrophe es tat ihr doch recht weh und dann haben ma es gelassen....

aber irgendwie mir in dieser kruezen zeit sehr gefallen und als sie gemerkt hat, dass es mir doch recht gefällt haben wir es nochmal probiert und es war ein voller erfolg ^^

ihre genauen wworte weiss ich nicht mehr, aber es hat ihr sehr gefallen ^^ und nachdem haben wir es regelmäßig gemacht...

was auch nett war beim vaginalen-verkehr die finger zwischen die pobacken zu schieben... wirklich schönes gefühl... kann ich nur jedem empfehlen.... sehr lust steigernd !


^^
**ap Mann
30 Beiträge
@******ere die biologie und die chemie ist da wirklich nicht wichtig. ich denke, eher das gefühl.
ich als alter knacker bin einige male von den mädels zum analverkehr aufgefordert worden. ich hätte mich nie getraut, danach zu fragen. wir haben nie gel gebraucht. und es war immer schön. eine wirklich ganz liebe hatte ich, bei der das verhältnis mu:popo 1:4 betrug. ihr wunsch.
Ich 23 - da heisst vor ca. 2 Wochen! *fiesgrins* Zumindest so richtig! Versuche gab's vorher schon *autsch* und da gings auch nie ganz rein!

Jetzt bin ich wohl auf den Geschmack gekommen! *fiesgrins* *zwinker*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
gott ich bin mit der falschen freundin zusammen...


für meine würde anal-verkehr nie in frage kommen, sie meint das ihr das zu "eklig" wäre. naja...

ach ja ich hab mal gehört das wenn man anal-verkehr hatte nicht danach vaginalen verkehr haben sollte, wegen den Darm-bakterien, kann das jemand bestätigen ?
Analverkehr
Also ich muss sagen das ich bis vor kurzen keinen Analsex wollte und gemocht habe, weil ich ne schlechte Erfahrung damit gemacht habe.

Aber ich habe jetzt nen Mann kennen gelernt der mich schrittweise an die sache rangebracht hat, so das es mir wirklich mitlerweile gefällt *ggg*

Also man ist nie zu alt um nicht was neues dazu zu lernen.
Stimmt Timo!

Kann schonmal großen Schaden anrichten und ne dicke Entzündung geben! Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man es nicht machen!
@********dy31

wie hat dein mann denn das gemacht ?
also dich schrittweise rangeführt ?

Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

natürlich nur wenns genehm ist...
Ich hatte noch nie......
und ich weiß auch nicht, ob ich es überhaupt will.
*******maus Frau
263 Beiträge
mein...
erster Analsex ist auch noch nicht soo lange her...so vor 1 1/2 monaten etwa...und es war okay...
wollts schon länger mal ausprobieren und jetzt macht es riesen Spaß...und ich hab immerwieder total bock drauf...*rotwerd*


@****999

richtig, sollte man vermeiden...kann wirklich üble infektionen auslösen...

...wenn man aber doch vaginal weitermachen will....Gummi wechseln *gg*

kannst auch hier

Wechsel zwischen Po und Scheide

nochmal nachlesen...

lg

ravisDSmaus
********w_rp Mann
111 Beiträge
Lang gehegter Traum...
Analsex war ein lang gehegter Traum den ich heute doppelt genießen kann.

Mit meiner süßen Frau und meiner lieben Submaus.. *bussi* an beide.

Das erstemal muß wohl so 1 jahr zurückliegen. Hab lange dran gearbeitet.

Lg Ravi
Sehr jung
mit knapp 16 jahren, es tat zwar einwenig weh aber wenn man sich etwas geschickt anstellt ...... langes bohren, Gleitmittel und die richtige Lage der Frau verschwindet das prachtstück wie von alleine *ggg* .
Heute möchte ich es nicht mehr missen.Macht immer wieder spaß.
schnuckelchen
vor drei jahren, mit 31.
es war einfach unbeschreiblich geil... und seitdem ist es ein fester bestandteil meines sexlebens.

mein exlover wollte es auch immer, nur wollte er ihn ohne rücksicht auf verluste immer reinhämmern, er konnte nie vert´stehen wieso ich nie mit"gespielt" habe.....
**ap Mann
30 Beiträge
@**mo

nein, das sollte man wirklich nicht.
Wir mögen es.
Uns gefällt der Analverkehr. Er ist etwas ganz besonderes für uns.
Gleitmittel ist allerdings dafür ein muss bei uns.
Analverkehr
ist etwas tolles,nach 90 minuten braucht man kein Gleitgel mehr auch wenn man es öfters tut kann man sich das Gel sparen *baeh* .
schnuckelchen
Ersatz
Ich hatte nur mit einer Analverkehr. Die wollte es aber gleich richtig. Sie hat mir das mit den Worten nahegebracht "Wenn ich meine Tage habe, gibt es ja noch ein anderes Loch".

Naja, bei Ihr brauchte man auch keine Gleitcreme! *g*
Da muß ich
Ihr recht geben,eine frau hat doch drei Löscher zum stopfen *baeh*
schnuckelchen
Allerdings!
Und am liebsten stopfe ich das Loch, bei dem ich merke, daß es auf den meisten Anklang stößt. Somit stört es mich auch nicht, wenn sie es in dem einen oder anderen Loch nicht mag! *g*
****ar Paar
401 Beiträge
Ich
habe das früher abgelehnt..dachte nur pfui und autsch...

mein Schatz hat viel Einfühlungsvermögen und Geduld bewiesen und mich nicht gedrängt! Vorsichtig und behutsam ging das dann schon stückchenweise...Heute weiß ich dass ich davor keine Angst haben muss...Gleitcreme brauch ich nur manchmal, kann aber helfen...
bei mir ists nur wichtig dass ich wirklich entspannt bin..sonst klappts eh nicht...
AV ist bei uns aber nur selten und jedes mal was besonderes...Ich möchte es nicht regelmäßig,...aber vermissen mag ich das Gefühl auch nicht mehr...
Sie von DimMar
Das erste Mal...
Anal hatte ich als ich überhaupt zum ersten Mal Sex hatte. Der Typ hat da was ziemlich falsch verstanden und es tat höllisch weh. Naja, er hatte halt viel mehr Kraft als ich und ich hatte kaum ne Chance. Also war ich froh, dass es ziemlich schnell vorbei war. Logisch, dass danach jede Art von Erotik abstoßend für mich war. Ist aber schon 5 Jahre her und mittlerweile kann ich Sex wieder genießen und hab zwar selten das anale Vergnügen, aber wenn, dann geh ich da mehr ab als bei allem anderen... *ggg*
Den ersten Analverkehr hatte ich mit 21. Mein Ex war sehr vorsichtig. Er war auch älter als ich und hatte Erfahrungen damit.
Es tat nicht sehr weh und je geiler ich wurde um so schöner war es.
Angelique.
es geht auch ohne gleitmittel
also es geht auch ohne gleitmittel.

natürlich muss man(n) vorsichtig sein aber es geht auch ohne...
*****ate Frau
166 Beiträge
mir ging es auch ähnlich....mit 19 das erste mal,weil er es wollte und ich fand das furchtbar...jahrelang habe ich es abgelehnt und vor 2 jahren mal wieder nen "versuch" gestartet...und da sah das schon ganz anders aus... *lol*
kommt vielleicht auch auf den mann an...mit etwas gefühl kann es doch spaß machen!
Ich habe jedesmal Analsex mit meiner Freundin *zwinker*
hab gelernt wie man(n) damit anfängt *zwinker*
gleitcremem brauchen wir nicht, es gibt ja noch andere Methoden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.