Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Wann hattet ihr das erste mal anal sex?

Dauerhafte Umfrage
Wann hattet ihr das erste mal anal sex
Hi

ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex ausprobiert haben.
****hy Frau
911 Beiträge
re
das erste mal analsex hatte ich richtig mit 25 jahren,es war für mich was neues,ein super gefühl.

Lg anschy
****nka Frau
355 Beiträge
das erste mal anal
ich glaube da war ich noch 18j. eine freundin von mir hat so davon geschwärmt...ich hatte zwar erst etwas angst, aber die neugier war stärker.
das erste mal.. da war ich so ca. 20... das hat mich für die nächsten paar jahrzehnte "geheilt".. nie wieder meinte ich damals..
mit ca. 39 jahren hab ichs dann mal wieder.. mit dem passenden (einfühlsamen) partner probiert und fands nur noch herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich..
ich war auch 18 als meine damalige freundin das ausprobieren wollte...der impuls kam eindeutig von ihr...ich hab mich dann erkundigt und als ich sicher war das ich ihr nicht weh tue oder sie verletzte (und vor allem wie man das macht)...habens wir dann ausprobiert...mir war nicht sonderlich wohl dabei weil ich es zum einen geil fand aber zum anderen den gedanken an die fekalien nicht unterbinden konnte...

meine damalige freundin und ich haben es dann immer mal gemacht...sie fand das unheimlich geil und ist nicht immer aber oft anal gekommen...

meine exfreundin war erst total dagegen...sie hatte eigentlich nur angst das es weh tut...aber nach einger zeit, sie war dann 20...hab ich sie so einfühlsam einfach mal stimmuliert, das sie es nur noch haben wollte...danach wollte sie es immerwieder mal und hat es sehr genossen...aber das wollte sie dann ganz alleine und hat auch schon mal während eines geilen rittes von vorn/hinten nach hinten/vor (wohlgemerkt nach mumu kann popo aber nie nach popo mumu) gewechselt.

ich fand das supergeil, wenn sie das von ganz allein gemacht hat und nicht ich...es ist schon ein geiler anblick wenn sie so heiß ist, das sie beide öffnungen sich selbst gönnt und man eigentlich relativ passiv dieses geile schauspiel erlebt....
das erstemal hatte ich es mit 17 probiert... fands damals aber nicht so doll... erst so ab Mitte 30 wurde das zu einem festen Bestandteil...

allerdings mag ich es nur ab und zu... Regelmässigkeit ödet mich an
****aar Paar
87 Beiträge
Wir hatten das erste Mal Analsex so ca. mit 20. Damals klappte es aber nicht so richtig. Daher war lange Zeit Schluß. 20 Jahre später haben wir es dann noch mal probiert und es klappte super. Analsex ist eine echte Bereicherung für unser Sexualleben geworden.
es scheinen doch die meisten recht früh drauf aber dann auch wieder von ab gekommen zu sein...was meint ihr denn woran das lag?

war es die unerfahrenheit und die sich daraus ergebenen technischen fehlverhalten? die die sache dann unangenehm gemacht haben?

das würde mich interessieren *zwinker*
Mit 17 Jahren hatte ich das 1. mal Analsex .. war neu und geil..
************schmunzel
......*zwinker*.......ist noch nicht wirklich lange her, das erste Mal......AV......*freu*.......und es ist der HIT.

Schade das mir das früher noch niemand gesagt hat....*traurig*........deshalb heute keinen Mann mehr OHNE....lach!!!!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
noch neuling :-)
auf diesem gebiet bin ich noch neuling *hae* doch es begeistert mich. dieses absolute fallenlassen und sich seinem partner hingeben, die lust unbeschreiblich. *baeh*
******_by Paar
78 Beiträge
würde mich mal interessieren, wie es bei euch war.
hat euch der AV sofort spass gemacht, oder erst allmählich?
nach welcher zeit?
bei mir (w) hat es sich erst allmählich (ca. 6-8 Monate, und 4-5 versuchen)
zu einer sehr schönen praktik entwickelt.
jetzt ist es suuuupergeil und möchte ich nicht missen, zärtlicher partner vorausgesetzt.
bin auch auf sandwich geil, habe aber etwas bedenken, ob mich die männer hier "gut" behandeln oder wegen der geilheit etwas ungestüm f.....
schaun ma mal.
tuts weh?
früher dachte ich auch immer das es weh tut ..finde aber jetzt das wenn sich der partner halbwegs normal aufführt und nicht wie ein kaninchen reinrammeln will es ganz geil ist ..

hab schon mit 16 mein erstes mal AV probiert ...und bis jetzt den gleichen partner dafür ..
Ich hatte leider noch nie Analsex.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
noch nie! *g*
auch noch nie,
man könnte auch sagen:" Dat is wat fürm Arsch"

*wiegeil*
25/26
Ist noch nicht so lang her
mit 25oder26, weiss nicht mehr so genau *rotwerd*
Noch nie erlebt
aber wir üben. Sind auf den Geschmack gekommen, er spieltmirgerne dran rum, versucht mich drauf einzustimmen. Bin gespannt, es ist eine Frage der Zeit. Aber ob man es jetzt mit 20 oder 30 oder 16 hat, das ist egal, beide müssen es wollen!
Mit 17 bzw. 25
Also mein erstes Analerlebnis hatte ich mit 17. Michael, mein damaliger Freund und nun mein Ehemann war sehr behutsam. Ich hatte schon einige Bedenken, da er nicht grade klein bestückt ist. Dank seiner Erfahrung wurde es ein ganz tolles Erlebnis für mich. Seit diesem Tag ist Analverkehr eine Bereicherung für uns. Ganz besonders im Sandwich.

Herzlichst

Mara

Ich durfte meine ersten Erfahrungen mit 25 machen. Mit einem Freund hatten wir eine Nachbarin beim oben ohne Sonnen im Garten beobachtet. rade als wir abhauen wollten, fing sie uns ab. Wir landeten in Ihrem Schlafzimmer und verwöhnten sie zu zweit. Als sie uns zu einem Doppeldecker aufforderte, wollte mein Freund es nicht Anal machen und so kam ich zu meinem ersten Analfick. Wir haben uns noch 2 mal mit ihr getroffen. Auch hier durfte ich ihre Rosette ficken. Leider war dann Schluss. Ihr Mann war wieder nach Haus gekommen.
Von da an habe ich jede Frau, die ich intim kennenlernte, darauf angesprochen. Die hälfte der Frauen hat auch irgendwann eingewilligt. So kam ich immer wieder einmal in den Genuss. Bei den meisten Frauen war es dann auch die anale Entjungferung.

Wenn man nett ist und mit den Frauen auch über Sex redet. Die Wünsche und Fantasien der Partnerin erfragt. Seine Eigenen Wünsche und Vorstellungen ausspricht. Der kommt auch zum Ziel.

Michael
Mein erstes Analerlebnis muß so mit 20-22 gewesen sein. Fand aber zuerst nicht wirklich gefallen daran.
Wir haben es trotzdem immer wieder ausprobiert - ich war ja doch neugierig warum so einige es toll finden.
Es hat bei mir sehr lange gedauert bis ich richtig entspannt an die Sache herangehen konnte, aber dank meines Partners (heutiger Ehemann), der behutsam und zärtlich auf mich einging ist es mittlerweile eine nette Abwechslung in unserem Sexualleben geworden.
Ich möchte es nicht mehr missen, muß es aber auch nicht täglich haben - kommt immer auf meine tagesform an *lol*

Grüße Bea
*******Nrw Paar
2 Beiträge
Kann mir einer von euch sagen wie ich mit meiner Freundin am besten Anal-sex haben kann ohne ihr weh zutun...

Das ist nämlich schon öfters vor gekommen das es ihr ziemlich doll weh tat und am nächsten tag auch noch..

Kann es sein das mein Glied zu gross ist??
Leider ungewollt mit 14 Jahren.
Deshalb habe will ich kein Anal-Erlebnis erleben..
Egal wir sehr ich lieben tue mein Freund,mein Freund akzeptiert dies aber auch.
*****_by Frau
48 Beiträge
mit anderem Mann kann Doofes schön sein....
meine ersten Analerlebnisse hatte ich mit einem gut aussehenden Egoisten.......den ich damals nicht verlieren wollte....wie doof kann man nur sein*gegendiestirnschlag ...aber das nennt man wohl Erfahrungen sammeln....es war unangenehm,ich war ewig danach offen,war 0%erregt.....später dann......erneut gewagt wars sehr schön......aber mit einem zärtlichen Mann,der zwar nur halb so schön war aber zärtlich,grins.....die Moral aus der Geschicht?........wenn in einem Lokal die Pizza schlecht war....geht mal wo anders essen.....an der Pizza liegts net an sich unbedingt *arsch*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
mein 1. mal
war mit 18 Jahren, mein damaliger Freund meinte dreh dich um, ich knite mich vor ihn und war der Meinung er mag die Doggy Stellung.
Tja und ohne Vorwarnung ist er anal in mich eingedrungen.
Und ich kann euch sagen es hat verdammt weh getan, nach tagen konnte ich erst wieder zur Toilette gehen und richtig laufen.
Da war das Thema für mich natürlich erst mal durch.
Etwa 3-4 Jahre später wollte mein damaliger Partner das auch unbedingt mal ausprobieren (allerdings 23 cm), war auch nicht ganz sooo toll.
Allerdings hatte ich nicht mehr solche Schmerzen.
Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen. Und auch er wollte anal.
Mit ihm war es schon eine geile Erfahrung.
Bis ich am Unterleib operiert werden musste, von da an hatte ich beim Analverkehr immer starke Schmerzen.
Also wieder nix.
Aber irgendwann bei einer Flasche Sekt in der Wanne *grins*, fing er an mich anal zu stimulieren. Tja und was ich dann nur noch wollte wird jetzt schon allen klar sein. Auch wenn ich etwas Angst davor hatte.
Was soll ich jetzt noch berichten...es war einfach nur geil. Und seit dem klappt es auch wieder.
Allerdings nur wenn er ein wenig vorarbeitet *gg*.
Und ich mich komplett entspanne beim eindringen.
Schön ist das mein Mann da wirklich auch gefühlvoll rangeht.
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.